schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.
Hallo ich wollte mal so meine Creationen vorstellen ich arbeite hauptsächlich mit Gimp 2.8 Viel Spaß beim durchstöbern
REVERENZEN
* Winterball 2016 * Header der HogwartsExpress (unsere Schülerzeitung) * Header vom Forenstyle Hufflepuff; Ravenclaw; Gryffindor; Slytherin * Hintergrundbild vom Patronus Forum Style
hier Persönliches von meinen Chars
Familie:
Feanara´s Eltern mit Familienwappen
Meine Signaturen:
Signatur von Feanara und Blacky
Signatur von Feanara
Signatur von Blacky
Signatur von Prof. Leo McWild
Signatur von John McKennedy
Meine Zauberstäbe:
Zauberstab von Gräfin Feanara von Drachenstein
Zauberstab von Blacky Bone
Zauberstab von Fay Bordeaux
Zauberstab von Leo McWild
Meine Haustiere:
Prof. Leo McWild Fee Chilly
Zuletzt von Feanara von Drachenstein am Di 19 Feb 2013, 03:48 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fean´s Bastelstube So 26 Feb 2012, 17:08
Die Schüler Idee ist klasse, sieht gut aus (wenn auch nicht mehr aktuell).
Und den Zauberstab find ich geil, auch wenn er mir persönlich zuuu extravagant ist. Könntest ja mal ein paar schlichtere Modelle anfertigen, ich denke der eine oder andere würde sich freuen (*hust* ich *hust*)
Feanara von Drachenstein 1. Klasse
Zauberkraft : 42 x2 Galleonen : 47965
Thema: Pimp my Magic-Wand So 26 Feb 2012, 23:46
Pimp my Magic-Wand
Wenn noch jemand einen von mir gebastelten Zauberstab möchte einfach PM mit euren Vorstellungen an mich schicken. Wichtig ist Holzart Kernart und Länge.
veraltet und wieder zu haben:
Auf Wunsch von Damin Smith
Die Zauberstäbe unserer Griffindor-Zwillinge
Wichtelaktion für Lilithia
Zuletzt von Feanara von Drachenstein am Mo 18 Feb 2013, 16:42 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Thema: Re: Fean´s Bastelstube Fr 09 März 2012, 20:06
Magic-Wand´s
Da von Damin der vorschlag kam auch ein paar Modelle vorzustellen habe ich mal ein paar gebastelt.
dieses Stück hab ich einmal für jemanden gemacht der aber seinen Wunsch nach dem Neustart geändert hat.
Thema: Re: Fean´s Bastelstube Mi 28 März 2012, 18:21
Signaturen die ich für andere angefertigt habe
Mein Mann hat mich gebeten für seine Sydney Blade eine Signatur zu machen. hier das Ergebnis.
Gruppensigatur für Scorpius
Zuletzt von Feanara von Drachenstein am Di 12 Feb 2013, 07:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Stundenpläne Di 10 Apr 2012, 13:48
Hab mal ein wenig rumgebastelt und ein Stundenplan-Wallpaper für Bildschirm-Größe 1680 x 1050 erstellt