Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Besenflugplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Besenflugplatz   Mi 29 Feb 2012, 02:56

das Eingangsposting lautete :

Hier findet der Besenflug Unterricht statt.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 18:57

Als Professor Moore ihnen endlich erlaubte, dass sie jetzt richtig fliegen durften, stieg Nick sofort ein wenig höher und schwebte nach links und rechts um zu zeigen, was er konnte. Dann flog er ganz hoch und machte einen Looping. Nick fühlte sich frei. Fliegen hatte er schon immer gemocht. Jetzt hatte er richtig Lust auf Quidditch. Eine Weile stand Nick ganz stillin der Luft. Die Lehrerin musste einfach beeindruckt von ihm sein. Das hatte sie bestimmt nciht erwartet.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 19:25

Nachdem nun endlich die Lehrerin den Startschuss gab flog Blacky endlich los. Blacky fühlte sich auf einmal so frei von anderen Gefühlen und sein Frust schien auch für kurze Zeit verschwunden zu sein. Er genoss es richtig. Er achtete auch nicht weiter auf die anderen Slytherins die waren ihm für diesem Moment egal gewesen. Dann schaute er zur Lehrerin und wartete auf weitere Anweisung.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 19:41

Lilithia sie stieß sich kraftvoll vom Boden ab und schoss sofort in die Luft. Ihr Besen schlenkerte ein wenig, allerdings korrigierte Lilly dies sofort mit einer leichten Rechtsbewegung. Sie grinste den anderen Slytherinschülern zu und sah zu Professor Moore nach unten. "Ist das so richtig?", rief sie gegen den Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 20:05

"Kein Problem!"rief Bella Claire zu und schenkte ihr ein strahlendes lächeln.Sie hatte bis jetzt kaum ein Wort mit ihr gewechselt,aber sie schien nett zu sein,wenn auch etwas...merkwürdig.bella versuchte auch nach links und rechts zu fliegen.Es klappte.Im Zickzackflug flog sie steil nach unten,um gleich wieder nach oben zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 20:22

Lilithia sah kurz zu Bella, vollführte dann einen Looping während sie weiter nach oben schoss. Sie richtete ihren Besen wieder gerade und sah sehnsüchtig zum Quidditchfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 20:26

Bella´s Haare peitschten ihr bei der Geschwindigkeit heftig ins Gesicht und sie konnte nichts mehr sehen.Genervt landete sie wieder,streifte ein Haargummi von ihren handgelenk und machte sich einen festen Pferdeschwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 20:30

Lilithia
Der Wind fegte um ihr Gesicht herum und sie kniff die Augen zusammen, als sie begannen zu tränen. Sie drehte sich vom Wind weg und öffnete die Augen wieder. Sie fasste sich an den Hals. Gut, ihre Kette war noch da. Sie sah wieder nach unten und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Alles unter ihr war winzig klein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 20:38

Bella legte den Kopf in den Nacken und musste grinsen.Die oben waren winzig klein und benahmen sich wie...wie kleine Kinder,die zum ersten mal Schnee sehen.Bella hob wieder ab und flog nach ganz oben,wo sie auf alle runterschauen konnte.Dort blieb sie erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 20:41

Lilithia drehte so ihre Runden, landete anschließend aber im Sturzflug ein Stück von Professor Moore entfernt und warf ihre blonde Mähne zurück.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28215

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:13

Claire nickte und versuchte, es diesmal richtig zu machen. Es funktionierte! "Es funktioniert, es funktioniert!" jubelte die Hufflepuff-Schülerin und versuchte, ein paar Loopings zu volführen, doch sie bemerkte schnell, dass sie das noch nicht imstande war, und beliess es dabei, ein paar anderen nachzufliegen, einige einfache Kunststücke zu vollführen, die sie gerade noch schaffte, ohne zu verunfallen. Claire flog nach oben, wo sie ein paar oberhalb von sich hatte und andere unterhalb.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:24

Poppy sah den Schülern zu wie sie ausgelassen herumflogen. Als eine Malfoy sie fragte, ob es so richtig war, sagte, sie, dass sie es gut machte. Nachdem sich die Schüler eine Weile ausgetobt hatten, verstärkte Poppy ihre Stimme mit dem Sonoruszauber und sagte: "Kommen sie jetzt bitte alle wieder herunter." Nachdem die Schüler ihren Anweisungen gefolgt waren, sprach Poppy mit normaler Lautstärke: "Nun das war schon sehr gut bei fast allen. Jetzt werden Sie einen Parcour überwinden." Mit einem Schwung ihres Zauberstabs entstanden in der Luft Ringe und kleine Tunne, die überall verstreut waren, jedoch eindeutig einen Weg hinterließen und dann in einer 180° Kurve wieder zurückführten. "Steigen Sie nun auf Ihre Besen. Wir fliegen ale gemeinsam hoch und dann straten Sie einer nach dem Anderen." Poppy stieg auf ihren Besen und startete. Nachdem alle Schüler in der Luft waren, flig sie mit ihnen nach oben zum Parcour. "Nun, wer von euch traut sich anzufangen?", fragte Poppy.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:28

Zu Nicks Enttäuschung stellten sich die Hufflepuffs besser an als erwartet bis auf diese kleine Shackleboth, die wie eine verrückte durch die Gegend raste. Malfoy, die Lilith, stellte sich für eine Slytherin auch nicht so gut an. Nachdem Professor Moore ihnen gesagt hatte, dass sie wieder herunterkommen sollen, drehte Nick eine Runde und kam in großem Bogen zurück, dann landete er sanft vor der Lehrerin. Sie erklärte den Parcour und Nick fand es gut, dass sie etwas aufregenderes machten. Sofort setzte er sich auf seinen Besen und flog mit der Gruppe nach oben, als sie fragte, wer anfangen wollte, sagte Nick sofort: "Ich würde gerne anfangen, Professor Moore." und hoffte, dass sie ihn nehmen würde. Er wollte zeigen, was er kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:32

Lilithia meinte sofort:"Ich würde gerne Starten, Professor."
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28215

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:36

Claire flog direkt auf den Boden, als Professor Moore das verlangte. Als sie sagte, die Schüler dürfen wieder in die Luft und das mit dem Rundlauf, flog die Schülerin nach oben und wartete, bis sich jemand meldete. Sie selber hatte nämlich keine Lust, als erste Schülerin den Parcour zu überwinden. Sie sah neugierig zu Isabella. Diese war eine begnadete Fliegerin und sie würde den Parcour sicherlich schaffen. Obwohl Claire die Hufflepuff-Schülerin überhaupt nicht gut kannte, mochte sie sie gut leiden. Doch dann meldeten sich Malfoy und Collins, also zwei Slytherins, und Claire zuckte unaufällig mit den Schultern und sah zu Profesor Moore.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:36

Freddie hate Spaß a durch die Luft sausen, aber nach einer Weile wurde es langweilig, weil er schon alles gemacht hatte, was er konnte und mehr wollte er auch nicht. Einen Looping hielt er für sinnlos und alles andere hatte er schon ausprobiert. Deswegen war er froh, als die Lehrerin sie zu etwas neuem aufrief. Ein Parcour, das war bestimmt cool. Freddie freute sich schon darauf. Als sie fragte, wer anfangen möchte, überlegte er, ob er es nicht gern tun würde, aber er hatte keine Lust mit diesem Slytherin zu battlen, der so aussah als würde er unbedingt sein unglaubliches Talent beweisen wollen, also mal wieder typisch Slytherin, den absoluten Angeber raushängen lassen. Gleich danach die nächste Slytherin. Doch das kümmerte Freddie nicht. Da stand er drüber und blieb ganz locker. Sie würden schon alle drankommen. Deswegen sagte er lässig: "Ich würde dann als dritter fliegen." und hoffte, dass er das durfte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:37

Lilithia sah aus den Augenwinkeln zu Claire. "Pass auf dass du dich nicht in der Luft verfängst.", grinste sie listig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:39

Bella war sofort Feuer und Flamme."Darf ich danach bitte?"fragte sie die Lehrerin.


Zuletzt von Isabella Carter am Sa 01 Dez 2012, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:40

Poppy freute sich, dass die Schüler so engagiert waren. "Gut, dann fliegen Sie zuerst Mrs Malfoy und dann Sie Mr Collins. Mr Kingsley Sie starten als Dritter. Und dann starten Sie Mrs Carter. Beachten Sie die Reifen in der richtigen Reihenfolge zu durchfliegen und nicht gegen sie zu stoßen. Gehen Sie es lieber etwas langsamer an als zu schnell. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen." Poppy lächelte die Schüler an und hiffte, dass ihnen der Parcour Spaß machen würden, sie selbst hatte ihn sehr gemocht.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:41

Lilithia warf Nick ein spöttisches Grinsen zu und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28215

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:43

Claire grinste Freddie Kingsley zu, der sagte, dass er gern als Dritter fliegen würde. Danach bemerkte sie den Kommentar von der Malfoy. Sie brummelte zurück: "Keine Sorge. Ich bin nicht so schlecht im Fliegen wie du, nur weil du so risikofrei bist. " Dann wartete ich darauf, bis Malfoy startete. Es war eine öde Slytherin, was denn auch sonst.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:44

Bella zog ihren Zopf,der langsam lockerer wurde fester und wartete gespannt darauf,dass die Malfoy startete.sie fand es gar nicht schlimm,dass sie nicht als erste drankam,so könnte sie gucken,was die anderen falsch machten und es versuchen zu verbessern.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:44

Nick ärgerte sich sehr, dass er nichts als Erster drangekommen war. >>Blöde Malfoy, die kann das doch eh nicht. Hat sich ja eben schon so blöd angestellt.<<, ärgerte er sich. Ungeduldig hörte er Professor Moores Anweisungen zu und wartete bis Lilith an den Start ging. >>Hoffentlich beeilt die sich.<<, dachte Nick bockig. Als Lilith ihn dann auch noch spöttisch anlächelte, wurde Nick richtig wütend, aber vor der Lehrerin konnte er diese Wut nicht rauslassen. Er würde es ihr dann zeigen, wenn er sie um Minuten schlug. Das würde sie büßen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:45

Lilithia wartete ungeduldig auf das Startsignal von Professor Moore und warf dieser kleinen Shackleboth ein zickiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:47

Freddie bekam den Anfang des Streits zwischen diesem Slytherinmädchen und Claire nicht mit, aber sie merkte, dass Claire irgendetwas zu Lilith rüberbrummte und sagte zu ihr leise. "Lass dich von der nicht ärgern. Das sind die Slytherins gar nicht wert." und lächelte ihr zu.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 21:48

Lilithia murmelte nur ärgerlich:"Verweichlichte Hufflepuff's."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besenflugplatz   

Nach oben Nach unten
 
Besenflugplatz
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: