Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Astronomieturm

Nach unten 
+7
James Sirius Potter
Sirrah Wellington
Evelyn Blair
Nala Mirabell
Nicklas Collins
William Mc Campbell
Der sprechende Hut
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50619
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 01:45

das Eingangsposting lautete :

Astronomieturm - Seite 3 35627710

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Feb 2013, 18:01

Ashley hörte wie die anderen über einen passenden Namen diskutierten. Nachdenklich sagte sie: "Also ich würde sie Beatitudinem nennen. Das heißt 'Glück'. Das ist vielleicht ein wenig kitschig und lang aber ich finde, es passt." Ashley tippte der Spinne zärtlich und vorsichtig auf den Rücken. Sie war immer noch überrascht, dass sie keine Angst mehr vor Spinnen hatte. Ob ich mir meine meisten Ängste wohl nur eingebildet habe?
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49815

Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Feb 2013, 20:03

Claire meinte grinsend: "Aranea ist ein Weibchen, für sie brauch ich diesen fantastischen Zauber nicht. Sie benimmt sich einfach wie ein Weibchen." Claire zuckte die Schultern und lächelte. Als Freddie danach fragte, wie sie sie nennen sollten, machte Claire einen ratlosen Blick. Zum Glück aber war Ashley dabei, die einen Namen fand, nämlich Beatitudinem, was anscheinend Glück bedeuten solle. "Naja, vielleicht etwas kürzer" meinte Claire lächelnd. "Der Name ist wirklich lange. Wie wäre es mit einer Abkürzung, so wie ein Spitzname? Vielleicht...Beat?" Fragend sah sie Ashley an. Wenn diese ihren längeren Namen wollte, würden sie die Spinne darauf taufen, und wenn es ihr soweit egal war, würde Claire die Spinne auf beide Namen taufen.


Zuletzt von Claire Shackleboth am Do 21 Feb 2013, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Feb 2013, 22:52

Zoé überlegte fieberhaft nach einem Namen für ein Männchen. Als Claire den Namen Beat vorschlug, schüttelte sie energisch den Kopf. "Nicht spinnig genug...", meinte sie und musste bei dem Wort 'spinnig' leise auflachen. "Vielleicht... Mork, Molay, Tsume, Law, Toboe.",ratterte sie einige Namen herunter, die ihr durch den Kopf schossen. "Ajouk oder Kiba?", fragte sie weiter und hoffte das Claire einen von den Namen gut fand, wäre das nicht der Fall, wäre es aber auch nicht sonderlich schlimm gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Feb 2013, 19:50

Ashley musste lächeln, als sie antwortete: "Da hat Zoé recht... Ich würde als Abkürzung Beauty sagen." Als würde der Name der Spinne gefallen, begann sie an Ashleys Arm hinaufzuklettern. Ashley kicherte. Irgendwie befreit mich das alles hier von meinen Sorgen..., bemerkte Ashley. Glücklich sah sie die anderen an. Wie Claire wohl so verrückt nach Spinnen wurde? Vielleicht hat es genau wie bei mir angefangen... Ashley ließ ihre Gedanken schweifen. Weit weg von ihren Problemen...
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49815

Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Feb 2013, 23:06

Claire überlegte mit und als so viele Namensvorschläge fielen, wusste sie gar nicht mehr, was alles gesagt wurde. "Hm, wir könnten ja ein paar Namen für andere Spinnen aufheben" meinte sie. "Und dann nennen wir diese Brachypelma albopilosum einfach..." Als Ashley dann genau im richtigen Moment einen Namen vorschlug, beendete Claire ihren Satz: "...Beauty. Das ist gut." Sie lächelte. "Jemand dagegen?" fragte sie schliesslich noch. Als sie ihren Blick schweifen liess, kam ihr schlagartig etwas in den Sinn. "Sollten wir nicht noch in den Unterricht?" fragte Claire erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Feb 2013, 23:27

Ashley freute sich als Claire die Spinne Beauty taufte. Als diese dann auch erwähnte, ob sie nicht in den Unterricht mussten, meinte Ashley erschrocken: "Oh verdammt! Wir haben ja jetzt Zaubetränke. Ist es denn schon so spät?!" Den letzten Satz sagte sie mehr zu sich selbst, als zu den anderen. Wie konnte die Zeit nur so schnell vergehen? Hat der Unterricht eigentlich schon begonnen? Nachdenklich zog sie die Augenbrauen zusammen.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43451

Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 01:26

Der Name für die Spinne "Beauty" wurde beschlossen und Freddie stimmte zu. Dann begannen die Mädchen leicht in Panik zu verfallen, weges des Unterrichts. "Keine Bange, wir kommen noch pünktlich. Wir sollten jetzt aber losgehen.", sagte er und ging voran die Treppen hinunter. Es war ein weiter Absteig, aber sie hatten noch ein bisschen Zeit und die würde hoffentlich reichen.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke mit Ashley, Zoé und Claire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 10:30

Ashley seufzte erleichtert als Freddie sagte, dass sie noch rechtzeitig zum Unterricht kommen würden. "Gut, denn ich hätte keine Lust zu spät zu Zaubertränke zu kommen, da das nicht unbedingt mein Lieblingsfach ist und ich es nicht schon mit dem Lehrer verscherzen will." Zaubetränke habe ich früher immer gehasst... Haben wir eigentlich mit den Gryffindors, den Ravenclaws oder den Slytherins zusammen?, fragte Ashley sich in Gedanken. "Mit wem haben wir denn Zaubertränke?", fragte sie die anderen noch einmal laut. Dann nahm sie vorsichtig Beauty von ihrem Arm und setzte sie behutsam in Claires Handfläche. "Hast du eine Idee wo wir sie hintun könnten, damit sie nicht in Zaubertränke verloren geht?", fragte Ashley Claire.

Tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke mit Freddie, Zoé und Claire
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49815

Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 11:00

Als Freddie meinte, sie kämen noch pünktlich, atmete Claire erleichtert aus und entspannte sich wieder. Als Ashley fragte, mit wem sie denn Zaubertränke hätten, runzelte Claire die Stirn und meinte: "Ich glaub, mit den Ravenclaws zusammen." Dann setzte Ashley Beauty behutsam auf Claires Hand und fragte, wohin sie die Spinne tun könnten. Claire überlegte und sagte langsam: "Hm...ich zaubere schnell einen Käfig für sie. Sekunde, bitte...cavea!" murmelte sie und zeigte auf den Boden mit dem Zauberstab. Ein Käfig erschien. Claire nahm ihn hoch und setzte Beauty in den Käfig. "So, jetzt können wir gehen." meinte sie lächelnd und ging in Zaubertränke.
tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke mit Ashley, Freddie und Zoé
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astronomieturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astronomieturm   Astronomieturm - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astronomieturm
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Türme

-
Gehe zu: