Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Freddie Kingsley

Nach unten 
AutorNachricht
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23381

BeitragThema: Freddie Kingsley   So 25 Dez 2011, 00:45







Name:
Freddie Kingsley

Geburtstag:
12. 4.

Abstammung:
Reinblütig

Besonderheiten:
keine

Familie:
Mutter: Lucy Kingsley (Reinblut)
Vater: Bradley Kingsley (Halbblut)
Bruder: Finlay Kingsley (5 Jahre alt)

Hobbys:
Freddie liebt es seinen Eltern beim Zaubern zuzusehen. Er backt gerne und er spielt gern Actioncomputerspiele. Außerdem ist er handwerklich sehr begabt und hat schon die eine oder andere schöne Holzfigur geschnitzt.

Persönlichkeit:
Freddie ist sehr offen und freundlich zu jedem solange er nicht unfreundlich behandelt wird. Er hat einen guten Humor und kann auch über Witze auf seine Kosten lachen. Er teilt gern mit jedem, aber wenn er das Gefühl bekommt ausgenutzt zu werden, wird er zum Stier. Seine Freunde sind für ihn wie sein eigen Fleisch und Blut und genauso verhält er sich auch wenn einer von ihnen angegriffen wird, ob nun verbal oder handgreiflich. Dabei kann er schon mal ganz schön aus der Haut fahren und sich in manche Dinge auch sehr hineinsteigern.

Biographie:
Freddie wurde am 12.4. in seinem Elternhaus in Godrics Hollow geboren. Er wuchs als ziemlcih glücklicher Junge auf. Als er gerade mal laufen konnte, brachte seinen Eltern ihm schon das Fliegen bei. Er flog sehr gerne, aber er war auch immer wieder froh, wenn er festen Boden unter den Füßen hatte. Als er 6 Jahre als war, wurde sein Bruder Finlay geboren, von da an kümmerte er sich gut um hin und die beiden wurden sowas wie gute Freunde. Freddie wusste, dass er ein Zauberer war, besuchte aber dennoch zuerst eine Muggelschule, um dort lesen, schreiben udn rechnen zu lernen und auch um sich mit der Gesellschaft von Muggeln vertarut zu machen, denn seine Eltern finden das sehr wichtig, dass Zauberer und Muggel gut mit einander auskommen. Als dann der Biref von Hogwarts kam, war er zwar sehr glücklig von nun an Hogwarts besuchen zu dürfen, doch auch sehr traurig, weil er sich von seinen alten Freunden verabschieden musste und damit ihnen nicht auffiel sie auch ncoh anlügen musste, das sie in eina andere Stadt ziehen würden. Das fiel Freddie sehr schwer. Er hofft darauf in Hogwarts schnell neue Freunde zu finden und auch sonst gut zurecht zu kommen.



Zauberstab:
Holz: Mahagoni
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 12 ¾ Zoll

Sonstiges:
Irrwicht:
sein kleiner Bruder liegt tot vor ihm

Patronus:
Löwe

Größte Sehnsucht:
seine alten Freunde widersehen und während der Zeit in Hogwarts auch seine Familie

Haustier:
Schleiereule ♂
Nivis Noctua


Avatar: Alex Pettyfer
Wunschhaus: ist mir eigentlich egal nur nicht Slytherin...
Ist dies ein 2. Acc.:ja der erste ist Leila Hansen
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? (bei 2. Acc. nicht nötig)
Darf eurer Charakter weitergegeben werden,
wenn ihr dieses Forum verlasst?
Ja, auf jeden Fall!

Größte Sehnsucht:
Haustier:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freddie Kingsley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Film-Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Der sprechende Hut :: Angenommen :: Hufflepuff

-
Gehe zu: