Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Forever lonely

Nach unten 
AutorNachricht
Yllin
Gast
avatar


BeitragThema: Forever lonely   Fr 02 Nov 2012, 03:12



Storyline :

Wir leben Seite an Seite mit euch, ihr wisst nicht das wir anders sind. Und jeden Tag hoffen wir das sich das niemals ändern wird, doch immer öfters fällt es auf das eine Handvoll Menschen bei Beginn des Winters verschwindet und dafür das Wolfsrudel im Wald auftaucht.
Ich weiß alles über diese außergewöhnliche Geschichte obwohl ich nicht in sie hinein passe, obwohl, vielleicht passe ich besser als alles andere in sie hinein...

Vielleicht wollt, oder könnt, ihr es mir nicht glauben aber ich wurde als Welpe geboren. Meine Mutter ist im Winter eine wunderschöne weiße Wölfin und im Sommer die wunderbarste Frau der Welt. Sie schütze mich immer vor allem gefährlichen und munterte mich immer wieder auf wenn einer meiner Mitschüler mich geärgert hatte weil ich mich nicht so benahm wie sie.
Doch wie bei jedem aus unserem Rudel lief auch ihre Zeit ab. Nun ist sie nur noch die schöne weiße Wölfin und wird sie auch für immer bleiben. Jetzt bin ich 15 Jahre alt und warte ab ob der Frühling meine Familie zurück gibt oder ich diesmal alleine zurück bleibe.


Informationen :

Unser Rollenspiel basiert auf der Werwolfs-Trilogie von Maggie Stiefvater. Ihre Werwölfe sind etwas anders - sie verwandeln sich bei Kälte in einen normalen Wolf und sobald es wieder wärmer wird verwandeln sie sich zurück in einen Menschen. Dieser Zustand bleibt aber nicht ewig so sondern im Laufe der Jahre wird ihre Zeit als Mensch immer kürzer bis sie sich vollständig im Wolf verlieren und bis zu ihrem Tode einer bleiben.

Wir haben für unser Rollenspiel eine eigene Welt erschaffen : Illia. Dort ist es ähnlich wie in unserer Welt - mit einigen Abweichungen. Es könnte sein das während eines Plots weitere Fantasy Gestalten auftauchen, vorerst bleiben wir aber bei den Werwölfen.


Eckdaten :


Gründung : Sa 20 Okt 2012 - 14:06
Administratoren : Olivia Havering
Genre : Fantasy
Rating : 12+ (Jüngere bitte mit Probepost!)
Rollenspiel : Longplay von 150 Wörter || Ortsgetrennt || noch nicht gestartet
Spielbare Charaktere : Menschen, Wölfe, Werwölfe


© Forever lonely
Nach oben Nach unten
 
Forever lonely
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love was meant to be forever...
» Museumsshop [FOREVER CLOSED]
» Forever Young

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Unsere Partner :: Unsere Partner :: Filme, Serien, Bücher

-
Gehe zu: