Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Hagrids Hütte

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Hagrids Hütte   Mi 29 Feb 2012, 02:57


___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   So 23 Dez 2012, 02:03

cf: Der See mit Claire

Freddie nickte, als Claire ihn fragte, ob er mitkommen würde, stand auf und ging mit ihr zu Hagrids Hütte. Irgendwie schon seltsam, dass jemand da drinnen lebte, fand Freddie. Er konnte sich nicht vorstellen so zu wohnen. "Also wenn ich die Hütte sehe, bin ich doch umso froher über mein Himmelbett in dem gemütlichen Schlafsaal.", sagte Freddie zu Claire und lächelte freundlich. Freddie betrachtete die Hütte erst von der einen Seite und dann begann er sie zu umrunden. Es sah hier nicht so aus, als wäre es besonders oder als gäbe es hier irgendetwas zu entdecken, aber man konnte ja mal gucken und wenn es wirklich nichts gab, dann waren sie wenigstens ein bisschen an der frischen Luft gewesen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29065

BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   So 23 Dez 2012, 11:10

cf: See mit Freddie
Claire lief mit Freddie zu Hagrids Hütte. Hütte war ein treffendes Wort, denn es war ganz sicher kein Haus. Es war fast schon unmöglich, dass man dort drin leben konnte. Als Freddie sagte, dass er lieber in seinem Himmelbett schlief, lächelte Claire und meinte: "Ich bin auch lieber dort. Obwohl es hier bestimmt mehr Spinnen gibt als im Bett." Sie zwinkerte ihm scherzhaft zu und sah sich die Hütte von der Seite an. Als Freddie begann, die Hütte zu umrunden, tat es Claire ihm gleich. Sie brummelte: "Spinnen...hat es hier keine Spinnen?"

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Mo 24 Dez 2012, 01:21

Freddie lachte über Claires Scherz und sagte dann zu ihr: "Bleibst du in den Weihnachtsferien hier? Wenn ja, dann bekommst du als Weihnachtsgeschenk ein ganzes Bett voller Spinnen. Also wenn du morgens aufwachst, befinden sich tausende Spinnen in deinem Bett. Ob das die anderen Mädels aus unserem Jahrgang so toll finden? Na ja das kann dir ja egal sein und mir auch." Freddie hätte kein Problem dami, das umzusetzen, doch er vermutete, dass er sich Nachsitzen und andere Strafarbeiten einfangen würde und den Hass aller Mädchen auf sich ziehen würde, mit Ausnahme von Claire natürlich, was er nicht unbedingt wollte, da er ja auch mit Bella befreundet war, die ebenfalls in diesem Schlafsaal schlief.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29065

BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Mo 24 Dez 2012, 18:39

Claire tanze einen klitzkleinen Freudetanz. "Na, bei diesen wuuuundervoll aussehenden Dingen bleibe ich selbstverständlich hier! Ansonsten muss ich ja "ein Schraube locker haben", wie man so sagt." Auf das Bedenken hin wegen den anderen Mädchen antwortete Claire: "Nun...stimmt...hm...Dann pass ich auf, dass die süssen Spinnen niemand sieht. Okay?" Sie lächelte Freddie ein wenig schelmisch an.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Di 25 Dez 2012, 00:32

Freddie lachte über Claires Beigeisterung, aber es war kein Auslachen. Dann überlegte er kurz. "Wenn wir bis dahin einen Zauber gelernt haben, der es mir ermöglicht die Spinnen dorthin zu zaubern, obwohl ich ganz woanders bin... Ich werde Weihnachten nämlich mit meiner Familie verbringen." Freddie fand es einerseits schade, von hier wehzugehen, wenn auch nur für kurze Zeit, aber er wollte seine Familie wiedersehen, besonders seinen kleinen Bruder Finlay. "Es geht nicht mal so sehr um Weihnachten, sondern eher darum, dass ich meine Familie mal wieder sehe. Ein ganzes Jahr von ihnen weg zu sein, kann ich mir nur schwer vorstellen. Vor allem, weil ich meinen kleien Bruder Finlay wiedersehen möchte.", erklärte Freddie. Dan sah er sich weiter interessiert um, konnte aber nichts außergewähnliches entdecken. Doch, da er sich ganz nett mit Claire unterhielt, störte es ihn nciht, dass er kein Abenteuer erlebte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29065

BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Di 25 Dez 2012, 13:56

Claire lächelte, als Freddie meinte, hoffentlich einen Zauber zu finden, den ihm ermöglichte, die Spinnen dorthin zu Zaubern. Als er dann meinte, dass man Weihnachten am Besten mit der Familie feiern sollte, fror Claires Lächeln ein bisschen ein und sie murmelte leise: "Ich weiss nicht mal, ob meine Eltern genug Zeit haben. Bei meiner Mutter ist bestimmt schon wieder die Hölle los um die Weihnachtszeit, und mein Vater hat ja auch sowieso schon genug zu tun." Sie seufzte und starrte auf den Boden. Dann sah sie Freddie wieder an. "Du hast einen kleinen Bruder? Cool!" meinte Claire. Selbst hatte sie nämlich keine Geschwister. "Ich will auch einen kleinen Bruder, oder eine kleine Schwester."

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Mi 26 Dez 2012, 04:00

Freddie empfand Mitleid für Claire. Für ihn gab es kaum etwas besseres als seine Familie, vielleicht ein paar von seinen alten Freunden, mit denen er noch mejr Zeit verbracht hatte und sicherlich würde es auch hier bald Menschen geben, die ihm mindestens genauso wichtig waren. John und Claire waren auf dem besten Weg, er kannte sie nur noch nicht gut genug. Aber auch Bella, Helena und die anderen Ravenclaws waren ihm sehr wichtig geworden. Nicht nur sein Haus würde seine zweite Familie werden, das wusste Freddie. Trotzdem war seine Familie sein kompletter Rückhalt. Auf Claires Kommentar wusste Freddie keine gute Antwprt und so sah er sie nur mitleidig an. Als Claire meinte, dass sie gern einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester hätte, konnte Freddie das gut verstehen. Wenn ihre Eltern viel arbeiteten war sie bestimmt macnhmal ganz schön einsam. "Ja, meine kleiner Bruder heißt Finlay.", sagte Freddie, "Er ist jetzt fünf und wurde gerade in die Muggelschule eingeschult, aber wir alle hoffen und sind uns auch zeimlich sicher, dass er auch nach Hogwarts kommen wird. Allerdings sind wir dann schon siebte Klasse." Freddie hätte gern mehr Zeit mit seinem Bruder auf der Schule verbracht. Da es hier ja nicht so viel zu erkunden gab, auch wenn Freddie bemerkte, dass es auch für Claire zweitrangig war, etwas zu entdecken, sagte Freddie, auch um vom Thema abzulenken: "Na ja hier ist ja nicht so viel los. Wollen wir uns lieber woanders umsehen?" Freddie schwebte der Kelller vor oder die Türme, vielleicht auch einfach ein paar leere Klassenzimmer und unverschlossene Büros. Eventuell gab es ja auch in den Korridoren irgendetwas zu entdecken.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29065

BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Mi 26 Dez 2012, 11:38

Claire lächelte. "Ja, dann sind wir schon die Grossen. Hoffentlich hatn dein kleiner Bruder keine Angst vor mir und meinen Spinnen - oder Spinnen allgemein." Sie zwinkerte Freddie zu. Dann meinte sie: "Klaro! Wie wäre es, wenn wir...ins unterste Erdgeschoss gehen? Da gibts sicher auch Spinnen!" Beim letzten Satz leuchteten ihre Augen auf. Spinnen waren etwas besonderes, weil sie Spinnen waren und fast überal zu finden. Im untersten Stock eines so alten Schlosses gab es sicher genug Spinnen, und wenn es keine gab, wusste Claire auch nicht weiter. "Hm...dann sind wir etwa siebzehn...und wenn der fünf ist, dann...ähm...in Mathe war ich nie gut. Müssten wir nicht eingentlich in der Sechsten sein?" fragte Claire Freddie dann verwirrt.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Do 27 Dez 2012, 12:39

Freddie musste erneut über Claire Begeisterung für Spinnen lachen. Dann sah er zum Eingang von Hogwarts und bemerkte, dass sich eine große Schülermasse auf den Weg machte. "Sieh mal, das sind bestimmt die, die die Aufgabe erledigen wollen." Dann antwortete er auf Claire Frage. "Ja, lass und mal in den Keller gehen, da gibt es bestimmt Spinnen und viel zu entdecken.", sagte Freddie fröhlich. "Finlay wird nächsten Sommer 6 und da sind wir schon zweite Klasse, wenn er sieben ist, saind wir dritte, wenn er acht ist, sind wir vierte, wenn er neun ist, sind wir fünfte, wenn er zehn ist, sind wir sechtse und wenn er elf ist, sind wir siebte.", überlegte Freddie laut. Dann sagte er zu Claire. "Nein, ich glaube wir sind dann schon siebte." Er lächelte ihr zu und sagte. "Na dann lass uns mal etwas entdecken."

tbc: Kellergänge mit Claire

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29065

BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Do 27 Dez 2012, 12:50

Claire lächelte, als Freddie die Spinnen auch sehen wolte. Vielleicht nicht gerade am allerliebsten, aber mal ganz sicher auch. Das fand Claire toll. Dann folgte sie seinem Blick und stimmte zu. "Ja...hoffentlich gewinnt diesmal ein Hufflepuff...das wäre cool." Freddie rechnete laut aus, in welcher Klasse sie wären, wenn Finlay in der ersten ist. Dann musste sie zustimmen. "Ja, stimmt schon...naja, wenigstens sehen wir ihn ein Jahr noch. Ich will deinen kleinen Bruder mal sehen." Sie selbst war ein Einzelkind und wunderte sich, wie die Beziehung zwischen den beiden Brüder war. Jedenfalls so, wie Freddie von ihm sprach, konnten sie nicht gerade wie Tag und Nacht sein. "Okay, gehn wir in den Keller!" Und mit diesen Worten ging sie mit Freddie in die Kellergänge.
tbc: Kellergänge

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   

Nach oben Nach unten
 
Hagrids Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: