Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Eingangshalle   Mi 29 Feb 2012, 02:37


Hier sind die beweglichen Treppen die zu den verschiedenen Etagen führen Außerdem hängen zahlreiche Bilder an der Wand.



___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 04 März 2012, 21:55

cf: Gemeinschaftsraum Gryffindor

William kam am Morgen die Treppen hinunter und ging langsam zur Großen Halle. Es waren schon einige Schüler unterwegs die ihn auch grüßten. Er selbst war allerdings etwas in Gedanken verloren. Als er unten angekommen war betrat er die Große Halle.

Tbc. Große Halle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo 05 März 2012, 23:29

cf: Mädchenschlafsaal Ravenclaw

Fean kam verträumt die Treppe von Ravenclawturm herunter und schlenderte gerade die Eingangshalle entlang Richtung Tür der Großen Halle als ihr das Buch in der Hand herrunter fiel. "Na super" dachte sie sich und bückte sich um es aufzuheben.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo 05 März 2012, 23:35

cf: Große Halle

Blacky kam pitschnass, oberkörperfrei und etwas wutunterdrückt aus der Großen Halle. "Na warte David das hast du nicht umsonst getan." dachte er wärend seine wut in ihm steigt. In wutentbranden Gedanken versunken lief er die Halle entlang und sah Feanara nicht die sich gerade bückte um ihr Buch aufzuheben. Er rempelte sie um schaute ihr wutgeladen in die Augen und sagte "Kannst du nicht aufpassen Tollpatsch. Mach das du weg kommst. Und komm mir ja nichtmehr in die Quere." dann ging er weiter.

tbc: Jungenschlafzimmer Slytherin

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo 05 März 2012, 23:52

Als Blacky Fean umrannte wußte sie nicht wie ihr geschieht. Sie saßt auf dem Boden und schaute Blacky nur verwundert an als er sie pitschnass und halbnackt anpöpelte. "Was ist dem den fü ne Laus über die Leber gelaufen" dachte sie sich als er wieder ging und sie ihr buch nahm, aufstand und etwas irretiert die Tür der großen Halle öffnete.

tbc: Große Halle

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di 06 März 2012, 18:44

cf: Große Halle

William hatte die Große Halle verlassen und ging nun langsam vor zu den Stufen. Er ließ sich so einiges durch den Kopf gehen. Doch nun musste er sich zunächst auf seinen Unterricht konzentrieren. Er wollte ja auch seinen Schülern am ersten Tag gleich zeigen, dass Geschichte nicht nur ein langweiliges, sondern auch ein spanendes Fach sein konnte. Dies dürfte wie jedes Jahr eine große Herausforderung für ihn werden. Doch er würde sie wie auch schon die Jahre zuvor hoffentlich gut zu bewältigen wissen.
Nun stieg er die Treppen hinauf um dann in sein Klassenzimmer zu gehen.

Tbc. Klassenzimmer Geschichte der Zauberei

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di 20 März 2012, 02:43

cf: Große Halle

Louis wollte gerade zum Büro des Lehrers für Geschichte der Zauberei, als er auf einmal fast dem Lehrer fast in die Arme lief. "Ah, William. Ich wollte Sie gerade in ihrem Büro aufsuchen. Wissen Sie? Mein Sohn hat sich über Ihren Unterricht beschwert. Er soll nicht nur langweilig gewesen sein, nein, sie haben auch ihn und das Haus Slytherin wohl bestraft. Strafe muss sein geehrter Herr Kollege, besonders mein Sohn kann ruhig mal eine Strafe erhalten, wenn er sich nicht benimmt. Aber diese Art von Strafe bei einem internen Hausstreit ist sinnlos, wissen Sie. Abzüge der Hauspunkte... so was lächerliches bei einem hausinternen Streit. Das macht alles nur schlimmer. Gemeinnützige Aufgaben, mein Freund! Das ist das Geheimrezept um Streitigkeiten zu beseitigen", sprach Louis mit einer bestimmenden Haltung. "Aber das müssen Sie Geschichtsprolet ja erst noch lernen... jetzt wissen Sie es ja und bei mir gibt es immer einen guten Rat. Merken Sie es sich. Erfahrung ist der Schlüssel zur Macht", sprach er mit einem leichten Lächeln und verschwand schließlich in sein Büro.

tbc: Büro von Louis Hate
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 22 März 2012, 19:38

cf: Klassenzimmer

William kam gerade in aller Seelenruhe die Treppen hinunter als er von Professor Hate angesprochen wurde. Das ist richtig. Ich habe ihnen Hauspunkte abgezogen. Was er nun jedoch hörte war mehr als impertinent ihm gegenüber. Er wollte allerdings auch nicht hier eine offene Diskussion mit ihm anfangen, sondern er lenkte seine Schritte hinter denen von Hate um mit ihm in seinem Büro ein weiteres Wort zu sprechen. Die Schüler selbst sollten davon nichts mitbekommen.

Tbc. Büro von Louis Hate

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 25498
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 12 Jul 2012, 20:10

cf: Große Halle

Leo kam mit einem Zettel in der Hand aus dem Tor der großen Halle. Ging zum schwarzen Brett und heftete den Zettel mit der Liste zur Anmeldung für die SCHÜLERZEITUNG daran. Dannach wollte er zum Besenflugplatz denn er wollte nochmal ein paar Besorgungen auf dem Schwarzmarkt machen.

tbc: Besenflugplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 31583
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 16:22

cf: Büro des Schulleiters

Jane betrat die Eingangshalle. Bisher waren noch keine Schüler dort, aber sie würden bestimt bald kommen. Sie hoffte die Idee mit dem Hogwartsturnier würde bei den Schülern ankommen. Es war viel Arbeit gewesen die Aufgaben zu organisieren und das Ministerium davon zu überzeugen die Aktionen zu genehmigen. Nach den Geschehnissen beim letzten Trimagischen Turnier war dies nicht leicht gewesen, aber sie hatte es geschafft und hoffte darauf in den nächsten Jahren vielleicht wieder ein Trimagisches Turnier organisieren zu können. Doch nun musste sie erst einmal die Schüler durch die erste Aufgabe führen.


___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 17:38

First Poste

Mortimir wurde gebeten die erste Aufgabe des Hogwartstunier zu beobachten.
Wenig gespannt und wenig motiviert kam er aus seinem Büro in die Eingangshalle mit nur langsamen Schritten. Er nickte der Schulleiterin zu. "Schwachsinn... absoluter Schwachsinn... Die Schüler sollen lernen. Ihre Nasen in die Bücher stecken. Viel wissen und nicht Spaß an irgend welchen Turnieren haben", dachte sich der Lehrer mit einer miesen Stimmung. "Hauptsache die sind auch pünktlich", dachte er sich und ging die Eingangshalle auf und ab. Ein Glück war er der Aufpasser und nicht Spielleiter. Soweit würde es auch noch kommen.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 18:07

Cf: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

William kam gerade die Treppen hinunter als er auch schon Jane und Mortimir dort warten sah. Offenbar war jener auch als Beobachter unterwegs. Er sah allerdings nicht sonderlich motiviert aus, sondern um es genau zu sagen sah er aus als ob er alles andere lieber täte als hier zu sein.
Sein Ruf als guter Heiler eilte ihm weit vorraus, daher war er in diesem Gebiet als Lehrer hier in Hogwarts mit Sicherheit an der richtigen Stelle. Doch dass er mit Kindern umgehen könnte, das traute er ihm überhaupt nicht zu. Den Schülern musste der Unterricht gefallen, nur so lernten sie auch mehr.
William war nun schließlich unten angelangt und grüßte die beiden. Einen schönen Tag miteinander. Er steuerte auf Jane zu. Gibt es noch etwas das vor der Aufgabe zu erledigen ist oder hast du bereits alles organisiert und vorbereitet? Möglicherweise mussten noch irgendwelche Gegenstände hergeschafft werden, oder aber auch irgendwelche Schutzzauber gemacht werden. Und bevor er nun hier herumstand, sich langweilte und sich später alles verzögerte war es ja nur vernünftig alles nochmals vorzubereiten, damit dann alles planmäßig und störungsfrei verlaufen konnte.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 25498
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 18:19

cf: Büro des Schulleiters

Leo betrat mit Jane die Eingangshalle. Mr. Lugaan ist bereits anwesend und läuft nervös die Halle auf und ab. Er begrüßte ihn mit ein kurzen nicken und schaute sich um in der Hoffnung Mrs. Moore zu sehen. Seine Gedanken sprangen von Mrs. Moore auf das Hogwartstunier immer hin und er. Er hoffte das alles glatt laufen würde und das er vielleicht noch ein paar nette Worte mit Poppy wechseln konnte. Dann kam Willi die Treppe herunter und fragte ob alles soweit vorbereitet war. Leo war aber immernoch in seinen Gedanken vertieft und beachtete das Gespräch zwischen Willi und Jane nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 18:34

cf: Klassenzimmer für Geschichte

Blacky folgte Mr. McCampbell in die Eingangshalle. Bis auf ein paar Lehrer scheint er der einzige Schüler zu sein. Er setzte sich auf einer der Stufen der großen Treppe und wartete bis etwas passiert.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 27
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31365
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 18:41

cf: Gemeinschaftsraum der Gryffindors mit Fay

Nala kam mit Fay die Haupttreppe herunter, da sie relativ früh dran waren, war es in der Eingangshalle noch ziemlich leer. Ein paar Lehrer, die Schulleiterin und ein paar Schüler waren bereits dort. Mit Fay an ihrer Seite suchte sich einen Platz in der Nähe der Lehrer, lies aber dennoch einigen Abstand zwischen ihnen. Es war ihr eigentlich nur wichtig, später alles mit zu bekommen. "Ich freu mich schon darauf.", sagte sie an das andere Mädchen gewandt. Sie wusste nicht wie lange es dauern würde, aber sie hoffte, dass sie danach noch Zeit fürs Abendessen haben würden. James hatte gemeint es gehe ihm nicht so gut und er wolle doch lieber im Gemeinschaftsraum bleiben. Gespannt wartend sah sie sich im Raum um.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 31583
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 18:51

Jane war mit Leo in die Eingangshalle gekommen. Langsam versammelten sich dort Schüler und Lehrer. Sie begrüßte William und Mortimer kurz und lächelte William freundlich zu, als er fragte ob es noch etwas zu tun gab. "Das ist nett, aber ich habe die Zauber gerade erst geprüft. Wir brauchen nur so viele Aufpasser, damit kein Schüler das abgegrenzte Gelände verlässt und in einen ungeschtützten Teil des Waldes geht.", erklärte sie. Es freute sie trotzdem, dass William ihr das Angebot machte. Er war eine große Hilfe in Hogwarts und sie wusste, dass er sie wegen ihres jungen Alters nicht verurteilte.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28072

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 19:00

cf: Gemeinschaftsraum Slytherin

Evelyn kam schnell die Treppen hoch. Irgendwie fand sie Sirrah nicht besonders sympatisch, aber noch wollte sie nicht über sie urteilen. Kurz schaute sie sich um und bemerkte erleichtert, dass Blacky auch in der Eingangshalle war. Zielstrebig ging sie auf ihn zu. "Und? War es auf den Besen nun so schlimm?", meinte sie mit einen leichten Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 19:04

cf: Gemeinschaftsraum Ravenclaw mit Sydney

Feanara betrat mit Sydney die Eingangshalle. Sie kamen gerade die Treppen herunter als sie fast über Blacky gestolpert wäre. Sie konnte sich im letzten Moment noch an der Wand abstützen um nicht auf ihn drauf zu fallen. Fean lief eine kleine Röte übers Gesicht und wollte schon wieder im Boden versinken so peinlich war ihr das. `Hoffentlich hat das keiner gesehen.´ dachte sie sich und lief ganz schnell in eine andere Ecke. "Was denkst du was wir jetzt machen müssen Sydney?" fragte sie Syd und schaute sie fragend an.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22716

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 19:25

cf: Gemeinschaftsraum Gryffindor mit Nala

Fay kam mit Nala die Treppe hrunter und stellte sich zu ihr. Als Nala sagte das sie sich schon total auf ie Aufgabe freut meinte Fay:"Oh ja ich bin schon total aufgeregt was wir jetzt so alles erleben nur ich glaube ich hätte mir vielleicht nicht meine neusten Pumps anziehen sollen. Wer weiß wo es hingeht." und schaute kurz zu ihren Schuhen. "Naja was tut man nicht alles um gut auszusehen."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 19:30

Blacky war in Gedanken als Evelyn ihn ansprach. Er schaute zu ihr auf grinste und meinte scherzhaft: "Ich hätte runterfallen können. Aber das bin ich ja nicht. Es war ein tolles Gefühl zu schweben. Jetzt mal im Ernst ich kann es kaum erwarten mit dem Besen loszudüsen." Dann bemerkte er das Fean hinter ihm fast auf ihn gefallen wäre. Er warf ihr nur ein bösen Blick zu und wendete sich dann wieder zu Evelyn. "Und wie fandest du es?"

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28072

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 19:49

Evelyn musste grinsen, als er ihr erzählte, dass er es kaum erwarten kann wieder zu fliegen. "Nein, das bist du wirklich nicht. Und es war auch nicht schlecht." Als Blacky sich umdrehte, folgte sie seinen Blick und bemerkte, dass das eine Ravenclawmädchen ihn fast umgerannt hat. Sie warf ihr ebenfalls einen bösen Blick hinterher. Könnte sie nicht aufpassen wo sie hin trampelt? Dann drehte auch sie sich wieder zu Blacky. Evelyn war etwas überrumpelt von seiner Frage. Sowas hat man sie noch nie gefragt. "Ich fand es auch ziemlich toll. Das Gefühl von Freiheit ist das Beste. Es kommt mir immer so vor als wenn ich dann alles schaffen könnte...", erzählte sie dann etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 21:11

Als Evelyn ihm erzählt das sie es toll findet zu fliegen strahlten ihre Augen so schön das er bemerkte wie hübsch sie eigentlich war. Er jetzt bemerkte er das auch Evelyn sich war tolles angezogen hatte. "Hübsches Top hast du an, das passt zu seinen Augen." Meinte er um ihr ein Kompliment zu machen und um das Thema zu wechseln. "Ich hoffe nur das du es dir nicht bei der Aufgabe gleich einsaust man weiß ja nicht wo es hingeht und es wäre ja schade drum." Blacky hält kurz inne um zu überlegen. "Weiß du was wir gleich machen müssen?"

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 16 Aug 2012, 21:31

Mortimir sah immer weiter wie sich die Halle füllte.
Langsam wurde es ihm ein wenig zu laut hier. Alle quasselten durcheinander und am liebsten hätte er aus seinem Zauberstab ein Quietsche-Zauber ertönen lassen der mit dem Ton von schief angesetzter Kreide auf der Tafel zu vergleichen war. Aber er ließ es dann doch. Immerhin hatte die Schulleiterin noch nicht das Wort erhoben und somit ging er weiter durch die Eingangshalle und schaute die meisten Schüler mit strengen Blicken an.
"Geht das hier mal los... Zuspätkommer müssten sofort den Kürzeren ziehen", dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 31583
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 17 Aug 2012, 22:02

Jane wartete geduldig bis sich alle Schüler die Teilnehmen wollten eingefunden hatten. Es waren bei weitem nicht so viele, wie sie gehofft hatte, dennoch wollte sie nicht länger warten. In der Zwischen Zeit, hatte sie sich einen Platz vor dem großen Eingangstor gesucht, wo sie alle gut sehen konnten. Sie tippte sich mit ihrem Zauberstab an die Kehle und sagte "Sonorus". Sofort verstärkte der Zaubter die Lautstärke ihrer Stimme. "Guten Abend. Es freut mich das Sie alle hier erschienen sind um an der ersten Aufgabe teilzunehmen und zu versuchen sich für das Finale des Hogwarts Turniers zu qualifizieren." Jane machte eine kurze Pause bevor sie weiter sprach. "Ich werde Ihnen nun den Ablauf und die Regeln der ersten Aufgabe erklären. Wir werden nun in den verbotenen Wald gehen. Dort haben die anderen Professoren und ich eine sichere Zone eingerichtet, in der die Aufgabe sich abspielen wird. Während der ganzen Zeit werden wir die Aufgabe überwachen und ihre Sicherheit gewährleisten.", erklärte sie den Zuhörern. "Die Aufgabe läuft wie folgt ab, sie werden eine Pflanze suchen, die ich ihnen gleich zeigen werde. Derjenige der sie als erster gefunden hat, ist der Gewinner der ersten Aufgabe und hat sich für das Finale qualifiziert. Wenn mir nun bitte alle in den verbotenen Wald folgen würden." Sie hob ihren Zauberstab in die Höhe und zauberte ein Abbild der Pflanze über die Köpfe der Schüler, damit sie wussten wonach sie suchen mussten.

tbc: Der verbotene Wald

OCC: Erklärung außerhalb des RPGs!
Ihr postet euch jetzt in den verbotenen Wald. Bei dem ersten Post kommt ihr an und beginnt zu suchen. Ich werde, wenn alle Teilnehmer das erste mal gepostet haben eine Postingreihenfolge festelegen, die ihr dann im Eingangspost nachlesen könnt. Bei eurem zweiten Post, schreibt ihr zum Beispiel, wo ihr sucht oder unterhaltet euch mit einem eurer Mitstreiter. Bei diesem Post würfelt ihr dann das erste mal mit dem normalen Würfel. Wer als erster eine 6 gewürfelt hat, hat die Pflanze gefunden und gewonnen. Wenn in der ersten Runde niemand gewinnt, dann darf jeder in der Postingreihenfolge ein drittes Mal posten und wieder würfeln usw usw, bis wir einen Gewinner haben. Bei Fragen, schickt mir einfach eine PN.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 27
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31365
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 17 Aug 2012, 22:14

Nala blickte auf Fays Schuhe, sie hatte wirklich Pumps an. "Ach herje, wenn ich mich recht an den Aushang erinnere, dann gehen wir in den verbotenen Wald.", sagte sie. Es dauerte nicht lang, dass die Schulleiterin das Wort ergriff und erklärte wie die Prüfung ablaufen würde. Sie warf einen bedauernden Blick zu Fay, es ging wirklich in den Wald, das würde mit den Schuhen unangenehmen werden. Nach dem die Lehrerin fertig erklärt hatte, brach der gesamte Trupp zum verbotenen Wald auf.

tbc: Der verbotene Wald

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: