Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Besenflugplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Besenflugplatz   Mi 29 Feb 2012, 02:56

das Eingangsposting lautete :

Hier findet der Besenflug Unterricht statt.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 04 Dez 2012, 21:28

Lilithia lehnte sich nach vorne, ihr Besen beschleunigte von null auf hundert. Lilly streckte den rechten Arm aus und tauchte unter Freddie's griff unter und flog mit Ball wieder steil nach oben. Sie tat so als würde sie zu Claire werfen, doch sie vollführte einen kunstvollen Schlenker, wobei sie den Ball elegant zu Bella passte. *Sie ist eigentlich in ordnung, jedenfalls für eine Hufflepuff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 04 Dez 2012, 21:33

Bella schoss nach oben,um den Ball zu bekommen.Ihre Finger streiften erstmal nur den Ball,dann bekam sie ihn in letzter Sekunde noch gefangen.Perfektes Timing.Sie tauchte unter Freddiesbesen und warf den Ball zu Lilly rüber,da sie komischerweise immer am perfekten Ort war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 04 Dez 2012, 21:39

Lilithia *Warum passt sie die ganze zeit nur zu mir?* Lilly dachte gerade gar nicht daran, dass sie vielleicht nur schleimen wollte, denn es machte ihr Spaß. In hohem Bogen flog sie unter den Ball, fing ihn auf, schraubte sich in einer schnellen Schraub-passage nach oben und betrachtete die unten stehenden. Freddie stand zu weit links, dass Risiko war zu hoch dass der Ball von den anderen bekommen werden könnte, Claire schien abwesend zu sein. Also drehte sie ein paar wendungen um sich selbst und schmetterte den Ball dann mit voller Wucht weit auf's Feld. Nun würde es ein Wettrennen geben... Lilly lehnte sich nach vorn und brauste los...
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 04 Dez 2012, 22:26

Freddie sah dem Spiel der Mädchen zu. Auf einmal war Lilithia den Ball weit und ließ sich auf ein Wettrenne ein. Freddie war viel dichter am Ball und er flizte los. Der Ball kam schon wieder herunter als Freddie ihn erwischte udn ihn zu Bella warf.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 04 Dez 2012, 22:36

Lilithia schoss wieder dazwischen. Triumphirend rief sie "Yeah!" und schoss so weit in den Himmel, dass sie niemand mehr sehen konnte. Einen Moment genoss Lily das Gefühl über den Wolken zu schweben, dann stürzte sie im Sturzflug auf die Erde hinunter. Fliegen war ein tolles Gefühl, schon immer fühlte Lily so. Einen halben Meter vorm Boden, wo schon alle dachten sie würde aufprallen, riss sie den feuerblitz hoch und raste weiter. Den Ball hatte sie die ganze Zeit unterm Arm. Dann brachte sie mit einem Windstoß Freddie ein bisschen ins Wanken und warf den Ball bella zu.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 04 Dez 2012, 22:46

Freddie schoss auf Bella zu und dreht kurz vorher ab um den Ball zu fangen. Dann warf er einen weiten Pass zu Lilithia und flog hoch hinauf in en Himmel. Dort oben blieb er kurz und flog dann senkrecht scih um die eigene Achse drehend wieder herunter. Weit vor dem Boden zog er seinen Besen wieder in die waagerechte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 04 Dez 2012, 22:48

Lily fing den Ball gekonnt auf und machte anschließend einen Doppelpass mit Freddy. Sie warf ihre Haare nach hinten um bessere Sicht zu haben und schätzte die Lage ein...
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 23744
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 04 Dez 2012, 22:51

Sirrah hielt sich die ganze Stunde ziemlich weit im Hintergrund, sie hatte noch immer schlechte Laune und konnte diesen Kinderkram hier nicht verstehen. Schließlich konnten 'normale' Zauberer fliegen seitdem sie Kleinkinder sind und alle die es nicht konnten, hätten extra Stunden bekommen können, damit alle Normalen sich nicht hier mit so einem Firlefanz rumschlagen müssen. 'Ich sollte meinen Vater vielleicht einmal darauf ansprechen, ob er nicht irgendwie etwas dagegen tun könne.', dachte sie sich und schickte einen eiskalten Blick gegen die Hufflepuffs, denen es hier anscheinend Spaß machen würde.
Auch wenn sich Sirrah nicht sonderlich für den Unterricht interessiert so erfüllte sie die Aufgaben zufriedenstellend. Den Parcour durchflog sie in gemäßigtem Tempo jedoch fast fehlerfrei. Als sie dann aber auch noch Ball spielen sollten, passte ihr das gar nicht und sie stellte sich, mit den Händen in den Hüften, hinter Prof. Moore damit sie nicht auffiel und beobachtete ihr Hauskameraden und die Hufflepuffs. 'Ball spielen, tzz.' Sirrah hielt schon nichts von Quidditch, also wollte sie das schon gar nicht machen.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 04 Dez 2012, 23:34

Freddie fing den Ball auf und warf ihn in Richtung Claire und Bella. Eine von ihnen würde ihn schon fangen, wenn nicht würde die rasante Lililithia dazwischen fliegen. Das Ballspielen machte Freddie Spaß und er hätte gern Zauberkunst für Besenflug geopfert. Na ja zum Glück hatten sie nach Zauberkunst Schluss. Das war ja auch etwas gutes.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 05 Dez 2012, 15:52

Lilithia sie verfolgte den Ball und fing ihn auf als Freddy wieder abpasste. Suchend sah sie sich nach Scorpius um und schmetterte den Ball zu ihm. *Fang ihn...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 05 Dez 2012, 17:11

Bella fing den Ball vor Scorpius ab.Sie sah sich suchend um,und entdeckte eine Slytherin,die sie eiskalt mussterte.Der würde sie es noch zeigen!Sie passte zu Claire.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31333

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 05 Dez 2012, 17:49

Poppy sah den Schüler zu wie sie mit dem Ball spielten. Selbst die Slytherins schienen am Ballspiel der Hufflepuffs beteiligt. Verwundert aber sehr erfreut bemerkte Poppy, dass die Häuser sich einmalrecht gut verstanden. Poppy räumte den Parcour mit einem Wink ihres Zauberstabs wieder ein. Dann entdeckte sie Nick und Sirrah. "Wollen Sie sich nicht beteiligen?", fragte sie die beiden. Da sie so aussahen als läge es bei ihnen an den Menschen, die dort spielten und nicht an der Tatsache des Ballspielens, fügte Poppy hinzu: "Wenn Ihnen dir Gruppe zu groß ist, können Sie sich auch einen eigenen Ball nehmen. Es sind genug vorhanden."

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23458

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 05 Dez 2012, 17:56

Professor Moore wurde aug Nick und Sirrah aufmerksam. Nickla antwortete Mrs Moore nicht direkt, er fragte einfach nur Sirrah: "Nehmen wir uns einen Ball und üben ein bisschen für Quidditch?" Dann fügte er so leise, dass Professor Moore es nicht hören konnte hinzu: "Ich finde es auch nicht so toll. wenn wir enigstens noch einen Quaffel, einen Schnatz und Tore hätten." Nick flog hinunter um beim Vorbeifliegen einen Ball zu holen. Dann flog er wieder etwas weiter weg von den spielenden Kindern. In geeignetet Entfernung passte Nick den Ball zu Sirrah. Wenigstens hatten sie so genug Abstand von dem Abschaum da hinten.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 05 Dez 2012, 18:57

Lilithia war es egal was dieser armselige Einzelgänger Collins dachte.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 23744
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 05 Dez 2012, 19:46

Sirrah seufzte entnervt auf, da stellte sie sich schon hinter die Lehrerin und wurde trotzdem noch gesehen. Jedoch lächelte Sirrah freundlich, als die Lehrerin sie ansah und nickte auf ihre Frage hin. "Natürlich, mir war jedoch die Gruppe zu groß und ich wollte nicht stören.", antwortete sie Prof. Moore.
Dann wandte sie sich zu Nick, der den Ball aufgehoben hatte und ihn ihr zuwarf. Sie fing ihn auf und klemmte ihn unter den Arm, während sie sich auf ihren Besen setzte, losflog und den Ball zurückwarf. 'Tja, um Quidditch scheint man in Hogwarts nicht herumzuskommen.', dachte sie sich mit einem Seufzen, als sie etwas von den Hufflepuffs und den anderen Slytherins wegflog und aus dem Augenwinkel Nick beobachtete.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25052

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 06 Dez 2012, 19:13

Schnell schnappte sich Scorpius den Ball. Drei Hufflepuffs machten sich sofort an die Verfolgung. Eilig machte er einen Salto und warf den Ball gekonnt zu Lilithia hinüber.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 06 Dez 2012, 20:54

(na ja,eigentlich hatte ich ih ja vor dir abgefangen,aber...)
Bella schnappte ihn direkt vor Lillithias Nase weg,und passte im Sturzflug zu Freddie.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 06 Dez 2012, 21:12

Freddie fing den Ball und klemmte ihn sich unter den Arm um ein bisschen höher zu fliegen und ihn von dort zu Bella zurückzupassen. Dann flog er wieder etwas nach unten udn sah kurz zu den beiden abgespaltenen Slytherins hinüber und fragte sich, wenn schon zwei Slytherins dabei waren, warum sie nicht acuh mitmachten. Die beiden verhielten sich ganz schön kindisch.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23458

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 06 Dez 2012, 21:17

Nick fing den Ball von Sirrah gekonnt auf und klemmte sich den Ball ebenfalls unter den Armen. Er stieg etwas nach unten und passte ihn dann nach oben wieder zu Sirrah. Dann flog er auf die andere Seite von Sirrah, um ein wenig Bewegung in das Spiel zu bringen. Die anderen Schüler beachtete er fast gar nicht.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31333

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 06 Dez 2012, 21:30

Poppy sah auf ihre Uhr und bemerkte, dass der Unterricht fast zu Ende war. Sie dlog nach unten und stellte sich wieder an die Stella, wo sie schon am Anfang der Stunde gestanden hatte. Da noch ein wenig Zeit war, beschloss sie die Schüler noch nicht zu rufen. Sie konnten noch ein bisschen spielen, wenn sie wollten.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 06 Dez 2012, 21:35

Lilithia Mist!, dachte sie als sie den Ball abgenommen kriegte. Sie stoppte ihn jedoch, nahm ihn und warf ihn zu Scorpius der ihn geschickt auffing. "Klasse", rief sie ihm mit einem Augenzwinkern zu. Dann flog sie ein wenig höher, damit ihr Cousin, wenn er wollte, zurück passen konnte.Langweiler! Tun so als wären sie cool., dachte Lilly verächtlich mit einem Blick auf die beiden Slytherins abseits. Na ja! Ich bin ja sowieso die queen!, dachte sie mit einem gespielt zickigem Grinsen und warf ihre glänzenden blonden Haare nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 06 Dez 2012, 21:38

Bella flog zur Seite,um einen besseren Überblick zu bekommen,und achtete auf garnichts,ausser auf den Ball.Mit voller Wucht knallte sie gegen etwas.Sie sah nach oben,und bemerkte,dass sie gegen den slytherinerben geflogen war.Uuupssss....Bella machte einen aufreitzenden Augenaufschlag,und klimmerte mit den Wimpern."Sorry...!"zwitscherte sie,und hoffte,dass er sich damit zufrieden geben würde,und auf sie reinfallen würde,wie die anderen Jungs.Wozu war man schließlich eine Halbveela?Normalerweise machte sie so etwas auch nicht,aber sie hatte keinen Bock auf ärger,und da musste man ja mal auf die Gaben,die man hatte zurückgreifen.bella hatte zugegebernermaßen echt Schieß vor dem Slytherin.So schnell es ging,machte sie sich aus dem Staub.


Zuletzt von Isabella Carter am Fr 07 Dez 2012, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 06 Dez 2012, 21:44

Lilithia sah zu Bella die mit ihren Veelagaben punktete. 's geht zwar anders, Jungs beeindrucken, aber gut. Damit achtete sie gar nicht mehr so sehr auf die zwei, war aber gespannt auf die Reaktion von Collins
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31333

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 07 Dez 2012, 18:21

Der Unterricht war beendet. Poppy rief die Schüler zu sich und sagte: "Sie haben heute sehr viel dazu gelernt und sich verbessert. Wenn man Anfang und Ende der Stunde vergleicht, kann mna einen großen Fortschritt erkennen. Die Stunde ist un beendet. Bitte stellen Sie die Schulbesen zurück in die Kammer. Dann können Sie gehen." Poppy achtete darauf, dass die Besen ordentlich zurückgestellt wurden und räumte die Bälle weg. Nachdem alle Schüler gegangen waren, ging Poppy zurück zu den Gewächshäusern, ihrem Reich.

tbc: Gewächshäuser

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 07 Dez 2012, 18:22

"Was haben wir jetzt?"fragte bella Freddie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besenflugplatz   

Nach oben Nach unten
 
Besenflugplatz
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: