Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Charakter erwünscht?

Nach unten 
AutorNachricht
Tyana
Gast
avatar


BeitragThema: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 15:37

Ich wollte mal fragen, ob folgende Charakteridee bei euch erlaubt wäre:

Die Dame heißt Tyana Sephina D'Artigo, ist 66 Jahre alt, Halbblut und eine Vampirin. Sie hat mindestens einen jüngeren Bruder, aber vermutlich mehrere Geschwister. Im Alter von 17 Jahren wurde sie von einem Vampir namens Dredge verwandelt & mitgenommen. Er, ein gewissenloser Sadist, hat sie aufgezogen und auch Tyana hat ihre sadistische Seite entdeckt. Grundsätzlich waren die beiden (und der Rest von Dredges Clan - falls erlaubt) eine echte Landplage, konnten sich jedoch immer so gut verstecken, dass sie nie gefunden wurden.
Vor ca. 5 Jahren bekam Dredge Tyanas Nichte Menolly in die Hände, folterte und vergewaltigte sie, verwandelte sie dann ebenfalls in einen Vampir - schickte sie allerdings nach Hause, um ihre Familie auszulöschen, was allerdings nicht so wirklich funktionierte. Schon damals begann die gute Beziehung zu bröckeln. 3 Jahre später fand sie durch einen Zufall heraus, dass sie all die Jahre nur ein Spielzeug für ihn gewesen war (wie der Zufall aussieht muss ich mir noch ausdenken) und wollte verschwinden - allerdings wurde sie erwischt und zur Strafe gefoltert und vergewaltigt. Dann ließ er sie laufen. Im folgenden halben Jahr lief sie eigentlich nur noch auf Autopilot, hat dann aber später hart an sich gearbeitet, um das Raubtier unter Kontrolle zu bekommen. Mein Vorschlag wäre, dass sie nun die Chance bekommen hat, ihr siebtes Jahr, welches sie wegen der Verwandlung nie anfangen konnte, nachzuholen. Allerdings natürlich unter der Auflage, dass keine anderen Schüler verletzt werden.

Kommen wir nun zu den Fähigkeiten/Schwächen der Vampire, wie ich sie mir vorstelle, weil die ja in den Büchern gar nicht behandelt wurden.
Um ein Vampir zu werden muss man zuerst vom Blut seines Erschaffers trinken und dann sterben, um eben als Untoter wieder ins Leben zurückgerufen zu werden.
Bei der Verwandlung entsteht zwischen Vampir und Erschaffer ein Band, das nur durch ein bestimmtes Ritual zerrissen werden kann. Durch dieses Band kann der Meister den Vampir kontrollieren & ihn auch immer finden.
Vampire fühlen weder Hitze noch Kälte, sind übermenschlich schnell, können schweben, haben einziehbare Reißzähne, ihre Regeneration ist schneller als bei normalen Menschen und die müssen nicht atmen. Sie nähren sich von Menschenblut - Tierblut geht zwar auch, ist aber nicht so nahrhaft.
Silber und Knoblauch sind extrem schmerzhaft, töten jedoch nicht, außer in sehr sehr großer Menge (Wunden, die durch einen Gegenstand aus Silber verursacht wurden verheilen nicht einfach so, sondern bleiben als Narben zurück). Getötet werden können Vampire durch einen Holzpflock oder etwas vergleichbares (Ein angespitzter Ast z.B.) Desweiteren kann Feuer sie vernichten und auch Sonnenlicht - allerdings gibt es zum Schutz gegen die Sonne verzauberte Gegenstände.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 15:41

Also,im 7.Schuljahr ist bis jetzt keiner und dann müsstest du in allen Fächern alleine Unterricht haben.
Nach oben Nach unten
Tyana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 15:45

Das mit dem siebten Schuljahr war ja auch nur die Idee wegen Anschluss - weil es ja zumeist mehr Schüler als Erwachsene gibt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 15:50

Ja,ich glaube manche Lehrer fänden es ganz gut,wenn sie etwas mehr zu tun hätten,andere nicht so.Aber es ist ja eh alles eine Entscheidung der Admins.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 15:54

Also Schüler fangen bei uns alle in der ersten Klasse an, weswegen wir zur Zeit nur 1. Klässler und eben Erwachsene haben. Außerhalb von Hogwarts haben wir seit neuem erst einen Charakter. Wenn der Charakter etwas älter bist könnten wir evtl. über einen Lehrerposten reden. Falls dir das vom Anschluss her reicht könntest du eben als Erwachsene spielen. Ansonsten nehmen wir als Schüler nur Halbvampire auf.

Falls du dich für die Erwachsene Variante entscheiden würdest, müsste ich noch mit den anderen Admins absprechen, wie bei uns die Fähigkeiten der Vampire aussehen.

Ich will da nicht allein entscheiden. Wenn du nach den oberen Bedingungen noch Interesse hast, könntest du mal dich ja mal anmelden und den Steckbrief ausfüllen und wir Admins schauen dann mal gemeinsam drüber.

Lg Nala

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 15:58

Wenn es denn reicht, dass sie eben keinen Abschluss auf Hogwarts hatte, um eben einen Lehrerposten zu bekommen, dann wäre ich damit auch einverstanden :')
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 16:01

Das drehen wir uns dann so hin, dass es passt ^^ Wer noch frei ist, siehst du bei Gesucht & Vergeben. Nur Geschichte der Zauberei ist noch nicht richtig eingetragen, weil sich dafür gestern eine Lehrerin gefunden hat, ich aber noch keine Zeit hatte es einzutragen. ^^

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 16:02

Okay, dann schau mich mich mal um :') muss aber leider jetzt weg und werd mich dann später registrieren
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 16:04

Dann hoffe ich, wir dürfen dich bald hier bald Begrüßen. Bis später

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 16:04

Jetzt mal eine Frage an dich,nala:
Könnten auch welche von anderen Schulen nach Hogwarts wechseln z.B.weil ihre Schule abgebrannt ist und dann z.B. 3.Klässler sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 16:09

Wie meinst du das?
Es gibt auf diesem Forum doch nur Hogwarts.
Oder meinst du von anderen Foren?
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 16:14

Nein, sie meint allgemein, dass sie den Charakter so einbring.

Das geht auch nicht. Bei uns fängt jeder im ersten Schuljahr an.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 18:22

Noch eine Frage meinerseits ^^ wenn ich jettt eines der Fächer unterrichten möchte die es allerdings erst in der 3. Klasse gibt. Kann ich mich dann trotzdem schon anmelde?
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 18:23

Ja und wenn dir langweilig ist, kannst du Vertretungsstunden machen, da ja einige Fächer noch nicht besetzt sind.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   Sa 19 Jan 2013, 18:31

Alles klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakter erwünscht?   

Nach oben Nach unten
 
Charakter erwünscht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder da - Erwünscht?
» Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)
» Genaueres Zu der 12-Wörter-Regel erwünscht
» [100][DF] Vader + Eskorte, Kritik und Tipps erwünscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Fragen & Wünsche

-
Gehe zu: