Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Eulerei

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Eulerei   Mi 29 Feb 2012, 02:55

das Eingangsposting lautete :

Auf den Länderein in einem Turm befindet sich die Eulerei.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulerei   Di 06 März 2012, 00:13

Auch Caitlin schüttelte den Kopf, als David ihnen eine Zigarette anbot. Nein davon wollte sich Cait wirkliich fernhalten. Sie hielt davon nichts. Stimmt David war ja erst elf.. und er rauchte schon.. Es musste warscheinlich irgendwas schreckliches passiert sein. Als dann David weitersprach und meinte das er bisher ein hartes Leben hatte, wurde Caitlin etwas traurig. Es tat ihr leid, dass David bisher kein schönes Leben hatte. Doch sie wollte nicht nachfragen was passiert war, sondern verfolgte das Gespräch zwischen den zwei Jungs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulerei   Di 06 März 2012, 00:17

Damin warf nur einen kurzen Blick auf Caitlin und schaute dann sofort wieder zu David. Zärtlich drückte er nochmals ihre Hand, aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass das nicht reichte. Zärtlich legte er seinen Arm um sie und zog sie näher an sich. So hatte er das Gefühl sie besser beschützen zu können.
Auch wenn David noch nichts gemeines oder verwegenes gesagt hatte - außer das mit den Zigaretten - hatte Damin doch ein ungutes Gefühl. David strahlte Ärger aus. Mit jeder seiner Poren, mit seiner ganzen Art, einfach. Ob Damin da zu schnell urteilte, nur weil David ein Slytherin war, wusste er nicht. Aber irgendwas sagte Damin, dass er diesmal einfach auf sein Bauchgefühl hören sollte, auch wenn es nicht ganz so fair war.
"Meinst du nicht, dass ist ein bisschen zu leicht? Ich will nicht bezeifeln, dass du bis jetzt ein nicht so tolles Leben hattest, bestimmt lange nicht so gut wie meins, oder Caitlin. Aber dadurch das du rauchst, machst dus ja auch nicht besser, du verdrängst das Ganze nur."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulerei   Di 06 März 2012, 01:34

David setzte sich auf den Boden und lehnte sich an einer Mauer an. Dann verfolgte er die Worte des Hufflepuffschülers. "Nun ja, ich kann auch umher ziehen und andere Zauberer und Muggel töten wie mein Vater... ach vergisst es, ist doch egal. Ich möchte mich einfach nur irgendwie ablenken. Klar, viele Slytherins haben das perfekte Leben und mir war klar das ich nach Slyhterin gekommen bin, aber mehr weiß ich nicht. Wahrscheinlich bin ich auch hier in Hogwarts um herauszufinden wer ich wirklich bin", sprach er und schaute die Hufflepuff-Schüler dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulerei   Di 06 März 2012, 18:28

Darauf hatte Damin nichts mehr zu sagen. Der Junge haute ihn wirklich um. Die Feindseligkeit, die Damin gerade noch empfunden hatte, war mit einem Mal verpflogen. Jetzt hatte er nurnoch Mitleid mit diesem Jungen, der rauchte um seine Gefühle zu unterdrücken. Auf eine ziemlich schräge Art konnte Damin ihn verstehen.
Und er war wirklich so offen und ehrlich gewesen, dass bewunderte Damin und schätzte David dafür ziemlich. Das hatte er aber wirklich nicht erwartet.
Damin biss sich auf die Lippe und zuckte dann einfach nur mit den Schultern.
"Weißt du, David, für einen Slytherin bist du schon schwer in Ordnung ... irgendwie!" Damin grinste ein bisschen schief, auch er hätte er niemals gedacht, dass diese Worte jemals über seine Lippen kommen würden. Aber da hatte er sich wohl nochmals geirrt. Was lernte man daraus? Keine Vorurteile machen! Es gab immer Ausnahmen von der Regel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulerei   Di 06 März 2012, 19:44

David schaute nun auf seine Taschenuhr. Anscheinend würde gleich der Unterricht beginnen. Über das Kompliment konnte David mit einem schmalen Lächeln nur leicht nicken. "Ja... für einen ...Syltherin", murmelte er leise. Normalerweise müsste er diese Schüler hassen. Das tat er ja auch irgendwie. Hufflepuffs waren immer schon wie eine Plage. Wenn es denn keine Muggelstämmige waren, wäre es ja alles nicht so schlimm. David nahm nun seine Schultasche und wollte gerade zum Unterricht gehen. "Gehen wir zusammen?", fragte er mit gelangweilter Stimme.
"Ihr habt doch auch Geschichte, oder wolltet ihr hier weiter bei den Federvieh Wurzeln schlagen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulerei   Di 06 März 2012, 20:23

Damin schüttelte nur stumm den Kopf. "Ne, wollen wir nicht. Ist es schon so spät?" Damin hatte komplett die Zeit vergessen, die verging einfach so schnell mit Caitlin. Aber David hatte recht, es war wirklich schon so spät.
Irgendwie hatte er das Gefühl, dass er und David wirklich Freunde werden könnten, wären sie nicht in Slytherin und Hufflepuff. Eigentlich schade, oder? Da kam ihm wieder die Rede von der Schulleiterin Jane Blue ins Gedächnis. Sie hatte doch gesagt, dass alle Häuser zusammenarbeiteten mussten. Damals war Damin das irgendwie unwahrscheinlich erschienen, aber jetzt gerade sprach er doch auch mit David ganz normal, oder?
Damin vertrieb die Gedanken in den hinteresten Teil seines Gehirn.
"Du hast recht, wir sollten gehen."

tbc:1. Etage - Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei - mit David und Caitlin
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 27008
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eulerei   Mi 07 März 2012, 21:32

cf: Große Halle mit Chilly

Leo betrat wohlgelaunt die Eulerei seine kleine Fee flog ihm nach. "Nein mein Liebes du brauchst keine Angst zu haben Eulen fressen keine Feen." sagte er dabei mit einen kleinen lachenden unterton. Dann ging er zu denn Eulen streichelte sie kurz übers Gefieder und holte eine kleine Box mit toten Mäusen aus seinem Umhang. Er nahm eine und schmieß sie der ersten Eule zu. So ging es reihum. Bis alle satt waren. Dann setzte er sich auf eine Turmzinne und genoss die Aussicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 27008
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Eulerei   So 11 März 2012, 16:42

Leo saß auf einer Turmzinne als eine Eule auf ihn zugeflogen kam und ihn ein Zettelchen in seinen Schoß fallen ließ.

Zitat :
Lieber Prof. McWild könten sie in der 2. Stunde Kräuterkunde mit den 1. Klässlern übernehmen.
Vielen Dank Prof. J. Blue

Er schaute kurz auf seine Taschenuhr und bemerkte das er langsam los gehen müsste. "Chilly kleines ich muss zum Unterricht du kannst dich gerne noch ein wenig umschauen aber kein Blödsinn machen." sagte er zu seiner Fee, stand auf und ging zum Gewächshaus.

tbc: Gewächshaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Eulerei   Mi 24 Okt 2012, 13:55

cf: Besenflugplatz

Fredie kam mit dem freudigen Gedanken an seinen Bruder in die Eulerei und nahm sich sogleich einen Zetel und einen Stift. Er setzte sich auf eine Turmzinne und begann den Brief zu schreiben:

Hallo Zuhause,

Ich wollte euch mitteilen, dass es mir in Hogwarts sehr gut geht. Alle sind sehr nett und der Unterricht macht sogar Spaß. Zaubern lernen macht auf jeden Fall mehr Spaß als rechnen. Na ja einige Sachen sind natürlich auch erst mal ungewähnt. Ich hoffe Finlay gefällt es in der Schule und ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen. Hoffentlich geht es allen gut.

Ganz lieber Grüße aus Hogwarts
Freddie

Dann ging er an eins der großen offenen Fenster und rief seine Eule. Kurze Zeit flatterte eine Schleiereule durchs Fenster. "Na Nivis Noctua, wie gehts dir? Schön die frische Luft hier nicht wahr? Bringst du diesen Brief hier zu uns nach Hause? Braves Tier. Nun flieg." Und die Eule flog wieder davon. Freddie sah ihr nach, bis er sie nicht mehr erknnen konnte. Dann stand er auf und fragte sich, was er nun tun könnte. Da Freddie nicht wusste, wo er anders hätte hingehen könne, schlenderte er zurück zum Schloss.

tbc: Eingangshalle

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23138

BeitragThema: Re: Eulerei   Sa 19 Jan 2013, 19:14

cf: Mädchenschlafsaal Hufflepuff

Lilia betrat die Eulerei und machte sich auf die suche nach ihrem Waldkauz Herb.
"Herb?!" rief sie und als er dann seine Flügel ausstreckte und zu ihr hinunter flog, war sie so glücklich, dass sie für kurze Zeit vergaß, warum sie hier gewesen war. Aber eben nur kurz.
"Hallo mein Schatz, hast du Lust einen Brief für mich zu überbringen?" lächelnd strich sie über sein Gefieder. Dann nahm sie den Brief für die Langfords aus ihrer Tasche.
"So nun flieg nach Tintagle! Und pass mir bloß auf dich auf!" mit diesen Worten verabschiedete sie sich von ihrem Herb.
ALs sie die zwei anderen Briefe in die Hand nahm, beschlich sie ein ungutes Gefühl, das aber schnell wieder verging. Sie durfte sich nicht von irgendwelchen Gefühlen ablenken lassen.
Dann sorgte sie dafür, dass auch diese Briefe ihre Empfänger finden würden.

cf: Klassenzimmer für Astronomie

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eulerei   

Nach oben Nach unten
 
Eulerei
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: