Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Aleya Dark Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Aleya Dark Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Aleya Dark Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Aleya Dark Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Aleya Dark Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Aleya Dark Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Aleya Dark Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Aleya Dark Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Aleya Dark

Nach unten 
AutorNachricht
Aleya Dark
Zauberer
Aleya Dark


Alter : 28
Zauberkraft : 4
Galleonen : 41592
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Aleya Dark Empty
BeitragThema: Aleya Dark   Aleya Dark Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 19:58


Aleya Dark Hutk

Aleya Dark Aleya_11

Aleya Dark Charak10

Name: Aleya Heaven Anastasia Dark

Geburtstag: 29.05

Abstammung:
Halbblut


Besonderheiten:

Ich habe eine Schneeweiße Schleiereule die auf den namen Snowwhite hört.

Familie:
Samira Dark::48::Einfach Hexe::Ich liebe meine Mum über alles

Stefan Dark::33:: Verstorben:: Muggel:: Ich habe meinen Vater geliebt und tuhe es auch immernoch

Sebastian Dark::51::Stiefvater:: Verhasst!!!


Hobbys:
*zeichnen
*Lesen
*Freunde finden/Kontakte knüpfen.


Persönlichkeit:
Mein Charakter ist etwas besonders. zu Leuten die mir wichtig sind bin ich nett zu anderen kann ich manchmal ziemlich kühl sein vor allem wenn ich sie nicht gut kenne. Ich scheue keine mühe und ich habe eine treue Seele. Ich helfe anderen wenn ich es kann. Ich will gutes tun doch oft habe ich auch angst das meine Vergangenheit mich wieder einholt. Sie war nicht schön und hat mich für mein leben gezeichnet. Aber ich habe eine Starke Persönlichkeit und werde mich nicht von meiner Vergangenheit runter ziehen lassen. Ich habe eine Kämpfernatur. Niemals aufgeben ist mein Motto. Es ist nie alles Verloren.
Biographie:
Mein leben war nicht wirklich einfach. Zwar bin ich die Tochter einer Hexe und auch mit diesen Fähigkeiten Ausgestattet aber das war eins der Dinge die mein leben so schrecklich gemacht hatte. Mein Vater starb da war ich gerade drei Jahre alt. Meine Mum heirate meinen Stiefvater als ich 7 war und verriet ihm erst nicht das sie eine Hexe war, auch nicht das ich eine werden würde. Drei Wochen nach meinem 8 Geburtstag verriet sie ihm das wir beide die Magie beherrschten. Denn bei mir zeigte sich die Magie. Öfters flog etwas. Ich lebte zwar unter Muggeln wie ein Muggel aber das hielt die Magie nicht auf. Mein Stiefvater war eine gewalttätiger Mann und schlug gerne mal wenn ihm was nicht in den Kram passte. So auch meine Mum als sie ihm davon erzählte.
Bis ich 10 Jahre alt war blieb meine Mum noch bei ihm. Obwohl er sie schlug. Wenn er es bei mir versuchte beschützte sie mich. Mit 10 Jahren flüchtete sie dann mit mir vor ihm zu ihrer Schwester.


Aleya Dark Dein_z10

Zauberstab:
Holz: Kirschholz
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 9,5 Zoll

Sonstiges:
Irrwicht: Spinne
Patronus: Elster
Größte Sehnsucht: Grenzenlose Freiheit.
Haustier: Schleiereule namens Snowwhite

Aleya Dark Admins10
Avatar: Sophia Bush

Wunschhaus: Ravenclaw o. Slytherin
Ist dies ein 2. Acc.: /
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? Aufgrund der Anfrage für die Partnerschaft des Forums Nineteen Years Later
Darf eurer Charakter weitergegeben werden,
wenn ihr dieses Forum verlasst?
Nein
Regeln gelesen und verstanden? jap
Nach oben Nach unten
http://nineteen-years-later.forumieren.com/
 
Aleya Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Der sprechende Hut :: Angenommen :: Slytherin

-
Gehe zu: