Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30549
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Eingangshalle   Mi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


Hier sind die beweglichen Treppen die zu den verschiedenen Etagen führen Außerdem hängen zahlreiche Bilder an der Wand.



___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23381

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 18 Aug 2012, 00:07

cf: Gemeinschaftsraum Hufflepuff mit John

Freddie und John kamen in die Eingangshalle. Es waren schon viele Schüler da. Nach einer Weile sagte Mrs. Blue, was sie als nächstes tun würden und Freddie sah John an. Dann kommen wir ja doch noch in den verbotenen Wald. Das ist ja super.", freute sich Freddie. Ihm war es egal, ob er gewinnen würde oder eben nicht. Wichtig war ihm nur, dass er was erleben würde und das war wohl sicher. "Na dann nichts wie los.", sagte Fredie und ging mit John in den verbotenen Wald.

tbc: verbotener Wald

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24757

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 18 Aug 2012, 00:15

cf: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Leila kam etwas zu spät in die Eingansgalle und es dauerte eine Weile bis sie Feanara und Sydney entdeckte. "Hey ihr, ähm wo geht es hin?", fragte sie und sah die beiden erwartungsvoll an.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22945
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 18 Aug 2012, 01:04

William sah sich etwas in der Halle um. Es waren einige Schüler da, zu behaupten allerdings, dass es sehr viele wären wäre absolut übertrieben gewesen. Nun ergriff endlich Jane das Wort und erklärte die erste Aufgabe. Sie mussten also eine Pflanze suchen. Die erste Aufgabe basierte also nicht auf Können, sondern viel mehr auf Glück. Das fand er etwas schade, doch vielleicht würde ja die zweite Aufgabe etwas mit der Pflanze zu tun haben. Nun gut. Er ging langsam hinaus, durch das Eingangsportal. Es sollte kein Problem werden diese Prüfung ohne irgendwelche Zwischenfälle hinter sich zu bringen. Deshalb war er recht entspannt und ging mit den Schülern in Richtung des verbotenen Waldes.

Tbc: Verbotener Wald

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23452

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 18 Aug 2012, 08:28

cf:Gemeinschaftsraum H

John betrat mit Freddie die Eingangshalle er schaute sich kurz um und dann Sagte Mrs. Blue was die Aufgabe sei. Als Freddie sich freute und meine das sie doch noch in den verbotenen Wald kommen sagte John etwas skeptisch: "Ja aber mit Aufsicht. Und abgesichertes Gelände was können wir da schon erleben. Aber zumindestens können wir uns beim nächstenmal nicht darin verlaufen." Als Freddie dann sagte na dann los nickte John ihm zu und ging mit der Truppe in den Wald.

tbc: Verbotener Wald

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 27028
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 18 Aug 2012, 08:39

Leo wurde aus seinen Gedanken gerissen als Jane das Wort ergriff. Er zählte kurz die Schüler durch um sicher zu gehen das sie am ende keinen im Wald verlieren würden. Dann machte er sich mit auf dem Weg in den Wald.

tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24246

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 18 Aug 2012, 08:58

Nala meinte das im Aushang drin stand das es in den Wald ging. "Ich hab den Aushang nicht gelesen hab das nur von ein paar Schülern aufgeschnappt als ich den Gemeinschaftsraum gesucht habe." Dann erklärte Jane was die Aufgabe war. und ging mit dem andren in den Wald.

tbc: Verbotener Wald

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 18 Aug 2012, 09:12

cf: Gemeinschaftsraum Ravenclaw mit Feanara

Syd kam mit Fean die Treppe und stellten sich in eine leere Ecke. Als Fean fragte was sie wohl jetzt tun würden zuckte Syd nur mit den Schultern. "Keine Ahnung." Dann kam die Erklärung von der Schulleiterin und Leila kam angerannt aber sie beachtete sie nicht da sie gerade damit beschäftigt war zu versuchen die Pflanze zu erkennen. Dann ging sie mit den anderen in den Wald.

tbc: verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25695

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 18 Aug 2012, 09:18

Syd wußte es auch nicht als dann Mrs. Blue das Tunier erklärte kam Leila hinzu. Sie fragte wo es hingeht. "Wir müssen in den Wald gehen und diese Pflanze suchen." antwortete sie ihr und zeigte zu dem Abblid der Pflanze die gerade Jane zeigte. Dann lief sie mit in den Wald.

tbc: verbotener Wald

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23815

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 18 Aug 2012, 09:24

Blacky hatte Ev gerade gefragt was sie wohl tun müssten als die Schulleiterin gerade anfing die Aufgabe zu erklären. "Na dann komm wir müssen ein paar Punkte wiederholen." sagte er zu Ev und ging mit den anderen in den Wald.

tbc: verbotener Wald

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24757

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 18 Aug 2012, 21:19

Leila wurde von der Gruppe mitgerissen und verlor Sydney und Feanara aus den Augen. Sie ging mit der Gruppe zusammen zum verbotenen Wald.

tbc: Verbotener Wald

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 19 Aug 2012, 08:14

Es war immer gut eine Lehrkraft an seiner Seite zu haben die für das Wohl der Schüler sorgen konnte. So beschloss sich auch Mortimir auf den Weg in den verbotenen Wald zu machen. Vielleicht könnte er ja dort noch Ausschau nach ein paar Giftpilzen machen und das gefiel ihm schon viel besser.

tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29602

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 19 Aug 2012, 22:04

Evelyn konnte Blacky nicht mehr antworten, denn die Schulleiterin begann zu sprechen und sie hatte keine Lust Ärger zu bekommen, weil sie dazwischen redete. "Ja, da hast du Recht", antwortete sie Blacky bevor sie zum verbotenen Wald gingen.

tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23389

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 25 Okt 2012, 19:46

cf: Bibliothek (mit Nala, Leila, Helena)

Roxanne hatte die anderen durch allerlei kleine Gänge, die hinter Teppichen verborgen waren, zu den Treppen geführt, wobei sie Leilas Hand niemals losließ. Sie hatte noch nie jemanden gesehen der so verloren in seinen eigenen Gedanken schien, dachte sie sich und während sie die Treppe runterlief sagte sie kurz: "Vorsicht, Trickstufe!" und übersprange eine der Stufen nahe zum Boden, und nur Sekunden später standen sie in der Eingangshalle und sie sah schwer atmend zur Großen Halle.
Es hatte sich irgendwie schon bezahlt gemacht, dass ihr Vater sie jeden einzelnen Gang und Geheimgang und jeden einzelnen Streich, den Hogwarts bereit hielt gelehrt hat, bevor sie hier her kam. Und es stellte sich heraus, das er das Schloss wohl nahezu perfekt kannte.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24757

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 26 Okt 2012, 17:12

cf: Bibliothek mit Helena, Roxanne und Nala

Roxanne hielt Leila die ganze Zeit bei der Hand und Leila war sehr froh darüber. Sie wäre sonst wahrscheinlich irgendwann unterwegs umgekippt. Nachdem sie in der Eingangshalle zum Stehen kamen, fasste Leila sich langsam wieder. Sie atmete tief durch und wartete auf den nächsten Schritt der anderen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23381

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 26 Okt 2012, 17:19

cf: Eulerei

Freddie schlenderte gemütlich in die Eingangshalle und wollte gerade die Treppe hinuntersteigen, als er zwei Gryffindors, Helena und Leila entdeckte. Besonders Leila sah sehr blass aus und wirkte ziemlich erschrocken. Freddie wollte sich nicht einmischen, aber auch nicht einfach gehen und so blieb er einfach stehen und beobachtete das Geschehen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 33113
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 26 Okt 2012, 19:13

cf: Große Halle

Jane kam mit William aus der Großen Halle. Es tat ihr Leid, dass sie ihn so hetzte, doch es war ihr wichtig diese Aufgabe schnellst möglich zu erfüllen. Als sie die Eingangshalle betrat kamen zwei Ravenclaws und zwei Gryffindors angerannt. Alle samt wirkten extrem blass und erschreckt. Eilig trat sie an sie heran. "Was ist passiert? Ist jemand verletzt?", fragte sie besorgt, aber ruhig. Sie wollte den Jugendlichen etwas Ruhe vermitteln. Unter anderen Umständen wäre es wohl voreilig gewesen anzunehmen das etwas passiert war, doch in anbetracht ihrer Vorahnung war sie alamiert.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22945
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 26 Okt 2012, 21:11

cf: Große Halle

William folgte Jane auf dem Fuße als plötzlich vier Schülerinnen dahergestürmt kamen. Alle ziemlich bleich, abgehetzt und erschrocken. Nun hatte auch William das gefühl, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmte. Er wandte sich an die zwei Gryffindormädchen, da er ihr Hauslehrer war zuerst. Was ist los? Warum seit ihr so abgehetzt? fragte er ruhig, aber mit ernstem Unterton. Falls nun etwas kommen sollte wie nein, es war nichts oder so, würde er dies nicht lustig finden. Andererseits war er sich sicher, dass ihn seine Schülerinnen nicht anlügen würden. Daher wartete er ruhig, bis sie ihm sagten was los sei.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23389

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 27 Okt 2012, 00:40

"Bibliothek....zwei Schüler... aus Slytherin... tot...." hechelte Roxanne, keinen richtigen Satz zu stande bringend, weil sie so nach Atem rang. Dabei stiegen ihr plötzlich Tränen in die Augen, dabei kannte sie die beiden nichtmal und sie setzte nur noch alles daran diese wieder runter zu würgen und schaute Hilfe suchend nach den anderen hinter ihr, ob sie vielleicht mehr erklären konnten.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24757

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 27 Okt 2012, 14:00

Gott sei Dank kamen gerade die Schulleiterin und der Hauslehrer von Gryffindor aus der Großen Halle. In kürzester Kurzform sagte Roxanne, was passiert war. Als sie das Wort tot nannte, fing Leila leise an zu schluchzen. Ihr fiel nichts ein, was sie hätte sagen können. Nur mit Mühe hielt sie sich überhaupt auf den Beinen. Aber sie hatte ihre Stimme wieder gefunden: "Bleich, aber unverletzt." Leila hoffte, dass die Lehrer daran die Ursache des Todes feststellen konnten. Vielleicht gab es einen Zauber oder so. Bei den Muggeln musste der Tpte immer eine Verletzung haben oder er wurde mit Gift getötet. So hatte Leila es zumindest im Fernsehen gesehen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32895
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 27 Okt 2012, 17:30

Cf: Bibliothek

Abgehetzt kamen sie in der Eingangshalle an. Zum Glück kamen gerade zwei Professoren aus der Großen Halle. Roxanne und Leila antworteten atemlos auf die Fragen, doch Nala war nicht sicher ob die Lehrer es verstanden. Etwas ruhiger fügte sie hinzu: "In der Bibliothek sind zwei tote Slytherins. Man konnte sie wegen des ganzen Blutes nicht mehr gut erkennen, aber ich glaube es sind die Zwillinge." Plötzlich fühlte sie gar nicht mehr gut. Jetzt musste sie nicht mehr stark sein, sie durfte zusammenbrechen. Schnell tastete sie nach dem treppengelander und stütze sich darauf. Nur mühsam konnte sie ein würgen unterdrücken.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33235

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 27 Okt 2012, 20:34

cf: Bibliothek

Helena ist den anderen einfach nur gefolgt und hielt sich auch jetzt im Hintergrund. Sie sagte nicht zu den Lehrern und starrte einfach nur auf den Boden. Ihr ging es nicht gut und am liebsten hätte sie sich irgendwo hingesetzt, aber ihr ging es besser als den anderen. Als Roxanne, Nala und Leila erzählten was los war, wusste sie erst was da war. Helena war einfach nur froh, dass sie nicht hingeguckt hat. Hoffentlich kümmern sich die Lehrer bald darum und sie konnten gehen.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23381

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 27 Okt 2012, 22:13

Freddie hörte was geschehen war und erschrak. Doch er bedauerte weniger, dass die Slytherins tot waren als dass Helena und Leila und auch die Gryffindors so einen Schock erlitten hatten. Sie sahen alle ziemlich fertig aus und er beschloss zu ihnen hinzugehen sobald die Lehrer weg waren. Vielleicht konnte er ihnen helfen sich von dem Schock zu erholen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23389

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 28 Okt 2012, 01:27

Roxanne nickte nur noch, als Leila und Nala sie ergänzten. Sie zitterte am ganzen Körper und ihre Beine wurden plötzlich zu Wackelpudding, und sie ließ sich auf die Knie sinken. Sie wollte sich mit den Händen auf dem Boden abstützen, als sie sah das eine ihrer Hände blutig war. Sie war verwirrt, sie dachte sie selbst wäre unverletzt und ihr tat nichts weh... dann realisierte sie, dass es das Blut des Slytherins war, bei dem sie geprüft hatte, ob er wirklich tot war. Sie fühlte sich, als würde sie jeden Moment erbrechen, stattdessen liefen ihr nur langsam Tränen über die Wangen und tropften auf die blutige Hand, von dessen Anblick sie ihre Augen nicht wenden konnte.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22945
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 28 Okt 2012, 13:51

William hörte die Worte der Mädchen welche total am Ende waren und völlig erledigt. Er wartete nicht, ob sie noch etwas weiteres sagen würden. Die wichtigsten Informationen hatte er. Bibliothek und dass dort zwei Schüler tod waren. Soweit dürfte dieses Wesen eigentlich nicht sein, denn wäre es durch die Schule marschiert, so hätten bestimmt noch andere Schüler etwas davon mitbekommen. Er zückte seinen Zauberstab und sah zu Jane. Ich befürchte du hattest recht. Es stimmt hier etwas ganz und gar nicht. Ohne auf Jane zu warten bahnte er sich einen Weg durch die Schüler in Richtung der Treppen. Nun mussten sie schnell handeln, anderenfalls könnten noch weitere Schüler zum Opfer dieses was auch immer es gewesen war. So stürmte er nun die Treppen hinauf bis er zur Bibliothek kam.

Tbc. Bibliothek

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24757

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 28 Okt 2012, 23:12

Nachdem alles gesagt war, sank auch Leila zu Boden. Sie war ziemlich erledigt und konnte nicht mehr stehen. Auf dem Boden kauerte sie sich zusammen und schluchzte. Ihr war alles um sie herum egal, wobei sie sowieso nichts mitbekam, weil durch ihren Tränenschleier alles um sie herum verschwamm und außerdem schien sich alles zu drehen. Das war wirklich das grausamste, was sie je erlebt hatte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: