Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Der verbotene Wald Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Der verbotene Wald Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Der verbotene Wald Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Der verbotene Wald Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Der verbotene Wald Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Der verbotene Wald Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Der verbotene Wald Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Der verbotene Wald Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Der verbotene Wald

Nach unten 
+11
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Blacky Bone
Fay Bordeaux
John McKennedy
William Mc Campbell
Poppy Moore
Nala Mirabell
Jane Blue
Leo McWild
Der sprechende Hut
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50809
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:56

Was tust du hier?
Schülern ist es strengstens untersagt den verbotenen Wald zu betreten!


Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47288
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeFr 30 März 2012, 15:49

cf: Gewächshaus

Leo flog in Rabengestalt durch den Wald und verschaffte sich somit einen kleinen Überblick über deren Bewohner. Er landete auf einer Lichtung wo die Futtergrippen der Tiere standen und füllte sie auf. Dann kümmerte er sich um ein verletzten Thestral und verarztet ihn bevor er wieder in sein Büro zurückflog.

tbc: Büro von Prof. Leo McWild
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53373
Bücher :
  • keine


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 22:06

cf: Eingangshalle

Sie betrat mit den Anderen, die ihr folgten, den sicheren Abschnitt im verbotenen Wald. Jane suchte sich einen erhöhten Platz und bat nochmal um Ruhe. "Liebe Schüler auf drei geht die Suche los. Eins, zwei, drei. Viel Glück beim suchen.", eröffnete sie die erste Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53155
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 22:18

cf: Eingangshalle

Gemeinsam mit den anderen kam sie im Wald an. Sie fand es hier schon ein wenig gruselig, auch wenn die Lehrer versichert hatten, dass sie hier sicher waren. Dennoch war sie wild entschlossen diese Pflanze zu finden und die erste Aufgabe zu gewinnen. Mehr als ihr bestes geben konnte sie nicht. Sie blickte hinüber zu Fay, konnte ihren Gesichtsausdruck aber nicht deuten. Was sie wohl gerade dachte? Nala fragte sich ob die anderen auch so erpicht auf den Sieg waren. Professor Blue eröffnete das Turnier und Nala machte sich sofort auf die Suche nach der Pflanze.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51613

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 00:22

cf. Poppy Büro

Poppy kam im verbotenen Wald an und sah, dass die meisten Schüler schon da waren. Sie ging zu Jane rüber und fragte sie: "Guten Abend Jane, wo soll ich mich denn als Aufpasser am besten platzieren?" Poppy war etwas nervös. Gleich am Anfang ihres ersten Schuljahr als Lehrerin so ein Turnier, wo sie mit den Kollegen die Sicherheit der Schüler gewährleisten musste. Ihr war das nicht so ganz geheuer, aber sie würde sich der Aufgabe stellen.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43205
Bücher :
  • keine


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 01:11

Anmerkung Admin: cf Eingangshalle

William ging gemütlich durch den Wald und sah sich um. Vielleicht gab es ja irgendwelche Hinweise wo die Pflanze war. Er wusste ja selsbt nicht genau, wo sie versteckt war. Das Areal war doch größer als er gedacht hatte und so postierte er sich auf einer kleinen Erhöhung um ein möglichst breites Feld im Blick zu haben. Seine Augen wanderten von einem Ende zum anderen, doch bisher gab es noch nichts interessantes zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43712

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 08:35

cf: Eingangshalle

John kam mit der Truppe an Schülern und Lehrern die am Hogwartstunier teilnahmen in den Wald. Als Die Schulleiterin dann das Spiel eröffnete sagte er zu Freddie: "Komm da drüber ist es etwas dunkler da würde ich eher was verstecken." John ging zu der etwas dunkleren Stelle und began zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47288
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 08:46

cf: Eingangshalle

Leo schaute sich in Ruhe um, um vielleicht stellen zu finden die mehr Aufsicht bedürfen. Als dann Poppy kam schlug sein Herz schneller und er freute sich sie wieder zu sehen. Dann eröffnete Jane das Spiel und er sagte leise zu ihr:"Ich werde das Getümmel von der Luft aus beobachten. Da hat man eine gute Übersicht über das Areal." Als sie ihm zustimmte verwandelte er sich in seine Rabengestalt flog los und kreiste über das abgesteckte Gebiet des verbotenen Waldes.
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
Fay Bordeaux


Zauberkraft : 1
Galleonen : 44506

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 09:04

cf: Eingangshalle

Fay stolperte mit ihren Schuhen über den Waldboden als sie endlich ankamen und das Spiel eröffnet wurde. Sie fing mit der suche sofort an. nach einer weile sagte sie zu Nala: "Die Straßen von Beverly Hills sind ebener als der Boden hier." Zog sich die Schuhe und Socken aus und führte die Suche barfuß fort. "Au....au....hmmm.." sagte sie leise beim laufen und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 09:14

cf: Eingangshalle

Sie betrat mit der ganzen Hogwartstuiergruppe den Wald. Als Die suche eröffnet wurde schaute sich Syd um.
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44075

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 09:30

cf: Eingangshalle

Kam in den Wald und wartete auf das Startzeichen. Dann gings endlich los und er begang jeden Winkel des Gebiets eifrig abzusuchen.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 45017

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 21:23

cf: Eingangshalle

Alle warteten gespannt auf das Starkommando und als das gegeben wurde, wurde Leila erst klar, dass sie jetzt wirklich an der Aufgabe teilnahm. Eigentlich wollte sie nur zugucken, aber dafür war es jetzt zu spät. Sie begab sich in den Wald und hoffte irgendwelche zu sehen, die sie kannte. Sie wusste, wie die Pflanze aussah und hatte sich das Bild auch recht gut gemerkt, aber sie wusste auch, dass es so gut wie hoffnungslos war, sie hier in diesem Wirrwarr von Pflanzen zu finden. Trotzdem dachte Leila sich, da sie schon mal hier war, konnte sie es wenigstens versuchen und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43641

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 21:28

cf: Eingangshalle

Freddie stimmte Johnzu, dass sie wohl eher weniger erlben sollten udn folgre der Gruppe nach draußen. Nachdem Startkommando ging er mit John in den Wald, der ihn dann auf eine dunklere Stelle aufmerksam machte und Freddie folgte ihm. "Gute Idee, aber ich glaube wir suchen hier die Nadel im Heuhaufen. Hier sieht doch alles gleich aus und diese Pflanze könnte überall sein, aber egal ich finds ganz schön hier.", sagte Fredie und schaute sich in Ruhe um. Er fand den verbotenen Wald trotzdem interessant. Natürlich hätte er gerne das abgesteckte Gebiet verlassen, aber hatte keinen Bock auf Ärger mit den Lehrern und so ließ er es bleiben. "Schade, dass sie das hier so eingegrenzt haben. Da geht doch der ganze Spaßfaktor verloren.", ärgerte sich Freddie ein bisschen. Dann aber schaute er sich wieder nach der Pflanze um, obwohl es ihm eigentlich egal war, ob er sie finden würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 45955

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 22:30

cf: Eingangshalle

Fean kam mit den anderen Lehrern und Schülern in den Wald als das Startwort fiel und alle anfingen mit suchen sagte sie zu Leila und Syd :"Wartet lass uns taktisch rangehen. Hat jemand die Pflanze erkannt ich konnte in dem Gedrängel in der Halle nichts erkennen. Wenn wir wissen was für eine Pflanze wir suchen, dann wissen wir auch wo sie wächst." meinte Fean und schaute dabei die 2 Mädels an.
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53373
Bücher :
  • keine


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 23:29

OCC: Hier kommt die Postingreihenfolge, ich hab jetzt ausnahmsweise die Nachzügler noch mit rein genommen. Aber Leute dieses Ereignis wurde schon vor Ewigkeiten angekündigt und ihr hättet ruhig mal früher anstalten machen können euch einzutragen. Bitte wartet mit dem Posten noch bis morgen 12 Uhr, damit Evelyn noch die Chance bekommt ihren 1. Post zu machen, nach 12 Uhr gilt die folgende Postingreihenfolge. Jemand darf erst übersprungen werden, wenn er 24 Stunden Zeit hatte zu posten. Lehrer zählen nicht in die Postingfolge und können jederzeit posten, da sie keine Turnierteilnehmer sind. Außerdem fände ich es ganz schön, wenn ihr mehr als nur zwei Satz posts macht.


Nala
John
Fay
Sydney
Blacky
Leila
Freddie
Feanara
Evelyn


Hier noch ein Bild der Pflanze:

Der verbotene Wald 1255279627_nachtschatten4
Quelle: http://www.jey-key.de/user_uploads/1255279627_nachtschatten4.jpg




Jane sah zu wie die Schüler zu suchen begannen. Alle schienen voll eifer die Aufgabe zu gewinnen. Sie sah von den Schülern auf, als Poppy sich zu ihr gesellte und fragte, wo sie am besten kontrollieren sollte. Jane dachte kurz nach und meinte dann: "Ich denke am besten überwachst du die östlich Grenze des abgesteckten Gebiets, da könnte sich sonst noch einer in den Wald verirren.", schlug sie vor. "Danke das du dir die Mühe machst. Ohne die tatkräftige Unterstützung aller Lehrer wäre das hier nicht möglich gewesen." Jane nickte Professor McWild kurz zu, um ihm zu bedeuten, dass sie seiner Idee zustimmte.


Zuletzt von Jane Blue am Sa 18 Aug 2012, 23:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51613

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa 18 Aug 2012, 23:31

Nachdem Jane Poppy gesagt hatte, wo sie sich am besten platzieren konnte und sich bei ihr bedankt hatte, lächelte Poppy freundlich und sagte: "Das ist doch selbstverständlich." Dann ging sie auf ihre Position und passte auf, dass alles glatt lief und niemand den abgesteckten Bereich verließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo 19 Aug 2012, 08:18

cf: Eingangshalle

Mortimir war immer noch nicht überzeugt von diesem Tunier.
Doch letztendlich kam er an einem Ort dem ihn gefiel und er wollte eigentlich noch ein paar Giftpilze mit nehmen. Nichts desto trotz suchte er sich eine Stelle an denen er die meisten Schüler in einen Blick hatte. Schummler würde er sehr hart bestrafen. Das nahm sich der stolze Lehrer vor. Auch wollte er, dass Slytherin in diesem Wettkampf gut abschnitt. Besonders die Herren der Schöpfung. Immer wieder suchte er Blickkontakt zu Blacky Bone. Einen der männlichen Schüler aus Slytherin und signalisierte ihm, dass er den Kampf zu gewinnen hatte.
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
Elenor Stormwind


Zauberkraft : 1
Galleonen : 43738
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo 19 Aug 2012, 08:57

cf: Büro von Elenor Stormwind


Elenor kam von ihren Büro direkt zum Wald. Als sie ankam suchten die Schüler schon im Wald. Sie sah Mrs. Blue und ging zu ihr. "Ich hoffe sie haben für solche Aktionen auch für genug Sicherheit gesorgt. Wir wollen doch nicht das ich etwas schlechtes über eure Lernmethoden in meinem Bericht schreiben muss. Das wäre wirklich schade um Hogwarts." sagte sie sarkastisch zu Jane und schaute sie warnend an. "Sie haben doch nichts dagegen wenn ich mich ein wenig umsehe und die Sicherheit prüfe? " Dann wendete sie sich von Jane ab und schaute sich ein wenig um. Sie entdeckte Mr. Lugaan und beschloss mit ein paar Befragungen anzufangen. "Guten Abend Mister Lugaan. Ich habe da ein paar Fragen an sie. In wie weit wurden sie in die Sicherheitsmaßnahmen von diesem Tunier mit einbezogen um sie den Schülern gewährleisten zu können?" sprach sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo 19 Aug 2012, 13:58

Mortimir war gerade damit beschäftigt die Schüler seines Hauses genauer zu beobachten.
Dann kam auch schon eine Dame und fragte ihn nach den Sicherheitsmaßnahmen. Da Mortimir nicht gerade dumm war und schon ahnen konnte, dass es sich hier um eine Ministeriumshexe handeln musste, konnte er schnell eine ordentliche Antwort finden.
"Guten Abend. Ich würde sagen wir haben für eine hohe Qualität der Sicherheit unserer Schüler gesorgt. Ich persönlich wechsel meine Position häufig damit ich keinen Schüler aus den Augen verliere. Kein Schüler wird hier vernachlässigt. Ich habe alles im Blick und sollte doch noch etwas passieren, dann sorge ich das der Schüler direkt aus dem Geschehen herausgenommen wird und in Sicherheit gebracht wird", berichtete der Lehrer. Es war ziemlich nervig sich das zusammen zu kauen. Hätte diese Aufgabe nicht jemand anders übernehmen können?
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53155
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo 19 Aug 2012, 15:59

Nala blickte sich suchend um. Eine genau Idee wo sie zu suchen beginnen sollte, hatte sie nicht. Wenn sie ehrlich war, interessierte sie sich nicht wirklich für Pflanzen. Sie waren eben da. Gut manche Blumen fand sie schön und mochte sie wirklich gern, aber selbst gezogen hatte sie noch keine. In der Grundschule in der sie gewesen war, hatten sie einmal die Aufgabe gehabt für den Muttertag eine Blume groß zu ziehen. Ihre war eingegangen. Nala konnte so einiges, aber einen grünen Daumen hatte sie eindeutig nicht. Immer noch keine Ahnung wo sie anfangen sollte, folgte sie einfach ihrem Gefühl und ging wahllos in eine Richtung, die für sie genauso gut war, wie jede andere. Dort begann sie nach der Pflanze zu suchen.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50809
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo 19 Aug 2012, 15:59

'Nala Mirabell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Der verbotene Wald De3
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43712

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo 19 Aug 2012, 16:13

John untersuchte gerade das Unterholz als Freddie meinte das er es schade fand das sie nur in einem abgesteckten Gebiet suchen dürfen. "Du weiß doch Sicherheitsvorschriften." antwortete John darauf und schaute kurz zu Freddie, als er plötzlich im Augenwinkel Mr. Stormwind bemerkte. "Und mit dem Ministerium im Nacke kann sich Mrs. Blue er recht nicht erlauben uns in ein nicht abgesichertes Gebiet zu schicken das wäre sonst das aus für Hogwarts." Fuhr er fort und deutete mit einem Kopfnicken in Mrs. Stormwinds Richtung. Dann wande er sich wieder dem Unterholz zu.
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50809
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo 19 Aug 2012, 16:13

'John McKennedy' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Der verbotene Wald De5
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
Fay Bordeaux


Zauberkraft : 1
Galleonen : 44506

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo 19 Aug 2012, 16:24

Fay lief vorsichtig durch den Wald. Ihre Füße gewohnten sich langsam an die kleinen Pickser welches die Steine und Wurzel ihren nackten Füßen zufügten. Sie lief ohne Planung einfach irgendwelche Pfade entlang. Und schaute hinter jedem Baum und Strauch nach der Blume.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50809
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo 19 Aug 2012, 16:24

'Fay Bordeaux' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Der verbotene Wald De4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der verbotene Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: