Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Der verbotene Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Der verbotene Wald   Mi 29 Feb 2012, 02:56

das Eingangsposting lautete :

Was tust du hier?
Schülern ist es strengstens untersagt den verbotenen Wald zu betreten!



___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 19 Aug 2012, 16:31

Syd suchte weiter die Gegend ab. Als Fean fragte ob wer die Pflanze erkannt hatte sagte Syd : "Die Blüte sah aus wie die einer Kartoffel." Dann entdeckte sie eine kleine Lichtung wo viele Blumen wuchsen und ging näher um sie genauer unter die Lupe zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 19 Aug 2012, 16:31

'Sydney Blade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 19 Aug 2012, 16:36

Blacky Taktik diesen Pokal zu gewinnen sah so aus sich Gebietchenweise durch den Wald zu arbeiten. Als er an Mr. Lugaan vorbeikam bemerkte er dessen Blick dem er ihm zuwarf ihm war klar das sein Hauslehrer von ihm erwartet das er die Pflanze zuerst finden musste um ihn zufrieden zu stellen sonst wurde er und sein Haus wohl unter dessen schlechte Laune leiden. Eifrig und mit dem Gedanken wie sich wohl Mr. Lugaans schlechte Laune aufs Haus auswirken wird suchte er weiter.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 19 Aug 2012, 16:36

'Blacky Bone' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24077

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 19 Aug 2012, 21:59

Leila war froh, als sie Feanara und Sydney entdeckte. Feanara schlug vor sythematisch an die Sache ranzugehen. Sie fragte, ob jemand die Pflanze erkannt hatte und Sydney antwortete ihr. Leila hatte keine Ahnung, ob ihnen das etwas sagen würde, aber sie schaute sich einfach weiter suchend um. Vielleicht würde sie sie ja durch Zufall sehen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 19 Aug 2012, 21:59

'Leila Hansen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 19 Aug 2012, 22:02

Freddie musste John ja Recht geben. Natürlich die doofen Sicherheitsvorkehrungen. Er verstand es ja auch, aber er fand es totzdem schade. "Ja, ich weiß.", sagte er und sah sich dann weiter willkürlich um. Er hatte keinen blassen Schimmer, aber das störte ihn wenig. Für ihn ging es nicht ums Gewinnen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 19 Aug 2012, 22:02

'Freddie Kingsley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 19 Aug 2012, 22:03

William sah, wie die neue Lehrerin des Ministeriums begann Mortimir zu bequatschen. Sie hatte sicherlich nichts gutes vor. Vielleicht würde sie nun anschließend auch zu ihm kommen. Sie mussten versuchen ihr den Schneid abzukaufen. Sie durfte auf keinen Fall die Oberhand hier in Hogwarts erhalten. Die Schule musste weiter unter der Kontrolle der Lehrerschaft stehen und nicht unter der des Ministeriums.
Nebenbei sah er natürlich auch auf die Schülerinnen und Schüler. Es konnte eigentlich hier nichts wirklich schlimmes stattfinden. Die Zentauren kamen nicht bei so vielen Menschen. Die Spinnen würden sich auch nicht hertrauen und auch alle anderen magischen Wesen würden so einen Trubel eher meiden als ihn aufzusuchen.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 19 Aug 2012, 22:29

Freddie entdeckte mit einem Mal eine Pflanze, von der er zumindest glaubte, dass sie so aussah, wie die, die sie alle suchten. Er ging zu ihr hin und sah, dass es genau diese Pflanze war. Zuerst glaubte er es nciht, aber dann rief er: "John, John, komm mal her. Ich glaube ich hab sie gefunden. Sieh dir das an. Das muss sie sein." Freddie war mit einem Mal total aufgeregt. Er hätte es nicht erwartet, dass er die Pflanze finden würde.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32433
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Mo 20 Aug 2012, 14:34

Jane blickte Elenor Stormwind hinter her, sie war so schnell wieder abgerauscht, wie sie gekommen war. Diese alte Hexe. Es gab in ganz Hogwarts niemanden, den sie lieber vor die Tore gesetzt hätte. Abgesehen davon, dass sie an allem herum nörgelte, lenkte sie nun auch noch die Lehrer von ihrem Aufpasserjob ab. Sie wollte schon hinübergehen und ihr sagen, sie solle ihre Befragungen auf einen geeigneteren Zeitpunkt verschieben, als ein Tumult aus einer anderen Richtung ihre Aufmerksamkeit beanspruchte. Aus den aufgeregten Rufen konnte sie ein: "gefunden", heraus hören. Sie sah hinüber und erkannte, dass es sich um Freddie Kingsley handelte und bei ihm war tatsächlich die Pflanze. Ein weiteres Mal an diesem Tag verstärkte sie ihre Stimme mit dem Zauber. "Liebe Schüler, die erste Aufgabe ist beendet. Die Pflanze wurde gefunden. Freddie Kingsley hat sich somit für das Finale am Freitag qualifiziert. Außerdem erhält Hufflepuff 50 Hauspunkte. Ich spreche dir, im Namen des gesamten Lehrerkollegiums, unsere Glückwünsche aus.", verkündete sie. "Ich bitte euch jetzt den verbotenen Wald wieder zu verlassen. Wir Lehrer werden dies noch überwachen und darauf achten, dass auch wirklich alle ins Schloss zurückkehren. Danach ist der verbotene Wald, wieder für alle Tabu.", erklärte sie noch.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Mo 20 Aug 2012, 16:45

Als Mortimir ebenfalls ein 'Gefunden' hörte, drehte er sich um.
Zu seinen Bedauer, konnte kein Schüler seines Hauses mit dem Erfolg der gewonnen Aufgabe prahlen, sondern einer aus dem Haus Hufflepuff. Sofort begab sich der Lehrer zu dem Blondschopf und musterte ihn von oben nach unten. "Vielleicht sollte erst einmal ein geschultes Auge die Pflanze betrachten", dachte sich der Lehrer und riss dem Jungen die Pflanze aus der Hand. "In der Tat... Glückwunsch. Glück wirst du au. ch im Finale benötigen. Eine Pflanze kann jeder schließlich suchen und finden", sprach der Lehrer und wandte böse seine Blicke vom Hufflepuff ab. "Ihr habt gehört was die Schulleiterin gesagt hat. Es wird weder getrödelt, noch wird sich jemand vom vertrauten Pfad entfernen. Sollte ich jemanden dabei erwischen, dann gibt es Punktabzüge", sprach der Lehrer mit strenger Miene und beobachtete das Vorgehen.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Mo 20 Aug 2012, 22:36

Freddie freute sich riesig darüber, dass er die Pflanze gefunden hatte und als er die Stimme der Schulleiterin hörte, die ihm auch gratulierte, stieg seine Freude an. Auch Professor Lugaan konnte das nicht kaputt machen. Freddie blieb höfflich und bedankte sich für den Glückwunsch, obwohl er wusste, dass der Professor es nicht wirklich ernst gemeint hatte und ein böses Kommentar hinzugefügt hatte. Freddie war glücklich. Der Rest war ihm egal. Er sah sich nach John um und fragte ihn nachdem sie sich von dem professor ein wenig entfernt hatten. "Gehen wir dann lieber?"

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 


Zuletzt von Freddie Kingsley am Do 23 Aug 2012, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32215
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Mi 22 Aug 2012, 19:02

Nala war etwas enttäuscht als sie hörte das ein anderer die Pflanze schon gefunden hatte. Sie hätte die erste Aufgabe doch so gern gewonnen. Zum Glück gab es noch mehr an denen sie teilnehmen konnte. Diese Tatsache heiterte sie zwar nicht wirklich auf, aber sie konnte es sich ja einreden. Fay stand ein Stück von ihr entfernt. Nala ging zu ihr hinüber und meinte: "Wollen wir zum Abendessen gehen?" Sie wartete die Antwort noch ab und begab sich dann in die Große Halle zum Essen. Hoffentlich war nicht mehr all zu viel los, sie hatte keine große Lust auf den Lärmpegel der dort manchmal herschte. Gelangweilt schloss sie sich der Menge an und folgte ihnen über die Hügel hinauf zur Schule.

tbc: Große Halle mit Fay

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Mi 22 Aug 2012, 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25015

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Mi 22 Aug 2012, 23:16

Sydney sagte das die Pflanze der Blüte einer Kartoffelpflanze ähnelte. "Hm wenn es hier um eine magische Pflanze geht davon geh ich mal aus wird es warscheinlcih der schwarze Nachtschatten sein. Sie liebt den Schatten und lehmigen Boden dannach sollten wir suchen." Sagte Fean als sie plötzlich eine aufruhr im Wald bemrkte als sie genauer hinschaute erblickte sie einen Hufflepuffjungen mit dieser Pflanze in der Hand und ihr war sofort klar diese Tunierrunde ist vorbei. Etwas ärgerte sie sich darüber. Sie hätte sogerne das eine aus ihrem Haus die Blume gefunden hätte. Etwas enttäuscht ging sie mit dem anderen in die große Halle.

tbc: Große Halle

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 22772

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Mi 22 Aug 2012, 23:28

John hörte wie Freddie ihn zurufte das er etwas gefunden hatte sofort rannte er zu ihm und nickte vor freude:" Ja ich glaub das ist sie du hast sie gefunden." Und mit einem male stand die ganze Lehrerschaft vor ihnen und gratulierte Freddie. Das müssen wir feiern. Vielleicht gesselen sich ein paar andere Schüler dazu." Sagte er erfreut zu ihm.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23566

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Mi 22 Aug 2012, 23:32

Fay war noch ein wenig damit beschäfftig die kleinen Steinchen und Wurzel die ihre Füße mit stichen ärgerten zu ignorieren als plötzlich ein Hufflepuff Junge aufschrie das er die Blüme hätte. Etwas enttäuscht schaute sie zu Nala die sie fragte ob sie zum Abendessen wollten. Sie nickte ihr zustimmen zu und folgte ihr aus dem Wald.

tbc: Große Halle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Mi 22 Aug 2012, 23:37

Blacky´s Tatik gebietchenweise nach der Pflanze zusuchen ging wohl nicht auf, denn Freddie aus dem Hause Hufflepuff hatte soeben die Pflanze gefunden. Etwas enttäuscht und wissend das der Abend jetzt wohl ziehmlich unangenehm werden würde schaute er sich um aber er konnte Evelyn nicht erblicken. Mit gesenktem Blick ging er dann zur großen Halle.

tbc: Große Halle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Do 23 Aug 2012, 17:33

cf: Eingangshalle

Evelyn war eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass jemand aus ihren Haus die Pflanze finden würde. Sie selber hatte versucht sich von ihren Bauchgefühl leiten zu lassen. Als sie mitbekam, dass ein Hufflepuff die Pflanze gefunden hatte, war sie ziemlich entäuscht. Kurz hielt sie nach Blacky Ausschau, aber als sie ihn nicht sah, verließ Evelyn den Wald.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24077

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Do 23 Aug 2012, 20:27

Leila hörte Feans Taktik zu, aber kurze Zeit später war die Pflanze schon gefunden. Leila fand das nicht so schlimm und begab sich mit der Masse zum Abendessen.

tbc: Große Halle

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Do 23 Aug 2012, 21:10

John freute sich mit ihm und Freddie freute sich noch mehr. "Ja klar, heute Abend, lass mal machen, aber jetzt haun wir erstmal richtig rein beim Abendessen.", sagte Freddie mit Vorfreude. Er hatte schon mächtig Hunger bekommen und freuet sich schon auf das Festessen, das es in der Großen Halle ja jeden Abend gab. Heute würde er sich besonders den Bauch vollschlagen mit viel ungesundem Zeug.

tbc: Große Halle mit John

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 30673

BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Do 23 Aug 2012, 21:15

Poppy hörte mit einem Mal freudige Aufschreie und dann hörte sie, wie verkündet wurde, dass die Pflanze gefunden wurde. Sie wartete noch eine Weile, bis sie sich langsam an den Rand des Waldes begab. Sie behielt die Schüler noch im Auge und machte sich danach auf den Weg in die Große Halle zum Abendessen.

tbc: Große Halle


___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 


Zuletzt von Poppy Moore am Fr 24 Aug 2012, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Fr 24 Aug 2012, 10:36

Syd hörte sich Fean´s Vorschlag an und fand die Taktik nicht schlecht. Dann bemerkte aus die die Aufruhr im Wald. Aber es störte sie nicht das ein anderer die Pflanze gefunden hatte. Sie war nicht unbedingt eine Freundin fürs Grüne. Sie liebte Autos und Motoren, Metal und Gummi war ihr Element. Sie ging mit dem anderen in die große Halle.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Fr 24 Aug 2012, 11:26

Leo hatte die ganze Zeit über in der Luft verbracht und beobachtete die Schüler. Als ein Hufflepuffjunge nun die Pflanze gefunden hatte und alle zu ihm gingen um ihn zu Glückwünschen blieb er trotzem in der Luft um die anderen nicht aus dem Augen zu verlieren. Als dann alle gegangen waren, er sicher war das sich kein Schüler heimlich davon geschlichen hat und auch keiner verloren gegangen ist, flog er zur großen Halle.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   So 26 Aug 2012, 19:21

Nun schließlich ging auch William von seinem Platz wieder in Richtung des Ausgangs. Die Schüler waren schon größtenteils aus dem Wald heraus und Jane befand sich ja auch noch im Wald. Es konnte daher eigentlich nichts passieren. Doch weiterhin Sorgen machte ihm die neue Lehrerin, welche vom Ministerium geschickt worden war. Sie konnte ihnen noch einige unannehmlichkeiten bereiten.

Tbc. Große Halle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der verbotene Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: