Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Kellergänge

Nach unten 
+9
Freddie Kingsley
William Mc Campbell
Poppy Moore
Roxanne Weasley
Blacky Bone
Nicklas Collins
Nala Mirabell
Fay Bordeaux
Der sprechende Hut
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50929
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Sep 2012, 19:55

das Eingangsposting lautete :

Die Gänge durch den unterirdischen Teil des Schlosses.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 50125

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Dez 2012, 15:27

Claire lächelte die Spinne auf ihrer Hand an. "Ich und Freddie laufen jetzt den Gang entlang" erklärte sie der Spinne. "Nur, falls es ein wenig wackelt. Du bist ja sicher mehr als dein halbes Leben da drin gewesen..." Sie warf dem Schrank einen Blick zu. Wer auch immer den hätte putzen müssen, es musste schon eine ganze Weile lang her sein. Dann besah Claire sich die Spinne genauer. Anscheinend war es eine sogenannte "tegenaria atrica", also eine Hausspinne oder auch grosse Winkelspinne genannt. Diese Spinnen waren ungiftig, das wusste Claire. Sie meinte zu Freddie: "Das scheint eine junge soganannte Hausspinne zu sein. Die sind total ungiftig." Dann sah sie die Spinne glücklich an. Sie war bereits in Richtung Unterarm gelaufen und war bereits auf dem Handgelenk. "Hiergeblieben!" meinte Claire lächelnd und schob die Spinne sanft, aber bestimmt wieder zurück auf ihre Hand. Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder Freddie zu. "Ja, spazieren wir doch weiter." Sie lächelte Freddie an und lief etwas weiter, immer wieder mit einem Blick auf die Spinne, damit sie nicht fortlief und Claire sie nicht mehr hatte. Doch die Spinne schien es bequem zu finden auf der Hand oder sie hatte Angst, wieder weggestossen zu werden, jedenfalls blieb sie auf Claires Hand. Also sah Claire immer wieder von Wand zu Wand, um etwas interessantes zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43761

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Dez 2012, 23:32

Freddie lächelte als Claire mit der Spinne sprach. Dann gingen sie weiter. Es gingen einige Türen von dem Tunnel ab, aber Freddie probierte keine aus. Die waren bestimmt verschlossen. "Hoffentlich finden wir hier wieder raus.", sagte Freddie eher spaßhaft. Weiterhinten fand er noch einen Schrank. Freddie ging hin und öffnete ihn. Da lag nicht viel drin: ein Staubwedel und als Freddie in ein unteres Fach sah, entdeckte er eine Maus, die als sie ihn entdeckte schnell davon huschte. "Man ist das ausgestorben hier. Ich frage mich, wann sich das letzte mal jemand um das hier alles gekümmert hat." Freddie war ein bisschen enttäuscht, dass sie noch nichts wirklich interessantes entdeckt hatten, dabei hatte sien Vater ihm von so vielen Geheimnissen von Hogwarts erzählt, sie ihm aber nie verraten.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 50125

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Dez 2012, 12:21

Claire nickte. "Ja, es ist total langeweilig hier. Ich hätte auch mehr erwartet." Genervt und gelangweilt katapultierte sie mit einem Tritt einen Kessel ein paar Zentimeter weiter. Der kessel fiel um und ein Schwamm sowie ein Putzlappen waren drin. Claire hob die Dinge auf und stellte den Kessel wieder an seinen Ursprungsort zurück - und zögerte. Sie hatte ein merkwürdiges Stück Wand entdeckt. "Komm mal und sieh dir das an!" meinte sie aufgeregt zu Freddie. "Ich glaub, da war ein grosses Loch, doch jetzt isses zugegipst! Glaube ich. Was das wohl bedeutet?" überlegte sie laut.
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
Brian Mashmellow


Zauberkraft : 36
Galleonen : 50318
Bücher :
  • keine


Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Dez 2012, 13:09

cf: Eingangshalle
Brian lief die Treppe hinunter in die Gänge. Weit und breit niemand zu sehen. Er seufzte und wollte gerade in sein Büro. Dann hörte er Stimmen. Brian lief dem Klang nach und sah zwei Schüler. Bei näherem Hinsehen erkannte er, dass es zwei Hufflepuffs waren. "Hallo ihr beiden. Was tut ihr da? Nur zu eurer Information: Gleich beginnt die Aufgabe und kein einziger Hufflepuff ist dabei. Das soll jetzt aber kein Vorwurf sein." Brian seufzte und sah dann die beiden Hufflepuffs neugierig an. "Ach ja, störe ich?" fragte Brian anständigerweise.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43761

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Dez 2012, 13:25

Gerade hatte Claire Freddie auf eine merkwürdige Stelle in der Wand aufmerksam gemacht, da kam ihr Hauslehrer und machte sie auf die Aufgabe aufmerksam. Freddie hatte Claire ja gefragt, ob sie teilnehmen wollte, aber sie hatte keine Lust gehabt und Freddie hatte sich schon für das Finale qualifiziert. Auf die Frage, was sie machten, antwortete Freddie: "Wir wollten uns nur ein bisschen umsehen. Ich hoffe, dass das okay ist." Freddie wusste nicht so recht, was er zu der Aufgabe sagen sollte. Hoffentlich würde Professor Machmellow jetzt nicht mit Claire rummeckern, dass sie nicht teilgenommen hatte. Dass kein Hufflepuff auch nur an der Aufgabe teilgenommen hatte, behagte Freddie gar nicht. Er hätte es lieber gehabt, wenn ein weiterer Hufflepuff ins Finlae einzog, sodass nicht alle Hoffnungen auf ihm lägen. Als Professor Mashmellow fragte, ob er störte, war Freddie ien bisschen verwirrt, das hatte ihn bisher noch kein Lehrer gefragt, den meisten war es einfach egal, aber er fand diese Eigenschaft, dass es Professor Mashmellow zu kümmern schien, äußerst lobenswert. Deswegen antwortete er höflich: "Nein, wir haben überhaupt nichts wichtiges gemacht." und lächelte freundlich. Trotzdem hoffte er, dass der Lehrer schnell wieder verschwinden würde, denn er wollte jetzt dieses merkwürdige Wandstück untersuchen und dabei waren Lehrer unerwünscht, was er natürlich nie einem Lehrer ins Gesicht gesagt hätte.
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
Brian Mashmellow


Zauberkraft : 36
Galleonen : 50318
Bücher :
  • keine


Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Dez 2012, 13:55

Brian nickte. "Natürlich dürft ihr euch umsehen." erklärte er. "Das mach ich auch gerne, besonders, weil ich schon länger nicht mehr in Hogwarts war. Verändert hat sich aber eher weniger, nehme ich an." Er sah die Wand an und dachte daran, wie er sie schon angeschaut hatte vor Jahren und sie als langeweilig befand. "Nun, schade ist es, schade ist es. Aber hoffen wir, dass wenigstens bei der nächsten Aufgabe ein Hufflepuff teilnimmt. Ansonsten, Mr Kingsley" und Brian blickte zu Freddie "werde ich hoffen, dass sonst jemand den Pokal gewinnt." Dann sah Brian zu Claire und wunderte sich, was sie da tat. Allerdings hatte er es gehasst, wenn immer Lehrer in der Nähe waren, und da dies bei der neuen Generation wohl kaum anders war und Brian noch zu tun hatte, nickte er seinen Schülern zu und meinte: "Macht eure Hausaufgaben aber bitte, wenn ihr welche habt, ehe ihr das Schloss fertig erkundet habt. Ich hör nicht so gern Klagen von anderen Lehrern über Schüler aus meinem Haus. Schönen Tag noch." Dann verliess Brian den einzelnen Gang und verschwand in seinem Büro.
tbc: Büro von Brian Mashmellow
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 50125

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Dez 2012, 11:07

Claire besah sich gerade das merkwürdige Stück Wand, als ihr Hauslehrer auftauchte und anfing, über die Aufgabe zu reden. Claire hatte bei beiden Aufgaben nicht teilgenommen, also machte sie sich auf Ärger gefasst - der allerdings nicht kam. Erstaunt sah sie Freddie an, der gerade Mashmellows Frage beantwortete, ob der Lehrer störe. Also, der Lehrer ist irgendwie komisch dachte Claire, aber ich finde seine komische Art eigentlich nicht so schlimm. Als Professor Mashmellow Freddie mit diesem Blick anguckte, musste Claire daran denken, wie Freddie letztes Mal gewonnen hatte und sie beschloss, bei der nächsten Aufgabe auch teilzunehmen. Als der Professor erklärte, sie sollen ihre Hausaufgaben machen, meinte Claire: "Das tun wir, Sir! Schönen Tag noch!" Dann war der Professor weg und Claire entspannte sich wieder. "Irgendwie ist er noch komisch, aber okay, finde ich, du nicht auch?" fragte sie Freddie. Dann bemerkte sie, dass ihre Spinne fast fortlief und hielt sie gerade noch fest, um sie dann in einer Tasche zu versorgen. Schliesslich sah sie wieder das merkwürdige Loch an.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43761

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Dez 2012, 23:05

Freddie fand den Lehrer ein wenig merkwürdig, war aber froh, dass er schnell wieder verging. Über die Bemerkung mit den Hausaufgaben verdrehte Freddie nur die Augen als der Lehrer ihnen den Rücken zuwendete. Dann beantwortete er Claires Frage: "Ja, ich finde ihn auch ein bisschen komisch, aber scheint ganz nett zu sein. Ich finde es gut, dass er uns jetzt wieder allein gelassen hat." Dann sah Freddie sich die Wand genauer an. Er betasteste sie, fand aber nichts, dass da irgendwie nicht hingehörte. Unbedacht stützt er dich auf einen Stein der Wand und wollte dann eigentlich den unteren Teil unterscuhen als sich der Stein unter seiner Hand zu bewegen anfing. Schnell nahm Freddie seine Hand weg und gin zwei Schritte zurück. Selbst für einen Aufschrei war er zu erschrocken. Die Wand begann sich zu verschieben und legte den Blick auf einen Raum frei. Erstaunt sah Freddie auf das Tor, das sich gerade geöffnet hatte. Ohne groß zu überlegen, holte er seinen Zauberstab raus und sagte "Lumos". Die Spitze seines Zauberstabs begann zu leuchten. "Lass uns reingehen.", sagte Freddie abentuerlustig zu Claire. Er wollte unbedingt etwas entdecken. Vorsichtig setzte er den ersten Schritt in den Raum hinein.

tbc: Eingang zu den Katakomben
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 50125

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Dez 2012, 15:42

Als Freddie seine Meinung betreffend des Lehrers kundmachte, meinte Claire halb geistesabwesend: "Ja...das ist sehr positiv...dass er nett ist, meine ich." Sie war wieder auf Erden mit den Gedanken und warf Freddie einen zwinkernden Blick zu.Claire sah das merkwürdige Wandstück immer noch etwas verwirrt und neugierig an und als Freddie sich einfach so gegen ein Wandstück lehnte und der Stein sich offenbar etwas verschob. Claire wich zurück - dass heisst, sie hüpfte in der Luft nach hinten - und klammerte sich erschrocken an Freddie fest, als die Wand sich verschob und einen Raum freigab. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie es an. Automatisch zückte sie ihren Zauberstab und sah, dass Freddie dies auch getan hatte. Auf seinen Vorschlag hin, das Ganze zu erkunden, nickte sie nur und murmelte Freddie nach "Lumos!" Sie hatte den Zauberspruch eher selten gebraucht, weil sie kein Licht brauchte, um sich zurechtzufinden. Also hatte sie ihn schon fast vergessen. Dann lief Claire mit Freddie in den merkwürdigen Raum.
tbc.: Eingang zu den Katakomben
OUT: Wo sind die Katakomben?
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43761

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Jan 2013, 01:47

cf: Tunnel in den Katakomben

Freddie trat hinaus und sah vorsichtig den Gang entlang, aber es war niemand da. Als er sich wieder zu dem Eingang zu den Katakomben umdrehte, war er verschwunden und Freddie fand, dass es besser so war. Dann sah er Claire an und fragte: "Und? Was machen wir jetzt?" Er wusste nicht so recht, ob er noch merh entdecken wollte, eigentlich war es auch genug für den Tag, aber er wusste nicht, ob Claire das auch so sah. Wenn sie sich noch weiter umschauen würden, dann würde Freddie gern mal die Korridore oder so erkunden, die waren wohl am interessantesten, weil sihc in ihnen immer etwas verbergen konnte, aber er wäre auch gern einfach nur in den Gemeinschaftsraum gegangen und hätte sich auf ein Sofa vor den Kamin gefläzt. Doch er würde sich Claire anpassen. "Von mir aus können wir und noch ein bisschen umsehen,w enn du möchtest, wir können aber auch gern zurück in den Gemeinschaftsraum gehen.", meinte Freddie.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 50125

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Jan 2013, 02:04

cf: Tunnel in den Katakomben

Claire kam mit Freddie heraus und blickte sich um. Keiner zu sehen..."Ich glaub, wir sollten in den Gemeinschaftsraum." antwortete sie auf seine Frage. "Ich hab keine Lust, noch etwas anderes zu machen." Dann blickte sie zurück und erschrak. Der Eingang zu den Katakomben war ja verschwunden! Allerdings machte es Claire nichts aus, sie wusste jetzt ja, wie man es machen sollte. "Und ihm Gemeinschaftsraum ann ich auch meine Spinne besser beobachten!" Claire griff sich in die Tasche und holte ihre Spinne hervor. "Die muss ich dringend pflegen!" erklärte sie Freddie. Dann betrat sie in ihren Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschafstraum (Hufflepuff)
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43761

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Jan 2013, 01:39

Freddie war froh, dass Claire auch in den Gemeinschaftsraum gehen wollte und sagte deswegen zu ihr: "Ja, ich denke auch, dass es genug Abenteuer für heute war." Als sie wieder auf ihre Spinne zu sprechen kam, musste Freddie lächeln. "Na, ist das jetzt dein neues Haustier?" Freddie hatte eine Eule, die sich hier in Hogwarts aber frei draußen bewegte und nur zum Schlafen ab und zu mal in den Käfig kam. Natürlich kam sie auch, wenn er sie rief. Erst heute hatte er sie losgeschickt mit einem Brief an seine Eltern. Bestimmt würden sie auch bald antworten. Heute morgen hatte er ihnen nur so geschrieben, weil er es bisher noch gar nicht geschafft hatte, aber dann beim Mittagessen hatte er ihnen die Vorkomnisse in Hogwarts geschildert, also nicht das mit dem Mord, sondern nur das mit Professor Stormwind. Seine Schleiereule hieß Nivis Noctua. Bei dem Gedanken fiel ihm etwas ein: "Dann musst du der Spinne aber auch einen Namen geben. Na, hast du schon eine Idee?" Mit diesen Worten betrat er hinter Claire den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Feb 2013, 18:11

Cf: Krankenflügel

Ashley war ausgeruht und nicht mehr so verstört wie auf der Halloweenparty gestern. Angestrengt versuchte sie sich zu erinnern, was Lilia gestern Nacht gesagt hatte. Irgendetwas war los! Sie hat geweint und war völlig aufgelöst. Wenn ich mich nur erinnern könnte, was sie vorher gesagt hat... Ashley wollte es einfach nicht einfallen. Aber sie war sich sicher, es war wichtig gewesen. Dann entdeckte Ashley auch schon die Großen Fässer.

Tbc: Hufflepuff Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Feb 2013, 16:27

Dominique betrat zusammen mit den anderen die Kellergänge. Alles wirkte dunkel und bedrohlich. Ein Schauer der Angst und Aufregung lief ihr über den Rücken. Als sie eine Weile gelaufen waren, fragte Dominique, die ihre Ungeduld nicht mehr bezähmen konnte: "Wie weit ist es denn noch?" Ich bin nicht den ganzen Weg gelaufen, damit wir uns hier verirren, dachte sie genervt bei sich. Außerdem war es hier schon ein wenig gruselig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Feb 2013, 22:02

cf: Grosse Halle
Anina lächelte, als Dominique fragte, wie es war, zu schweben. "Naja...es ist irgendwie, als würde man auf einem Besen fliegen, aber dennoch keinen Besen haben" antwortete sie überlegend auf Dominiques Frage. Sie lächelte sie an, dann konzentrierte sie sich wieder auf den Weg und sah den Eingang. "Hier ist es" sagte sie. "Auf den Stein da müsst ihr draufdrücken", Anina wies auf einen der Steine in der Mauer, "und dann sollte sich die Wand irgendwie verschieben, damit ihr reinkönnt. Okay?"
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
Harry Frederick Taylor


Zauberkraft : 2
Galleonen : 42180
Besen :
  • keiner


Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013, 01:04

cf: Große Halle

Harry Frederick hörte sich die Antwort von Dominques Frage an und versuchte kurz sich vorzustellen, dass er schweben würde. Dann fragte Dominque ungeduldig, wie weit es noch war und er musste lächeln über ihre Ungeduld. Anina wies sie an auf den einen Stein zu klopfen und Harry Frederick tat es sofort. Und dann geschah es. Die Wand öffnete sich zu einem Tor und Harry Frederick sah staunend zu. "Wow, das ist ja trollig." Er zückte seinen Zauberstab und sagte: "Lumos." Dann ging er sofort durch den Eingang.

tbc: Eingang von den Katakombem
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43519

Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013, 15:36

cf: Große Halle

Lucy folgte den anderen den Weg hinunter in die dunklen Kellergänge. Ein bisschen beklemmend fand sie es schon, schließlich fand hier kein Sonnenschein seinen Weg hier herein. Unsicher schlang sie die Arme um sich und blickte sich um. Spinnenweben befanden sich an den Decken und Wänden und es war ziemlich kühl.
Als Anina erklärte, wie sie eine Art Geheimtür öffnen mussten, hörte sie still zu und Harry Frederik öffnete sofort die Tür. Lucy schluckte, zaubern war in den Gängen eigentlich nicht erlaubt, sie sagte aber nichts zu Harry. Sie wollte nicht als Spielverderberin da stehen. Stumm folgte sie Dominique und Harry durch den Eingang.

tbc: Eingang von den Katakomben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013, 19:26

Als saich vor ihnen ein riesiges dunkles Loch öffnete, klappte ihr der Mund auf vor Staunen. "Wow! Komm lass uns hineingehen." Ohne Zögern folgte sie Harry Federick in die Dunkelheit. Sie war erleichtert, dass sie gleich da waren. Endlich! Das kam mir ganz schön lang vor... Dann konzentrierte sie sich wieder auf das Hier und Jetzt. "Wie ist es denn in den Katakomben? Und wie hast du sie eigentlich gefunden?", fragte Dominique Anina.

Tbc: Eingang zu den Katakomben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kellergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kellergänge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Unterirdischer Teil des Schlosses

-
Gehe zu: