Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Past is never coming back Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Past is never coming back Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Past is never coming back Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Past is never coming back Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Past is never coming back Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Past is never coming back Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Past is never coming back Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Past is never coming back Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Past is never coming back

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 17:03

Nebenplay

Wer?:
Lilithia Malfoy, Nala Mirabell

Wo?:
Hogwarts und Umgebung

Was?:
Lilithia und Nala machen einen kleinen Ausflug durch die Zeit

Rollen:
Lilithia Malfoy - Lilithia Malfoy
Nala Mirabell - Nala Mirabell
#Weitere werden eingefügt


Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 17:07

Mit einem Sprung hechtete Nala hinter einen Schrank der im Raum der Wünsche versteckt war. Sie hatte diese Version davon, in der alle Leute ihr Zeug versteckten. Die Unordnung war einfach nicht ihr Ding und sie war schon drei Mal über irgendwelchen Kram gestolpert. "Komm schon Lilithia, das wird doch nicht alles gewesen sein. Ich weis das du mehr drauf hast, als diese laschen Zaubersprüche.", forderte sie die andere heraus. Kurz gab sie ihre Deckung auf um einen weiteren Zauber auf die andere zu feuern. "Stupor." Nala wusste nicht ob sie getroffen hatte. Es war ihr lieber gewesen zurück in ihre Deckung zu gehen. Das Geräusch des Einschlags, verriet ihr, dass sie nicht getroffen hatte. So ein Mist, dachte sie sich und lief den Gang weiter entlang. Sie musste eine bessere Position finden, den von ihrem momentanen Standpunkt aus, würde sie die Slytherin nie treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 17:11

Lilithia huschte in den Raum der Wünsche. Während sie wachsam hindurch schritt fuhren ihre Finger über die leicht verstaubten Gegenstände die dort standen. Dann richtete sie ihren Blick auf die Gryffindorschülerin die am anderen Ende des Raumes stand. "Hast du es nötig mein Haus wieder und wieder zu beleidigen, obwohl du weißt dass es mir völlig egal ist was du sagst?" Ihre Stimme glich einem drohenden Fauchen während sie aus den Schatten trat. Ihr Umhang hinterließ einen unregelmäßigen Abdruck auf dem verstaubten Holz. Lily's Hand ruhte auf dem griff ihres Zauberstabes, bereit ihn jederzeit zu benutzen. "Du greifst mich von hinten an, gar nicht ehrenhaft, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 17:18

"Ich hab ja nicht auf deinen Rücken gezielt, ich war nur in Deckung und von einer Slytherin hör ich mir keine Predigen über Ehre an.", antwortete sie auf die Worte der anderen. Nala fluchte leise, als sie beinahe eine Vase umgestieß. Sie hatte keine Ahnung wie sie in den Streit hineingeraten war, aber irgendwie steckte sie jetzt drin. Jammern half auch nichts, wenn man eine Sache anfing, dann zog man sich nicht einfach zurück. "Und was machen wir jetzt? Einen kleines Kaffeekränzchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 17:28

Lilithia lächelte sie hinterhältig an. Sie hörte noch ihre Mitschüler die ihr Yeah-Rufe hinterher gerufen hatte, das würde sie sich nicht entgehen lassen, ein Duell mit einer Gryffindor. "Langweilig wie alle deines Hauses.", seufzte die 6 Klässlerin und zog ihren Zauberstab, den Zauber schon auf ihren Lippen. "Wäre dir das hier-" Sie deutete auf ihren Zauberstab. "-nicht deutlich lieber?" Ihre Lippen umspielte ein hämisches Grinsen.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 17:35

"Also wenn du es so formulierst, dann bringen wir die Sache einfach über die Bühne und gehen dann wieder unsere Wege." Nala trat offen hervor, Lilithia war alleine hier, das bedeutete sie musste nicht mit einem Hinterhalt rechnent. Auf diese Chance hatte sie gewartet. "Expelliarmus.", sprach sie den Entwaffnungszauber aus und richtete ihn auf die Slytherin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 18:30

Lilithia sprang, sich duckend, zur Seite und Nalas Zauber ließ einen dort stehenden Spiegel bersten. Lilithia stand geschützt hinter einem Balken der aus dem Boden ragte. Blitzschnell wirbelte sie hervor und schluederte Nala den Entwaffnungszauber zurück:"Expelliarmus!" "Ist das alles was du kannst?", forderte sie die Gryffindorschülerin heraus. Sie hatte die Knie leicht gebeugt um besser federn zu können, falls sie dem nächsten Zauber entweder ausweichen musste oder ihn aufhalten.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 18:36

Ihr Zauber ging wieder daneben und Lilithia schickte ihr post um einen Entwaffnungszauber zurück. Gerade noch rechtzeitig wich Nala ihm aus. "Naja du benutzt den gleichen Zauber von daher war er wohl keine schlechte Wahl. Ehrlich gesagt dachte ich, er würde für dich reichen.", meinte sie großspurig. "Aber da habe ich dich wohl ein bisschen unterschätzt. Keine Sorge das passiert mir nicht nochmal." Sie ging wieder zurück auf ihre letzte Postition und wendete ihren nächsten Zauber an. "Impedimenta!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 18:44

Lilithia warf sich nach vorne und rief:"Desillusio!" Im selben Moment wurde sie unsichtbar. Der Zauber von Nala ging daneben als sie sich im letzten Augenblick noch duckte. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel hinten über. Ein Glück sah Nala sie nicht. Sie schlich sich näher an ihre Gegnerin an und hauchte als sie ziemlich nah war:"Levicorpus!" Dann löste sie ihren Unsichtbarkeitszauber wieder auf und ging wieder auf Abstand.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 18:49

Na zum Glück trug sie in ihrer Freizeit den Umhang nicht, sonst wäre ihr jetzt, kopfüber in der Luft baumelnd ziemlich im Weg umgegangen. "Liberalevicorpus", stieß sie aus und noch in der Luft drehte sie sich, so das sie geschmeidig auf den Füßen landete. "Nicht schlecht Malfoy, wirklich nicht schlecht. Aber leider nicht gut genug." Jetzt konnte sie ihre Gegnerin wieder sehen. "Lumos Maxima", rief sie um ihre Gegnerin zu blenden, damit sie dem nächsten Zauber nicht ausweichen konnte. "Petrificus Totalus.", schickte sie sofort den nächsten hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 19:19

Lilithia blintzelte, da Nala sie so blendete. Als sie den Ganzkörperklammerfluch hörte rief sie schnell zwei Zauber hinter einander. "Finite Incantatem!" Das Licht wurde ausgelöscht, aber Lily hatte Mühe dem Zauber auszuweichen. Sie dachte schon er hätte sie erwischt und schon richtete Lily ihren Zauberstab auf Nala. Ein listiges Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. "Ergib dich oder du nährst dich deinem Ende", flüsterte sie drohend. Der Zauber den sie anwenden wollte, war einer der Zauber, die ihr Vater ihr beigebracht hatte um ein Duell ggf. zu ihrem Gunsten zu entscheiden. Blut musste dabei nicht fließen aber... sie konnte drohen. Dann glitt aus ihrem Zauberstab eine Schlange. Das war nicht der Zauber aber er war auch... ganz nützlich.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 19:28

"Ergib dich oder du näherst dich deinem Ende?", wiederholte Nala spöttisch. "Sei doch nicht so melodramatisch, wir sind zwei Schülerinnen, die sich so zu sagen prügeln. Du lässt es klingen, als stände ich kurz vor meinem Tod." Sie ahnte, dass Lilithia jetzt etwas großes vor hatte. Die Slytherin lies die Schlange erscheinen und Nala fluchte innerlich. Diese klitschigen Fiecher konnte sie nicht ab haben. Irgendwann hatte sie einen Gegenzauber dafür gelesen, doch ihr fiel nicht mehr ein wie er lautete. Vikta ... Viper ... Vipera irgendwas. Wie ging der dumme Spruch nur weiter. Sie dachte nicht, dass sie ihn irgendwann brauchen würde und hatte ihn daher nicht anständig gelernt. "Vipera Evanesca.", stieß sie hervor, froh das es ihr wieder eingefallen war und die Schlange verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 19:38

Lilithia antwortete ungerührt:"Bisschen Melodram ist in Filmen immer angebracht." Dann lachte sie spöttisch als Nala der Zauber nicht einfallen wollte. "Expelliarmus!" Der Zauber kam so plötzlich dass Nala nicht darauf vorbereitet war. Es ist ganz lustig, dachte Lily. Vor allem wenn dem Gegner der Gegenzauberspruch nicht einfällt Sie wartete darauf was nala jetzt tun würde und hoffte dass ihr Zauber sie traf.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 19:43

Die gute Lilithia hielt sich wohl für einen Filmstar, doch sie war abgelenkt. Sie wollte dem Zauber ausweichen, konnte es aber wegen des ganzen Mülls der hier herumlag nicht. Ihr Zauberstab flog von dannen. Langsam wurde Nala sauer, dieser Scheißkram. Sie hechtete ihrem Zauberstab hinter her, tat so, als würde sie ihn nicht finden und sprach dann einen Spruch. "Mobilcorpus" Ihr Zauber sollte Lilithia zurück schleudern und ihr ermöglichen den Raum endlich zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 19:49

Lilithia's Freude darüber, dass Nala erwischt worden war, war nur von kurzer Dauer. Sie wurde zurück gestoßen und flog gegen ein Regal. Es fiel um und lauter Sachen prasselten auf Lily nieder. Sie schrie auf als das Regal auf ihrem Knöchel landete. Sie zog ihn zurück, es tat höllisch weh. Überall werde ich nun blaue Flecken kriegen, Danke nala!, dachte sie verbittert. Aber irgendetwas war komisch. Es war, als ob sich ihre Umgebung auflösen und sie hinfortschweben würde. Ich bin doch jetzt nicht tot, oder?, überlegte sie und ehe sie sich versah schlug sie auf irgendetwas hartem auf. Die Schwärze um sie herum lichtete sich. Sie fand sich an einem ort wieder, den sie noch nie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 19:56

Nala sah zu wie Lilithia gegen eines der Regale flog und von den herunterfallenden Gegenständen begraben wurde. Es tat ihr irgendwie Leid, aber anders konnte der Kampf nicht beendet werden. Bei genaurem hinsehen, erkannte sie, dass das andere Mädchen verschwunden war und langsam spürte auch sie den seltsamen Sog, der sie mit sich zu reißen schien. Ihre Umgebung verschwamm und dann fiel sie und schlug neben Lilithia auf. Blinzelnd setzte sie sich auf und sah sich um. "Wo sind wir hier?", fragte sie geschockt, weil sie dachte Lilithia hätte einen weiteren Fluch angewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 20:34

Lilithia sah auf und scho einige Überreste des Holzes von ihr. Scheinbar waren einige Holzbalken mitgekommen. Halt! Mitegkommen? Wohin! Sie setzte sich auf. "Ich dachte DU hättest mir eine Fluch aufgehalst, damit ich hier lande. Obwohl, ich hätte ihn gekannt.", wandte sie sich mit blitzenden Augen zu Nala, die scheinbar aucb ratlos war. "Also müsstest du das doch wissen." Das heir schien kein Raum der Wünsche zu sein. Auf einmal stockte ihr der Atem. In einiger Entfernung hörte sie Leute reden. "Psst, Nala, hörst du das?"
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 20:43

"Ich habe damit nichts zu tun. Den einzigen Fluch den ich benutzt habe, war dich gegen das Regal zu werfen.", antwortete sie und stand auf. Nala war gerade dabei den Staub von sich zu wischen, als Lilithia sie aufforderte leise zu sein. Vorsichtig lauschte sie und vernahm die Stimmen. Hinter einigen Bäumen konnte sie Gestalten wahr nehmen. Leise und darauf bedacht nur kein Geräusch zu machen, schlich sie näher und spähte zwischen den Stämmen hindurch. Sie erstarrte, als sie die Kleidung erkannte. Es war ganz klar Mittelalter, die Frage war nur, wie tiefes Mittelalter. 'Ganz Ruhig Nala. In dem Schrank war vermutlich ein Portschlüssel und wir sind in der Nähe eines Muggel-Mittelalterfestes gelandet.', versuchte sie sich selbst in Gedanken zu beruhigen. Nach einigen Schritten stand sie wieder bei der Slytherin. "Da sind Muggel in mittelalterlicher Kleidung.", flüsterte sie Lilithia zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 22:02

Lilithia "Oh je. Wer zum Teifel versteckt einen Portschlüssel im Raum der Wünsche." Sie stand vorsichtig auf und ein Schmerz durchzuckte sie. Scheiß Regal!, dachte sie. Das Regal hatte sie scheinbar böse erwischt. Sie humpelte näher um sich die Muggel an zu sehen. Sie zog die Augenbrauen hoch und lehnte sich wieder gegen den Baustamm. "Nala... Ich glaube wir..." Sie stockte als sie die seltsame Sprache der Muggel hörte und betrachtete die Gegend. Weit und breit nur mittelalterliche Bauten. "Nala! Das ist London! Im M-" Sie brachte es nicht fertig es zu sagen. "Das ist London im Mittelalter!", sprach sie etwas leiser und sah Nala mit ungläubigem Gesichtsausdruck an.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 22:20

Sie sah sich um und betrachtete die Gebäude auf die Lilithia sie verwiesen hatte und dann sah sie wieder zu den Muggel. "Mist, mist, mist, mist. Das darf doch nicht wahr sein.", murrmelte sie als sie die Worte der anderen vernham. "Das was da aus dem Regal gefallen ist war wohl doch kein Portschlüssel, sondern wohl eher etwas schwarzmagisches. Ich habe dich wohl ziemlich erwischt?" Die Frage klang bedauernd, den sie hatte Lilithia nicht ernsthaft verletzen wollen. Sie trat einen Schritt näher und murrmelte leise einen Zauberspruch, während sie mit dem Zauberstab einen ihrer blauen Flecke berührte. Sofort verschwanden die schlimmsten Schmerzen. "Wenn uns hier so jemand sieht, dann brennen wir schneller auf dem Scheiterhaufen, als wir piep machen können.", überlegte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 22:25

Lilithia mochte Nala zwar nicht sonderlich aber sie brachte ein dankbares Lächeln zustande. "Danke, geht schon wieder besser." Dann sah sie wieder zu den Muggeln. "Eine größere Sorge ist aber... siehst du diesen Schwarzmagischen Gegenstand hier irgendwo? ich meine wie kommen wir ZURÜCK?" Als Nala den Scheiterhaufen erwähnte, brach sie das Nachdenken ab und drehte sich zu ihr um. "Nun, dann sollten wir schleunigst von hier verschwinden. Sie sah sich um. "Wir müssen... irgendwo Kleidung kaufen, hast du Galleonen dabei?" Hoffentlich gilt diese Währung hier.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 22:31

"Kein Problem.", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln und sah sich um. Lilithia hatte recht, hier befand sich nirgends ein auffälliger Gegenstand. Alles was mit ihnen hergekommen war, waren größtenteils Bretter von dem Regal. Trotzdem wollte Nala die Hoffnung noch nicht aufgeben. Sie begann die Bretter zur Seite zu schieben und darunter nach zu sehen, doch nirgends war etwas zu finden. Auch in der näheren Umgebung lag nichts, dass verantwortlich hätte sein können. "Ich weis ich wiederhole mich, aber MIST. Der Gegenstand ist wohl wirklich nicht mit hierher gekommen." Sie nickte auf den Vorschlag hin, dass sie besser verschwinden sollten. "Ich habe nicht viel Geld dabei. Vielleicht gibt es irgend einen Verwandlungszauber. Wir können natürlich nichts neues erschaffen, aber wir haben ja schon etwas an, das könnten wir versuchen zu verändern.", schlug sie vor. In diesem Fall hier, war Nala sogar bereit Kleidung von einer Wäscheleine zu stehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 22:35

Lilithia's Blick war schon die ganze Zeit auf eine behelfsmäßige Wäscheleine gerichtet die sich etwas weiter weg von dem Marktplatz ruhig im Wind hin und her wiegte. Sie deutete darauf. Ihren Zauberstab hatte sie ein Glück noch und sie flüsterte:"Accio Wäsche." Die Wäsche schwebte zu ihnen herbei. Größtenteils war unnützes Zeug darunter, aber Lily fand ein nicht oft getragenes Wams und eine dafür geeignete Hose. "Ist nicht das beste, aber so fallen wir nicht auf.", sagte sie auf einen Blick von Nala hin.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53205
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 22:43

Nala beobachtete wie die Wäsche auf sie zuschwebte. "Na super, so weit sind wir gesunken, klauen Wäsche und müssen sie auch noch tragen.", meinte sie genervt, fügte dann aber doch etwas netter hinzu, "Immerhin besser als verbrannt zu werden. Weißt du was ich mich schon immer gefragt habe?" Während sie sprach, durchsuchte sie die Kleidung und zog ebenfalls etwas heraus. "Warum die Muggel den Zauberern ihre Stäbe gelassen haben? Ohne die, wären sie auf den Scheiterhaufen wirklich verbrannt." Am Ende hatte sie eine Hose und eine Hemd in der Hand. Sie wusste das ihr die Hose zu groß sein würde, aber sie fand ein Seil, dass sie als provisorischen Gürtel verwenden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 23:34

Lilithia zuckte mit den Schultern. "Man müsste sie fragen. Allerdings... wir kommen schon so genug als Hexen rüber." Sie lächelte. "Wobei sie mich erst einmal kriegen müssten UM mich zu verbrennen." Sie zog neben bei ihre Sachen an. Lily sah sich die Frauen auf dem Marktplatz an. Sie hatten alle Zöpfe. Also machte sie sich schnell einen Bauernzopf und begutachtete sich dann. "Sehe ich aus wie eine Mittelalterliche Frau?", fragte sie Nala, während sie der Gedanke aufsuchte, ob es hier noch mehr Hexen oder Zauberer gäbe, Hexen oder Zauberer wie sie es waren, keine Quacksalber oder so. Sie fragte Nala danach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Past is never coming back Empty
BeitragThema: Re: Past is never coming back   Past is never coming back Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Past is never coming back
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Nebenplays :: Vergangenheit

-
Gehe zu: