Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Der Südturm Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Der Südturm Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Der Südturm Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Der Südturm Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Der Südturm Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Der Südturm Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Der Südturm Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Der Südturm Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Der Südturm

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50719
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Der Südturm Empty
BeitragThema: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeMi 02 Jan 2013, 14:55

- Der Südturm -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 21:09

Der Wind war ziemlich kräftig hier oben, doch das kümmerte mich nicht. Hitze und Kälte konnten mir nichts mehr anhaben. Mit einer fließenden Bewegung zog ich meinen Zaubererumhang aus und stand nun in nichts als Leder gehüllt dar. Lederstiefel, Lederhose und eine Bluse aus Leder trug ich. Um den Hals hatte ich mir einen schwarzen Seidenschal gelegt, der meinen Ausschnitt verdeckte. Natürlich nicht wegen der Kälte, sondern weil niemand die Narben sehen sollte - ich konnte sie nicht einmal selbst ertragen und auf dumme Fragen hatte ich einfach nicht die geringste Lust. Mein Haar wehte im Wind, doch es störte mich nicht. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und seufzte dann bewusst. Irgendwie vermisste ich die Zeit beim Elwing Blutclan. Klar, ich hasste Dredge nun, nachdem er mir das angetan hatte, doch es war früher schon sehr schön gewesen. Meine Hände lagen mit der Handfläche nach unten auf der Brüstung, ich spürte den rauen Stein. Beim Gedanken an Dredge ballte ich die rechte Hand zur Faust - die einzige Regung meinerseits allerdings. Ansonsten bewegte ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 21:14

April betrat den Südturm.Hier oben wehte ein angenehmer kühler Wind.Sie stellte sich an die Brüstung.Ihr Atem bildete kleine Wölkchen.Sie hörte Haare im Wind rascheln und bemerkte erschrocken,dass sie nicht die einzige oben war.April hätte nie bemerkt,dass sie nicht die einzige oben war denn die person bewegte sich nicht.Sie kniff die Augen zusammen um in der dunkelheit besser sehen zu können und erkannte die Umrisse einer Frau.April war sonst immer selbstbewusst,aber da sie nicht wusste,wer hier auch war fragte sie fast etwas ängstlich:"Hallo?Ähm..wer ist da?"Stille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 21:32

In Erinnerungen versunken hörte ich nicht, dass jemand den Turm betrat. Dredge ... ich schloss die Augen, ließ den Wind mit meinem Haar spielen und ließ zu, dass die Erinnungen mich wieder heimsuchten - allerdings nur die schönen Momente, den Rest konnte ich zum Glück verdrängen - die würden mich später wieder heimsuchen, wenn ich irgendwann mal wieder schlafen ging. Doch nun trauerte ich dem nach, was gut gewesen war. Verdammt, ich hasste ihn, liebte ihn allerdings gleichzeitig noch immer. Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken, ich fuhr herum, während sich gleichzeitig reflexartig meine Reißzähne aus dem Kiefer schoben, ein leises Fauchen drang aus meinem Mund. Als ich jedoch die Person erkannte, zog ich meine Reißzähne schnell wieder ein.
"April" sagte ich und konnte nicht verhindern, dass Erleichterung in meinem Tonfall mitschwang - es hätte ja auch Dredge sein können oder jemand anders. Ich trat auf sie zu. "Ich bin es, Tyana"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 21:57

Erleichtert atmete April auf.Es war nur Tyana,ihre Kollegin von ihr.Sie hatte bisher nicht viel mit ihr zutun gehabt,nur mal kurz bei den Lehrerkonferenzen und auf den Korridor.Sofort war die Unsicherheit aus ihrer Stimme."Ah,ich hatte...hatte jemand anderen ertwartet!"April wandte sich nun ganz zu Tyana um."kannst du auch nicht schlafen?2sie hielt inne und bemerkte,dass sie sich noch nie gedanken darüber gemacht hatte,ob sie überhaubt schlafen musste.Sie sieht ja noch immer aus wie so ein 17 Jähriges Model.Ob sie dann auch nie schlafen muss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 22:25

Ich zog verblüfft eine Augenbraue hoch.
"Wen hattest du denn erwartet?" fragte ich. Eigentlich befanden sich immer ziemlich wenige Menschen auf den Türmen, man konnte hier gut in Ruhe nachdenken - das hatte ich schon geschätzt, als ich noch Schülerin gewesen war. April wandte sich zu mir um und fragte, ob ich auch nicht schlafen könne. Nun ja, Vampire konnten ziemlich lange ohne Schlaf aushalten. Die Sonne machte mir trotz Schutzzauber auch etwas aus, auch wenn ich nicht zu Asche zerfiel, wie es normalerweise gewesen wäre. Deshalb musste ich von Zeit zu Zeit auch schlafen, was ich meist am Wochenende tat - ich hatte die Nächte immer gern für mich, war ich doch auch ein Wesen der Nacht.
"Ich schlafe nicht, wenn ich nicht unbedingt muss" erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 23:20

"Ich habe eher jemanden wie Poppy Moore oder so erwartet.Zumindest nicht dich"mgab April zu.Sie beneidete Tyana etwas darum,dass sie so jung aussah und nur wenig schlafen musstr.Aber es hatte ja auch Nachteile.April klammerte sich um dir Brüstung.Der Wind hier oben war eisig und stark.Sie versuchte etwas Smalltalk zu führen:"In welches Haus bist du mal gegangen?"gragte sie Tyana und kam sich dabei etwas blöde vor.Sie wusste einfach nicht,worüber sie reden sollten und gar nicht mit ihr reden wollte April auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 00:37

"Achso" sagte ich schlicht, immerhin wollte ich April nicht auf die Nerven fallen. Der fast volle Mond kam hinter einer Wolke hervor und tauchte den Turm in silbernes Licht. Der Wind tobte nicht unvermindert stark und ich strich mir mein Haar aus dem Gesicht, damit ich überhaupt etwas sehen konnte. Die Kälte interessierte mich schließlich nicht. April fragte mich, in welches Haus ich gegangen war. Ja, es war schon lange her, seit ich Hogwarts hatte als Schülerin besuchen dürfen. Fast 50 Jahre waren seit meiner Verwandlung vergangen.
"Ich war in Ravenclaw und du?" ich schmunzelte etwas. "Vermutlich würde ich aber jetzt besser zu Slytherin passen" Ein kräftiger Windstoß riss mir den Schal vom Hals. Na toll. Er wurde über die Brüstung geweht und verschwand. Durch das Mondlicht konnte man natürlich wunderbar meine Narben sehen, die sich deutlich von meiner blassen Haut abhoben. Da ich fast fünfzig Jahre keinen Zauberstab gebraucht hatte, kam es mir nicht einmal in den Sinn, das Accessoire einfach mit einem Accio zu mir zu rufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 01:25

"Perfekte Mischung-klug aber biestig!"kommentierte April Tyana's satz.Sie hatte früher einige Ravenclawfreunde gehabt,die genauso waren:klug aber biestig.April war nur Biestig .Nicht dass April dumm war,sie war nur kein überflieger."Slytherin."beantwortete sie Tyana's frage.Plötzlich kan eine Windböe auf und riss Tyana den Schal vom Hals.April verfolgte ihn mit den Augen bis er nicht mehr zu sehen war.Sie brauchte einen Moment um zu reagieren.Schnell zog sie sich den Zauberstabaus ihrer Tasche."Accio Schal!"sagte sie und der Schal kam zurück.April drehte sich um,um ihn Tyana zu reichen-und erstarrte.Ihr Hals war von Narben bedeckt die man im Mondlicht deutlich erkennen konnte.April gab sicg Mühe die Narben nicht alzu deutlich zu begutachten,da es Tyana unangenehm zu seien schien.Am liebsten hätte sie Tyaba gefragt,woher die Narben kamen doch sie ließ es.Wenn Tyana wollte würde sie es April schon erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 13:49

"Biestig?" Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste etwas. "Eher skrupellos mit einem ziemlichen Hang zum Sadismus" erwiderte ich. "Der Clan, dem ich angehörte, war und ist noch immer eine echte Landplage." Dredge war natürlich der größte Sadist von uns allen - immerhin war er der Meister. Ich beobachtete, wie April meinen Schal mit einem Accio zu sich rief - warum war ich nicht selbst darauf gekommen? ich bemerkte, wie sie erstarrte, als sie meine Narben sah, ging allerdings nicht darauf ein - bis jetzt hatte ich mit niemandem darüber gesprochen, was in jener Nacht geschehen war.
"Doch ich bin eine Ausgestoßene und die Narben, die ich trage sind dafür Beweis genug" murmelte ich, ehe ich mich etwas spät bedankte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeDo 24 Jan 2013, 00:41

Tyana hatte leise gesprochen aber April hatte sie dennoch verstanden.Sie war sich nicht sicher,ob diese Worte für ihre Ohren bestimmt waren,desshalb tat sie so als have sie Tyana nicht gehört und stellte keine Fragen.Ausser eine:"Wie ist es so in einem Clan zu leben?Ich meine...giebt es da spezielle Regeln oder so?"diese Frage interessierte sie brennend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeDo 24 Jan 2013, 21:14

"Nun ja" begann ich mit meiner Antwort auf Aprils Frage, dachte kurz daran, was gewesen war. "Die Regeln sind von Clan zu Clan unterschiedlich - die bestimmt der Anführer, der auch zumeist der Schöpfer aller anderer Clanmitglieder ist, wie es ihm beliebt." erklärte ich. "Es ist selten, dass andere Vampire einem Clan beitreten, die keine Blutskinder des Anführers sind - eine andere Sache ist es natürlich, wenn der Anführer stirbt und jemand anders die Führung übernimmt" Ich lachte leise, als ich an Dredge dachte. "Er hat es so gehasst, wenn jemand seine Befehle nicht befolgt hat"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeSo 27 Jan 2013, 15:47

April hörte Tyana aufmerksam zu.Sie hatte das gefühl,dass Tyana genau wusste,wovon sie sprach.April schwieg und sah nachdenklich in die nacht."...Und was sind die konesquenzen,wenn man die regeln bricht?"sagte sie leise.Ein Eiskalter wind schlug ihr ins Gesicht und April fragte sich wirklich,wie Tyana es aushalten konnte,so angezogen hier mitten in der nacht zu stehen.Vielleicht sind vampire ja nicht so kälteempfindlich? vermutete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeSo 27 Jan 2013, 19:57

Nachdem ich geendet hatte, schwieg April eine Weile. Ich sagte ebenfalls nichts, denn erstens fiel mir nichts ein und zweitens wollte ich meine Kollegin das Gehörte erstmal verdauen lassen. Dann fragte die Hauslehrerin von Slytherin mich, was die Konsequenzen seien, wenn man die Regeln brach.
"Das ist von Clan zu Clan und von Anführer zu Anführer unterschiedlich. Je nach Schwere des Vergehens reichen die Strafen von leichten Bestrafungen, über schwere Bestrafungen, Folter, Ausstoß aus dem Clan bis hin zum Tod" ich versuchte das Zittern aus meiner Stimme zu verbannen, als ich daran dachte, was er mit mir gemacht hatte, doch es gelang mir nicht ganz. Und das nur, weil ich mich ihm widersetzt hatte. Allerdings war ich eigentlich noch recht glimpflich davon gekommen - andere hatte mein Meister ohne mit der Wimper zu zucken in den endgültigen Tod befördert, wenn sie ihm widersprochen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 15:12

Es dämmerte und April bemerkte erschrocken,wie lange sie hier schon drausen gestanden hatte.Wie viele Stunden ich wohl geschlafen habe?Nicht sehr viele!Sie seuftzte auf und ging die Treppe runter,während Tyana noch oben stehen blieb.Soll ich noch etwas schlafen?Etwas Zeit hätte ich ja noch...Nein,dann würde ich verschlafen!Sie drehte sich noch einmal um und betrachtete Tyana.Das Gespräch mit ihr hatte sie nachdenklich gemacht und sie war froh nicht miterlebt haben zu müssen wie das Leben in einem Clan so war.
Tbc:Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Südturm Empty
BeitragThema: Re: Der Südturm   Der Südturm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Südturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Türme

-
Gehe zu: