Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50879
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 19:42

Freddie hörte seinen Namen und begriff erst nach kurzer Zeit, was er gehört hatte. Er hatte sich zwar gemeldet, dass man ihn als Schulsprecher wählen konnte, aber er hatte nich damit gerechnet, dass er tatsächlich Schulsprecher werden würde. Er sah sich irritiert um und stand dann auf und ging nach vorn zu Professor Stormwind. Sie überreichte ihm das Abzeichen, dann sagte sie, dass sie ihn im Auge behalten würde und Freddie dachte sich nur, dass sie das erstmal schaffen müsste. Er bedankte sich und ging zurück an den Hufflepufftisch.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 45087

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 19:46

Leila hörte Professor Stormwind und erstarrte als sie ihren Namen hörte. Sie blieb ganz still sitzen und rührte sich nicht. Leila wollte nicht nach vorn gehen. Sie hatte sich gedacht, sie konnte sich ja mal aufstellen lassen, es würde sie ja eh keiner wählen, aber da hatte sie sich geirrt und sie bereute es, dass sie sich hatte aufstellen lassen. Sie atmete kurz durch und sah leicht verängstigt zu Helena. Dann stand sie auf und ging nach vorn. Still ließ sie sich das Vertrauensschülerabzeichen geben und kehrte dann ohne ein Wort gesagt zu haben zu ihrem Platz zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 19:49

"Wow,Freddie!"Bella strahlte Freddie an."Glückwunsch!"Dann ging sie nach vorne,um sich bei der Stormwind zu bedanken,und ihr Abzeihen in Empfang zu nehmen.bella ließ sich neben Claire auf die Bank rutschen,stand aber sofort wieder auf."Ihr...ich habe keinen Hunger mehr!Dann Tschau,bis nacher!"Bella ging aus der großen Halle,und machte sich auf den weg in die Bibliothek.
tbc:Bibliothek
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
Brian Mashmellow


Zauberkraft : 36
Galleonen : 50268
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 19:51

First Post
Brian betrat die grosse Halle und schritt hoch erhobenen Kopfes zum Lehrertisch. "Guten Tag, Miss Stormwind." sagte er und sah ihr in die Augen. Er hasste es, mit Leuten zu sein, die ihm beim Reden nicht in die Augen schauten. "Nun gut, ein offizielles Schreiben des Miniseriums, das genehmigt, dass Sie Leiterin von Hogwarts sind? Könnten wir dies nicht einmal in Ruhe durchgehen, alle Mitglieder des Lehrerkollgiums und ohne neugierige Augen Hinter sich? Vielleicht würden meine Kollegen - und Ihre - Sie dann auch besser in diesem Amt akzeptieren?" Brian sah die Leiterin mit halb zusammengekniffenen Augen an. Es war ihm klar, dass das Ministerium eine bessere, eine viel bessere Wahl hätte treffen können, doch wenn es wahr war, was seine angebliche Chefin da sagte, dann wäre er besser dran, den Befehlen soweit zu gehorchen.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43275
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 19:54

William zischte zu Poppy. Sie hat Jane als Schulleiterin abgesetzt. Dann wandte er sich wieder Mrs. Stormwind zu. Und wenn ich keinen Respekt haben werde? Den muss man sich nämlich erst verdienen und das haben sie durch diese Aktion ganz gewiss nicht. Dann trat er die letzten Stufen zu ihr hinauf. Er war etwas größer als sie, sodass sie zu ihm aufsehen musste. Dann flüsterte er so leise, dass nur die beiden es verstehen konnten. Wollen sie mich aus Hogwarts werfen? Nein das denke ich nicht. Ich werde ihre Neuerungen genauestens überprüfen. Und ich hoffe, dass sie wirklich nur zum Wohle der Schüler sein werden. Anderenfalls werde ich dementsprechende Schritte einleiten. Ob sie es wollen oder nicht. Sagte er mit ernster und fester Stimme. Er stand imer noch nur wenige Zentimeter von ihr entfernt und funkelte sie böse an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Roxanne Weasley
1. Klasse
Roxanne Weasley


Alter : 27
Zauberkraft : 55
Galleonen : 43719

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:00

Roxanne schlurfte nichtsahnend durch die Gänge in Richtung Große Halle, als auf halbem Wege eine laute Stimme ertönte und verkündete, dass die Stormwind neue Schulleiterin ist und alle zur Inspektion in die Halle kommen sollten.
In der Halle herrschte ein Tumult. Sie spürte ein paar Blicke von Schülern in der Halle auf ihr, als sie als Nachzügler in die Halle kam. nd für einen kurzen Moment hätte sie schwören können, das auch ein paar Lehrer sie kurz ansahen.
Leila, Nala, Nele, Freddie und zwei andere Schüler, die sie nur vom sehen kannte standen vorne und Professor Stormwind schien ihnen etwas zu überreichen. Der Hufflepuff-Hauslehrer konfrontierte die Stormwind. Dann auch Professor Campbell.
Roxanne sah entsetzt zur Empore und Wut brodelte in ihr hoch. Ihre Lippen zusammenpressend und mit roten Wangen und festen Schritten ging sie zum Gryffindortisch und setzte sich zu Lucy. "Was zur Hölle geht hier vor?" zischte sie aufgebracht, den hassvollen Blick nicht von der Mysteriumshexe wendent.
In ihrem Gehirn kramte sie umher; der ganze Vorfall erinnerte sie stark an etwas, aber sie konnte sich gerade nicht erinnern, an was.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53225
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:04

Nala ging mit den anderen Schülern nach vorne. Es war ihr unangenehm ausgerechnet in diesem Moment zu den Lehrern nach vorne zu müssen. Entschuldigend sah sie ihren Hauslehrer an. Er sollte wissen, dass sie alle hinter ihm standen und nicht hinter der neuen Schulleiterin. Auch sie wollte Professor Blue zurück. Sie war zwar jung, wirkte aber immer freundlich und Nala glaubte das man mit ihr Probleme beprechen konnte. Mit der Stormwind konnte man das sicher nicht. Als die Frau meinte, sie würde sie im Auge behalten, zuckte sie leicht ertappt zusammen. Sie hatte in den letzten 24 Stunden bestimmt 5 Mal die höchsten Schulregeln gebrochen. Es kam ihr unangebracht vor, gewählt worden zu sein, freute sich aber zugleich, dass die anderen so eine freundliche Meinung von ihr hatte. Mit dem Abzeichen kehrte sie zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51683

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:06

Poppy war schockiert von der Nachricht. Sie wusste natürlich von dem Vorfall heute Morgen, aber sie hätte nicht gedacht, dass das so schlimme Auswirkungen hätte. Die Schulsprecher und Vertrauensschüler bekam sie nur am Rand mit. Brians Idee fand Poppy sehr gut. "Wo ist Jane jetzt? Nur weil sie jetzt nicht mehr Schulleiterin ist, heißt es doch nicht, dass sie nicht mehr hier arbeitet oder?", fragte Poppy dirket. Die Schule brauchte Jane. SIe hatte sich immer für die Schüler eingesetzt. William würde das zwar bestimmt anstatt von Jane von nun an tun, aber desto mehr Leute um das Wohl der Schüler besorgt werden, desto besser. Sie mussten diese Elenor so gut wie möglich von den Schülern fernhalten. Mal wieder hatte sich das Ministerium in die Angelegenheiten der Schule eingemischt. Anscheinend hatten sie nicht aus der letzten Situation gelernt, denn bisher war noch nie etwas gutes herausgekommen, wenn sich das Zaubereiministerium eingemischt hatte. Hogwarts war selbstständig immer besser zurecht gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:09

Lily "Hey Scor! Der große vertrauensschüler kehrt zurück.",gratulierte sie ihm und umarmte ihn. Ihr machte es nichts aus, dass sie nicht Schulsprecherin geworden war. Sie war sogar ziemlich froh... Nicht bei dieser Schulleiterin! Bei Profeesor Blue schon, von Prof. Stormwind halte ich mich fern. Dann flüsterte sie ihrem Cousin noch zu:"Werd jetzt aber nicht so ein Ravenclaw Streber, ja?"
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:13

Als Bella ihn beglückwünschte, sagte er zu ihr: "Du ebenfalls. Glüschwunsch. Vertrauensschüler." und lächelte ihr zu.Dann wurde er aber wieder Ernst. Er freute sich zwar Schulsprecher zu sein, aber ihm behagte die ganze Situation nicht. Professor Mashmellow, Prfoessor Moore und Professor Mc Campbell, sie alle schienen nicht so begeistert. Professor Moore und Professor Mashmellow schienen sich aber zu fügen. Der Streit unter den Lehrern irritierte Freddie. Normalerweise sollten sie so etwas doch unter sich austragen und nicht vor den Augen von allen Schülern. Professor Stormwind wurde dadurch eindeutig geschwächt. Schließlich waren irgendwie alle gegen sie. Obwohl Freddie sich vorstellen konnte, dass ein paar von den Slytherins das ganz gut fanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:16

Nele ging mit den anderen nach vorne.Als sie Stormwind die Hand schütteln musste rieselte ihr ein Schauer über den Rücken.Ihre Hände waren eiskalt.So schnell es ging setzte sie sich hin.Sie grinste Nala an."Hey!Du bist Schulsprecherin!"freute sie sich für Nala,auch wen die nicht ganz soo... fröhlich wirkte.Na ja,war ja auch kein wunder.Bei Stormwind...
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
Elenor Stormwind


Zauberkraft : 1
Galleonen : 43808
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:21

"Wenn sie es darauf anlegen, dann werde ich nicht zögern, sie zum Wohl der Schule aus dem Weg zu räumen.", raunte sie ihm so leise zu, dass nur er es hören konnte. "Ich habe Professor Blue gesagt, dass sie sich aus Hogwarts entfernen soll. Scheinbar wollte sie ohnehin ins Ministerium um die Sache zu klären. Das Schreiben hat ihr nicht ausgereicht." Einer der neuen Lehrer gesellte sich zu ihnen und schlug vor die Diskussion wo anders zu führen. Widerwillig nickte Elenor. Sie wollte nicht, dass ihre Autorität vor der Schule in Frage gestellt wird. "Ich schlage vor, wir gehen in mein neues Büro und sprechen dort weiter.", sagte sie und schritt auf das Portal zu. Auf dem Weg blieb sie neben einer Slytherin Schülerin stehen. "10 Punkte abzug, weil sie nicht die korrekte Schuluniform tragen, Miss Malfoy." Ohne weiter zu warten, ging sie weiter.

tbc: Büro des Schulleiters
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
1. Klasse
Roxanne Weasley


Alter : 27
Zauberkraft : 55
Galleonen : 43719

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:33

Roxanne starrte Professor Stormwind hinterher. Dann starrte sie auf ihren Teller. Sie fing an komplett in Gedanken mit dem Finger auf ihrem Teller hin und her zu wandern, als würde sie etwas zeichnen. Als Nala zurück zum Tisch kam, wachte sie aus ihren Gedanken auf und sah sie an. "Herzlichen Glückwunsch Nala." sagte sie und stand auf. "Ich muss mit dir reden. Sie lässt ihren Blick über den Tisch streifen. "Allein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:36

Lily wirbelte herum. "Was???", rief sie entgeistert. "Ich habe doch meinen Umhang an, was ist also los?", empörte sie sich und hob das Kinn. So eine miese Schlange... "ich habe nichts getan! Warum ziehen sie mir Hauspunkte ab?"
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49932

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:43

Nick fragte sie, ob Besenflug zu dumm war um hin zu gehen. Evelyn antwortete: "Ja, so ungefähr." Auf keinen Fall wollte sie zu geben, dass sie den Weg nicht gefunden hat. So was sollte ihr eigentlich nicht passieren.
Als verkündet wurde, dass Professor Stormwind die neue Schulleiterin ist, freute sich Evelyn. Sie hatte die Schule einfach nicht im Griff. "Oh ja. Es wurde wirklich Zeit, dass sie ersetzt wird", stimmte sie Nick zu. Die Schülersprecher und Vertrauensschüler wurden genannt. Als sie mitbekam, dass für Slytherin Malfoy der Vertrauensschüler sein soll, verzog sie das Gesicht. Das war mehr als unpassend. Doch als Slytherin dann auch noch 10 Punkte abgezogen wurden, weil Lilithia die falsche Uniform trug, musste sie ihr einfach einen kurzen bösen Blick zu werfen.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43808

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:50

Als Evelyn ihm bestätigte, dass sie wirklich einfach kein Bock auf Besenflug gehabt hatte, verschelchterte sich sein Bid von Evelyn, aber als sie sich dann genauso wie er über die neue Schulleiterin freute, verbesserte es sich wieder. Dass er nicht Schulsprecher geworden war und dann noch nicht mal Vertrauensschüler regte Nick tierisch auf. "Was kein Slytherin als Schulsprecher? Stattdessen eine Gryffindor und dieser Hufflepuffjunge? Da hat doch jemand was gefälscht! Und Malfoy als Vertrauensschüler? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu!" Nick war sich sicher, dass hier gemogelt wurde. Als Professor Stormwind Malfoy dann 10 Hauspunkte wegen unkorrekter Kleidung abzog, reichte es Nick. "Kann die sich nicht mal ordentlich kleiden? Wie läuft die denn hier rum? Wenn wir weger der noch mal Hauspunkte verlieren, wird sie spüren, was es heißt sich die Wut von echten Slytherins zuzuziehen." Nick war einfach nur wütend.
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
Brian Mashmellow


Zauberkraft : 36
Galleonen : 50268
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 20:51

Brian nickte, als Stromwind erklärte, sie würden nun in ihr neues Büro gehen. Er folgte ihr und wurde überrascht, weil sie einer Malfoy Punkte abzog, nur weil sie keine vollkommen korrekte Uniform trug. Er zischelte, weil Malfoy ausrief, leise: "Disziplin, Miss Malfoy!" Er folgte der Direktorin weiterhin bis in ihr Büro.
tbc: Büro des Schulleiters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 21:10

Lily spürte dass Nick und Evelyn über sie redeten. Sie drehte sich zu ihnen um. Prof. Mashmellow's Aussage nahm sie zur Kenntnis, ging aber nicht weiter darauf ein. Sie stolzierte zu den beiden Slytherins hinüber. "Wisst ihr was ihr beiden Schlangen?" Sie deutete auf ihre korrekte Kleidung. Nur ihre Kette, die um ihren Hals lag tanzte aus der Reihe. "Ihr seid erbärmlich! Ihr seid klein und mickrig. Wenn euch was stört, sagt es mir ins gesicht. Ich habe es nicht nötig solche Verräter zu beachten aber hört mir zu."Sie beugte sich zu ihnen vor und flüsterte:"Meine Familie hat Einfluss auf diese Schule. Und wenn IHR, auch Slytherins einen Hausgefährten wie mich auch nur ansatzweise inoffiziel kritisiert..." Den Rest des Satzes konnten sich die Beiden sicherlich erschließen, es seidenn nicht mal das kriegten sie hin. "Also sagt es mir wenn es euch etwas an mir nicht passt okay? Ihr wollt euch nicht mit einer Malfoy anlegen!" mit diesen Worten ließ sie diese lächerlichen personen stehen. Es ist wie im Schach... Sie sind die bauern... ich bin die Dame!, dachte sie und ein gehässiger Blick traf die beiden. Legt euch niemals... mit einer Malfoy an.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43469

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 Dez 2012, 00:51

Lucy fiel fast die Kinnlade herunter. Nicht nur die Tatsache, dass Professor Stormwind schockierte sie, sondern auch dass zwei Schüler tot waren. Ihre Gesichtsfarbe wechselte sofort zu weiß und sie musste sich zusammenreißen, dass sie nicht umkippte.
Bevor sie jedoch reagieren konnte, nachdem sie sich einigermaßen von ihrem Schock erholt hatte, wurden schon die Schulsprecher und Vertrauensschüler hervorgerufen.
Roxanne kam etwas zu spät in die Halle und fragte Lucy, was denn los sei. "Stormwind ist die neue Schulleiterin und zwei Schüler sind tot...", erklärte sie ihr knapp und schaute sie besorgt an. Lucy war total neben der Spur, mit so etwas hatte sie nicht gerechnet. Überhaupt nicht. Aber das erklärte, warum alle so merkwürdig gewesen waren und zu spät gekommen waren.
Als Roxanne meinte, sie müsse mit Nala allein sprechen, blickte sie die beiden nur verwirrt an. "Was ist mit den beiden Schülern passiert?", fragte sie in die Runde, der Schock musste man ihr zweifelslos ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 Dez 2012, 10:52

cf:Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Alice sah nur wie ein paar Schüler etwas böse drein blickten.
Sie beschloss einfach mal die Mädchen am Ravenclawtisch zu fragen.
"Hallo ihr, was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 50075

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 Dez 2012, 13:52

Claire lächelte, als Freddie als Schulsprecher ernannt wurde. Sie meinte: "Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du auch Chancen, wie deine Eltern und mein Dad im Ministerium zu arbeiten!" Sie knuffte ihn lächelnd in die Seite, dann wandte sie sich auch Bella zu. "Auch dir ne herzliche Gratulation, Bella! Hehe, Jezt sind beide von euch irgendwie höher als ich..." die Schülern knabberte an einem Brot und fügte dann mit vollem Mund zu: "Ich will doch hoffen, dass ich keine Strafarbeiten krieg!"
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53225
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 Dez 2012, 17:14

Als Nele ihr zu ihrem neuen Amt gratulierte kam Nala wieder aus ihren Gedanken hoch. "Danke und dir auch glückwunsch zur Wahl als Vertrauensschülerin." Lucy saß leichenweiß neben ihr und besorgt fragte sie: "Alles in Ordnung?" Die anderen hatten ja nichts von den toten Schülern gewusst. Natürlich wollte sie wissen was passiert war, doch Nala für ihren Teil konnte noch nicht darüber sprechen. "Es sind zwei Slytherins. Ich bin mir nicht sicher ob du sie kanntest, sie waren immer für sich. Der Junge hieß glaube ich Lysander. Den Rest müssen die Lehrer erzählen. Tut mir Leid.", erklärte sie. Es jetzt noch geheim zu halten hatte keinen Sinn mehr. Das Roxanne gekommen war, fiel ihr erst auf, als sie sie ansprach. "Gute Idee. In der ersten Etage gibt es ein leeres Büro, in dem man ziemlich ungestört ist. Was hältst du davon, wenn wir dahin gehen?", schlug sie Roxanne vor, den auch sie wollte mit ihr reden. Sie hoffte die anderen würden es ihnen nicht übelnehmen, dass sie allein über die Sache sprachen. Ihre Schwester hätte sie schon gern eingeweiht, aber gleichzeitig wollte sie ihr auch keine Angst machen.

tbc: 1. Etage - Leeres Büro (LINK)
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45402

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 Dez 2012, 19:23

Scorpius rief den Slytherins nach Lilys cooler Drohung noch zu: "Wenn ihr euch mit meiner Cousine anlegt, kriegt ihrs mit mir zu tun! Ich beherrsche nämlich schon den Zauber "Rictussempra"!" Ein böses Lächeln stahl sich auf Scorpius Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 Dez 2012, 19:33

Lily stellte sich neben Scorpius und ein bösartiges Funkeln huschte über ihre Augen. "Ich rate es euch nur...", flüsterte sie gestochen scharf und setzte sich dann wieder. "Sie werden hoffentlich etwas drauf lernen.", meinte sie zu ihrem Cousin. Dann meinte sie leise:"Rictussempra können die meisten Slytherin's. ich eingeschlossen." Sie grinste gehässig in Richtung Nick und Evelyn.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 48120

Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 Dez 2012, 19:56

cf: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Der Gegenwind fuhr durch James' Haare, als er wie ein Gejagter durch die das große Tor der Halle flitzte. "Hoffentlich gibt es noch etwas von dem leckeren Pudding.", flehte er in Gedanken. Das er zu spät war, hoffte er nicht, schließlich war es eigentlich nicht seine Schuld. Er hatte nur den Weg von den Jungentoiletten nicht zurück gefunden, was er natürlich nie zugeben würde.
In der Halle lief er schnurstracks zum Gryffindortisch und überflog ihn mit einem kurzen Blick, es schien noch etwas Pudding da zu sein, stellte er mit Erleichterung fest, musste jedoch im nächsten Moment schlucken, als er einige aufgebrachte Gesichter und wütend blitzende Augen sah. Einige Slytherins schienen sich aufzuregen und einige Gryffindors waren weiß, als hätten sie einen Schock. "Sagt mal, Leute, was is' denn mit euch los?", fragte James interessiert, während er sich mehrere Kellen Pudding in eine Schüssel schaufelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 22 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: