schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.
für das neue Projeket brauchen wir noch jede Menge Grafiken und wenn wir es schnellstmöglich fertig bekommen wollen, wäre es toll, wenn mehr Leute mit anpacken. Hier die dringensten Sachen:
Besen (Höhe 200 px auf Breite 500 px) - Komet - Sauberwisch - Silberpfeil - Shooting Star - Nimbus - Feuerblitz
Es wäre ganz toll, wenn viele mitmachen. Wenn ihr euch an einer Sache versuchen wollt, dann schickt Nala eine PN und wir makieren es rot, damit niemand sich die Arbeit doppelt macht.
Gast Gast
Thema: Re: Gesucht & Aufträge Do 13 Dez 2012, 19:56
Auftrag-Art: AUFTRAG Was: Zauberstäbe für Scorpius und Darkon besonderer Wunsch: Scorpius' Zauberstab soll schwarz sein, Darkons Zauberstab silbergrau; die Zauberstäbe sollen von Nala sein.
Nala Mirabell Schulsprecher
Ähhh nein. Die sollten nur ähnlich gut wie die ganz oben sein. Außerdem sollten sie zu den beiden passen:) ((Achja und Nala, mein Haustier ist weg! Es wird nicht mehr angezeigt.))
Nala Mirabell Schulsprecher
Thema: Re: Gesucht & Aufträge Sa 15 Dez 2012, 19:11
Hi,
hier die Zauberstäbe. Ich hoffe sie sind okay, ansonsten meld dich.
Scorpius:
Drakon:
Roxanne Weasley 1. Klasse
Thema: Re: Gesucht & Aufträge Sa 15 Dez 2012, 20:08
Auftrag-Art: Auftrag
Was: Set (Wenn jemand mag auch Profilbild) für meinen Charakter
Besonderer Wunsch: -Die Farbpalette der Gestaltung ist Rot-Gelb und Schwarz (Für Gryffindor und Chudley Cannons) -Wenns geht vielleicht eine schwarze Katze mit gelben Augen -ansonsten freie Gestaltung
Bilder die du verwenden kannst (Aber nicht musst):
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Gesucht & Aufträge Sa 15 Dez 2012, 20:10
Auftrag-Art: AUFTRAG Was: Zauberstab für Lilithia Sonstiges: Lily's Zauberstab soll schwarz sein, hintergrund grün (is ja klar) Slytherin
Leila Hansen Vertrauensschüler
Zauberkraft : 194 x2 Galleonen : 47017
Thema: Re: Gesucht & Aufträge So 16 Dez 2012, 03:43
Hey Roxanne,
ich habe mich mal an deinem Set versucht... ist eins der ersten, das ich mache, also ist nicht so super toll... wenns dir nicht gefällt brauchst du es ja nicht nehmen...
Profilbild:
und Signatur:
Scorpius Malfoy Vertrauensschüler
Zauberkraft : 56 + 20 Galleonen : 47332
Thema: Re: Gesucht & Aufträge So 23 Dez 2012, 19:52
WoW. Nala die sind hammer:D Könntest du aber für Scorpius "Elder, Phönixfeder, 7 Zoll" schreiben? Danke:)
Gast Gast
Thema: Re: Gesucht & Aufträge Di 01 Jan 2013, 19:09
Nala? Kannst du mir einen Zauberstab machen? Das wäre sehr lieb:)
Thema: Re: Gesucht & Aufträge So 10 Feb 2013, 13:32
Hi,
für das neue Projeket brauchen wir noch jede Menge Grafiken und wenn wir es schnellstmöglich fertig bekommen wollen, wäre es toll, wenn mehr Leute mit anpacken. Hier die dringensten Sachen:
Buchcover (Höhe 300 px, Breite 210 px) für:
Geschichte der Zauberei Dunkle Kräfte: Ein Kurs zur Selbstverteidigung Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1 Theorie der Magie Verwandlung für Anfänger Tausend Zauberkräuter und -pilze Zaubertränke und Zauberbräue Sagentiere und wo sie zu finden sind
Besen (Höhe 200 px auf Breite 500 px) - Komet - Sauberwisch - Silberpfeil - Shooting Star - Nimbus - Feuerblitz
Es wäre ganz toll, wenn viele mitmachen. Wenn ihr euch an einer Sache versuchen wollt, dann schickt mir eine PN und ich makiere es rot, damit niemand sich die Arbeit doppelt macht.
Zuletzt von Nala Mirabell am Di 19 Feb 2013, 21:26 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Feanara von Drachenstein 1. Klasse
Zauberkraft : 42 x2 Galleonen : 47955
Thema: Re: Gesucht & Aufträge Mo 18 Feb 2013, 12:46
erledigt Zauberstab von Lilithia
Feanara von Drachenstein 1. Klasse
Zauberkraft : 42 x2 Galleonen : 47955
Thema: Re: Gesucht & Aufträge Di 19 Feb 2013, 11:27
Projekt Winkelgasse
ich wusste nicht in welcher größe ich die grafiken machen sollte deswegen hab ich die höhe zwischen 200 und 300 gemacht.
allerdings kann man die Anzeige eines Bildes auch per Code ändern.
Statt Bild URL muss die URL des Bildes rein statt breite die Zahl der Breite in px statt höhe die Zahl der Höhe man kann auch nur höhe oder nur die breite angeben
Ich weiß das die Bohnen schon reserviert waren. Aber sie waren bei dem Schokofroschbild mit dabei deswegen hab ich sie gleich mitgemacht. Also sind sie nur für den Notfall wenn der andere User die Bohnen nicht rechtzeitig abliefert.
Die Bücher hab ich aber in den angegeben Maßen gemacht. - Geschichte der Zauberei - Therorie der Magie