Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Klo der maulenden Myrthe

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50809
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Klo der maulenden Myrthe Empty
BeitragThema: Klo der maulenden Myrthe   Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeFr 09 März 2012, 13:47





Gerüchten zufolge befindet sich hier die Kammer des Schreckens und die Maulende Myrthe, welche eins von einem Basilisken getötet wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klo der maulenden Myrthe Empty
BeitragThema: Re: Klo der maulenden Myrthe   Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 22:49

Cf: Korridor

Dominique öffnete eine beliebige Tür und fand sich plötzlich in einem riesigem überschwemmten Klo. Ein durchsichtiges Mädchen mit Brille und langen Haar saß auf dem Waschbecken. "Was willst du?", fragte das Mädchen garstig. Wenigstens sind nicht alle heute gut gelaunt! "Bist du ein Gest?",sagte Dominique ohne auf die Frage einzugehen. "Ja... ich bin... DIE MAULENDE MYRTHE!" Mit einem Kichern flog der Geist durch Dominique hindurch. "Biest!", murmelte Dominique leise und richtete den Zauberstab auf sie, doch der Geist glitt so schnll durch die Luft, dass sie ihn nicht erwischen konnte. Wütend pfefferte Dominique den Zauberstab zu Boden. Die maulende Myrthe kicherte. "Du bist nicht ängstlich wie alle anderen... Du bist eher wütend." Dominique srarrte den Geist verwundert an. Dann verschränkte sie die Arme. "Ja... Ich hasse diese Schule. Und die Schüler.", sagte sie von ganzem Herzen. "Soso... Ich auch." Das Mädchen nahm traurig ihre Brille ab und putzte sie. "Niemand versteht mich sonst... Nur einmal dieser Harry." Dominique tat der Geist leid. "Ich verstehe dich.", flüsterte sie leise und verließ das Klo.

Tbc: Der Nordturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klo der maulenden Myrthe Empty
BeitragThema: Re: Klo der maulenden Myrthe   Klo der maulenden Myrthe Icon_minitimeMi 06 Feb 2013, 22:02

First Post
Anina schwebte ins Zimmer herein, um die maulende Myrthe zu besuchen. "Myhrte? Wo bist du?" fragte sie. Myhrte antwortete anfangs nicht und zeigte sich auch nicht. "Myhrte?" rief Anina nochmals. Plötzlich flog Anina ein Buch durchs Gesicht und sie drehte sich um, um zu schauen, woher das Buch kam. Dass auf dem Fenstersims jemand gesessen hatte, hätte sie doch gerade noch schwören können...nun ja, war auch egal. Anina wandte sich wieder zum gehen, da liess sich Myhrtes Stimme vernehmen. "Oh, du bist das, Anina. Ich dachte, da wäre wieder so ein Schüler, der mich stören will." Anina sah Myhrte an und entspannte sich. "Hey Myrthe. Wie gehts dir denn so?" Myrthe zuckte mit den Schultern und meinte, ihr ginge es weder besser noch schlechter. Daraufhin fragte Myhrte Anina, und diese antwortete: "Mir gehts gut. Hab nur Sehnsucht nach Hunger. Kommst du mit, ich geh ein wenig im Schloss herum." Myhrte schüttelte den Kopf und meinte, sie wolle lieber da bleiben. Anina zuckte mit den Schultern und schwebte in die grosse Halle.
tbc: Grosse Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klo der maulenden Myrthe Empty
BeitragThema: Re: Klo der maulenden Myrthe   Klo der maulenden Myrthe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klo der maulenden Myrthe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

2. Etage

-
Gehe zu: