Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50879
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43808

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 Dez 2012, 20:07

cf: Besenflugplatz

Nick kam in die Große Halle und setzte sich an den Slytherintisch. Er tat sich ein wenig Grießklößchensuppe auf und begann zu essen. Nachdem er seine Suppe ausgelöffelt hatte, nahm er sich Tortellini mit Käse-Kräutersoße. Öangsam und gesittet aß er diese.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 Dez 2012, 20:14

Bella stieß zu ihnen. Anscheinend hatte sie sie Mittagspause auch vergessen, aber es war ja auch erst ihr zweiter Schultag, da konnte man so etwas schon einmal übersehen. Als Freddie seine Kartoffelsuppe aufgegessen hatte, tat er sich Kartoffeln und eine Hänchenkeule mit Pusztasauce auf. "Hoffentlich ist Zauberkunst interessant, ich habe keine Lust, irgendwelche summen Aufsätze über die Wirkung von bestimmten Zaubern zu schreiben, ich will sie einfach nur selbst ausprobieren. Oder was denkt ihr?", fragte Freddie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 Dez 2012, 20:26

"Also,ich würde lieber ausprobieren!Und wenn wir Aufsätze schreiben müssen..."Bella nahm sich ein Stück Brot und kaute Lustlos auf dem Stück rum.Sie hatte keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53565

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 Dez 2012, 20:35

cf: Klassenraum für Verwandlung

Helena kam in die Halle und schaute sofort zum Ravenclawtisch, um zu sehen ob schon jemand da sitz. Als sie merkte, dass sie die Erste aus ihren Jahrgang war, beschloss sie sich einfach schnell hinzusetzten. Sie suchte sie ein Platz, wo noch mehr Plätze frei waren. Dann nahm sie sich ein bisschen was vom Essen und schaute immer wieder zur Tür. Hoffentlich kommen die anderen auch gleich, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 45087

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 Dez 2012, 20:39

cf: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Leila kam in die Große Halle und entdeckte Helena. Schnell ging die zu ihr hin und setzte sich neben sie an den Ravenclawtisch. "Hey.", sagte sie. Leila freute sich sehr, dass Helena da war. "Wo warst du in Geschichte der Zauberei?", fragte Leila Helena. Es waren noch längst nicht alle da. Da es als Vorspeise Suppe gab und Leila diese nicht sonderlich mochte, ging sie gleich zum Hauptgericht über, da sie sich nicht entscheiden konnte nahm sie sich ein wenig von den Tortellinin mit Käse-Kräutersoße und ein bisschen Reis mit Hähnchenkeule mit Pusztasauce. Dann begann sie zu essen.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 50075

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 Dez 2012, 22:59

cf: Klassenzimmer für Zauberkunst
Claire setzte sich neben Freddie und Bella und meinte: "Ich würds auch lieber ausprobieren als Theorie. Ist doch viel interessanter." Dann nahm sie ein bisschen Suppe und begann, heisshungrig und ziemlich schnell zu essen. "Cool wärs auch, wenn wir ein bisschen mit Spinnen rumexperimentiren könnten. Also, nicht dass es ihnen wehtut." Claire spritzte ausversehen noch ein bisschen Suppe am Tisch herum. "Ups -sorry - hats jemand getroffen?" fragte sie, als sie geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49932

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 Dez 2012, 23:36

cf: Klassenraum für Verwandlung

Evelyn ging zum Slytherintisch und setzte sich gegenüber von Nick. Zuerst wollte sie ihn grüßen, aber dann viel ihr ein, dass sie heute schon geredet hatten. Also ließ sie es sein. Sie nahm sich ein bisschen von der Kartoffelsuppe und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 00:02

Claire und ihre Spinnen. Na ja jedem das Seine. Freddie musste über ihr Kommentar lachen. Dann kleckerte sie ein wenig mit der Suppe. Freddie konnte im letzten Moment noch ausweichen. "Ne, du hast mich haarscharf verfehlt. Beim nächsten Mal musst du schon besser zeieln.", sagte Freddie scherzhaft. "Hoffentlich wird es lustig." Freddies Vater hatte Freddie immer gesagt, dass er Zauberkunst eigentlich ganz gut fand. Anfangs lernte er dort die grundlegensten Zauber und später wurde es dann komplizierter, aber trotzdem hatte vieles einen Nutzen. Ganz im Gegensatz zu Geschichte der Zauberei, was wohl überhauot niemand mehr brauchte, wenn er die Schule verlassen hatte. Es sei denn er wurde Öehrer für Geschichte der Zauberei. "Habt ihr eine Idee, was wir nach Zauberkunst machen können? Immerhin haben wir dann Schluss und können unsere Freizeit sinnvoll nutzen oder auch nicht." Auf Hausaufgaben machen, hatte Freddie überhauot keine Lust. Er würde lieber etwas lustiges unternehmen, so wie sie kleine Party am Vorabend.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43808

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 00:10

Evelyn betrat die Große Halle und setzte sich gegenüber von Nick. Nicklas fand Evelyn eigentlich voll in Ordnung. Er konnte sie aber noch nicht gut genug einschätzen. Gerade wollte er eine Art unauffälligen Verhör starten, um sie besser kennenzulernen und zu wissen, auf welcher Seite sie stand und ob an ihr vertrauen konnte, da fiel ihm auf, dass sie nicht bei Besenflug war. "Hey Evelyn, war die Besenflug zu doof, um hinzugehen? Versteh mich nicht falsch, kann ich gut nachvollziehen. Ich finde es soweiso sinnlos, dass es so einen Unterricht gibt.", fragte Nick Evelyn. >>Oh man, so eine ist das also, ich meine ich hatte auch kein Bock und trotzdem schwänze ich doch nicht am zweiten Schultag den Unterricht. Was ist denn das?", dachte Nick sich, ließ sich aber nichts anmerken. "Du hast nichts verpasst. So eine unfähige Lehrerin hat den Unterricht geleitet und die Hufflepuffs bevorteiligt, sonst ist nichts passiert." Nich war immer noch wütend auf Professor Moore und würde sich an ihr rächen.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43469

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 01:05

cf: Klassenraum für Geschichte der Zauberei

Lucy betrat die Große Halle mit den anderen Gryffindors. Jedes Mal war sie immer wieder darüber erstaunt, wie groß sie eigentlich war. Die Decke gefiel ihr besonders gut, da sie immer den Himmel draußen wiederspiegelte.
Da sie nicht viel Hunger hatte, nahm sie sich einfach ein paar Tortellini und setzte sich zu den anderen Mädchen an den Tisch. Am liebsten hätte sie ein Gespräch angefangen, aber sie traute sich nicht, also aß sie einfach weiter. Ihre Schüchternheit störte sie manchmal doch sehr.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 50075

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 09:48

Als Freddie ihr antwortete. dass sie ihn knapp verfehlt hatte, grinste sie und nahm den nächsten Suppenlöffel ins Mund. "Keine Ahnung" meinte sie, ohne weitere Suppe zu verspritzen. "Was könnten wir denn so machen?" Sie nahm noch einen Löffel Suppe. In Gedanken aber war sie weit weg von der Suppe - nämlich irgendwo zwischen Quidditch, Spinnen und heute nach der Zauberkunde. Plötzlich kam ihr eine Idee. "Wie wäre es, wenn wir einen Spinnenparcour errichteten, wie beim Fliegen, dann die Spinnen fliegen lassen - wenn wir genug gelernt haben, natürlich - und dann die Spinnen steuern! Das wär doch voll cool!" meinte Claire strahlend.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53225
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 13:23

cf: Klassenraum für Geschichte der Zauberei

Nala nahm sich ebenfalls die Tortellini in Käsesauce und zum Nachtisch Tiramisu. Wie selbstverständlich hatte sie sich mit zu Lucy gesetzt. Sie schätzte die anderen 1. Klässler aus Gryffindors würden sich ebenfalls zu ihnen setzen. Es wunderte sie, dass die Roxanne und Lucy sich scheinbar nicht so gut kannten, obwohl sie doch beide Weasleys waren. "Ich freue mich irgendwie schon auf den Besenflugunterricht, obwohl ich nicht weis, ob es so eine gute Idee ist vorher noch was zu essen."
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53443
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 13:45

cf: Bibliothek

Auf dem Weg in die Große Halle, hatte sie die letzten Erledigungen gemacht und nun war vom Chaos des Morgens nichts mehr übrig. William und Leo war sie nicht begegnet, deswegen ging sie davon aus, dass sie es unbeheligt in den Kerker geschafft hatten. Es waren schon einige Schüler beim Essen. Lehrer konnte sie auf den ersten Blick keinen ausmachen. Die Geschehnisse schienen sich noch nicht herumgesprochen zu haben.
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
Elenor Stormwind


Zauberkraft : 1
Galleonen : 43808
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 13:53

cf: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Auf dem Weg in die Große Halle hatte sie endlich Nachricht vom Ministerium bekommen. Am Lehrertisch machte sie sofort Jane aus und ohne lange umschweife ging sie direkt auf sie zu und erhob ihre Stimme. Diesen Moment wollte sie voll auskosten und jeder anwesende Schüler sollte es mitbekommen. "Professor Blue, ich habe hier einen Brief vom Ministerium.", begann sie, als sie direkt vor der jungen Frau stand. "Hier mit werden sie von ihrem Amt als Schulleiterin suspendiert, bis die Vorfälle die zum Tod von zwei Schülern geführt haben untersucht sind. Bis auf weiteres werde ich als Schulleiterin von Hogwarts eingesetzt und an ihrer Stelle, würde ich mir keine Hoffnungen machen, dass man jemand so unfähiges zurück holt.", sprach sie laut und deutlich. "Ich möchte das sie auf der Stelle die Schule verlassen. Ansonsten könnte das Konsequenzen haben."


Zuletzt von Elenor Stormwind am So 09 Dez 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45402

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 13:57

cf: Klassenzimmer für Zauberkunst

Scorpius und Lillithia betraten eilig die Halle und setzten sich an den Slytherin-Tisch. "Mmmm... Riecht gut." Scorpius Magen knurrte.
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53443
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 14:02

Als die Stormwind auf sie zukam, ahnte sie bereits schreckliches. Sie hatte dieses gewisse Lächeln. Ihre Worte liesen Janes Blut in den Adern gefrieren. Sie wurde vom Ministerium aufgefordert ihr Amt zu Räumen, dann fragte sie sich, warum Elenor vor ihr eine Antwort erhalten hat, dann wurde es ihr klar. Die Ministeriumshexe musste sofort einen Brief an das Ministerium geschickt haben, als Jane un ddie anderen Lehrer noch mit dem Mantikor beschäftigt waren. "Professor Stormwind gehe ich richtig in der Annahme, dass sie anstatt auf die Schüler aufzupassen, einen Brief ans Ministerium geschrieben haben. Verstehen sie das unter verantwortungsvollem Handeln?", fragte sie wütend. Sie hatte sich darauf verlassen, dass die Schüler bei der Lehrerin in Sicherheit waren, dabei hatte die sich mit ganz anderen Dingen beschäftigt. "Ich würde alles tun um die Schüler dieser Schule zu beschützen, aber sie haben nur an ihren eigenen Vorteil gedacht. Ich werde sofort zum Ministerium gehen und diese Sache klären." Sie disapperierte an Ort und stelle.

tbc: Olivander


Zuletzt von Jane Blue am Mo 14 Jan 2013, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
Elenor Stormwind


Zauberkraft : 1
Galleonen : 43808
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 14:07

"Das ich nicht lache. Ich habe nicht zu meinem Vorteil gehandelt. Gestern schon habe ich sie darauf hingewiesen, dass sie das Ministerium zur Verstärkung anfordern sollen. Nun habe ich nur dafür gesorgt, dass sie nicht noch mehr Unheil anrichten.", sagte die Lehrerin wütend. Als Jane endlich verschwand, straffte sie ihre Schultern und wandte sich den Schülern zu. Mit einem Tipp ihres Zauberstabs auf ihren Hals, verstärkte sie ihre Stimme, so das sie in ganz Hogwarts gehört wurde. "Schüler und Lehrer von Hogwarts. Hier spricht die neue Schulleiterin Elenor Stormwind. Ich fordere alle auf, zur ersten Inspektion in die Große Halle zu kommen. Nun werden wir hier mehr Disziplin einführen."
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 50075

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 14:12

Claire sah neugierig zu, wie Stormwind und die Schulleiterin miteinander diskutierten. Dann disapparierte die Schulleiterin und Stormwind trat an desen Stelle. Was sie sagte, schockte Claire. "Was soll der Scheiss? Heute ist doch nicht der erste April!" flüsterte sie Bella und Freddie halbblaut zu.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45402

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 14:55

"Oh mein Gott! Die Stormwind hat die Schulleitung an sich gerissen!", flüsterte Scorpius seinen Nachbarn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 14:59

Lily regte sich ebenfalls auf. "Oh mein Gott! Das ist nicht wahr oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 15:01

Anmerkung Nala: cf: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Nele betrat gerade erst die große Halle,als die Stormwind verkündete,sie sei die neue Schulleiterin.Wie versteinert blieb sie noch auf den weg auf ihren Platz stehen."Oh nein!"murmelte sie geschockt.Sie ließ sich auf ihren Platz sinken und aß mit versteinerte Miene ihre Kartoffelsuppe.nele lehnte sich etwas nach vorne und fragte die anderen:"Was glaubt ihr,was passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 15:05

"Was?"Bella verschluckte sich an ihrem Stückbrot."Bitte,kneif mich einer mal!Aber feste!Wenn das ein Scherz ist,ist es ein verdammt schlechter!"
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43275
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 15:33

Cf: Kellergänge

William hatte die letzten Worte von Mrs. Stormwind noch vernommen. War sie nun komplett übergeschnappt. Er raste mit schnellen Schritten durch die Halle. Seine Schuhe gaben einen lauten Ton von sich. So war das ganze nicht geplant gewesen. Aber sie hatten ja schon vermutet gehabt, dass diese Frau die Macht an sich reißen würde. MRS. STORMWIND! Ließ er laut von sich hören als er etwa auf der Häflte der Strecke war. Ihre Instruktionen bezüglich der Schüler war eindeutig. Sie sollten sich um sie kümmern und für Ruhe sorgen. Einen Brief an das Ministerium hätten sie auch später schreiben können. Er kam immer näher an das Pult heran. Sie selbst haben diese Bedrohung nicht gesehen. Wie hätte sie denn Professor Blue ihrer Meinung nach erkennen können? Wir wissen bis heute nicht woher es gekommen ist. Alle Sicherheitsnetze sind in Takt. Dies habe ich selbst überprüft. Wütend sah er sie an. Eine Aussprache unter vier Augen wäre weitaus vernünftiger gewesen, als das hier in der Großen Halle zu tun. Inzwischen Stand William auch auf der Treppe gegenüber von Professor Stormwind.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53565

Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 15:44

"Hallo", sagte sie zu Leila und lächelte sie an. "Ich habe etwas geträumt und dann habe ich es verpasst...", antwortete sie und schaute auf den Tisch. Ihr war das immer noch ein bisschen unangenehm. "Habe ich denn viel verpasst?" Während sie Leilas Antwort abwartete, schaute sie zum Lehrertisch und beobachtete das Geschehen. Als Mrs. Stormwind die beiden toten Schüler erwähnte, schluckte sie und schaute zu Leila um ihre Reaktion mitzubekommen. Leise flüsterte sie zu Leila: "Jetzt weiß wohl jeder davon." Als sie dann ihre Stimme verstärkte und ankündigte härter durchzugreifen, hatte Helena ein schlechtes Gefühl. Das konnte nicht gut werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 15:51

Lily hörte der neuen Schlulleitern stumm zu und starrte auf ihren Teller. Lustlos nahm sie ein paar Löffel ihrer Suppe und beugte sich dann zu Scorpius. "Glaubst du, sie ist jetzt wirklich gegen Professor Blue eingetauscht worden? Das können die doch nicht ernst meinen!", der letzte Satz war unterlegt von Ärgernis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 20 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: