Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Korridor - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Korridor - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Korridor - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Korridor - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Korridor - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Korridor - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Korridor - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Korridor - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Korridor

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50809
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 01:59

das Eingangsposting lautete :

Ein großer Korridor mit mehreren Fahnen und Statuen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jan 2013, 21:54

Gerade als Lysander seinen Bruder erwähnt hatte, tauchte eben dieser auf. Kaum spricht man von ihm..., dachte er sich und ein kleines Lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Hey.", erwiderte er. Er fand es ein bisschen schade, dass Lorcan aufgetaucht war, er hatte sich mit Sirrah gerade gut unterhalten. Da tauchte aber eine andere Ravenclaw auf, er wusste selber nicht, wer genau sie war. Die beiden fingen ein Gespräch an und Sirrah sah etwas froh darüber aus. Er hörte heraus, dass sie Dominique hieß und dem Weasley-Clan angehörte. Waren eine ziemlich große Familie, so wie er mitbekommen hatte.
Er zuckte mit den Schultern. "Ich kenne sie nicht." Dann kam das Gespräch wieder auf Lorcan. "Ja, wir sind - wie gesagt - ziemliche Gegensätze. Aber nein, er ist mein einziger.", fuhr er fort. Er warf Lorcan ein Grinsen zu, aber ob er es bemerkte, wusste er nicht.
"Wieso kannst du deine Geschwister nicht leiden?", fragte er sie dann. So etwas konnte er nicht ganz nachvollziehen, aber anscheinend gab es das wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 22:33

Dominique bemerkte, dass die drei sie nicht besonders mögen zu schienen. Kein Wunder! Ich mag mich ja selber nicht. Das alles wegen meiner miesen Schwester. Sie lächelte grimmig. Wenn Victoire hier wäre, hätte sie nur mit einem Lächeln einen neuen Freund bekommen. Dominiques Zorn steigerte sich. Wie sie ihre Schwester hasste! Dominique hatte keine Lust mehr mit mit den anderen Ravenclaws zu reden. Sie warf ihr rabenschwarzes Haar zurück, warf den Ravenclaw-Brüdern einen versengenden Blick zu und lief weg. Sie kümmerte sich nicht darum, wo sie landete. Es interessierte sie nicht.

Tbc: Klo der maulenden Myrthe
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 00:10

Sirrah beobachtete mit nach oben gezogenen Augenbrauen, wie die Ravenclaw - Weasley, bähh - wortlos verschwand. Sirrah war es eigentlich völlig egal, ob sie da war oder nicht oder wo sie vorhatte hin zugehen, jedoch gab es jetzt keine Ablenkung mehr für den Lorcan, was wahrscheinlich hieß, dass er seine Zeit wieder mit Lysander verbringen würde. Sirrah seufzte ein wenig und sah zurück zu Lysander.
"Ich mag meine Geschwister schon irgendwie, zumindest meinen älteren Bruder, der ist wirklich cool. Jedoch gibt es zwischen mir und meiner Schwester...mhm wie soll ich sagen...'Zickenkrieg', wie es meine Mutter gern nennt. Wir kriegen uns wegen allem in die Wolle und naja,... wir sind wohl kleine Zicken.", fügte sie etwas lachend hinzu. Mal sehen wie er darauf reagiert., dachte sie, während sie die Scamanderbrüder im Auge behielt. Ob er wohl mit seinem Bruder verschwinden wird?
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 09:29

Lysander beobachtete stirnrunzelnd das Ravenclaw-Mädchen, wie sie sich umdrehte und um die Ecke verschwand. Soweit er mitgehört hatte, hatte sein Bruder nichts falsches gesagt. Merkwürdig. Aber sie hatte schon von Anfang ein ein bissche zickig gewirkt. Was soll's.
Er nickte mit einem kleinen Lächeln. "Streitereien unter Geschwistern sind wohl normal.", meinte er. Lorcan und er waren auch nicht immer ein Herz und eine Seele. Bei Mädchen musste das wohl noch eine Ebene höher sein. "Lorcan und ich sind auch nicht immer einer Meinung.", fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
1. Klasse
Lorcan Scamander


Zauberkraft : 9
Galleonen : 43143

Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 09:41

Überrascht sah Lorcan zu, wie Dominique ohne auf seine Frage zu antworten weglief.
Ist vielleicht besser so, dachte er, denn ihm fiel es schwer, sich über längere Zeit mit jemandem zu unterhalten, der sich ihm gegenüber so verschlossen war. Mit ausnahme seines Bruders vielleicht, doch dieser war ja eher anderen gegenüber verschlossen, nicht ihm gegenüber. Umso mehr freute er sich darüber, dass er jemand neues kennengelernt haben zu schien. SLytherin hin oder her, das Mädchen sah nett aus und war ihm um einiges sympathischer als Dominique.
Er bemerkte, dass sie und Scamander sich gerade über Geschwister unterhielten. Was für ein Zufall, dass er gerade jetzt hier entlang spaziert war. Aber er kannte seinen Bruder gut genug um zu wissen, dass dieser sich sicher lieber allein mit dem Mädchen unterhielt und dass es dem Mädchen da genauso ging, konnte er sich auch gut vorstellen.
Also lächelte er dem Mädchen kurz freundlich zu:"Das stimmt allerdings, aber es wäre auch ziemlich langweilig, wenn man mit seinen Geschwistern nicht streiten könnte."
Dann fügte er an Lysander gewandt noch hinzu:"Hey, vergiss nicht, dass wir heute noch Astronomieunterricht haben. Wir sehen uns dann da, oder?"
Dann fiel Lorcan plötzlich ein, dass er gar nicht mehr so genau wusste, wo der unterricht nun statt fand.
"Wisst ihr, wo der Unterricht überhaupt stattfindet?"
Wenn sie geantwortet hatten, würde er sich wohl einfach verziehen und jemand anderen zum quatschen suchen.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 15:48

Lysander bemerkte, dass Lorcan auch ziemlich überrascht war, dass die Schwarzhaarige einfach weggegangen war. Aber sonderlich traurig sah er deswegen auch nicht wirklich aus.
Auf Lorcans Feststellung, dass sie noch Astronomieunterricht hatten, nickte er. Beinahe hätte er es vergessen, er war froh, dass Lorcan ihn daran erinnerte. "Ich denke im Astronomieturm, der müsste irgendwo vom 7. Stock aus zu erreichen sein..", erwiderte er schulterzuckend. So sicher war sich da Lysander selber nicht, aber er war zuversichtlich, dass die beiden den noch finden würden. "Ja, wir sehen uns dann.", beantwortete er dann die erste Frage seines Zwillingsbruders.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
1. Klasse
Lorcan Scamander


Zauberkraft : 9
Galleonen : 43143

Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 19:50

Lorcan nichkte den beiden zum Abschied zu und machte sich daran, sich zu verdrücken.
Sie würden sich ja wie gesagt eh später beim Unterricht sehen und es gab noch so viel spannendes zu entdecken, allerdings beschloss Lorcan erstmal in den Gemeinschaftsraum zu gehen, seine Astronomiesachen zu holen und vielleicht sogar noch eine genauere Antwort zu bekommen, was den Weg zum Astronomieturm beziehungsweise Klassenzimmer betraf.
Tja, wäre ja eigentlich auch gut zu wissen, ob wir zum Turm oder zum Klassenzimmer müssen.
In gedanken versunken schlenderte er den Gang entlang, aus dem er vorhin gekommen war, denn das war von hier aus der einzige Weg den er bis jetzt zu den Treppen kannte.

tbc: Ravenclaw Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Jan 2013, 22:56

Sirrah unterbrach die beiden Jungen nicht während sie sprachen und lächelte Lorcan an, als er verschwand. "Bis irgendwann.", fügte sie noch hinzu. Lorcan schien das Gegenteil seines Bruders zu sein, zumindest insoweit sie das nach den paar Minuten einschätzen konnte. Lysander war der ruhigere und Lorcan der offene und freundliche - das musste sie sich merken.
"Ohne ein wenig Geschwisterstreit wäre es auch manchmal zu langweilig, finde ich.", sagte sie wieder an Lysander gewandt und meinte es auch so. Klar konnten sie und ihre Schwester auch normal mit einander umgehen, aber das war auf Zeit schon fast etwas langweilig.
Etwas erschrocken wand sich Sirrah um, als sie ein kurzes Kreischen hinter sich vernahm. Ihr Steinkauz Penelope saß auf dem Fensterbrett und hatte einen Brief im Schnabel. Etwas verwundert nahm Sirrah ihn aus Penelopes Schnabel. Bestimmt von meinen Eltern., dachte sie während sie den Brief vorsichtig öffnete und ihn überflog. Sie sah zwischendurch kurz zu Lysander und sagte dann mit einem Lächeln: "Es ist eine Einladung zu einer Halloweenparty im Raum der Wünsche....ähm hast du Lust mit mir hinzugehen?"
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Jan 2013, 00:55

Lysander nickte. Streit oder Uneinigkeiten gehörten einfach zu einer guten Beziehung dazu, sonst funktionierte eine Freundschaft nicht. Genauso war es bei Geschwistern. Jedoch bezweifelte er, dass es sich bei Sirrah 'nur' um ein paar Streitereien handelte. Sie schienen sich offen nicht zu mögen. Soll es aber schließlich auch geben.
Als er ein Kreischen hörte und eine Eule - vermutlich die des Slytherin- Mädchens - auftauchte, drehte er sich um und beobachtete, wie sie zu dem Mädchen flog. Sie überflog die Nachricht und erzählte dann, dass eine Halloween-Feier statt finden würde und ob er sie begleiten würde. Sein erster Gedanke war 'nein'. Er mochte diese ganzen Schulveranstaltungen nicht wirklich und außerdem wollte er nicht so tun, als wäre er in Feierlaune oder würde Spaß haben. Solche Dinge machten ihm keinen Spaß. Andererseits schien Sirrah sympathisch zu sein und ihr Gespräch war interessant verlaufen. Außerdem würde sein Bruder auch dort sein und er wusste nicht, ob sie dann noch Unterricht hatten. Gedanklich wog er die Aspekte ab. "Normalerweise sind solche Sachen nicht mein Ding..", meinte er schulterzuckend und musterte Sirrah. "Ich werde mitgehen, aber wahrscheinlich nicht lange bleiben.", sagte er dann. In dieser Sache war es ihm egal, ob das für sie in Ordnung war oder nicht, es war ja seine Sache. Außerdem glaubte er nicht, dass sie ihm widersprechen würde.

tbc: Raum der Wünsche mit Sirrah
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Jan 2013, 21:00

Sirrah sah ihn erwartungsvoll an und wartete auf eine - hoffentlich positive Antwort. Der Ravenclaw war, neben Nick und Evelyn, der Einzige der sich bis jetzt schon etwas mehr mit ihr Unterhalten hatte, zumindest im positiven Sinne. Sie wollte gern mit ihm zur Haloweenparty und sie könnte ja auch eigentlich mit ihm zum Ball, war ihr nächster Gedanke.
Jedoch sah sie ihn ein wenig traurig an, als er antwortete, dass er eigentlich keine Lust hatte und das nicht sein Ding war. Aber so schnell gab Sirrah nicht auf, sie setzte wieder ein Lächeln auf und zog ihm am Arm zum Raum der Wünsche. "Ach hab dich nicht so, das wird lustig."

tbc: Halloweenparty/ Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korridor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Korridor
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Korridor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

5. Etage

-
Gehe zu: