Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Korridor Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Korridor Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Korridor Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Korridor Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Korridor Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Korridor Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Korridor Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Korridor Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Korridor

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50809
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Korridor Empty
BeitragThema: Korridor   Korridor Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 01:59

Ein großer Korridor mit mehreren Fahnen und Statuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeSo 05 Aug 2012, 14:32

cf: Jungentoiletten

"Von wo bin ich vorhin nochmal gekommen?",murmelte Don vor sich hin,"Ich hoffe ich habe mich nicht schon wieder verlaufen wie heute morgen...". Er schlenderte vor sich hin und schaute um sich. Überall an den Wänden hingen Fahnen und davor standen Statuen. Ich frage mich ob sie bestimmte Bedeutungen haben oder jemanden repräsentieren oder einfach nur als Deko da stehen, dachte er sich nur und schaute sich jede einzelne Statue genauer an. Dabei vergass er die Zeit und war eine Weile mit der Einrichtung des Korridors beschäftigt. Nachdem er viel zu viel Zeit vertrödelte, versuchte er den Weg zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws zu finden.

tbc: Gemeinschaftsraum der Ravenclaws
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeMo 14 Jan 2013, 16:44

cf: Gemeinschaftsraum der Ravenclaws

Lysander war durch die Schule gegangen und seinen Gedanken nachgehangen. Die Hogwartspokalaufgabe war immer noch nicht vorbei und sonst war wenig los. Nicht, dass er Gesellschaft gesucht hätte, darauf hatte er wenig Lust, aber so war einfach nichts zu tun. Er hatte sich nun entschieden, einen Abstecher in die Bibliothek zu machen, die sich ein Stockwerk unter ihm befand. Nachdenklich betrachtete der Ravenclaw die vielen Statuen und Fahnen, während er langsam voranschritt.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeMo 14 Jan 2013, 19:51

Wütend und ein wenig enttäuscht stampfte sie durch die leeren Korridore Hogwarts'. Niemand lief ihr über den Weg, sie waren wahrscheinlich alle beim Hogwartspokaltunier oder sonstwo. Innerlich machte sch Sirrah unglaubliche Vorwürfe, dass sie nicht schon etwas mehr Kontakt zu anderen Schülern hatte, die sie hätte Fragen können, denn schließlich hatte sie ja nichts gegen die Anderen, solange sie Reinblüter waren. Eigentlich schloss sie sogar gern Kontakte, aber irgendwas hatte sie falsch gemacht. Früher war es für Sirrah viel einfacher - einfach jeder wollte mit ihr befreundet sein. Wütend lies sie sich an einer Wand auf den Boden sinken und zog die Knie an. "So ein Mist." Jetzt wo sie Evelyn oder Nick gebraucht hätte, war keine der Beiden aufzufinden, genauso wie sonst irgendeiner der Slytherins und die Malfoys konnten ihr eh gestohlen bleiben.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeMo 14 Jan 2013, 20:39

Lysander war um eine Ecke gebogen und entdeckte ein Mädchen auf dem Flur sitzen. Er runzelte die Stirn, warum saß sie auf dem kalten Steinboden alleine hier herum? Wobei, er saß auch ziemlich oft irgendwo alleine herum, daran war nichts besonderes. Eher, dass sie diesen Ort gewählt hatte. Zum Nachdenken oder Lesen fand er es nicht sehr sympathisch.
Er kam dem Mädchen näher, sie war eine Slytherin, wie er feststellte, er hatte sie aber nicht so oft gesehen, ihren Namen kannte er jedenfalls nichts. Er musterte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeMo 14 Jan 2013, 20:55

Sirrah sah erschrocken auf, als sie Schritte im Gang vernahm. Ihr Blich kreuzte den eines Ravenclaws, der sie nachdenklich musterte. Sie wusste, das er ein ein Lovegood war, sie kannte so gut wie jede reinblütige Zaubererfamilien Englands und seinen Namen hatte sie im Unterricht gehört.
Schnell sprang sie auf und strich sich ihre Kleidung glatt und versuchte den Staub von der Hose zu wischen, auch ihre Haare versuchte so gut es ging zu richten. "Äh,...hey.", war ihr kläglicher Versuch die peinliche Stille zu überbrücken. Sirrah hätte nie gedacht, dass sie hier irgendwen antreffen würde. Die Meisten waren doch eigentlich beim Essen oder beim Hogwartspokal und ihr gegenüber sah nicht so aus, als würde er sich das entgehen lassen wollen.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeMo 14 Jan 2013, 23:01

Als das Mädchen Lysander erblickte, sprang sie sofort auf und strich ihre Kleidung glatt. Die Situation erschien ihr wohl etwas unangenehm. Ein kleines Lächeln umspielte Lysanders Lippen, er fand es lustig, dass sie sich ein bisschen schämte. Bei genauem Mustern ihres Gesichts erkannte er das Mädchen doch, er hatte sie ein paar Mal in der Großen Halle wahrgenommen oder im Unterricht.
Sie hatte anscheinend nicht erwartet jemanden zu treffen, so ging es Lysander ebenfalls. Wer trieb sich schon während des Essens und des Hogwartspokals im Schloss rum - außer ihm natürlich? "Hey.", erwiderte er dann schlicht. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte er dann die Slytherin noch. Sie sah ein bisschen zerstreut aus.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeDi 15 Jan 2013, 20:12

Sirrah strich sich fahrig eine Strähne hinters Ohr und sah zu Boden, als der Junge leicht lächelte. Lacht er mich jetzt innerlich etwa aus? Oh Gott wie peinlich ist das denn. Erst habe ich keine Ballbegleitung und dann das. Mein Schullaufbahn ist beendet. Vielleicht sollte ich die Schule wechseln?, dachte sie fast panisch. Normalerweise würde sie jemanden anderen jetzt erstmal gehörig zusammenstauchen, jedoch war sie momentan nicht in der Stimmung und auch nicht in Position auf anderen rumzuhacken.
"Klar ist alles in Ordnung. Was soll auch sein?", meinte sie nun auch lächelnd und sah ihn an. Immer innere Haltung bewahren, Sirrah. Der Junge musste ja nicht wissen, was los war es ging ihn ja schließlich auch nichts an.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeDi 15 Jan 2013, 22:54

Lysander bemerkte sofort, dass es ihr peinlich war. Er machte sich darüber aber nicht viele Gedanken, er sah den Sinn dahinter nicht. Außerdem fand er keinen plausiblen Grund, warum sie sich so fühlte - vielleicht lag es an etwas, was er nicht wusste. Jedenfalls beließ er es dabei.
Lysander erwiderte das Lächeln von dem Mädchen, irgendwie fand er ihr Verhalten niedlich. Und natürlich etwas merkwürdig, aber er war der letzte, der das Recht hatte, Leute zu merkwürdigem Verhalten zu verurteilen. Er zuckte mit den Schultern. "Du hast traurig gewirkt.", erwiderte der Blonde. Er merkte, dass sie nicht darüber reden wollte, was er ihr kaum verübeln konnte. Lysander überlegte kurz, er war schon etwas neugierig, wie sie hieß. Jedenfalls kam sie ihn bekannt vor und er wollte wissen, ob es sich bestätigte. "Wie heißt du?", fragte er sie direkt und blickte ihr in die blaugrauen Augen.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeDi 15 Jan 2013, 23:17

Sirrah hatte keine Ahnung wie sie sich wirklich zu verhalten hatte, schließlich hatte er sie in einem ziemlich privatem Moment unterbrochen, was er zwar nicht wissen konnte, aber unangenehm war es schon. Sie stemmte ihre Hände in die Hüfte und sagte: "Naja,... nein, ich...ich brauchte nur mal einen Moment für mich." Das war eine gute Erklärung für ihr Verhalten und war noch nicht mal gelogen, also eine sehr gute Möglichkeit zu Antworten, beschloss sie innerlich. Anlügen wollte sie ihn auch nicht, er sah schließlich nett aus und auch hätte keine dreiste Lüge oder ironischen Ausspruch verdient. Davon schossen Sirrah auch gerade einige durch den Kopf.
"Ich bin Sirrah Wellington...und du bist?", antwortete sie und gab die Frage sogleich zurück, sie wollte wissen ob sie mit ihrer Vermutung, einem Lovegood/Scamander gegenüber zu stehen, richtig lag. Sie sah den Blonden erwartungsvoll an und kaute dabei ungewollt auf ihrer Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 00:56

Er nickte, als sie sich vorstellte. Der Name kam ihm bekannt vor, jedoch brachte er ihn mit nichts konkretem in Verbindung. Jedenfalls war er sich sicher, dass es sich bei ihr um ein reinblütiges Mädchen handeln musste, sie war schließlich Slytherin. Seine Eltern hielten nicht viel davon und Lysander war es schlicht und weg einfach egal. Er schenkte dem Blutsstatus keine Beachtung. "Lysander. Lysander Scamander.", stellte er sich ebenfalls vor. Er war sich nicht sicher, ob sie ihn kannte, sein Name war ja jedoch recht unbekannt, trotz den Heldentaten seiner Mutter und ihrer Freunde.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 18:40

Sie triumphierte innerlich. Also hatte sie doch recht gehabt.
Ein breites Grinsen zog sich über ihr Gesicht. Ihre schlechte Stimmung von vor ein paar Minuten, hatte sie schon fast wieder vergessen. "Hab ich mir schon gedacht...Also, ich habe dich schon mal gesehen und mir wurde gesagt, dass du ein Scamander bist.", versuchte sie die Aussage zu erklären.
Sie wand kurz ihren Kopf und sah sich um, bevor sie sich zurück zu ihm wandt und sagte: "Was machst du eigentlich hier um diese Zeit, wenn eigentlich der Hogwartspokal und Essenszeit ist?", lächelte sie. Noch immer war sie etwas verwundert, dass sie überhaupt irgendwen hier antreffen würde.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 21:41

Lysander bemerkte den kleinen inneren Wandel in ihr. Sie legte ihre Schüchternheit - wenn es sich denn überhaupt darum gehandelt hatte - ab und redete nun offen mit ihm. Wenn sie ein Gespräch mit ihm anfangen wollte, war das gut, denn er selber war kein großer Freund von vielen Worten. Er nickte auf ihre Feststellung hin. "Ich kenne dich ebenfalls vom sehen.", erwiderte er. Zwar nicht vom Namen her, aber das war nicht so wichtig, wie er jedenfalls fand. Er zuckte mit den Schultern, als sie auf den Hogwartspokal ansprach. "Ich mache generell ungern bei solchen Veranstaltungen mit. Im Endeffekt geht es nur darum, Anerkennung zu bekommen.", beantwortete Lysander ihre Frage. Er hatte zudem nicht viel Hunger, was sollte er dann schon in der Großen Halle? "Was ist deine Ausrede?", fügte er noch mit einem schiefem Lächeln hinzu.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 22:13

Sirrah hoffte nicht, dass er auch schon von ihr gehört hatte, denn schon oft wurde ihr von ihrem Bruder erzählt, dass sie in anderen Zaubererfamilien als verwöhnte, kleine Zimtzicke angesehen wird. Etwas davon gemerkt, hatte sie zwar noch nie, aber wenn er Bruder das sagte, stimmte er meistens auch. Sie wollte Lysander auch nicht unbedingt verschrecken, denn bis jetzt schien er sehr nett gewesen zu sein, obwohl er ein Ravenclaw ist. Wobei Sirrah auch zugeben musste, dass ihr das wenig ausmachte, solange die Person reinblütig war.
"Freut mich.", antwortete sie auf seine Aussage, dass er sie auch vom sehen her kannte. Dazu, dass er ungern bei solchen Veranstaltungen mitmachte nickte sie nur und erwiderte: "Ich wollte eigentlich auch mitmachen, es kam jedoch etwas dazwischen, deshalb bin ich auch hier, weil alle meine Freunde...oder eher Bekannte...", sie verschluckte diesen Teil halb. "...auch dort sind und ich nicht wusste, was ich machen sollte, dann hat mich mein Weg hier her geführt." Sie zuckte bei ihren Worten mit den Schulter, ihr war selbst nicht ganz klar, wieso sie auf einmal hier war.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeDo 17 Jan 2013, 11:06

Lysander lauschte Sirrah und nickte schließlich. Die meisten wollten mitmachen, war es doch ein großes Ereignis, das in Hogwarts statt fand und man etwas gewinnen konnte. Er wusste selber, dass er an so etwasnie teilnehmen würde, außer er hätte einen guten Grund dafür. Außerdem fand er die Ereignisse innerhalb Hogwarts' gerade interesanter. Beispielsweise fragte er sich, warum die Stormwind Schulleiterin werden konnte. Irgendetwas musste dahinter stecken. Er verbannte das Thema aber vorerst aus seinen Kopf, gerade ging es nicht darum.
Lysander nickte auf ihre Antwort hin verständlich. "Anscheinend sind wir dann schon zu zweit, die alleine durch die Gegend streifen.", erwiderte er. Die Tatsache, dass er kaum Freunde hatte außer seinem Zwillingsbruder erwähnte er nicht. Er konnte mit den meisten Menschen nicht wirklich gut umgehen.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeFr 18 Jan 2013, 00:20

Sirrah nickte auf Lysanders Aussage und antwortete: "Vielleicht finden wir noch mehr, wer weiß?" Zwar hatte sie nicht sonderlich Lust irgendwem über den Weg zulaufen, aber es schien ja nicht unmöglich. Ihr gefiel die Gesellschaft von Lysander und so konnte es eigentlich auch bleiben und irgendwie merkte sie, dass auch Lysander momentan (-oder vielleicht auch ständig) nicht in der Stimmung war, jetzt noch mehr Leuten zu begegnen. Um ein wenig die Unterhaltung anzukurbeln -da sie eh nichts besseres zutun hatte und sie momentan auch niemand vermisste - begann sie ein wenig nach seiner Familie zufragen. "Sag mal hast du nicht eigentlich noch einen Bruder?" Sirrah war da mal etwas zu Ohren gekommen, dass sie sogar Zwillinge sein sollen und auch teilweise genauso schräg wie ihre Mutter, aber das musste sie ihm ja nicht sagen. Bis jetzt wirkte der Blonde auf sie noch nicht so verrückt. Während sie auf eine Antwort wartete, sah sie ihn mit einem fragende Blick an.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42671
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeFr 18 Jan 2013, 00:37

Lysander musterte sie eine Augenblick, bevor er antwortete. Er war im Grunde nicht sehr redselig, es wunderte ihn schon fast selber, dass er so offen mit Sirrah umging. Sie hatte irgendetwas an sich, das positiv auf ihn wirkte. Merkwürdig. Er nickte. "Ja, habe ich. Er heißt Lorcan, wir sind Zwillinge.", erwiderte er. Dann zuckte er mit den Schultern. "Wir sind ziemlich unterschiedlich. Und du?", fragte er sie. Bei dem Gedanken an Lorcan, musste er ein kleines Lächeln unterdrücken. Einer der wenigen, mit denen er hundertprozentig klar kam. Hogwarts hatte die beiden ziemlich gut zusammengeschweißt, auch wenn Lorcan eher das genaue Gegenteil von Lysander war. Geschwister waren dann eben doch Geschwister.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
1. Klasse
Lorcan Scamander


Zauberkraft : 9
Galleonen : 43143

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 18:14

First Post

Lorcan schlenderte ohne Ziel durch den Korridor. Ihm war ein wenig langweilig.
Dieses Schloss ist einfach unglaublich riesig!
Lorcan war gerade auf der Suche nach irgendetwas aufregendem. Vielleicht fand er ja einen Geheimgang oder traf jemand nettes.
Da hörte er plötzlich eine vertraute Stimme.
Schnell bog er mit einem grinsen um die Ecke und sagte: "Hey, Brüderchen!"
Dort standen Lysander und ein Mädchen, dass Lorcan glaubte als eine Slytherin zu erkennen. Na, das ist ja mal interessant.

OCC: Hoffe, es stört euch nicht, dass ich mich spontan einklinke ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 18:30

First Post

Dominique konnte Schlösser nicht leiden. Schlimm genug, das ich mich jetzt in einem Schloss befinde! Außerdem ist es so dreckig und groß "Hey", fragte sie die anderen Ravenclaws die dort im Gang herumstanden, "wo befinden wir uns hier? Ich verliere langsam den Überblick." Sie hatte zwar eigentlich keine Lust mit irgendwelchen fremden Schülern zu reden,, doch es musste sein. Dominique stöhnte.

OCC: Sorry, Dominique ist ziemlich eingebildet und abfällig:)
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
1. Klasse
Lorcan Scamander


Zauberkraft : 9
Galleonen : 43143

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 18:36

Lorcan drehte sich um, als plötzlich ein Ravenclaw Mädchen auftauchte und fragte, wo sie denn seien. Sie sah nicht gerade gut gelaunt aus und war Lorcan nicht unbedingt sympathisch. Aber von so etwas ließ er sich nie irriteren. Oft kann einen der erste Eindruck auch mal täuschen. Vielleicht ist sie ja ganz nett.
Nur wie hieß das Mädchen nochmal?
"Wir sind im 5. Stock. Wohin willst du denn?`Kann ich dir vielleicht helfen?" fragte Lorcan freundlich und lächelte dem Mädchen zu.
Dann versuchte er wieder sich an den Namen des Mädchens zu erinnern. Irgendetwas mit T? Nein, D! Hm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 18:42

Wow! War der freundlich. Im Gegensatz zu ihr. Mach dich nicht schon so früh unbeliebt!, mahnte ihre innere Stimme. Okay, gab sie ihr nach. "Danke, ich bin einfach durch das Schloss gelaufen. Und du? Was machst du hier?", fragte sie den anderen Ravenclaw. Es ist echt anstrengend nett zu sein! Wie meine 'geliebte' Schwester das immer ausgehalten hat mit mir? Die miese Schlange?! Sie lächelte den Jungen an, doch es ähnelte eher einer Grimasse.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
1. Klasse
Lorcan Scamander


Zauberkraft : 9
Galleonen : 43143

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 18:49

Lorcan unterdrückte es gerade noch sein Lächeln von seinem Gesicht verschwinden zu lassen, denn das Lächeln, dass dieses Mädchen zeigte, schien irgendwie falsch zu sein. Er wusste nicht, wie er es anders ausdrücken könnte.
Trotzdem beschloss er weiterhin nett zu sein und das gespräch weiterzuführen. Seine Neugier war geweckt. Er hätte zu gerne gewusst, wie dieses Mädchen tickte.
"Ach, mir war langweilig und da dachte ich, ich erkunde ein wenig dieses fantastische Schloss" meinte Lorcan und fragte dann:" Wie heißt du eigentlich? Ich habe dich zwar schon im Unterricht ein paar mal gesehen, aber ich habe nicht unbedingt das beste Namensgedächtnis. Irgenetwas mit D?"
Das war eine kleine Flunkerei. Er wusste ihren Namen zwar nicht, aber er hatte ein ausgezeichnetes Gedächtnis. Wahrscheinlich hatte er nur unbewusst entschieden, dass er sich ihren Namen nicht merken wollte.
Das verstärkte nun umso mehr seine Neugier und er begann darüber nachzudenken, was er über sie wusste, und darüber, wie sie sich ihm gegenüber verhielt.
Dabei hielt er seinen Zauberstab in der Hand und nestelte daran herum. Eine Angewohnheit, die immer dann zum Vorschein kam, wenn er viel nachdachte.
Als er keine Antworten in seinem gedächtnis finden konnte, die ihn zufrieden stellten, ließ er von seinem Zauberstab ab und steckte ihn sich hinter Ohr.
Das war eine Eigenart, die er von seiner Mutter übernommen hatte. Als ihm sein Handeln bewusst wurde, musste er darüber lächeln und schaute kurz zu seinem Bruder Lysander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeSo 20 Jan 2013, 12:14

"Na ja, fantastisch würde ich nicht gerade sagen", sie rümpfte elegant die Nase, "aber du hast recht, es ist so groß, da braucht man Jahre um alles zu kennen. Ich hoffe ich muss nicht so lange hierbleiben." Dominique stöhnte. "Und mein Name ist übrigens Dominique. Dominique Weasley." Ich hasse Vorstellungen. "Wie heißt du eigentlich?", fragte sie den Ravenclaw neugierig. Doch ihre Gedanken glitten schon ab. Pah, ich muss auf diese Schule, von der meine Schwester immer träumte und mir gefällt es überhaupt nicht! Victoire hätte statt mir hier hingehen sollen!
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
1. Klasse
Lorcan Scamander


Zauberkraft : 9
Galleonen : 43143

Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeSo 20 Jan 2013, 15:26

Verstehe, sie wollte also gar nicht nach Hogwarts.
Das erklärte Dominiques schlechte Laune. Und Lordan begann zu begreifen. Sie schien nicht unbedingt die umgänglichste Person zu sein, aber er wollte das Gespräch noch nicht beenden, auch wenn mehr und mehr klar wurde, dass sie wohl nie Freunde werden würden. Sie erschien ihm ein weig überheblich und das würde sich wahrscheinlich noch verstärken, wenn sie sich näher kennenlernten, denn viele mochten die Eigenarten seiner Familie ganz und gar nicht.
"Ich bin Lorcan Scamander" stellte er sich vor.
"Verstehe ich dich richtig, dass du gar nicht nach Hogwarts wolltest?"
Er hätte das Gespräch beenden können, doch er hatte nichts anderes zu tun und er hasste langeweile.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44024
Besen :
  • keiner


Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitimeSo 20 Jan 2013, 21:18

Sirrah wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als ein weiterer blonder Junge hinter Lysander auftauchte und ihn Bruder nannte. Wenn man vom Teufel spricht., sagte se zu sich in Gedanken und bedauerte es, dass Lorcan aufgetaucht war. Sie hatte sich gut mit Lysander unterhalten und jetzt würde er sicherlich mit seinem Bruder verschwinden. Sie zog die Augenbrauen fragend nach oben und rechnete fest damit, dass Lysander sich verabschieden würde und sie gleich wieder allein sein würde.
Überrascht stellte sie aber fest, dass sein Bruder von einer Ravenclaw abgelenkt wurde und sich nun auf diese konzentrierte. Er schien um einiges offener zu sein, aber so genau konnte Sirrah es auch nicht einschätzen.
Da Lysander jetzt wieder Zeit zu haben schien, setzte sie doch noch zu einer Antwort an. "Ich habe noch einen älteren Bruder und eine ältere Schwester, die hier auch irgendwo rumlaufen müsste, aber ich denke auf ihre Bekanntschaft kannst du auch verzichten." Sirrah rümpfte ihre Nase kurz, als sie an ihre Schwester dachte. "Ich denke mal das ist Lorcan? Oder hast du noch mehr Brüder?", fragte sie mittlerweile wieder lächelnd und zeigte in Richtung Lorcan und der fremden Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korridor Empty
BeitragThema: Re: Korridor   Korridor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Korridor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Korridor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

5. Etage

-
Gehe zu: