Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+17
Scorpius Malfoy
Nicklas Collins
Evelyn Blair
Sirrah Wellington
Leila Hansen
Freddie Kingsley
Poppy Moore
Helena Engel
Nala Mirabell
Jane Blue
Roxanne Weasley
John McKennedy
Fay Bordeaux
Leo McWild
Blacky Bone
Feanara von Drachenstein
Der sprechende Hut
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50399
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


Hier sind die beweglichen Treppen die zu den verschiedenen Etagen führen Außerdem hängen zahlreiche Bilder an der Wand.


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Jan 2013, 13:35

Bella sah Ashley unsicher an."Ich weiß nicht... Sollen wir Lilia suchen oder....."Bella hiehlt inne,"...was anderes machen?"Einerseits wollte Bella sich vergewissern,dass mit Lilia alles ok.war,andererseits...Vielleicht war Ashleys Gefühl ja auch nur eine Fehlmeldung...?! versuchte sich Bella einzureden."Also,wenn wir was anderes machen wollen...würde ich gerne auf einen Turm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 20:26

"Oh, ja! Lass uns doch den Ostturm erkunden. Das wird bestimmt lustig. Und vielleicht finden wir ja einen Geheimgang...", begeisterte Ashley sich für die Idee. "Was meinst du dazu, Bella?", fragte sie. Die Türme sind echt cool... So viele Geheimnisse. Und sie sind so hoch und mächtig... Ashley konnte sich für viele Sachen begeistern. Dann viel ihr ein erneutes Ziehen in der Magengrube auf. Doch diesmal war es etwas anderes... "Und danach lass uns in den Gemeinschaftsraum gehen. Ich spüre, dass ich noch ein wenig Blut brauche."
Plötzlich entdeckte sie eine kleine schwarze Katze. "Ach da bist, Mara!" Sie knuddelte die kleine Katze. Empört fauchte diese. "Biest!", murmelte Ashley. Da entdeckte sie etwas an ihrem Halsband: Ein Pergament, eingewickelt in ein Band. Sie öffnete das Pergament. Als Ashley es durchgelsen hatte rief sie aus: "Oben im Raum der Wünsche steigt eine Halloweenparty! Komm Bella, lass uns schnell ein Kostüm zaubern und hingehen!" Ashley liebte Partys. Ashley dachte an ein Kostüm, das ihr gefallen könnte und winkte einmal mit dem Zauberstab. Ein Kostüm erschien in der Luft. Eilig stürmte sie in den Gemeinschaftsraum und kam dann, das Kleid angezogen, wieder. Dann lief sie los, zum Raum der Wünsche.

Tbc: Halloween - Festsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMi 23 Jan 2013, 19:28

"Oh cool!"rief Bella begeistert.Schade dass sie es nicht früher Erfahren hatte,dann hätte sie ein Kostüm gehabt.Aber jetzt war es ja auch zu spät.Ashley's Idee mit den Kostum herzaubern fand sie super.Sie hörte Ashley gut zu und versuchte sich den Zauberspruch einzuprägen.Schnell zauberte sie sich auch ein Kostum herbei und lief hinter Ashley hinterher die es kaum erwarten konnte endlich auf der Party zu sein.
Tbc:Holloween-Festsaal
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 42795
Bücher :
  • keine


Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 Jan 2013, 01:53

Cf: Gelände vor Hogwarts

William betrat gerade die Eingangshalle als er ein lautes Dröhnen von oben Vernahm. Verdammt nochmal!! Was war denn das gerade?? William zog mit der rechten Hand seinen Zauberstab hervor. Gleichzeitig nahm er buchstäblich die Beine in die Hände und sprintete nach oben durch das gesamte Treppenhaus. Verdammt, was ist denn nur hier los?? Das riecht ja auch noch verbrannt?! Noch mehr beschleunigte er seine Schritte, doch was da oben vor sich ging, das konnte er nichteinmal im geringsten erahnen.

Tbc. Raum der Wünsche, Halloweenfest
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 44922

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 17:11

Cf: Büro von William McCambell

Scorpius betrat zusammen mit seiner Cousine die Eingangshalle. "Niemand würde uns in dieser Schule akzeptieren. Das hat der rofessor gerade deutlich gezeigt." Er war frustriert. "Wir hatten recht damit uns Morpheus anzuschließen." Dann sah er seine Cousine an und schüttelte die schlechte Laune ab. "Und was sollen wir noch machen? Wir haben ja noch eine Weile Zeit bis der Unterricht losgeht." Plötzlich klirrte es.Ein Eule knallte gegen das Fenster der Eingangshalle. Vorsichtig öffnete Scorpius as Fenster und die Eule flog herein. Im Schnabel trug sie einen Brief. Scorpius blickte darauf. In goldenen Buchstaben stand da 'Für Scorpius Malfoy'. Verwundert nahm er den Brief und steckte ihn ein. Den würde er später lesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo 17 Feb 2013, 20:09

Lilithia war immer noch sehr wütend auf den jetzigen Schulleiter. "Er beurteilt uns nach unserer Abstammung. Die Weasleys oder die Potters zieht er natürlich vor.", knurrte sie verächtlich. Wie konnte ein Lehrer so parteiisch und... sich so von seinen eigenen Meinungen beeinflussen lassen. Ihre Strafe, welche auch immer das war, wäre bei den 'Guten' sicherlich milder ausgefallen als bei den 'Bösen' und das machte Lily fuchsteufelswild. Als Scorpius einen Brief bekam, sah sie neugierig zu ihm, da er aber nichts sagte, ging es sie wohl nichts an. "Lass uns nach draußen aufs gelände gehen.", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 44922

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo 17 Feb 2013, 20:56

Scorpius hörte grinsend zu, wie Lily sich aufregte und sagte: "Hey Cousinchen! Das ist uns doch sowieso egal. Wenn Morpheus erst einmal herrscht..." Er beendete den Satz nicht, Lily wusste auch so wovon er redete. Dann bemerkte er Lilys Neugier an den Brief und sagte erklärend: "Ich guck ihn mir später an." Als seine Cousine dann vorschlug auf das Gelände von Hogwarts zu gehen, überlegte Scorpius kurz und antwortete dann: "Klar! Alles was du willst." Er folgte ihr nach draußen, raus aus der riesigen Eingangshalle der Schule. Plötzlich hörte er ein Flüstern in seinem Kopf: Geh in die Katakomben. Dort wirst du auf eine Gruppe von Schülern treffen. Vertreib sie! Mechanisch lief Scorpius zurück ins Schloss.

Tbc: Eingang zu den Katakomben
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 44922

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 16:27

Cf: Eingang zu den Katakomben

Scorpius hatte eigentlich sofort zu Verteidigung gegen die dunklen Künste gehen wollen, doch da fiel ihm Lilithia ein. Sein Cousine wartete immer noch in der Eingangshalle. Also war Scorpius jetzt hier. "Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, doch ich wurde aufgehalten... Später erzähle ich dir mehr doch nun müssen wir zu Verteidigung gegen die dunklen Künste." Eilig zog er Lily mit sich. "Hoffen wir, dass der Unterricht noch nicht begonnen hat."

Tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
OCC: Ich hoffe es ist okay, dass ich dich einfach so mitziehe :)
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 42795
Bücher :
  • keine


Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 22:11

Cf: Klassenzimmer Verteidigung gegen die Dunklen Künste

William ging gerade die Treppen hinunter während er darüber nachdachte was so alles geschehen war. Es gab noch so viele Dinge die erledigt werden mussten bevor wieder alles in den geregelten Bahnen ablaufen konnte. Vorallem störte es ihn, dass er immer noch keine Nachricht von Jane erhalten hatte. Sie war doch nur nach London. Er hätte doch zumindest von ihr oder vom Ministerium für Zauberei etwas hören müssen wie das ganze nun verlaufen sei, oder wie in Zukunft weiter vorzugehen sei. Als er aus dem Klassenzimmer gegangen war hatte er eigentlich noch keinen direkten Plan gehabt, wo er hingehen würde, doch nun spürte er, dass er doch zu Mittag essen sollte. Dies würde ihn wieder stärken und außerdem lag ja noch eine Unterrichtsstunde vor ihm die er absolvieren musste.
Daher steuerte er nun durch das große Tor in die Große Halle um dort das Mittagessen einzunehmen.

Tbc. Große Halle
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: