Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Thema eröffnen Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Thema eröffnen Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Thema eröffnen Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Thema eröffnen Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Thema eröffnen Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Thema eröffnen Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Thema eröffnen Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Thema eröffnen Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Thema eröffnen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Zauberer
avatar


Zauberkraft : 85
Galleonen : 48407
Besen :
  • Nimbus

Umhang :
  • schwarzer

Kessel :
  • Bronzekessel, Normgröße 2

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 1
Schreibfedern : 1
Tintenfässer : 1

Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeDo 18 Nov 2010, 13:34

Ihr möchtet, dass ein Thread im RPG eröffnet wird? Dann postet es bitte hier.
In der Wohngegend könnt ihr eigene Themen eröffnen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Wohnorte : Paris ?   Thema eröffnen Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 13:35

Im rpg wohnen meine Eltern in Paris .Kann ein Admin das irgendwo einrichten ,das bei Wohnorten auch Paris steht ? Ich würde unser Haus gerne vorstellen.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 45845

Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 13:51

da es ja ausser hogwarts auch noch andere Zauberschulen gibt gibt es bei uns nur wohnorte in england dessei denn du bist aus bestimmten grund nach hogwarts geschickt worden.

musste mit fay auch um ziehen da sie ursprünglich aus Beverly Hills kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 13:58

Schade. Aber dann stelle ich eben das Haus meiner Tante in London vor. :
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 45845

Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 14:03

ja das ist ok
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53045
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 17:01

Auch dieses Thema verschiebe ich woanders rein, weil es zum Thema "THEMA ERÖFFNEN" gehört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeMo 03 Dez 2012, 17:39

Irgendwie ist mein Internet gerade ein bisschen kaputt,sodass ich kein Thema eröffnen kann... kann ich meine Frage auch hier hereinschreiben?
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53045
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeMo 03 Dez 2012, 17:44

Ja schreib sie hier rein. Ich verschieb sie dann fall nötig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeMo 03 Dez 2012, 17:59

Okay, ich habe jetzt ein haustier. Aber wie füge ich das Bild in meinem Steckbrief ein?
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53045
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeMo 03 Dez 2012, 18:02

Wenn du dein Profil meinst, dann gar nicht. Die Läden werden immer von Hand gut geschrieben. Das heißt William macht das wenn er Zeit hat. Er zieht dann die Galleonen ab und fügt das Bild bei dir ein, so das das Haustier immer neben deinen Beiträgen erscheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeMo 03 Dez 2012, 18:07

Achso okay danke für die Auskunft ;)
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43095
Bücher :
  • keine


Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeMo 03 Dez 2012, 19:38

Wurde dir schon hinzugefügt. ^^ Sei nicht so ungeduldig ;)
Ich weiß ich weiß.
Geduldigkeit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr. :D
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
Anonymous



Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeMo 03 Dez 2012, 20:12

Ist ja kein problem, wollte nur sicher gehen ;) lasst euch Zeit
Nach oben Nach unten
Schüler
Zauberer
Schüler


Zauberkraft : 1
Galleonen : 45118
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeFr 28 Dez 2012, 16:28

hallo
leider habe ich nichts gefunden, dass ich bei Ablehungen ein Thema hätte eröffnen können. Somit erwähne ich es hier.
Leider muss ich eure Anfrage ablehnen, da ich bei euch kein Impressum gefunden habe und dies als einziger Kritikpunkt bei uns gilt. Solltet ihr dies jedoch ausbessern oder aber eines irgendwo versteckt haben, dann fragt doch bitte einfach erneut an.

Lg das Team von du Soleil
http://du-soleil.bplaced.de/wbblite/index.php?sid=

ps: kleiner Tip: reduziert die Bilder, das braucht eine Menge Ladezeut;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Türme   Thema eröffnen Icon_minitimeMo 31 Dez 2012, 16:21

Ich finde es wäre toll, wenn es in dem Unterforum "Türme" noch den Ost-, West-, Süd-, Nordturm gibt:)
Oder gibt es die schon? Dann Entschuldigung für die Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Neuer Ort   Thema eröffnen Icon_minitimeDi 01 Jan 2013, 15:49

1.Frage) Könnte vielleicht bei "Wohnorte" noch ein Unterforum namens "Dorninghill" angelegt werden, da dort Ashley wohnt. Das wäre sehr lieb:)

2. Frage) Wenn der Ort angelegt würde, dürfte ich dann auch einen Thread z.B. namens Spielplatz erstellen wie in dem Ort Godrics Hollow? Oder müsste ich dazu erst einen Admin fragen ob er ihn anlegt?

~Ashley
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53045
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeMi 02 Jan 2013, 14:27

Ich lege den Ort an, aber den Spielplatz und so müsste ich erstellen. Brauchst du den dringend?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitimeMi 02 Jan 2013, 14:34

Nein, dass mit dem Spielplatz war ein Beispiel, es wäre cool wenn du drei Threads namens "Friedhof" und "Wald" und "Marktplatz" erstellen könntest. Wenn du das nicht möchtest ist es auch nicht schlimm:)

PS: Und danke, dass du den Ort erstellst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thema eröffnen Empty
BeitragThema: Re: Thema eröffnen   Thema eröffnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thema eröffnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Fragen & Wünsche

-
Gehe zu: