Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Eingangshalle   Mi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


Hier sind die beweglichen Treppen die zu den verschiedenen Etagen führen Außerdem hängen zahlreiche Bilder an der Wand.



___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 22 Dez 2012, 00:50

cf: Besenflugplatz

Roxanne kam mit Nala in die Halle und folgte ihr zu Leila.
Allerdings hörte sie dem Gespräch nicht wirklich zu, sie war abgelenkt, ihre Augen folgten einem schwarzen, kleinen Wesen, dass durch die Fenster huschte.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25015

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 22 Dez 2012, 09:15

cf: Klassenzimmer Geschichte

Feanara kam in die Eingangshalle und stellte sich zu den Ravenclaw Mädels. Stilschweigend schaute sie sich um und sah wie sich die Halle füllte. `Was es wohl diesmal für eine Aufgabe gibt?` fragte sie sich wärend sie gespannt auf die Ankündigung wartete.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 


Zuletzt von Feanara von Drachenstein am Mo 24 Dez 2012, 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23566

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 22 Dez 2012, 09:37

cf: Klassenzimmer Geschichte

Fay kommt etwas nachdenklich in die Halle und stellte sich neben Nala. "Hi." begrüßte sie alle Gryffindors und lächelte. "Was machen wir heute soweit ich weiß haben wir jetzt Schulschluss?" fragte sie Nala.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 23 Dez 2012, 21:45

cf: Besenflugplatz

Schlechtgelaunt betritt Blacky die Halle. Ohne sich kurz umzuschauen ging er schnurrstracks zur Treppe und setzte sich auf die unterste Stufe. Er wußte das er jetzt alles bei der Hogwarts Aufgabe geben musste damit er wieder an Ansehen bei seinen Hausgenossen gewinnen würde. Dennoch sah er die Situation etwas pessimistisch. Schließlich war er ein Aussenseiter der keine Ahnung hatte. Wie also sollte er die nächste Aufgabe für sich gewinnen. Jetzt heißt es wohl alles oder nichts und dieser Gedanke bereitete ihm Bauchschmerzen. Blacky grübelte nach wie er wohl weiter verbergen könnte, das er von Zauberei noch keinen blassen Schimmer hatte. Wenn das die anderen Slytherins herausfinden würden, so befürchtete Blacky, heißt das wohl das aus der Hausgemeinschaft.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 23 Dez 2012, 22:40

Cf: Lehrerzimmer

William kam die Treppen hinunter geeilt. Er wäre eigentlich gerne noch etwas früher unten gewesen, um auf die Schüler zu warten. Nun war er inzwischen schon fast zu spät. Dies ärgerete ihn etwas, aber es war nun auch nichtmehr zu ändern. Er kam nun in die Eingangshalle und sah wo sich denn die ganzen Schüler für die Aufgabe befanden. Er sah sie in der Große Halle sitzen. Er rief vom Eingangsportal in die Halle hinein. Alle, die sich für die Aufgabe hier versammelt haben, kommt bitte her zu mir. Hier würden sie auf Mrs. Stormwind warten. Sie musste die Aufgabe ja eröffnen und den Schülern auch erklären. Dies stand ihm nicht zu. Seine Blicke schweiften nun durch die Halle wer alles aufstehen würde und zu ihm kommen würde.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 29258
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 23 Dez 2012, 22:49

cf: Lehrerzimmer
Brian betrat lächelnd die Halle und sah zu McCampell, der die Schüler zu sich rief. Der wird das schon schaffen... überlegte er und lehnte sich an eine Wand neben der Tür zur grossen Halle. Er beobachtete, wie immer mehr Schüler zu seinem Kollegen strömten und grinste McCampell an. "Na, sind viele von Ihren Gryffindors bei der Aufgabe dabei?" Dabei hatte er kein Problem damit, wenn viele Gryffindors mitmachten und wenige Hufflepuffs. Hauptsache, dass die Hufflepuffs gut waren, um mehr ging es ihm nicht.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 23 Dez 2012, 22:50

cf: Klassenzimmer für Zauberkunst

Evelyn kam in die Eingangshalle. Auf dem Weg hatte sie ein bisschen getrödelt. Anscheinend kam sie gerade noch rechtzeitig. Sie stellte sich zu Nick und Sirrah und schaute zu Professor Mc Campbell, der kurz vor ihr in die Eingangshalle kam. Als er sagte, dass alle, die bei der zweiten Aufgabe mitmachen wollen, sich versammeln sollen, kam Evelyn ein paar Schritte näher und war auch ein wenig gespannt was es wohl für eine Aufgabe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 22798

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo 24 Dez 2012, 01:32

Professor Mc Campbell rief sie zusammen und Nicklas trat ein wenig näher heran. Es waren zu seinem Verdruss doch recht viele gekommen und Nicklas hasste eine große Menschenmenge. "Hoffentlich ist es diesmal ein faires Turnier. Ich habe keine Lust auf so eine schwachsinnige Sache wie bei der letzten Aufgabe. Dieser hässliche Hufflepuff ist ja so ein Dummkopf.", sagte Nick zu Evelyn. Nick fragte sich, wo genau die Aufgabe wohl stattfinden würde, da Schulgelände ja nicht sonerlich präzise war.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 22772

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo 24 Dez 2012, 12:45

cf: Krankenflügel

John betrat die Eingangshalle. Er schaute sich um konnte aber nicht seinen Freund Freddie entdecken. Deswegen stellte er sich etwas abseits und wartete dort auf ihn.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo 24 Dez 2012, 13:00

cb:Besenflugplatz
Nele betrat die Eingangshalle und sah sich neugierig um.Sie entdeckte diese Leila,mit der Nele noch kein Wort gewechselt hatte,die aber nett zu seien schien und Nala.Sie trat zu Nala."Was glaubt ihr,was die Aufgabe diesmal ist?"fragte sie,und sprach viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo 24 Dez 2012, 21:05

Roxanne war aufgeregt, sie konnte es kaum erwarten und wollte unbedingt die Aufgabe für Gryffindor gewinnen. Sie ging zu Professor McCampbell hinüber und drängte sich in die vordere Reihe.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24077

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di 25 Dez 2012, 00:39

Professor Mc Campbell reif alle zusammen und Leila trat auch ein wenig näher, aber hielt trotzdem noch etwas Abstand von den anderen. Nele kam zu ihnen und Leila nickt ihr freundlich zu. Sie kannte Nele zwar kaum, aber die war Nalas Zwillingsschwester, also würde sie bestimmt nett sein. Leila fand es schade, dass Helena nicht hier war, aber mit Roxanne und Nala fühlte Leila sich auch recht sicher.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22798
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi 26 Dez 2012, 14:56

cf: Lehrerzimmer

"Willkommen liebe Schüler. Jetzt findet die zweite Aufgabe statt, bei der sie ihr Können auf einem Parcour unter beweis stellen. Alle Anwesenden, die pünktlich waren, sind Teilnehmer.", sagte sie und machte eine ausladende Bewegung mit den Armen. "Teilnehmer sind Nicklas Collins, Leila Hansen, Nala Mirabell, Roxanne Weasley, Feanara von Drachenstein, Fay Bordeaux, Blacky Bone und Evelyn Blair. Auf den Ländereien wurde ein Pacour aufgebaut, dort werden wir jetzt gemeinsam hingehen. Möchte es sich noch jemand anders überlegen? Das ist die letzte Chance.", erklärte sie die Situation. Sie ging auf das Eingangsportal zu und schritt geradewegs auf das Gelände hinaus.

tbc: Ländereien - Gelände vor Hogwarts

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 27 Dez 2012, 07:42

Gespannt hörte Roxanne der Direktorin zu. Ein Parcour? Sportlich war Roxanne sicherlich, sie hoffte nur, dass darin nicht irgendwelche Überraschungen lauern, vor allem keine lebenden. Aber sie hatte sich fest vor genommen, diese Aufgabe zu meistern. Also warf sie einen nervösen Blick zu Nala und folgte dann Professor Stormwind.

tbc: Ländereien - Gelände von Hogwarts

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 22798

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 27 Dez 2012, 12:26

Nich stöhnte leise erleichtert auf. "Na endlich." Er sah kurz zu Evelyn und sagte: "Jetzt geht es los." Dann folgte er Professor Storm wind ohe zu zögern. Ein Parcour zu meistern wäre wohl ein Klacks. Nick war sich sicher, dass er gewinnen würde. Es störte ihn, dass er so lange warten musste. Man könnte ihm den Hogwartspokal auch geoch in die Hand geben. Dann hätte man sich das hier alles sparen können.

tbc: Ländereien - Gelände von Hogwarts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 29258
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 27 Dez 2012, 13:02

Brians Augen huschten von einem Schüler zum anderen. Kein Hufflepuff machte mit, zumindest wurde keiner aufgezählt. Brian seufzte und besah sich die Teilnehmer nochmals genau. Drei waren vorhin bei ihm in der allerersten Stunde in Hogwarts gewesen, und da es keine Hufflepuffs waren, mussten es Slytherins sein. Die anderen waren entweder Gryffindors oder Ravenclaws. Feanara von Drachenstein war eine Ravenclaw, dies wusste er, und Nala Mirabell war eine Gryffindor. Brian wusste das irgendwie einfach, aber nicht, warum. Dann zuckte er mit den Schultern und verliess das Eingangsportal, um in den Keller zu gehen.
tbc: Kellergänge

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24077

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 27 Dez 2012, 13:35

Als die neue... Schulleiterin, Leila sträubte sich immer noch dagegen, die Eingangshalle betrat und die Aufgabe eröffnete, war Leila sehr gespannt und aufgeregt. Sie fand es immer noch sehr schade, dass Helena nicht da war. Nachdem Professor Stormwind ausgeredet hatte und auf das Schlossgelände ging, sah Leila sich kurz um und dann folgte sie ihr ein wenig unsicher. Wie auch schon bei der letzten Aufgabe war es Leila nicht wichtig, zu gewinnen, wie sollte einfach nur dabei sein, um etwas zu erleben. Denn auch wenn sie sich gut allein beschäftigen konnte und auch sehr oft las und das niemals langweilig fand, verspürte Leila doch immer wieder die Lust mal etwas interessanteres zu machen und vor allem wollte sie natürlich dazugehören und da sich viele hier versammelten um teilzunehemn, war das der beste Weg um mehr Leute kennenzulernen und ihren Freundeskreis zu erweitern.

tbc: Ländereien - Gelände von Hogwarts

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do 27 Dez 2012, 22:37

Evelyn war froh, dass es endlich los ging. "Ja zum Glück", antworetete sie Nick. Sie war fest davon überzeugt, dass Nick oder sie das gewinnen würde. Und wenn es nicht so war zumindest ein anderer Slytherin. Evelyn hatte noch nicht viel Erfahrung mit Pacours, aber sie würde es schon irgendwie hin bekommen. Schließlich war sie eine Slytherin. Und man kam nicht ohne Grund in dieses Haus.

tbc: Ländereien - Gelände von Hogwarts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 28 Dez 2012, 13:57

Als die neue Schulleiterin die Teilnehmer aufzählte, schreckte Nele hoch.Was?War sie zu spät gekommen,oder wieso...?Nele ließ die Schultern hängen und sah den anderen nach.Sie seuftzte.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 28 Dez 2012, 19:34

William behagte es überhaupt nicht, dass einige Schüler die sich inzwischen hier befanden nicht mitmachen durften. Sie waren vielleicht etwas spät gekommen, allerdings noch vor Mrs. Stormwind. Daher fand er diese Entscheidung mehr als falsch. Grummelnd folgte er der Schülerschar und blickte etwas finster drein. Selber zuspät kommen und dann noch die Schüler nicht mitmachen lassen. Langsam schritt er durch das Eingangsportal und sah nach draußen. Ihm blieb aber auch wirklich nichts dergleichen erspart. Er seufzte.

Tbc. Ländereien vor Hogwarts.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 28 Dez 2012, 20:51

Cf: Hausaufgabenraum

Darkon betrat mit rauschendem Umhang die Eingangshalle. Dieser Umhang ist echt lästig, dachte er vor sich hin. Nirgends nur ein Hauch von Cryn zu sehen. "Tss... Dann ist sie bestimmt im Garten." Eilig durchschritt er die Eingangshalle. Vielleicht sollte ich ihm eine Leine kaufen damit er nicht mehr entwischt. Obwohl, das ist doch nur Muggelzeug. Ich sollte ihm eine magische Leine machen. Ich sollte Brian fragen ob er mir eine machen kann.

Tbc: Der verbotene Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 29 Dez 2012, 15:00

Nele richtete sich auf.Was bildete sich diese Stormwind eigentlich ein?Sie war höchstens 3 Minuten zu spätgekommen und noch vor ihr da gewesen!Wütend stürmte Nele der neuen Schulleiterin hinterher.Wenn es ein anderer Lehrer gewesen wäre wäre sie nicht ganz so ausgetickt,aber wenn die Stormwind das Gefühl hatte,ihr was vorschreiben zu dürfen...Ok, die Stormwind war die Schulleiterin,aber sie war einfach falsch.Der würde Nele es noch zeigen!
Tbc:Ländereien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 11 Jan 2013, 23:18

Cf: Der See

Nachdem Jared geschwommen war fühlte er sich klarer und lockerer. Langsam lief er durch die Eingangshalle. Nun war er hungrig. Also zurück in die Große Halle! Er lief schneller und sah einen Geist herumschweben. Sein Kopf hing merkwürdig herab. Das muss der kopflose Nick sein. Jared mochte Geister. Er hatte vor wenigem Angst. Er konnte nicht verstehen wie man Angst vor der Dunkelheit oder vor Fröschen haben konnte. Er schüttelte die Gedanken ab und ging in die Große Halle zurück.

Tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22478

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa 19 Jan 2013, 16:54

cf: Der See

Lilia seufzte und lehnte sich gegen die Wand, nachdem sie das Schloss betreten hatte.
Sie konnte einfach nicht über ihren Schatten springen, dabei wollte sie es sich nun wirklich nicht mit ihren neuen Freunden verscherzen, die die besten Freunde waren, die sie bis jetzt gehabt hatte.
SIe zog Zettel und STift aus ihrer Tasche und find an zu schreiben.
Liebe Bella,
ich hoffe, dass es nicht zu sehr zwischen uns steht, dass ich mit James zum Winterball gehe...

Dann hielt Lilia im Schreiben inne. Irgendetwas sagte ihr, dass sie lieber ein wenig gehen sollte, und den Brief später schreiben. Und ohne groß nachzudenken, ging sie drauf los und folgte einem Gefühl, dass sie als Instinkt ansah, der hervorgerufen wurde, dass sie einfach nur vor der SItuation weglaufen wollte.

tbc: Katakomben

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So 20 Jan 2013, 11:45

Cf: Der See

Zusammen mit Bella betraten die beiden Hufflepuffs außer Atem die Eingangshalle des Schlosses. Plötzlich verstummte Ashleys ungutes Gefühl. "Sie ist in Sicherheit." Ashley lächelte. Sollten wir Lilia suchen? Nein, jetzt wo sie außer Gefahrenzone ist, kommt sie bestimmt alleine klar. Also, was könnten wir noch den ganzen Abend machen? Ashley überlegte angestrengt. Doch ihr wollte nichts einfallen. "Was sollen wir jetzt machen, Bella?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: