Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
One Piece - Strong World Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
One Piece - Strong World Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
One Piece - Strong World Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
One Piece - Strong World Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
One Piece - Strong World Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
One Piece - Strong World Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
One Piece - Strong World Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
One Piece - Strong World Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 One Piece - Strong World

Nach unten 
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53035
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

One Piece - Strong World Empty
BeitragThema: One Piece - Strong World   One Piece - Strong World Icon_minitimeDi 02 Okt 2012, 17:58



Strong World
one piece rpg

One Piece - Strong World B610


Unsere Geschichte beginnt knapp 22 Jahre nach der Hinrichtung des größten Piraten aller Zeiten, dem Piratenkönig Gol D. Roger. Er ist der Besitzer des legendären Schatzes 'One Piece', und leitete mit seinen letzten Worten die große Ära der Piraten ein. Diese Worte lauteten:

"Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

So hatte die Hinrichtung des Königs der Piraten eine komplett andere Wirkung als die Weltregierung es geplant hatte. Kein Pirat wurde eingeschüchtert, ganz im Gegenteil! Jeder der seine Worte vernommen hatte wurde von einer unglaublichen Abenteuerlust gepackt, und schon wenige Stunden nach der Hinrichtung setzten hunderte Schiffe die Segel und machten sich auf den Weg zur Grandline!

Sowohl die Weltregierung als auch ihre Armee, die Marine, waren völlig überfordert von den Massen an Piraten die plötzlich über die Meere segelten. Ihre folgenden Schlachten waren blutig und brachten viele Opfer hervor, fast nie gab es eindeutige Sieger. Die Piraten hatten sich nach dem Tod Gol D. Rogers zusammen getan und fühlten sich wie eine einzige Gemeinschaft, was es so gut wie unmöglich machte sie auf zu halten. Auch der von dem Piratenkönig geschaffene Codex schweißte sie alle zusammen, was ein großes Problem für die Gesetzeshüter wurde.
So sah sich die Weltregierung gezwungen neue Geschütze aufzuziehen. Sie wählte 7 der mächtigsten Piraten aus und nahm sie unter ihre Fittiche, gab ihnen das Recht alles zu tun und zu lassen was ihnen beliebte. Sie würden nicht von der Marine aufgehalten werden solang die Weltregierung keinen ausdrücklichen Befehl dafür gab. Dafür mussten diese Piraten, die '7 Samurai der Meere' genannt, ihre Beute mit der Weltregierung teilen und bekamen ab und an den Auftrag bestimmte Piratenbanden zu jagen und zu überwältigen, bevor diese zu mächtig werden würden.
So zerbrach die Einheit der Piraten, was ihre Stärke wieder stark einschränkte, und das Gleichgewicht der Meere langsam wieder herstellte.
Die Weltregierung versucht seither ihre alte Macht wieder her zu stellen, indem sie starke Flotten aufbaut und ihre Kämpfer besser ausbildet. Dabei wird jedoch auch nicht vor skrupellosen Taten zurück geschreckt um ihre Feinde nieder zu strecken. Mit hohen Kopfgeldern und Märschen durch Städte sollen Neulinge unter den Piraten abgeschreckt, und die Bevölkerung von dem Einfluss und der Macht von Marine und Weltregierung überzeugt werden.
Währenddessen versucht man unter den Piraten einen neuen König zu suchen um die Einheit und den Zusammenhalt der Banden wiederherzustellen. Doch da es immer wieder Crews gibt die dem entgegen steuern blieb dies bisher unerreichbar, und jegliche Verhandlungen endeten in blutigen Schlachten. Zwar gibt es unter den Banden das ein oder andere Bündnis, doch auch dies scheint immer recht bröcklig zu sein.

In Zeiten wie dieser können unglaubliche Abenteuer erlebt und großartige Taten vollzogen werden, wenn man nur die richtigen Freunde bei sich hat oder selbst stark genug ist um sich vor Gefahren zu schützen die jederzeit nahen können.
Auf der Seite der Piraten sucht man nach dem legendären One Piece, dessen Finder zum neuen Piratenkönig aufsteigen soll, oder bloß nach der Macht über die Weltmeere. Andere wollen die Marine vernichten oder besonders berühmt werden um in die Geschichte einzugehen. Die Weltregierung und die Marine versuchen derweil die Mächte der Welt im Gleichgewicht zu halten, Zivilisten und sich selbst zu schützen, und dem Zeitalter der Gesetzesbrecher endgültig ein Ende zu setzen, damit wieder Ruhe und Ordnung auf den Meeren herrscht.

So soll jedem übermütigen Abenteurer gewiss sein, dass Unachtsamkeit und Schwäche in dieser Welt nicht weit kommt. Durchhaltevermögen, Kraft und ein starker Willen sind nötig um zu überleben und sich einen Platz an der Sonne zu sichern!




Wir sind ein brandneues Rpg Forum zum Animanga One Piece.
Bei uns existieren keine Originalcharaktere.
Spielbar sind alle Fraktionen & Rassen aus dem Manga.
Die neusten Informationen aus dem Manga werden so schnell wie möglich ins Forum eingebracht und sind dort für euch verfügbar.
Ein neues Spielsystem soll für besonderen Spaß am Rpg sorgen!
Das Special "Boosts" kann euch individuelle Vorteile verschaffen!

Nach oben Nach unten
 
One Piece - Strong World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Unsere Partner :: Unsere Partner :: Filme, Serien, Bücher

-
Gehe zu: