Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Der verbotene Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Der verbotene Wald   Mi 29 Feb 2012, 02:56

das Eingangsposting lautete :

Was tust du hier?
Schülern ist es strengstens untersagt den verbotenen Wald zu betreten!



___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32433
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 26 Aug 2012, 20:05

Jane beobachtete wie alle Schüler den Wald verliesen. Sie alle liefen brav zurück in Richtung Schule und keiner von ihnen machte anstalten im Wald zu bleiben. Ihr war das Verhalten von Professor Lugaan nicht entgangen. Er war ein ausgezeichneter Heiler, doch manchmal lsies sein Umgang mit den Schülern zu wünschen übrig. Zumindest war dies ihre Meinung. Noch einmal kontrollierte sie ob auch kein Schüler zurück geblieben war und dann machte sie sich auf in das Lehrerzimmer. Normalerweise war es ihr wichtig bei den Mahlzeiten anwesend zu sein, doch heute wollte sie die Lehrerkonferenz vorbereiten.

tbc: Lehrerzimmer

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 26 Aug 2012, 21:45

Scharfsinnig überprüfte Mortimir, ob alle Schüler braves Wegens zurück zum Schloss ging. Als die Schulleiterin verschwand, suchte Lugaan noch einmal ein paar Stellen des Waldes ab. Er wollte nur überprüfen, ob bei der Aufgabe auch nicht geschummelt wurde. Ob noch jemand von den Lehrern oder die Ministeriumshexe anwesend waren interessierte ihm nicht. Für ihn war nur klar, dass er bei dieser Hexe auftauchen würde wenn die Aufgabe sabotiert wurde. Slytherin musste einfach ein gutes Gesicht bewahren und diesen Wettbewerb gewinnen. Soviel war klar. "Hoffentlich ist die nächste Aufgabe sinnvoller", dachte er sich und ging schon mal zum Schloss. Er würde noch ein wenig durch die Gänge Streifen bevor er bei der Lehrersitzung auftauchen würde. Hunger hatte er eh nicht.

tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22798
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Do 06 Sep 2012, 15:30

Nachdem alle gegangen waren schaute sich Elenor nochmal genau um. Sie wollte sichergehen das alles mit rechten Dingen abgelaufen war. Als sie das ganze Gelände abgesucht und nichts gefunden hatte ging sie zur anstehenden Lehrerkonferenz zu der sie Eingeladen wurde.

tbc: Lehrerzimmer

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Fr 28 Dez 2012, 20:57

Cf: Eingangshalle

Darkon zögerte kurz und betrat dann den finsteren bedrohlich wirkenden Wald. Nebel waberte um die Bäume und seine Schritte drangen laut und dumpf durch das Dunkel. Darkon lief ein Schauer über den Rücken. Plötzlich aber sah er eine winzige Goldlilie, eine berühmte Pflanze der Zaubererwelt. Nun hatte er keine Furcht mehr. Denn der Wald barg seine Lieblingsbeschäftigung: Kräuter- und Pflanzensammeln. Darkon lächelte und steckte die Goldlilie ein. Da drang ein Zischen durch die Stille und ein vertrauter Schemen kroch auf Darkon zu. "Ach da bist du Cryn!" Erfreut ließ er Cryn an seinem Bein hochschlängeln bis se sich um seinen muskulösen Oberarm wickelte. Zusammen verließen sie den Wald und gingen zurück zur Schule.

Tbc: Büro von Darkon Crone
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 27110

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Di 22 Jan 2013, 00:02

cf: Große Halle

James war relativ still - für seine Verhältnisse -mit Jared zum Verbotenen Wald gelaufen. Er war sich immer noch nicht sicher, ob dieser komische Grünhaarige Typ ihnen folgen würde und wollte nicht laut über ihr Ziel reden, denn schließlich hätte er es ja hören können. Jedoch schien hinter den beiden Gryffindors alles still zu sein.
Als er die ersten Bäume des verbotenen Waldes passierte, blieb er stehen und sah Jared an. "Wohin sollen wir gehen? Ich war noch nie hier, du etwa?", meinte James spaßenshalber. Es war klar, dass Jared wohl auch noch nie hier gewesen war, schließlich hieß es ja nicht ohne Grund verbotener Wald.
Beim Gedanken an die Geschichten, was dort alles lauern soll, zog sich James schon die Gänsehaut über den Rücken. Er wusste nicht, ob Jared viel über den Verbotenen Wald gehört hatte, aber James hatte schließlich einen Vater und mehrere Onkel, die schon ein-,zweimal da drin waren und nichts gutes erzählt haben.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Di 22 Jan 2013, 20:00

Cf: Große Halle

Jared war ebenso still wie James gewesen. Er hing düsteren Gedanken nach. Immer wieder sah er vor sich, wie sein Vater sich nach Luft schnappend an die Brust fasste und schließlich zuckend im Todeskrampf zu Boden fiel. Es war ein grausamer Tod gewesen. Jared hatte ihn nie vergessen können. Danach war Jared ins Waisenhaus gekommen. Ein grässlicher Ort... Jared erschauerte. Er war froh, als er jäh aus seinen Gedanken gerissen wurde. "Wohin sollen wir gehen? Ich war noch nie hier, du etwa?" Jared grinste. "Lass uns nach rechts gehen.", schlug er dann spontan vor. Als er sich nach rechts wandte schien der Wald düsterer zu werden... Auf einmal schwebte seine Eule auf ihn zu. Im Schnabel trug sie etwas. Es war eine Einladung zu einem geheimen Halloweenfest. "Wow! Im Schloss findet ein geheimes Halloweenfest statt!", sagte er zu James. Eigentlich hatte er keine Lust auf so ein Fest, aber wenn Lilithia vielleicht dort war... "Sollen wir zurückgehen? Hmm... ja... Ich würde sagen ja. Eine Party kan doch nicht ohne uns stattfinden." Er grinste James an. Dann drehte er um und ging zurück zum Schloss. Er hoffte, dass James ihm folgen würde, da der Gryffindor ziemlich nett und cool war.

Tbc: Halloween - Festsaal
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 27110

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Mi 23 Jan 2013, 23:16

James folgte Jared soeben in Richtung des immer düster werdenden Waldes, als eine Eule, die er nicht kannte vor ihnen auftauchte. Jared schien sie wohl zu kennen und nahm ihr einen Brief ab. James beobachtete ihn und wartete gespannt darauf, ob Jared ihm erzählen würde, was drin stand. Er wusste nicht inwieweit Jared gesprächig war und ob er überhaupt ein Wort über den Brief verlieren wird.
"Was?", meinte er überrascht. Eine Party ohne die beiden Löwen? " Eine Party ohne uns wäre ja wie...äh... Weihnachten ohne Geschenke.", lachte er zu Jared und folgte ihm ins Schloss. Er musste noch in den Gemeinschaftsraum und sein Kostüm holen - Jared sicherlich auch - und danach würde er die Party mal ein bisschen auf Trab bringen. Hoffentlich läuft gute und laute Musik., dachte er sich während er in den Gemeinschaftsraum und dann zum Raum der Wünsche rannte. Vielleicht würde er auch Lilia oder Bella sehen und vor allem die anderen Gryffindors, die irgendwie alle verschwunden waren.

tbc: Halloween-Festsaal

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Mi 30 Jan 2013, 22:54

Cf: Raum der Wünsche

William kam mit Eleonor Stormwind hierher an den Rand des verbotenen Waldes. Hier hörte der Apparier und Disappierschutzzauber von Hogwarts auf und es war möglich sich von hier aus wieder zurück ins Ministerium zu kommen. William sagte nun. Descendo. Sanft gleitete Mrs. Stormwind zu Boden. Für sie schon fast zu sanft, aber das war ja nun auch egal. Anschließend sprach er den Zauberspruch. Finite. Nun ließ der Fesselfluch der Mrs. Stormwind bisher im Zaum gehalten hatte nach. Mit erhobenem Zauberstab sah er sie an. Sie Apparieren nun nach London oder wohin sie wollen. Wenn sie den Zaubereiminister sehen, richten sie ihm bitte aus, das nächste mal soll er selbst kommen und nicht jemanden wie sie Schicken. Morgen kann er von mir aus mit einem Battalion von Auroren hier auftauchen, aber heute wünsche ich keine Störungen mehr. Er machte eine Pause und sah sie ernst an. Und überlegen sie erst gar nicht, mich nochmals anzugreifen, ansonsten zerlege ich sie in 1000 Einzelteile. Er wartete nun, dass sie sich auf nach London oder sonstwohin machen würde. Hauptsache sie würde sich von hier Disappieren.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22798
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Fr 01 Feb 2013, 15:34

cf: Halloween - Festsaal

Elenor konnte sich endlich wieder bewegen und sie war wütend verdammt wütend, aber im Moment konnte sie nichts ausrichten. Sie erhob sich so anmutig und stolz wie möglich. Ohne ein Wort zu sagen zog sie ihren Zauberstab. Sie blickte William nochmal hasserfüllt an. "Damit werden sie nicht durch kommen. Ich habe mächtige Freunde.", zischte sie ihn an. Sie würde verschwinden, aber nicht für immer. Nach wenigen Sekunden diasapperierte sie.

tbc: London

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Fr 01 Feb 2013, 19:18

William sah Eleonor hinterher. Toll, nun hatte er sich wegen ihr die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. Er gähnte. Naja, dann würd er eben seine Schüler ohne Schlaf verhören. Das würde er auch so noch hinbekommen. Doch zunächst würde er noch in die Große Halle gehen um zu frühstücken. Dies hatte er sich ja nun wohl mehr als Verdient. Außerdem mussten die Schüler noch darüber informiert werden, dass Mrs. Stormwind nicht länger Schulleiterin war, sondern er als Stellvertretender Schulleiter derweil diese Aufgabe übernehmen würde. Mal sehen wie lange er bleiben würde, oder ob er vom Zaubereiminister persönlich abgeführt werden würde. Mit diesejn Gedanken ging er zurück zum Schloss und in die Große Halle.

Tbc. Große Halle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der verbotene Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: