Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Leeres Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30259
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Leeres Büro   Mi 29 Feb 2012, 02:21

Leeres Büro

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leeres Büro   So 04 März 2012, 20:12


Ein gemütlicher Raum mit dunkelroten Wänden und einem dunkeln Holzboden. Gegenüber der Tür steht ein großer, wuchtiger Ebenholzschreibtisch dessen Füße Löwenkrallen sind. Der Schreibtisch ist mit Schnitzerreien verziehrt. Oft mit Löwen. Dahinter ein großer, bequemer Ledersessel und davor zwei ebenso bequeme Ledersessel. An der einen Wand prangt ein Bücherregal, ebenfals aus dunklem Holz, mit Büchern zu verschiedenen Themen. Von Verwandlung bis Bücher über Drachen - ein Geschenk von Ryans jüngerem Bruder Jamie.
An der gegenüberliegenden Wand hängen einige Bilder. Unter anderem ein Bild von ihm mit seinem Brüdern und eins von seinen Eltern. Dann noch ein Bild von seiner kleinen Nichte.
Wenige Meter neben dem Ledersessel von Damin steht, an der Wand, ein kleine Podest mit einem kleinen Weidekorb der mit einer Decke gepolstert ist. Daneben steht ein Pott mit Wasser und einer für Futter. Sandys Reich.
Eine Tür führt in Ryans Schlafraum, in dem ein großes Bett und ein weiteres Bücherregal steht.
Beide Räume sind lichtdurchflutet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leeres Büro   So 04 März 2012, 20:25

cf: Gemeinschaftsraum der Gryffindor

Ryan betrat sein Büro, schloss die Tür und atmete erstmal kurz durch. Auch für ihn war dieser erste Tag recht anstrengend gewesen.
Sandy kletterte sofort von seinem Arm. Sie benutzte einfach sein Bein um sich nach unten zu hangeln und kletterte dann sofort auf ihr Podest. Ryan lächelte sie liebevoll an und strich ihr einmal sanft über den Kopf. Dann bekam sie ihr fressen.
Ryan setzte sich ein letztes Mal hinter seinen Schreibtisch, dort lag neue Post. Er öffnete diese und fand eine Anmerkung von einem Hauself. Er hatte für den morgigen Unterricht für jeden Schüler eine menschliche Statue bestellt um diese dann zum Leben zu erwecken und kleine Aufgaben erledigen zu lassen. Das war allerdings nicht angekommen. Er hatte für jeden Schüler ein Schachspiel bekommen. Das waren natürlich zu viele Figuren. Er könnte sie natürlich aufheben, für spätere Stunden, aber eigentlich hatte er eine Idee ... morgen früh würde er Jane mal danach fragen.
Als Sandy auf seinen Schoß kletterte strich er gedankenverloren das Fell der Frettchendame. Eine Zeit lang saß er einfach nur da und drehte seinen Stuhl nach hinten um aus dem Fenster zu schauen, in die sternenklare Nacht.
Irgendwann setzte er Sandy auf ihren Platz - sie war eingeschlafen - und ging selber ins Bett.
Am nächsten morgen duschte Ryan schnell und zog sich seinen schwarzen Umhang über sein Zeug. Mit seinem Zauberstab und Sandy auf seinen Schultern, machte er sich auf den Weg zur Schulleiterin.

tbc: Büro der Schulleiterin - Janes Büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leeres Büro   

Nach oben Nach unten
 
Leeres Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das leere Gefühl der Einsamkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

3. Etage

-
Gehe zu: