Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Zauberkunst

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30259
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 29 Feb 2012, 02:23

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Klassenzimmer für Zauberkunst.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.


Zuletzt von Der sprechende Hut am Fr 09 März 2012, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24782

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 16:06

"Tja, nicht mehr lange!", grinste er.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 18:57

Lily klimperte gespielt mit den Wimpern. "Wofür sind schließlich meine phänomenalen Zöpfe gut?!", antwortete sie mit einem Lächeln in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23091

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 19:55

Freddie wunderte sich, dass noch so wenig Leute da waren und sah nochmal auf seinen Stundenplan. Dann stöhnte er auf und sagte: "Oh man, ich hab ganz überlesen, dass jetzt Mittagpause ist. Wie konnte ich das vergessen. Lass uns mal in die Große Halle gehen zum Essen." Er packte seine Sachen wieder ein und stand auf, dann ging er (mit Claire) in die Große Halle.

tbc: Große Halle (mit Claire, wenn sie will)

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 20:00

Lily sah schockiert auf ihren Stundenplan. "Scor!!! Wir haben jetzt eigentlich Mittagspause. Ab in die Bibliothek." Endlich mal frei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 20:04

Bella stellte schon mal ihre Sachen ab,um sie nicht die ganze Zeit rumschleppen zu müssen.
tbc:Große Halle
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29455

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 21:41

Claire grinste, als Freddie meinte, dass sie eigentlich Mittagspause hatten.Sie meinte: "Ach ist auch egal. Was gibts?" Claire liess ihre Sachen jedoch im Raum, als sie mit Freddie ging.
tbc: grosse Halle mit Freddie

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24782

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   So 09 Dez 2012, 13:53

"Oh Mist, wirklich! Wir haben ja Mittagspause. Wie konnte ich das vergessen. Ich hoffe es gibt was leckeres."

tbc: Große Halle mit Lilithia


___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   So 09 Dez 2012, 15:53

Lilithia murmelte nur in sich hinein:"Hoffentlich gibts was Leckeres zu Essen.", dann folgte sie ihm eilig.

tbc: Große Halle; Mit Scorpius
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23091

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 12 Dez 2012, 18:55

cf: Große Halle mit Claire

Freddie hatte auf dem Weg den Kopf in ein paar offene Räume gesteckt, doch das meiste waren nur leere Klassenzimmer, eine Abstellkammer und ein leeres Büro waren auch dabei gewesen. Freddie setzte sich weider in die erste Reihe auf den Platz, auf dem er schon zuvor gesessen hatte. Dann holte er erneut seine Sachen raus und zog den Zauberstab aus seiner Hosentasche hervor. Den hatte er ja heute noch nicht gebracuht und er hoffte wirklich, dass er ihn diesemal brauchen würde. "Hast du Lust dich nach dem Unterricht ein bisschen umzusehen?", fragte Freddie Claire. Das war ihre letzte Stunde und Freddie wolle danach unbedingr etwas unternehemen. Am liebsten zuerst draußen, da es recht schönes Wetter war. Abends konnten sie dann reingehen und das Schloss erforschen oder einfach nur gemütlich im Gemeinschaftsraum sitzen am Kamin.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29455

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 12 Dez 2012, 19:10

cf: Grosse Halle
Auf dem Weg hatte sie mit Freddie ein paar Zimmer angeguckt doch nur wenige waren halbwegs interessant. Ein leeres Büro war auch dabei.Claire setzte sich auf ihren vorherigen Platz - zum Glück war niemand draufgesessen nach ihrer Abwesenheit. Als Freddie sie fragte, ob sie sich nach dem Unterricht noch umzusehen wolle, meinte Claire: "Jep, klaro! Wir beginnen zununterst und laufen dann rauf und stecken die Nase überall rein. Das ist doch gut so, oder?" Claire grinste Freddie an.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23091

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 12 Dez 2012, 19:32

Freddie freute sich, dass Calire so begeistert war und er fügte dann hinzu: "Also ich würde vorschlagen, wir beginnen auf dem Schlossgelände, weil so schönes Wetter ist und dann nehmen wir uns das Schloss vor. Wenn du aber an der Aufgabe für den Hogwartspokal teilnehmen möchtest, dann wird daraus natürlich nichts. Die beginnt nämlich schon um 15:45 Uhr." Mist, das hatte Freddie zuvor total vergessen. Für ihn war das ja nicht schlimm, aber die anderen würden bestimmt daran teilnehmen wollen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 12 Dez 2012, 20:25

First Post
Sarah betrat den Klassenraum.Sie sah sich suchend um,und entdeckte noch einen freien Platz weiter hinten.Sie setzte sich hin und packte ihre Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 12 Dez 2012, 20:52

cf: große Halle mit Scorpius und Bella

Als sie ankamen, setzte sich Lily wieder mit Scor weiter hinten hin. "Willst du dich zu denen -sie deutete auf Claire und Freddy die sich angeregt unterhielten- setzten, oder... na ja hier ist auch noch ein Platz frei." Lily deutete auf den Platz neben ihr. Ihre Bücher hatte sie schon auf ihren Platz gelegt, ebenso Pergamentrollen und Tinte sowie Feder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 12 Dez 2012, 21:33

Ben
Es war kein anderer Platz mehr so richtig frei, jedenfalls wollte er nicht zu diesen Hufflepuffs... also fragte er Sarah:"Ist hier noch frei?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Do 13 Dez 2012, 19:46

Bella überlegte kurz.Dann entschied sie:"ich setzte mich lieber zu euch.Freddie und Claire..."Sie wartf einen Blick auf die beiden"...scheinen sich auch gut ohne mich zu amüsieren!"sie ließ sich nehmen Lilly plumsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Do 13 Dez 2012, 19:48

Sarah sah kurz nach oben.Sie zuckte mit den schultern,und nickte dann.Ihr war es ziemlich egal,war sich nben sie setzten würde.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23188

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 00:45

cf: Leerer Turm mit Evelyn

Nick kam mit Evelyn in den Klassenraum und da er Sirrah noch nirgendswo erkennen konnte, setzte er sich vor zwei Slytherins, mit denen er bisher noch nicht so viel geredet hatte. Hoffentlich würden die Malfoys sie jetzt in Ruhe lassen. Ihre kindischen Streitigkeiten kamen nicht so gut an. Nick holte seine Sachen aus der Tasche und sagte dann leise zu Evelyn, sodass nicht jeder mithören konnte: "Na ja das, was wir heute lernen ist wahrscheinlich eh nur Babykram." Eigentlich müssten sie also gar nicht hier sein. Diesen Unterricht konnten die Hufflepuffs anfangs eigentlich allein haben. Slytherin konnten schließlich alles. Genauso wie Besenflug, wobei da der komplette Unterricht Unfug war. Nick hoffte, dass sie wenigstens einen Zauber lernen würden, den er noch nicht perfekt beherrschte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 01:04

Oh no! dachte Bella,als sich diese beiden Slytherins schräg vor sie setzten Jetzt muss ich mir ihre hässlichen Hinterköpfe anschauen! Bella strich sich eine Strähne aus der Stirn,und versuchte die beiden Slytherins mit ihrem Blick zu erdolchen,was nicht ganz so gut klappte-was aber auch daran liegen könnte,dass die beiden sich nicht umdrehten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 01:16

Sarah beobachtete,wie eine blondhaarige Hufflepuff reinkam-dem aussehen und der Ausstrahlung zu urteilen wohl eine Veela und kurz einige Worte mit der malfoy wechselte,und sich dann neben sie gleiten ließ.Gleich darauf betraten 2 von Sarah´s Hausgenossen den Raum und schienen beide etwas...genervt von dem ganzen Mist hier.Sarah krammte ein Pergammentpapier heraus,und began zu zeichenen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 15:27

Lily lächelte mit einem Blick Richtung Claire und Freddy, dann bemerkte sie den Todesblick den Bella Nick und Evelyn zuwarf. Sie grinste. "Du könntest eine Slytherin sein, deinem Blick nach zu urteilen.", grinste sie und warf Nick und dem anderen Mädchen einen höhnischen Blick zu. Sie überspielen ihre Angst, einen Zauber nicht perfekt zu können!, dachte sie. Wenigstens stehen meine Freunde hinter mir wenn ich etwas falsch mache. Das scheint bei ihnen nicht so zu sein, die wollen sich ja immer nur beweisen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 15:43

"ich weiß!"erwiederte Bella auf Lillithia´s bemerkung,wegen ihrem Todesblick."Aber,weißt du,wen die brennen würden und ich Wasser hätte würde ich es trinken!"Bella hasste die beiden-aus fast unerklärlicher Weise-abgrundtief.Die hielten sich für was besseres.Und bei solchen Leuten wurde sie nun mal biestig und zur Slytherin.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29455

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 15:51

"Gut" meinte Claire, "ich will sowieso nicht an dem Hogwarts-Turnier mitmachen. Und das Schloss ist vermutlich auch viel interessanter." Claire grinste Freddie an und war bereits in Gedanken dabei, wie sie ein paar Spinnen fanden und träumte schon davon, sie in ihrem Schlafsaal aufzuziehen. Vielleicht fand sie aber auch eine Acromantula, die sie dann ebenfalls aufziehen könnte - allerdings nicht im Schlafsaal.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 16:26

Lily lachte leise bei Bella's ~Scherz~. Schade dass sie nicht in Slytherin ist! Hufflepuff ist mal so garnicht ihr ding, dachte sie mit einem Blick auf Bella. Sie,Lily, war jedenfalls froh in Slytherin zu sein, andernfalls wäre sie... Nun ja... Deprimiert und auch ihre Eltern fänden das nicht so gut. Aber ich BIN in Slytherin, warum also diese Gedanken?, stoppte sie sich selbst und kritzelte Strichmännchen auf ein Papier-diese begannen anschließend sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 29648
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 16:28

cf: Lehrerzimmer
Brian lief rasch zum Klassenzimmer für Zauberkunst. Er öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter sich. Dann rat er an seinen Pult und begrüsste die erste Klasse. "Guten Tag, Klasse! Mein Name ist Professor Mashmellow und ich bin euer Zauberkunstlehrer. Stellen wir doch gleich am Anfang ein paar Regeln klar: Der Unterricht ist aufmerkam zu besuchen und es wird nicht ermöglicht, dass ihr eure Hausaufgaben nicht macht. Es gibt einzelne Ausnahmefälle, doch die sind so selten, das ihr euch nicht hierdurch entschuldigen könnt. Ausserdem ist sprechen soweit verboten, wenn es nichts mit dem Unterricht zu tun hat. Ihr könnt aufhalten, dann nehm ich euch auch dran. Alles klar? Noch irgendwelche Fragen?" Brian schaute mit hochgezogenen Augenbrauen in die Runde. "Wenn keine mehr sind..." setzte er fort, "dann dürft ihr mir meine Frage beantworten: Was ist Zauberkunst überhaupt und womit beschäftigt es sich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 16:32

Bella grinste.das konnte ja heiter werden.Aber der neue Lehrer war immer noch besser,als die,die sich nicht durchsetzten konnten.Bella hob einen Arm,und hoffte,dass er sie drannehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Zauberkunst
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

3. Etage

-
Gehe zu: