Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Helena Engel

Nach unten 
AutorNachricht
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33485

BeitragThema: Helena Engel   Mi 21 Sep 2011, 17:59








Name:
Helena Engel

Geburtstag:
8. August

Abstammung:
Unbekannt

Besonderheiten:
keine

Familie:
Unbekannt

Ur-Ahne: Rowena Ravenclaw

Hobbys:
+ lesen
+ Musik hören
+ zeichnen

Abneigungen
- laute Orte
- mürrische Personen
- Streit

Persönlichkeit:
Helena ist ruhig und geht nie auf andere Leute zu, ausser sie hat einen besonders guten Grund dafür. Wenn fremde Menschen sie ansprechen, reagiert sie sehr misstrauisch. Deswegen hat sie auch nur wenige Freunde. Ihre Freunde würde sie nie im Stich lassen. Doch leider hatte sie noch nie eine beste Freundin. Bis Helena einem vertraut, muss schon viel Zeit vergehen. Man könnte sie schon fast als übervorsichtig bezeichnen.

Biographie:
Seit sie sich erinnern kann, lebt sie im Waisenhaus. Dort konnte man ihr nur erzählen, dass ihre Eltern verstorben sind und das kein Angehöriger ausfindig gemacht wurde. Im Waisenhaus war sie nicht sehr beliebt, weil in ihrer umgebung immer wieder komische Dinge geschahen. Sie wurde ein Außenseiter und keiner wollte was mit ihr zu tun haben. Also fing sie an ihre Gedanken nicht aufzuschreiben, sondern zu malen. So entwickelte sie sich immer weiter und hat ein "Bildertagebuch" angelegt. Als der Brief von Hogwarts kam, freute sie sich tierisch und leste alle Schulbücher vor Aufregung öfters durch. Sie kann es kaum noch erwarten.



Zauberstab:
Zauberstabholz Esche
Zauberstabkern Phönixfeder
Zauberstablänge 11 Zoll

Sonstiges:
Irrwicht:
eine Puppe

Patronus:
Kolibri

Größte Sehnsucht:
ihre Eltern oder ein anderes Familienmitglied finden

Haustier:


Avatar: Taylor Swift
Wunschhaus: Ravenclaw :)
Ist dies ein 2. Acc.: Evelyn Blair
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? Google
Darf eurer Charakter weitergegeben werden,
wenn ihr dieses Forum verlasst?
Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Helena Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Werwolf - gefallene Engel
» [Engel] Shiro Sakaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Der sprechende Hut :: Angenommen :: Ravenclaw

-
Gehe zu: