Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Kyle Cameron Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Kyle Cameron Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Kyle Cameron Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Kyle Cameron Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kyle Cameron Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Kyle Cameron Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Kyle Cameron Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Kyle Cameron Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Kyle Cameron

Nach unten 
AutorNachricht
Kyle Cameron
Zauberer
Kyle Cameron


Alter : 28
Zauberkraft : 1
Galleonen : 41940
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Kyle Cameron Empty
BeitragThema: Kyle Cameron   Kyle Cameron Icon_minitimeMo 11 März 2013, 18:33


Kyle Cameron Hutk

Kyle Cameron Matt-lanter2012-5_thumb

Kyle Cameron Charak10

Name:
Kyle Cameron

Geburtstag:
25.05

Abstammung:
Reinblütig

Besonderheiten:
Metamorphmagus

Familie:
Vater: John Cameron, 47 Jahre, ehemaliger Slytherin, Auror ( und untergetauchter Todesser)
Zu meinen Dad gibt es nicht allzu viel zu sagen, er ist das strenge Oberhaupt der Familie, wer auf den nicht hört bekommt einen oben drauf. Aber, das find ich nicht allzu schlimm… ich meine ich sehe ihn ja eh kaum, ich habe immer das Gefühl er nutzt seinen Beruf aus um seine Familie nicht sehen zu müssen, aber sobald er da ist erwartet er dann immer das alle nach seiner Pfeife tanzen.
Ich weiß nicht allzu viel was mein Dad gemacht hat bevor er und Mum geheiratet haben, ab und zu höre ich von meinen Geschwistern nur geflüstert und hinter vor gehaltenen Hand das er Todesser ist, der es irgendwie geschafft hat Recht zeitig sich ein Alibi zuzulegen, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen dann wäre er doch jetzt nicht Auror oder?

Mutter: Elisa Cameron, geb. Stuart, 44 Jahre, ehemalige Ravenclaw, Haushexe
Meine Mutter ist ein Engel sie hegt und pflegte die Familie überall wo sie nur kann, egal wie klein das Wehwechen ist das man hat, man kann sich sicher sein das meine Mum immer zur Stelle ist. Ich liebe meine Mum, obwohl ich das in meinem momentan Alter wohl nicht offen sagen würde, viel zu peinlich…

Mya und Skye Cameron, beide 20, ehemalige Slytherins und beide in der Aurorenausbildung
Wie Schwestern nun mal so sind, können die beiden sowohl nett zu mir sein als mir gegen über auch die total Zicken raus hängen lassen, obwohl das seit dem sie nicht mehr in der Schule sind besser geworden ist, ich glaube sie haben das Gefühl älter und reifer wirken zu müssen, na mal sehen wie lange sie das durch halten.

Hobbys:
- lesen
- Freunde treffen
- Zauberschach
- zaubern
- Quidditch

Persönlichkeit:
Zu meinem Charakter gibt es nicht allzu viel zu sagen, ich bin meist relativ nett egal zu wem. Natürlich nur solange es keine unwissenden Muggel sind, da habe ich mir von meinem Vater lange genug anhören dürfen, das ich mit denen nichts zu schaffen haben soll, da sie einfach nicht in unsere Welt passen, ich hatte zwar in diesen Momenten immer das Gefühl das er das noch sehr ‘freundlich‘ ausgedrückt hatte aber nun ja.
Ich bin ein klein wenig eitel, einfach nur weil ich stolz auf meine Abstammung bin, das darf man doch oder? Obendrein bin ich vielleicht auch ein wenig dickköpfig auch gegenüber von Autoritätspersonen da ich mir einfach nicht gerne sagen lassen was ich zu tun und zu lassen haben soll.
(Meine Laune ist gut an meiner Haarfarbe abzulesen, da sich diese immer je nachdem ändert wie ich grade drauf bin.)

Biographie:
Als am25.05 vor etwa Elf Jahren im St. Mungo ein kleiner Junge zur Welt kam wurde meine Familie um exakt eine Person erweitert und sollte wohl auch noch eine lange Weile in dieser Größe bleiben. Dieser kleine Junge sollte von da an als Kyle Cameron durch die Welt laufen und somit war meine Wenigkeit geboren. Über mein Leben gibt es sehr wenig zu erzählen, es gibt halt nicht allzu viele interessante Sachen zu berichten. Meine Zauberkräfte zeigten sich sehr früh bereits etwa im Alter von vier oder fünf in welchem Alter nun genau sind meine Eltern sich nicht mehr so ganz sicher da sie nicht mehr genau wissen, welches Datum es genau war, sie sind sich nur einig das es um meinen Geburtstag war. Ich selbst kann mich da auch nicht wirklich daran erinnern, ist ja auch nicht so wichtig Hauptsache ich bin kein Squib.
Von den Jahren danach gibt es kaum etwas zu erzählen, es sind die Fetzten zwischen mir und meinen Schwestern geflogen wir haben zusammen unseren Vater zur Weißglut gebracht und meine Mutter glaube ich sogar ein paar Mal zum weinen, das Einzige was ich aus dieser Zeit bereue.
Mittlerweile bin ich elf Jahre alt und werde bald die Schule für Zauberei und Hexerei Hogwarts besuchen, da wird das Leben wahrscheinlich erst richtig losgehen.

Kyle Cameron Dein_z10

Zauberstab:
Holz: Kirschholz
Kern: Drachenherzfaser
Länge: 10.5 Zoll

Sonstiges:
Irrwicht: Acromantula
Patronus: Kronenadler
Größte Sehnsucht: Ich bin elf, bitte? Wie wäre es mit Pubertät überleben?
Haustier: Spike, rot-weiß gestreifter Kater

Kyle Cameron Admins10
Avatar:Matthew Mackendree Lanter
Wunschhaus: Slytherin o. Ravenclwa
Ist dies ein 2. Acc.: Nein
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? Aleya Dark
Darf eurer Charakter weitergegeben werden,
wenn ihr dieses Forum verlasst?
Nein
Regeln gelesen und verstanden? Ja.
Nach oben Nach unten
 
Kyle Cameron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Der sprechende Hut :: Angenommen :: Slytherin

-
Gehe zu: