Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Eingang zu den Katakomben

Nach unten 
+6
Harry Frederick Taylor
Freddie Kingsley
Claire Shackleboth
Fay Bordeaux
Nala Mirabell
Der sprechende Hut
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50919
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Aug 2012, 18:54

das Eingangsposting lautete :

Hierher gelangt man, wenn man den geheimen Eingang findet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fred Weasley
1. Klasse
Fred Weasley


Zauberkraft : 33
Galleonen : 45489

Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Feb 2013, 23:19

Fred verfolgte die Streiterei zwischen James und Dominique verwirrt. Als Lucy Dominique dann in den Arm nahm, zuckte er leicht mit den Schultern und brummte: "Was solls. Gehen wir?" fragte er und machte sich b ereits auf den Weg, als grosse Steine den Weg blockierten. "Was soll das?" fragte Fred verwirrt. Dann lief James zu der Steinmauer, um irgendwas zu tun. "Kommt man da noch durch?" brummte er. Dem Anschein nach kam man nicht durch. "Wir sollten einen guten Zauber oder sowas haben..." meinte Fred halb zu sich selbst, halb zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Feb 2013, 23:36

Dominique bemerkte, dass die beiden Jungen sie verwirrt musterten. Ärgerlich runzelte sie die Stirn, dann ging sie nach vorn zu den Steinen und betrachtete das Problem. Als Fred sagte, dass sie wohl einen guten Zauber brauchen würden, murmelte Dominique: "Klug erkannt, Cousin." Zum Glück hörte dieser das nicht. Dann sagte sie, diesmal etwas lauter: "Wie wäre es mit Fera Verto?" Obwohl... Ob dieser Zauber für so große Gegenstände geeignet ist?
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
Harry Frederick Taylor


Zauberkraft : 2
Galleonen : 42170
Besen :
  • keiner


Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 01:15

Als plötzlich Steine in ihren Weg flogen und sie am weitergehen hinderten, verwirrte Harry Frederick das und er sagte: "Na ja egal, wir haben eh keine Zeit mehr. Der Unterricht fängt gleich an und ich möchte zu Verteidigung der dunklen Künst nicht zu spät kommen, das ist neben Besenflug das einzige coole Fach. Da gibt es auch ein bisschen Aktion und vielleicht lernen wir ja etwas hilfreiches. Lasst uns doch in der Mittagspause noch mal herkommen." Dann fiel ihm auf, dass Dominique ja eine Ravenclaw war und da sie Verteidigung gegen die dunklen Künste mit den Slytherins hatten, musste sie wohl woanders hin. Deswegen winkte er den anderen Grayffindors als Geste zum Gehen und verabschiedete sich von Anina und Dominique. "Tschüß ihr beiden. Sehen wir uns dann in der Mittagspause?", fragte er und nachdem sie geantwortet hatten, begab sich Harry Frederick mit den anderen Gryffindors in den Klassenraum.

tbc: Klassenraum für Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Fred, James und Lucy

OOT: Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich euch mitziehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 10:51

Als Harry Frederick sich von Dominique und Anina verabschiedete, wunderte sie sich kurz, dann fiel ihr ein, dass sie ja ein anderes Fach hatte als die Gryffindors. Kurzerhand fragte sie Anina: "Hast du Lust mich noch zum Klassenzimmer für Zaubertränke zu bringen, Anina?" Sie hoffte, dass diese einwilligen würde, da Dominique keine Lust hatte, mutterseelenallein durch die Katakomben zu schlendern. Denn es war ganz schön leicht sich darin zu verirren. Außerdem wollte Dominique auch ein wenig Gesellschaft haben.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45442

Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 10:58

Schweigend sah Scorpius zu, wie Gryffindors verschwanden. Ja! Mein Plan ist aufgegangen. Obwohl sie nur gegangen sind weil sie zum Unterricht mussten. Sie hätten die Steine eh niccht bewegen können. Er ließ ein siegesgewisses Grinsen aufblitzen, dann verharrte er weiter in seinem Versteck. Ich möchte endlich hier heraus! Doch das ging, nicht da diese Ravenclaw und das Geistermädchen den Fluchtweg versperrten. Scorpius hoffte, dass die beiden gleich gehen würden, da er sonst zu spät zum Unterricht kam. Und das würde vielleicht Verdacht wecken...
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
Fred Weasley


Zauberkraft : 33
Galleonen : 45489

Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 11:12

Als Harry meinte, sie hätten nun Verteidigung gegen die dunklen Künste, sprang Fred fast in die Luft vor Freude. "Jahu, toll!" meinte er grinsend. "Ich kann den Stundenplan gar noch nicht so gut." erklärte er dann. Als Harry sich von Dominique verabschiedete, runzelte Fred erst verwirrt die Stirn, bis er es begriff. "Sehn uns" meinte er als Abschied und ging mit den anderen Gryffindors in Verteidigung gegen die dunklen Künste.
tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Harry, James und Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 11:18

Als Harry sich von Dominique und Anina verabschiedete, nickte sie und meinte: "Jap, ich komm." Schliesslich gingen die Gryffindors und Dominique fragte, ob Anina sie zum Klassenzimmer begleiten wolle. Anina nickte freudig. "Klaro komm ich mit! Zaubertränke, sagtest du?" Sie führte Dominique aus den Katakomben hinaus und schwebte mit ihr zum Klassenzimmer.
tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke mit Dominique
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43509

Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 12:41

Lucy war zusammengezuckt, als die großen Steine auf einmal vor ihnen auf dem Boden knallte. Ein kurzer Aufschrei folgte ihrerseits, dann schluckte sie schnell. "Was war das?", fragte sie ein bisschen ängstlich. Woher kamen auf einmal die Steine? Es schien fast so, als wollte jemand, dass sie nicht weiter gingen.
Sie schüttelte den Kopf, das war doch Quatsch. Dann nickte sie Harry mit einem Lächeln zu. "Ok, gehen wir." Sie winkte noch Dominique. "Bis später.", verabschiedete sie sich von ihr lächelnd. Dann verließ sie mit den Jungs die Katakomben.

tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Harry, James und Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 16:13

Als Fred sich verabschiedete, antwortete Dominique: "Klar! Spätens auf dem Ball..." Dann verabschiedeten sich auch die letzten und sie machte sich zusammen mit Anina auf den Weg zum Klassenzimmer für Zaubertränke. Anina flog voran und Dominique folgte ihr eilig. Hoffentlich komme ich nicht zu spät!, dachte sie ängstlich. Obwohl sie so zickig war, wollte sie keinen Unterricht verpassen. Da ist wohl das bisschen Ravenclaw-Gene durchgekommen!, dachte sie lächelnd.

Tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45442

Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 16:21

Scorpius war erleichtert als die beiden endlich gingen. Leise schlich er aus seinem Versteck und lief in einigem Abstand hinter dem Geistermädchen und der Weasley her. Einmal wäre er fast in der dunkelheit gestolpert, konnte sich aber gerade noch rechtzeitig an einem Mauervorsprung abstützen. Angespannt wartete er, ob das Duo etwas bemerkte hatte. Doch nichts. Er rappelte sich wieder auf und lief weiter. Nach einer Weile ging der Gang wieder in die Kellergänge über.

Tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 48160

Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 19:04

James stimmte den Anderen zu, als sie meinten, dass sie wohl besser zum Unterricht sollten und die Erkundung auf später verschieben sollte. Er verabschiedete Anina und Dominique mit einem 'Bis später' und folgte den Anderen zum Verteidung gegen die dunklen Künste Klassenzimmer. Aus dem Augenwinkel nahm er eine Bewegung in einer Nische wahr und wandte sich kurz um, tat es dann jedoch als Lichterscheinung ab und schritt hinter den Anderen durch die Katakomben zurück nach oben.

Tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste mit den anderen Gryffs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zu den Katakomben   Eingang zu den Katakomben - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingang zu den Katakomben
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingang zum Vertrauensschülerbad
» Tunnel in den Katakomben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Katakomben-
Gehe zu: