Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Astronomieturm

Nach unten 
+7
James Sirius Potter
Sirrah Wellington
Evelyn Blair
Nala Mirabell
Nicklas Collins
William Mc Campbell
Der sprechende Hut
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50719
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 01:45

das Eingangsposting lautete :

Astronomieturm - Seite 2 35627710

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53065
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Okt 2012, 10:25

Nala wurde etwas schlecht als Roxanne kurz vor Schluss kam. Fast häte sie gedacht das der Professor Gryffindor Punkte abziehen würde, doch zum Glück lies er nochmal Gnade walten. Sie atmete erleichtert auf und packte ihre Sachen zusammen als er das Ende des Unterrichts verkündete. "Ich weis ja nicht wie es dir geht, aber ich bin Hundemüde.", meinte sie zu James. Langsam stieg sie die Treppen des Turmes hinunter und bog dann in Richtung Gryffindorturm ab.

tbc: Schlafsaal der Mädchen (Gryffindor)
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43648

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Okt 2012, 16:08

Der Professor beendete den Unterricht und Nick war einerseits froh und andererseits gtaute er sich vor dem langen Treppenabstieg der ihnen bevorstand. Nick schlenderte zu Adrian rüber: "Na, hast du überhaupt etwas vom Unterricht mitbekommen?", fragte er so leise, dass es der Lehrer nicht hören konnte. Als sie sich gerade auf den Weg zur Treppe machten, drehte Nick sich noch mal nach Sirrah um. "Kommst du mit?" Dann machte er sich mit den anderen Slytherins auf den langen Weg nach unten.

tbc: Gemeinschaftsraum Slytherin (mit Adrian, Blacky und eventuell Sirrah)
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
1. Klasse
Roxanne Weasley


Alter : 27
Zauberkraft : 55
Galleonen : 43559

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Okt 2012, 22:17

Roxanne schaute etwas bedrückt in Mc Campbells Gesicht. Wenn er ihr jetzt Punkte abziehen würde, dann wäre sie bereits jetzt bei so ziemlich alles unten durch. Andererseits möchte er vermutlich ebenfalls den Hauspokal in Gryffindor-Händen sehen.
Sie wartet während die meisten Schüler den Turm verlassen neben der Tür und spricht dann mit Mr Mc Campbell: "Es tut mir wirklich Leid! Ich war so müde, dass ich in der Bücherei eingeschlafen bin." versucht sie den Lehrer ein bisschen zu beschwichtigen. "Können sie mir vielleicht sagen, was der Stoff der Stunde war? Ich werds nachholen, ich schwörs!"
Roxanne setzt eine Leidensmiene auf. Sie hat ehrllich gesagt wirklich keine Lust bereits nach so kurzer Zeit der verhassteste Gryffindor bei ihrem eigenen Hauslehrer zu sein...
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43115
Bücher :
  • keine


Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 09:35

William wartete bis die meisten Schüler den Raum verlassen hatten, dann sagte er zu Roxanne. Es ist nicht unüblich, dass ganz am Anfang Schüler diese Stunde hier verschlafen. Ich muss zugeben. Es ist ja auch nicht direkt eine normale Unterrichtszeit. Aber ich bitte, dass das nicht des öfteren vorkommt. Als sie nun fragte was denn im Unterricht drangekommen war ging er hinüber zu den Teleskopen und fing an diese wieder auseinander zu bauen. Nun, wir haben uns heute mit den verschiedenen Funktionen des Teleskops beschäftigt und die Schüler mussten es auf den Mond ausrichten und scharf bekommen um zu lernen wie sie funktionieren. Außerdem haben wir ein wenig über das Sonnensystem durchgenommen, das dürften allerdings schon alle gewusst haben.
William verstaute nun die Fernrohre und zog sich seinen Mantel an. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und bis morgen. So verabschiedete sich der Professor und begab sich hinunter in die Große Halle.

Tbc. Große Halle
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Roxanne Weasley
1. Klasse
Roxanne Weasley


Alter : 27
Zauberkraft : 55
Galleonen : 43559

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:02

Roxanne zog eine genervte Grimasse, als er ihr den Rücken zuwendet. Sie will gerade den Raum verlassen, doch sie hätte schwören können, dass hinter ihr ein gelbes Augenpaar aufblitzte. Und tatsächlich, wenige Sekunden später sprang ihre schwarze Katze auf ihre Schulter. "Wo kommst du denn her?" murmelt sie und läuft dann mit ihr in ihren Schlafraum.
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49772

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 14:42

Evelyn kam mit den Teleskop nicht wirklich zurecht. Trotzdem fragte sie niemanden um Hilfe, denn sie wollte es alleine schaffen. Als der Professor am Ende der Stunde es einen Gryffindor Mädchen nochmal erklärte, hörte Evelyn zu. Nachdem der Professor es zu Ende erklärt hatte, schaute sie nochmal auf ihr Teleskop um es sich einzuprägen. Dann räumte sie schnell ihre Sachen ein und ging auf direkten Weg in den Schlafraum.

tbc: Mädchenschlafsaal 1
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43648

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Dez 2012, 23:17

cf: Eingangshalle mit Evelyn

Nick kam mit Evelyn die Treppen hoch und sah sich um. Irgendwie fand er es nicht so besonders. Er sah hinaus auf die Umgebung von Hogwarts und entdeckte ein paar winzig kleine Punkte, die am See entlang eilten. Dann drehte er sich wieder weg und sagte: "Hm, irgendwie nicht so special hier." Nick hatte als er die Treppen hochgegangen war noch einen anderen Weg entdeckt, der ebenfalls zu einem Turm zu führen schien. "Komm mit.", sagte er freundlich zu Evelyn. Er nahm ihre Hand und zog sie mit sich. "Ich will dir etwas zeigen."

tbc: Leerer Turm mit Evelyn
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49772

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Dez 2012, 20:50

cf: Eingangshalle mit Nick

Evelyn ging gleich zum Geländer und beugte sich etwas darüber. Sie fand es schön alles von oben zu beobachten. Einige Schüler liefen noch am See längs, aber man konnte nicht erkennen wer es war. Nick fand es nicht so toll hier. Evelyn zuckte mit den Achseln und sagte: "Ich finde es schön hier." Dann nahm Nick ihre Hand und wollte ihr etwas zeigen. Sie ließ sich mitziehen. Lächelnd meinte sie: "Okay." Sie war gespannt was es war.

tbc: Leerer Turm mit Nick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Feb 2013, 15:18

cf: Große Halle mit den Huffles

Zoé kam leise die Treppen hoch. Es schien niemand hier zu sein. Die anderen Hufflepuffs kamen auch gerade herein. Zoé lief zu dem Geländer und sah auf die Ebenen rund um Hogwarts. Ein Windstoß fuhr ihr durch die Haare und sie fröstelte leicht. "Schaut mal, da unten!", meinte sie zu den anderen und deutete auf die winzigen Gestalten auf dem Gelände weit unter ihnen. "Die sehen aus wie kleine Käfer.", lächelte sie. Zoé fragte sich, ob einige von ihnen vielleicht Höhenangst hatten, denn dann wäre dieser Ausblick sicherlich nichts für sie.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43551

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Feb 2013, 18:49

cf: Große Halle mit den Hufflepuffs

Freddie betrat den Astronomieturm und fand sofort Gefallen an ihm. Dann ging er zu Zoé, die schon am Geländer stand, und sah mit ihr herunter. "Du hast Recht.", antwortete er ihr. "Ich finde es hier oben wirklich toll. Von hier kann man echt viel sehen.", stellte er fest und blickte wieder nach unten. Diese Tiefe war einzigartig und er liebte es. So hoch über dem Boden zu sein, war irgendwie ein gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Feb 2013, 18:52

Cf: Große Halle

Der Wind rauschte Ashley um die Ohren und ihr langes blondes Haar wehte ihr ins Gesicht. Zusammen mit Zoé beugte sie sich über den Rand. "Ganz schön hoch!", staunte sie. Die Aussicht raubte ihr den Atem. Alles schien so klein und unwirklich. In der Ferne sah sie zwei Gestalten. Immernoch war alles in Nebe getaucht, der alles mit blassen Raureif bedeckte. Ashley genoss den Wind, der mit ihren Haaren spielte und fragte dann die anderen überwältigt: "Ist das nicht schön?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Feb 2013, 20:28

Zoé meinte zu Freddie:"Ist ein bisschen, wie fliegen, oder?" Die winzigen Menschen dort unten bewegten sich auf den See zu, von oben sah es aber aus als würden sie kriechen, so langsam er schien es Zoé. Ihr Blick schweifte über den Horizont und über die Wiesen, über die der Nebel immernoch waberte. Der Wind zerzauste Zoé's Haare und sie strich sie hinters Ohr. Auf einmal wurde ein großes Ahornblatt in ihr Gesicht geweht und sie zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43328

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Feb 2013, 22:01

cf: Große Halle

Lilia stellte sich mit den anderen an den Rand des Astronomieturms und schaute in die Ferne. Der Ausblick war wirklich fantastisch, auch wenn der Wind etwas kalt war.
"Keine Ahnung wie fliegen ist. Aber es ist super hier oben! Ich hab nur ehrlich gesagt ein wenig Bammel vor unserer Besenflugstunden. Seit ihr schonmal geflogen?" fragte Lilia ehrlich neugierig. Das alles hier war so neu und aufregend. Es war einfach super eine Hexe zu sein. Und hier oben, mit ihren Freunden konnte Lilia sogar für einen Moment ihre Sorgen vergessen. Dann dachte sie daran, wo sie herkam und an die Zaubererpflegefamilie, die für sie auch so aufregend gewesen war. Ob Conner das wohl auch alles so aufregend findet? SIe hätte schon viel früher nach ihrem Pflegebruder sehen sollen. Zwar hatte sie bis jetzt nie zugelassen, dass sie sich gut kennenlernten, aber schließlich teilten sie sich sogar ihren Nachnamen und natürlich ihr derzeitiges Zuhause.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49915

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Feb 2013, 18:46

cf: Grosse Halle mit den anderen
Claire kam mit den anderen die Treppe hoch und sah so schnell wie möglich aus dem Fenster. Leider hatte sie sich etwas zu viel herausgelehnt, sodass sie fast hinunterfiel. Sie fuchtelte mit den Armen herum und schaffte es, sich wieder zurückzuziehen. "Ganz...schön hoch..." stotterte sie und lief ein, zwei Schritte vom Fenster weg. Dann sah sie sich um. "Ob da vielleicht irgendwo Spinnen sind?" überlegte sie laut.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43551

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Feb 2013, 21:01

Der Ausblick schien allen zu gefallen. Freddie antwortete Zoé nur mit einem staunenenden Nicken. Lilia sagte, dass sie nicht wisse, wie Fliegen wäre und Freddie sah sie kurz an und fragte sie dann: "Was hast du denn in der ersten Besenflugstunde gemacht?" Er glaubte nicht, dass sie geschwänzt hatte, das traute er ihr gar nicht zu, aber er konnte sich nicht vorstellen, dass sie da gewesen und nicht geflogen war, das hätte Professor Moore doch bestimmt nicht zugelassen, dass sie die ganze Zeit auf dem Boden blieb. Freddie konnte sich nicht erinnern, ob er Lilia gesehen hatte. Damals hatte er sie ja noch nicht so richtig gekannt und er fügte etwas beschämt hinzu: "Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du nicht da warst." Claire war da gewesen, da Freddie sich ziemlich sicher und er glaubte, dass Bella auch da war. Zoé und Ashley hatte er ehrlich gesagt nicht bemerkt. Als Claire gleich wieder auf ihre Spinnen zu sprechen kam, musste Freddie lächeln. "Wie geht es eigentlich Aranea?", fragte Freddie und ihm fiel auf, dass er sich noch gar nicht nach dem Wohlergehen der Spinnen erkundigt hatte. "Sammelst du jetzt noch Spinnen für deine Zucht?", fragte Freddie und wich vom Geländer zurück. Er entdeckte einen Schrank, in dem wahrscheinlich Unterrichtsmaterialien untergebracht waren, aber als er ihn öffnen wollte, stellte er fest, dass er verschlossen war, aber am Fuß des Schrankes krabbelte eine Spinne hervor. Freddie kniete sich zu ihr herunter und ließ sie auf seine Hand, dann ging er zu Claire und sagte: "Und weißt du, was das hier für eine Art ist?" Freddie hoffte, dass die Spinnen nicht gefährlich war, aber er glaubte nicht, dass hier so gefährliche Spinnen rumlaufen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Feb 2013, 21:05

Ashley sah die anderen schweigend an. Was würde ich wohl ohne meine neuen Freunde machen?, dachte sie wehmütig. Als Claire fast hinunterfiel, sagte Ashley scherzhaft: "Keine Angst wenn du fällst, spring ich dir nach." Dan als Claire die Spinnen erwähnte, verzog sie das Gesicht. Ihh... Spinnen! Sie hatte zwar keine wirkliche Angst, doch gefiel es Ashley nicht, wenn sie mit Spinnen in Berührung kam. Dann lenkte Freddie mit lauter Fragen ein und Ashley hörte den beiden schweigend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Feb 2013, 21:48

Zoé wandte sich wieder nach Norden und betrachtete die vorbeiziehenden Wolken. Dieser Ort erinnerte sie an ihren Vater, er war auch immer gerne an ruhigen Plätzen wo er seinen Gedanken nachgegangen war, gewesen. Der Gedanke an sein lachendes Gesicht schmerzte sie und sie schluckte. Nicht weinen, nicht jetzt, das ist total unpassend!, redete sie innerlich auf sich ein und hoffte es. Sie atmete hörbar lange aus um sich zu beruhigen. Ich sollte die anderen jetzt aber auch nicht damit belasten, sie sollen Spaß haben. Komm schon Zoé, beruhig dich! Endlich verschwand der Kloß im Hals und Zoé schnippte das Blatt aus ihren Haaren. Sie drehte sich zu den anderen um und erschrak ein wenig als sie eine Spinne auf Freddie's Arm sah, noch dazu eine recht große. Aber sie schluckte ihren Ekel herunter und fragte ernsthaft interessiert:"Was für eine Rasse ist das?"
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43328

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Feb 2013, 00:50

"Ach da war ich gerade im Krankenflügel. Ich war schon erkältet, als ich hierher kam, aber Madam Pomfrey hat mich in null komma nichts wieder aufgepeppelt" erklärte Lilia ihr Fehlen bei der ersten Besenflugstunde. Dann hörte sie den anderen zu, wie sie anfingen über Spinnen zu reden. Eigentlich hätte sie sich auch für das Thema begeistern können, aber Ashley sah immernoch ein wenig traurig aus und das machte Lilia zu schaffen. Sie hinterging alle, die hier mit ihr waren. Auch wenn sie es aus gutem Grund tat. Aber wen habe ich noch außer ihnen? Dann dachte sie wieder an Conner. Er war sicherlich gerade beim Frühstück in der großen Halle. Hatte er ihr nicht sogar dort gewunken? Ich sollte wirklich mal mit ihm reden.
"Hey, Leute. Sorry, das ich schon wieder abhaue, aber ich möchte vor dem Unterricht heute noch mit Conner reden. Also meinem Pflegebruder. Wir sehn uns später!" mit diesen Worten wandte Lilia sich zum Gehen.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49915

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Feb 2013, 14:02

Claire lächelte, als Freddie sich nach dem Wohlergehen der Spinne erkundigte. "Ihr geht es gut" lächelte sie. "Ich habe sie in ihr Käfig gebracht. Entweder erkundet sie diesen jetzt, oder sie schläft." Beim Gedanken an ihre erste Spinne hier in Hogwarts musste Claire lächeln. Dann fragte Freddie weiter, ob das mit der Spinnenzucht immer noch gültig seie, und Claire nickte bekräftigend. "Klar! Ich hab ja zwar erst eine, aber die zuhause gibt's ja auch noch und wenn ich Männchen finde, gibts auch noch die Kleinen." Claire lächelte Freddie an. Schliesslich wollten Freddie und Zoé beide wissen, was das für eine Art Sponne war, die auf Freddies Hand gekrabbelt war. "Süss" rutschte es aus ihr heraus. Es war noch eine jüngere Spinne als Aranea und sie war wirklich sehr schön. "Warte, ich glaube, das ist...eine Brachypelma albopilosum, selten Krauhaar-Vogelspinne genannt. Ich glaube, die ist nicht giftig..." meinte sie, während sie die Spinne sorgfältig betrachtete. Dass Lilia ging, bemerkte sie kaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Feb 2013, 16:08

Als Lilia sagte, dass sie noch nach unten in die Große Halle zu ihrem Pflegebruder wollte, dachte Ashley bei sich: Ob sie wohl nur eine Ausrede sucht um nicht in meiner Nähe zu sein? Ashley war frustriert und bemühte sich nicht loszuheulen. Dann versuchte sie sich in Gedanken abzulenken indem sie auf die kleine Spinne in Claires Hand starrte, die Claire als 'Brachypelma albopilosum' bezeichnet hatte. Die Spinne räkelte sich wohlich auf ihrer Hand und Ashley musste einen Schauer unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43551

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013, 00:49

Freddie war irgendwie froh, dass es Aranea gut ging und als Claire die Spinne auf seiner Hand betrachtete, wartete er gespannt auf ihre Antwort. Den Namen der Art würde er sich nicht merken können, aber er fragte interessiert: "Und? Ist sie qualifiziert genug für deine Spinnenzucht?" Irgendwie wäre es cool, wenn Claire auch diese Spinne bei sich aufnehmen würde. "Kannst du feststellen, ob es sich um ein Männchen oder ein Weibchen handelt?" Freddie hatte davon ja keine Ahnung, aber er lernte gern dazu und Claires Begeisterung war echt ansteckend. Ashley schien eher nicht so begeistert, aber Zoé fand das Thema wohl zumindest ganz okay. Lilias Abwesenheit bemerkte Freddie nur am Rande. Er war doch schon ein wenig mit der nicht so ganz kleinen Spinne auf seiner Hand beschäftigt, denn das die ihm unter den Umhang krabbelte wollter er auf keinen Fall. Die Spinnen könnte sich eingeengt fühlen und dann vielleicht doch beißen? Freddie wollte das lieber nicht ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013, 17:23

Zoé kniete sich neben Claire, und betrachtete die Spinne in Freddie's Hand. "Ist die... eigentlich giftig?", fragte sie, als sei es nur ein nicht so wichtiges Detail am Rande, allerdings wüsste sie das schon gerne. Zoé hatte immer Angst vor Spinnen gehabt, auch jetzt noch aber gerade kam die Frage in ihr auf, ob sie vielleicht nicht so schlimm waren wie sie immer gedacht hatte. Sie hatte sich nie mit Spinnen beschäftigt und gerade deswegen hatte sie Angst vor ihnen gehabt, weil sie nichts über sie wusste. "Im grunde haben doch die Spinnen viel mehr Angst vor uns als wir vor ihnen, oder?", führte sie ihren Gedanken zu Ende, richtete sich aber gleichzeitig an Claire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013, 19:16

Ashley sah zu wie Zoé sich zu der Spinne runterbeugte. Alle meine Freunde scheinen die Spinnen zu mögen. Und da ich nicht der Spielverderber sein will.... Zögernd kam Ashley näher. Dann guckte sie die Spinne genau an. Außer den langen harrigen Beinen sieht sie eigentlich ganz harmlos aus. "Welche Rasse ist das noch einmal?", fragte Ashley fasziniert. Plötzlich sprang die Spinne auf ihre Hand. Ashley kreischte als die haarigen Beine sie berührten und auf ihrer Hand herumkletterte. Langsam schaffte sie sich zu beruhigen. Es kitzelte. Die Beine kitzelten. Ashley musste trotz der Angst lachen. Vorsichtig schob Ashley die andere Hand neben ihre, sodass die Spinne hineinkletterte. "Oh ist die süß!", hauchte Ashley begeistert. Alle Angst war vergessen... Ich habe wohl doch keine Angst vor Spinnen. Es war nur das Unbekannte vor dem ich Angst hatte...
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49915

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013, 20:05

Claire sah die Spinne fasziniert an. Als Freddie fragte, ob die geeignet für eine Spinnenzucht war, sah Claire ihn entsetzt an und verkündete: "Klaro ist die qualifiziert! Und sollte sie eine Krankheit haben oder etwas derartiges" fügte Claire noch hinzu, "dann wird sie einen seperaten Käfig bekommen und ich werd aufpassen, dass sie geheilt wird. Auf natürlichste Art." Auf die Frage, ob es ein Männchen oder ein Weibchen war, stutze Claire. "Das ist schwierig zu sagen" meinte sie. "Das kann ich nicht auf einen Blick erkennen. Aber ich kenne so einen guten Zauberspruch, um das Geschlecht festzustellen. Darf ich?" Ohne auf eine Antwort zu warten, zog CLaire ihren Zauberstab hervor und murmelte: "Gneas lineage!" Sie deutete mit dem Zauberstab auf die Spinne. Eine blaue Wolke war über der Spinne erschienen. Claire schwenkte ihren Zauberstab, und die Wolke verschwand. "Sie is männlich" meldete sie. Schliesslich liess auch Zoé eine Frage verlauten. "Ich glaube nicht, dass sie giftig ist" lachte Claire. "Die beisst nur, wenn man ihr was zuleide getan hat. Deshalb wird sie uns sowieso nicht beissen, wir haben ihr schliesslich nichts getan." Nach dieser Aussage liess sie ihren Blick warnend schweifen, damit sie ja nicht auf die Idee kamen, der Spinne was zu tun. Allerding sah es nicht so aus, als würden die anderen Spinnen speziell hassen. Auf Zoé's nächste Freage hin antwortete Claire: "Ja, das ist schon irgendwie richtig. Wir kommen Spinnen manchmal vor wie grosse Ungeheuer, die die Spinnen ermorden wollen. Der Angstschrei des Menschen klingt für die Spinne wie ein Kampfesschrei und das stimmt sie feindselig, sodass sie noch schneller beisst. Und bei uns ist das ja nicht, ich glaube, die meisten haben einfach Angst vor Spinnen, weil sie...haarige Beine und so haben und auch giftig sind - das Gift reicht zwar meist nur für Insekten, um zu sterben -, aber ich versteh, ehrlich gesagt, nicht so ganz, was die Menschen an der Spinne so eklig finden." Claire zuckte unwissend mit den Schultern und sah dann Ashley zu. Als sie frate, was das für eine Art seie, antwortete Claire "Brachypelma albopilosum." Als dann die Spinne auf Ashley hüpfte, lachte Claire und dachte: Ich sagte doch, sie seie süss!
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43551

Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Feb 2013, 00:59

Freddie hörte den Mädels interessiert zu und freute sich, dass sich nun alle für die Spinnen begeistern konnten. Als die Spinne auf Ashleys Hand kletterte, dahcte Freddie einen Moment, die würde ähnlich wie Bella reagieren, aber das tat sie zum Glück nicht. Zoé stellte also fest, dass es sich um ein Männchen handelte und Freddie fragte: "Hast du auch schon feststegestellt, ob Aranea ein Männchen oder Weibchen ist?" Dann fiel ihm auf, dass sie noch einen Namen für die neue Spinne brauchten, aber ihm fiel spontan nichts gutes ein. "Wir brauchen noch einen Namen für den kleinen.", sagte Freddie und hoffte, dass den Anderen etwas kreativeres einfallen würde als ihm. Er dachte wieder nur an Namen wie Pajak, Nayk, Hämähäkki und Örümcek, was Spinne auf Polnisch, Russisch, Finnisch und Türkisch hieß. Etwas kreativeres fiel ihm nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astronomieturm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astronomieturm
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Türme

-
Gehe zu: