Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Einmal um die Welt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Einmal um die Welt   Fr 07 Dez 2012, 18:18

das Eingangsposting lautete :

Nebenplay
Wer?:Isabella Carter,Lilithia Malfoy,Scorpius Malfoy
Wo?:Auf der ganzen Welt :p
Was?:Die Schule ist abgeschlossen,und einige Schüler schließen sich zusammen,um eine Weltreise zu machen... Mit so wenig Magie,wie möglich!



Zuletzt von Isabella Carter am Sa 08 Dez 2012, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   So 09 Dez 2012, 14:05

Scorpius legte die Arme um sie. Sie ist immer noch nicht darüber hinweg. Miser Freund! Wenn ich ihn jemals wiedertreffe werd ich ihm den Hals umdrehen. Scorpius strich ihr eine ins Gesicht gefallene Haarsträhne zurück.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   So 09 Dez 2012, 14:58

Lily kuschelte sich an Scor und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   So 09 Dez 2012, 15:10

"Öhm...Leute,eine Frage:Wo sollen wir zuerst hin?"fragte Bella die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   So 09 Dez 2012, 15:14

Lily
antwortete mit geschlossenen Augen. "Italien!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   So 09 Dez 2012, 16:19

"Irgendetwas südliches mit Palmen am besten", antwortete Scorpius.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   So 09 Dez 2012, 16:43

Lily schlug die Augen auf und bekräftigte noch einmal lauter:"Italien!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   So 09 Dez 2012, 16:50

"Okay, Italien", gab Scorpius sich geschlagen.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   So 09 Dez 2012, 16:51

Lily grinste triumphirend und setzte sich wieder auf. Sie grinste Scorpius an. "Und danach nach Hawai." Sie vollführte im Sitzen einen Tanzmove und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Di 11 Dez 2012, 21:19

"Nee,Hawai kommt später dran.Wie wärs mit etwas in Europa?"fragte Bella die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Di 11 Dez 2012, 21:22

Lily seufzte. "Meinetwegen. Was hältst du von... Deutschland? Wir könnten nach Hamburg oder so"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Di 11 Dez 2012, 22:30

"Deutschland-ok!Das ist wohl die Ungeplanteste Weltreise,die es jemals gegeben hat!"seuftzte bella grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Di 11 Dez 2012, 23:37

Lily
"Dafür auch die Einzigartigste.", fügte sie noch hinzu, gähnte und legte sich wieder auf den Sitz.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Mi 12 Dez 2012, 18:44

"Und danach nach Kreta. Okay?"

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Do 13 Dez 2012, 20:18

"Yeah!Nach Griechenland wollte ich eh!"sagte Bella und drückte auf das gaspedal,wodurch der wagen anfing zu eiern.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Do 13 Dez 2012, 20:21

Scorpius zuckte zusammen. "Diese Muggelkarren sind echt schrott!"

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Do 13 Dez 2012, 20:23

Bella lachte auf."ja stimmt,aber ist das nicht das tollste an ihnen?Ich meine,so ganz sicher zu fahren wäre doch langweilig!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Do 13 Dez 2012, 20:27

"Stimmt, aber könntest du ein bisschen langsamer fahren?" Scorpius flimmerte es vor den Augen.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Do 13 Dez 2012, 20:29

"Pfff...also,weißt du eigentlich,wie lahm diese Karren sind?Aber ok.."Bella fuhr etwas langsammer."Oder willst du fahren?"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Do 13 Dez 2012, 20:58

"Okay. Ich möchte fahrn."

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Do 13 Dez 2012, 21:03

Bella rutschte weg,und machte scorpius platz.Sie wühlte in ihrere Tasche und Zog eine Zigarette hinaus.Sie zündete sie an und zog einmal dran."Möchtet ihr auch mal ziehen?"fragte sie die anderen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Fr 14 Dez 2012, 19:12

Scorpius stand auf und ging zum Steuer. "Ja. Ob die wohl gut schmecken?" , fragte er. "Es ist ja Muggelkram."


___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Mi 19 Dez 2012, 19:04

Bella verdrehte die Augen."Junge!Vertrau mir einfach mal!"sie rechte Scorpius die Zigarette."Und...ach ja,pass auf,falls du wirklich zum ersten mal rauchst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Mi 19 Dez 2012, 22:27

Lily sie zündete sich selbst eine an und ließ den Rauch nach einige Zeit wieder raus. Sie nahm noch einen Zug, meinte dann aber zu Scor:"Also, es gibt Besseres, aber es beruhigt ein bisschen die Nerven."
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   Mo 24 Dez 2012, 18:52

"Mmhh, ja..." Scorpiusc nahm noch ein letzten Zug. "Und in welche Stadt gehts als erstes??? Das Land ham wir ja schon mal." Fragend sah er Lily an.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   So 06 Jan 2013, 18:34

Lily überlegte kurz und meinte dann:"Ich würde sagen wir fahren danach nach Madrid. "Früher wolltest du dort auch immer gerne hin!", erinnerte sie sich als sie das erste und zweite Mal dorthin gefahren waren. "Meine Mom musste immer auf dich aufpassen, damit du nicht zu weit ins Meer reinläufst!", lachte sie und schenkte ihrem Cousin ein herzliches Lächeln. "Das war immer so lustig, vielleicht können wir dieses Mal ja wieder Wettschwimmen veranstalten?", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einmal um die Welt   

Nach oben Nach unten
 
Einmal um die Welt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» The Tribe: Eine neue Welt
» Einmal Techno, immer Techno? ..... NEIN!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Nebenplays :: Zukunft

-
Gehe zu: