Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Einmal um die Welt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 18:18

Nebenplay
Wer?:Isabella Carter,Lilithia Malfoy,Scorpius Malfoy
Wo?:Auf der ganzen Welt :p
Was?:Die Schule ist abgeschlossen,und einige Schüler schließen sich zusammen,um eine Weltreise zu machen... Mit so wenig Magie,wie möglich!



Zuletzt von Isabella Carter am Sa 08 Dez 2012, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 18:19

Ich bin dabei, wir ham das alles ja schon in der Schule abgesprochen Arrow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 18:21

jaa...
------
Hach!Bella liebte diese alten Muggelkarren!Ungeduldig trommelte sie mit den Fingern gegen das Lenkrad,und hupte.Wann kam Lilly den endlich?Sie sdhaute auf die Tür,und dann auf ihre Uhr.Bella hasste unpünktlichkeit,es sei den,sie kam zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 18:24

Lily
Mit einem Wisch ihres Zauberstabes flog ihr Gepäck hinter ihr her. "Sorry Bella.", rief sie und beförderte ihr Gepäck in den Kofferaum der alten Schrottkarre. "Accio Feuerblitz.", murmelte sie noch und dann war auch ihr Besen im Gepäck.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 19:07

Ich bin auch dabei:)

________

Scorpius stöhnte als er die drei Koffer in das seltsame Ding namens "Auto" wuchtete. Er bevorzugte ja Zauberei. Die Dinger sind ja schwerer als ein Kilo Steine! Er bereute schon den Gentleman gespielt zu haben. "Wofür ist Zauberei gut wenn wir sie nicht mal nutzen?", fragte er stöhnend.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 19:24

Lily schenkte Scorpius ein Lächeln. "Danke." Dann schmiss sie sich auf den Rücksitz.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 19:29

Als alle Taschen verstaut waren ließ er sich neben Lily auf den Sitz fallen. Das wäre schon mal geschafft!

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 19:32

Lily kuschelte sich auf den Sitz und griff neben sich, eine schmuddelige Muggelzeitung lag dort. "WAS? die bleiben ja die ganze Zeit still auf den Bildern!", rief sie erstaunt aus.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 19:34

"Was??? Zeig mal!" Er nahm sich die Zeitung und starrte auf die Bilder. Nichts regte sich. "Das muss echt langweilig sein, so Zeitung zu lesen..."

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 19:39

Lily rückte was näher und legte ihr Kinn auf seine Schulter. Von dort aus starrte sie fassnungslos auf die Bilder.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 19:50

Scorpius las sich die Zeitung durch. "Lauter langweilige Sachen, die kein Mensch lsen will. Muggel sind echt seltsam."

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 19:53

Lily seufzte und legte ihre Beine seitlich auf den Sitz. "Die sind echt langweilig. Ein Glück bin ich nicht bei solchen Menschen auf gewachsen. Obwohl Mom und Dad auch nie ganz einfach waren..."
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 19:54

"Ja... Die reden die ganze Zeit über Politik."

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 19:58

Lily "Wieso nicht auch mal über Quidd-. Achso mist das machen die ja gar nicht die treten die ganze zeit mit dem Fuß gegen n' Ball und finden DAS cool.", lästerte sie. -.-
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 15:26

"Oder prügeln sich um die Wette. Erbärmlich! Wir machen das wenigstens mit Zauberstab."

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 16:00

Lily antwortete:"Wenn die nur wüssten wie weh wir uns bei solchen Duellen -sie nennen es Prügeleien- verletzen können. Das ist lächerlich!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 16:19

"Ja, und was Muggel den ganzen Tag lang machen... Aufstehen, arbeiten, essen, arbeiten, essen, arbeiten, essen, schlafen. Sie tun mir leid. Ich wüsste gar nicht was ich den ganzen Tag ohne Zauberei tun sollte!"

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 18:52

"Leute...ich muss euch warnen!ICH habe keinen Führerschein-den brauchen die Muggel um diese Karre zu fahren...Aber ist doch auch egal,oder?"sagte Bella und sartete das Auto.Mit einem satz sprang es zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 19:03

Lily wolltw Scor gerade schon zustimmen als sie Bella's Aussage hörte. Sie winkte gechillt ab. "Die sind halt zu doof dazu irgendwas ohne Erlaubnis zu machen. Und Hey, MUGGEL müssen das machen, WIR sind keine Muggel, ergo müssen wir uns nicht an deren Regeln halten." Demonstrativ murmelte sie ein paar Wörter und drei Dosen Cola tauchten in ihren Händen auf. Die eine reichte sie zu Bella nach vorne, die andere gab sie Scor und sie selbst öffnete die Letzte und trank einen Schluck. "Schmeckt nicht so gut wie andere Sachen, aber die Muggel sind eben nicht zu etwas anderem fähig." Man hörte mittlerweile deutlich, dass sie eine Malfoy war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 19:14

"Mann,wir wollten doch so wenig zaubern,wie möglich!"Sagte Bella genervt,gab aber doch nach,und nahm einen großen Schluck Cola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 19:16

Lily setzte ein wissendes Grinsen auf. "DU wolltest das. Ich bin volljährig... du kannst mir nicht sagen was ich tun soll." Sie starrte aus dem Fenster. Niemand kann das mehr... auch nicht er... nicht seid ich ihn verlassen habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 19:18

"Na ja,ist jetzt ja auch egal...Du,erinnerst du dich noch an Mike?Den aus Durmstrang?"fragte Bella Lily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 19:27

Lily antwortete mit einem Augenrollen:"Jaa! Ich erinner mich." Er war genauso wie ER, dachte sie und ein schmerzhafter Ausdruck huschte über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 19:35

Bella machte mit ihren kaugummi eine Blase,und ließ sie platzen."Na ja,aufjedenfall,er hat eine bessere gefunden...Wohl auch eine Veela..pffff...so als ob ICH nicht jeden bekommen könnte!Die hat sicher ihr Veelacharme eingesetzt!"Bella würde nie zugeben,wie verletzt sie war,aber sie kannte das.Alle,ihre Exfreunde hatten bei Bella nur auf ihr Aussehen geachtet,und Bella hasste es.Klar-kam dann eine bessere,war sie vom Tisch.Bella zwang sich zu einen lächeln."Na ja,aber war ja klar!Warum muss das bei mir IMMER so sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Sa 08 Dez 2012, 19:39

Lily nickte nur, presste die Kiefer zusammen und benutzte Scorpius als Kopfkissen. Ihre Gedanken schweiften wieder ab. Sie vermisste Dave's Umarmungen, wie er sie angeblich geliebt hatte... Einige Minuten tauchte sie aus ihren Erinnerungen auf, merkte wie sie ihre Arme krampfhaft um sich geschlungen hatte. Sie rollte sich enger zusammen und beobachte Scorpius blonde Haare die ein bisschen im Wind mitschwangen der aus dem geöffneten Fenster zu seiner Rechten hereinwehte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   

Nach oben Nach unten
 
Einmal um die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» The Tribe: Eine neue Welt
» Einmal Techno, immer Techno? ..... NEIN!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Nebenplays :: Zukunft

-
Gehe zu: