Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Zaubertränke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 28709
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mi 29 Feb 2012, 02:50

das Eingangsposting lautete :

Hier wird Zaubertränke unterrichtet.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 21975

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Di 01 Mai 2012, 20:52

Da endlich die Unterrichtsstunde vorbei war säuberte Blacky noch seinen Kessel und packte seine Schulsachen zusammen bevor er schweigend mit Sam und Evelyn zur großen Halle ging.

tbc: Große Halle mit Samantha und Evelyn

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 27
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31055
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 14 Jul 2012, 17:09

Nala brauchte eine Weile ihren Kessel zu säubern und ihre Sachen zusammen zu packen. Es war schon fast niemand mehr im Raum als sie endlich gehen konnte. Sie hob ihre Tasche auf und verlies den Raum um zur nächsten Stunde zu gehen.

tbc: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21541

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 01:29

cf: Astronomieturm mit Claire, Zoé und Ashley

Freddie kam ziemlich aus der Puste unten vor dem Klassenzimmer an und musste feststellen, dass es verschlossen war. Er war die Treppen recht schnell hinuntergegangen und hatte die Mädchen mit angespornt und jetzt waren sie viel zu früh. "Ja, wir hätten wirklich noch genaug Zeit gehabt.", sagte er und sah die Mädchen an. Hoffentlich kam der Lehrer bald, damit sie wenigstens in das Klassenzimmer konnten.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 22917

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 01:38

cf: Glockentrum mit Helena

Leila kam mit Helena die Treppen hinunter. Vor der Tür standen schon ein paar Hufflepuffs, einer davon war Freddie und die anderen kannte sie auch mit Namen. Und dieses eine blonde Mädchen kam ihr irgendwoher bekannt vor und das hatte nichts mit Unterricht zu tun. Sie überlegte, aber es wollte ihr nicht so recht einfallen. Bestimmt würde sie später darauf kommen. Sie begrüßte Freddie mit einem kruzen Kopfnicken und stellte sich dann etwas abseits von der Hufflepuffsgruppe und sagte zu Helena: "Wir hätten doch noch Zeit gehabt nach Feanara zu sehen." Leila hatte ein bisschen ein schlehctes Gewissen. Hätten sie nach ihr sehen sollen? Aber sie verschlief doch bestimmt nicht, oder? Doch es war eh zu spät, um etwas zu ändern. Der Lehrer konnte jeden Moment auftauchen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 10:43

Cf: Astronomieturm

"Oh, nein...", stöhnte Ashley, "jetzt müssen wir auch noch warten. Naja... Wenigstens sind wir rechtzeitig." Sie hatten schon eine Weile gewartet als plötzlich zwei Ravenclaws auftauchten. Die eine von den beiden sah sie nachdenklich an, dann wandte die Ravenclaw sich ab. Ashley überlegte ob sie die Schülerin von irgendher kannte. Bin ich nicht an ihr vorbeigerannt als ich mir Blut geholt habe? Wenn sie es war, weiß sie eventuell, dass ich ein Halbvampir bin und plaudert es vielleicht aus... Beunruhigt lehnte Ashley sich gegen die Tür vom Klassenzimmer für Zaubertränke.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 27905

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 11:05

cf: Astronomieturm
Claire kam schnaufend unten an, immer noch den Spinnenkäfig in der Hand, und entdeckte zwei Ravenclaws. Schnell versteckte sie den kleinen Käfig hinter ihrem Rücken. "Isses verschlossen?" fragte sie. Ashley und Freddies Miene nach schon. "Na toll" brummte Claire, mittlerweile wieder normal atmend. Dann lehnte sie sich mit dem Käfig immer noch hinter dem Rücken an die Wand und hoffte, dass der Lehrer bald kommen würde.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 


Zuletzt von Claire Shackleboth am Sa 23 Feb 2013, 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 28098
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 11:36

cf: Grosse Halle
Brian kam hinunter zum Klassenzimmer und sah bereits die ersten Schüler davor stehen. "Guten Tag." grüsste er sie freundlich und holte seinen Zauberstab hervor. "Alohomora!" sagte er. Dann öffnete er die Tür und lief nach vorne an den Lehrerpult, um sich zu setzen. Brian holte seine Notizen hervor, um zu sehen, was er heute machen sollte. Dann schob er sie wieder weg. Schliesslich lehnte er sich etwas weiter zurück. Zaubertränke unterrichten war schon immer sein Traum gewesen. Obwohl diese eine Stunde nur Vertretung war, freute er sich ziemlich darauf. Dass in Zaubertränke die gleichen Regeln gelten würden wie in Zauberkunst, war soweit klar. Er sah sich alle Schüler, die herein kamen, genau an.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20571
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 12:51

cf: Große Halle mit Lorcan

Die beiden Zwillinge gingen die vielen Stufen in die Katakomben hinunter und Lysander war dann doch froh, dass sich eine kleine Schülermenge schon vor einem Klassenzimmer versammelt hatten. Dann waren die beiden richtig. Wenige Sekunden später tauchte auch schon ihr Lehrer auf, der den Raum aufsperrte. Lysander lief mit den anderen in den Raum und schaute sich kurz um. Es war düster-feucht in dem Klassenzimmer und verschiedene Zutaten befanden sich in den vielen Regalen an den Wänden. An jedem Tisch befand sich außerdem ein Kessel, in dem die Schüler unverkennbar die Tränke brauen würden. Ein kurzer Blick zu Lorcan und Lysander war bestätigt darin, dass Zaubertränke grantiert nicht sein Lieblingsfach werden würde, was ihm ein kleines Grinsen bescherte.
Der Junge ließ sich auf einen Platz in der Mitte nieder, wo noch zwei Plätze frei waren und wartete dann ab, bis der Unterricht beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21043

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 13:31

cf: Große Halle mit Lysander

Zusammen mit Lysander betrat er den Raum, sie setzen sich auf zwei freie Stühle in der Mitte des Raums. Die Tische waren groß genug, für die Kessel und die Zutaten, die sie vorbereiten mussten und dass obwohl immer zwei Schüler an einem Tisch saßen.
Die Luft im Raum empfand Lorcan als etwas muffig und er war nicht gerade begeistert, als er die ganzen Zutaten sah, die mehr oder weniger anschaulich in den Regalen auf sie warteten. Wie er befürchtet hatte, sahen einige von ihnen ekelhaft schleimig aus. Na super, dass kan ja was werden beschwerte sich der Blonde im Stillen. Dann sah er zu Lysander, der aus irgendeinem Grund recht amüsiert erschien.
"Habe ich irgendwas verpasst?" fragte Lorcan neugierig, hätte sich dann aber am liebsten auf die Zunge gebissen und es nicht gefragt. Denn wie so oft, verstand er die Gedanken seines Zwillingsbruders besser als jeder andere es gekonnt hätte. Er selbst war der Grund für das Grinsen von Lysander. Dieser war schon immer nicht so zimperlich gewesen, was ekeliges schleimiges anging. Sein Bruder hatte immer viel mit magischen Geschöpfen zu tun gehabt und so auch mit Schleimigem. Er selbst zwar auch, aber er mochte eher die nicht schleimigen Sachen und Geschöpfe. Naja, dafür bin ich wenigstens nicht so schüchtern.
"Ach, weißt du, vergiss es einfach" sagte er schnell und grinste ebenfalls. Sein Bruder würde schon wissen, was sich in seinem Kopf abgespielt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 21318

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 13:49

cf: Große Halle mit Conner

Zusammen mit ihrem Pflegebruder betrat Lilia das Klassenzimmer für Zaubertränke. Sie hatten es gerade noch rechtzeitig geschafft, aber der Lehrer war schon da und hatte sicher mitbekommen, wie spät dran sie gewesen waren. Professor Mashmellow schien zu unterrichten, obwohl Zaubertränke nicht sein Fach war.
Schon wieder ein unbesetztes Fach. Woran wohl der momentane Lehrermangel liegt?
Lilia entdeckte die beiden Rawenclaw Zwillinge, die sie ja schon in der Großen Halle getroffen hatte. Ashley, Freddie und Claire waren ebenfalls schon anwesend. Praktischerweise war ein Tisch mit zwei Stühlen direkt zwischen den Hufflepuffs und Ravenclaws frei. [/i]Na, das passt ja dachte sie grinsend und zusammen mit Conner steuerte sie den Tisch an. Sie wusste zwar nicht, ob Conner mit den Scamander Brüdern befreundet war, aber sie konnte so auf jeden Fall dicht bei ihren Freunden sitzen. Wenn sie noch meine Freunde sind...oder viel eher, ich ihre Freundin-[i]
Für einen kurzen Moment war sie wieder ein wenig traurig, aber das verflog schnell, als Conner ihr zulächelte. Sie setzen sich und warteten schweigen darauf, dass der Unterricht beginnen würde.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 27905

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 14:12

Claire lächelte freudig, als der Lehrer endlich kam. "Na sowas aber auch" staunte sie, als CLaire erkannte, wer der Lehrer war. "Der unterrichtet doch auch Zauberkunst!" flüsterte sie Ashley und Freddie verwirrt zu. Dann setzte sie sich. Schweigend betrachtete sie das Klassenzimmer. Es sah ziemlich gruseli aus, besonders die Zutaten waren nicht besonders akzeptabel aussehend. Claire legte den Spinnenkäfig vorsichtig unter den Tisch, damit der Lehrer den Käfig nicht sah. Als sie sich wieder aufrichtete, bemerkte Claire, dass Lilia sich an den Tisch neben dem ihren hingesetzt hatte. "Hey" grüsste Claire Lilia freundlich. Dann wandte sie sich wieder dem Lehrer zu und wartete gespannt auf den Beginn des Unterrichts.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 16:24

cf: Eingang zu den Katakomben mit Dominique
Anina schwebte vor die Klasenzimmertür und lächelte Dominique an. "Meinst du, ich darf da noch rein, wenn der Unterricht noch nicht begonnen hat?" fragte sie Dominique nachdenklich. Sie war noch nie kurz vor dem Unterricht in ein Klassenzimmer gegangen, aber irgendwie hatte sie heute keine Lust, während dem Unterricht gelangweilt durch die Schule zu schweben. Und es wunderte sie, ob der Lehrer etwas bemerkte. "Immerhin bin ich aucheine Ravenclaw" rutschte es nachdenklich aus ihr heraus. Dann sah sie Dominique fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 16:43

Erleichtert trat Ashley in den Klassenraum, den der Lehrer gerade aufgeschlossen hatte. Ic dachte schon, wir müssten Ewigkeiten warten... Suchend blickte sie sich im Raum um. Dann setzte sie sich auf den letzten freien Platz neben Claire. Auf der anderen Seite neben Claire saß Lilia. Ashley schluckte, dachte aber dann: Ich muss mich später mal um sie kümmern... Das kann doch nicht ewig so weiter gehen! Sie ordnete ihe Gedanken und begrüßte Claire: "Hi!" Sie lächelte. Ihr Lächeln wurde sogar etwas breiter als sie den Käfig auf dem Boden neben Claire entdeckte. "Beauty ist ja auch da! Na Kleiner?" Als sie Lilia ansah, bemerkte sie, dass die Freundin ja garnicht wusste, wer Beauty war. "Das ist Beauty. Eine Spinne. Wir haben ihn im Astronomieturm gefunden, als du weggegangen bist.", erklärte Ashley.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 16:51

Cf: Katakomben

Außer Atem kam Dominique vor der offen stehenden Tür des Klassenzimmers für Zaubertränke an. Ja! Ich bin noch rechtzeitig!, dachte sie erleichtert. Als Anina dann fragte, ob sie mit hinein dürfte, sagte Dominique: "Keine Ahnung! Komm doch einfach mit hinein." Sie sah den Geist aufmunternd an. Dann lief sie hinein in den Raum, setzte sich auf einen leeren Platz in der dritten Reihe, genau vor die Reihe aus Ravenclaws und Hufflepuffs und hoffte, dass Anina ihr folgen würde.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 21318

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 17:08

"Ein Neuzugang für die Spinnenzucht?" fragte Lilia und schaffte es sich ein lächelnd abzuringen. Es fiel ihr schwer sich mit Ashley zu unterhalten, weil sie nicht wusste, wie sie sich ihr gegenüber verhalten sollte.
"Das ist übrigens mein Pflegebruder Conner" stellte sie den Ravenclawjungen neben sich vor. Sie hatte ihn extra so vorgestellt, dass es klang, als gehörten sie zu einer Familie. Lilia hoffte, dass Conner das gefiel. Bestimmt wollte er auch eine richtige Familie und war nur zu verschlossen. Eigentlich komisch, dass wir uns in dieser Hinsicht so ähnlich sind...
"Conner, das sind Claire, Ashley und Freddie" stellte sie nun auch ihre Freunde vor. Für diese musste das alles ein wenig komisch sein, denn sie hatte ja erzählt, dass sie nicht das Gefühl hatte eine Familie zu haben und jetzt saß sie da mit ihrem Pflegebruder.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 17:25

"Ja!", lächelte Ashley. Ihr fiel auf, dass Lilias Lächeln nicht ganz echt war. Doch das war ihr im Moment egal. Gerade war sie glücklich ihre Angst vor Spinnen abgelegt zu haben. Dann stellte Lilia ihren Pflegebruder vor und sie wunderte sich, dass Lilia ihnen noch nichts von ihm erzählt hatte. Ashley nahm sie ihn genauer ins Visier: Seine Haare waren braun und zerstrubbelt und seine braunen Augen blitzen. Er trug ein weißes T-Shirt und eine rote Hose. Hör auf ihn so zu mustern! Sonst denkt Lilia am Ende noch ich würde ihn nicht mögen... Nach einer kleinen Pause streckte sie ihm eine Hand hin und sagte: "Hi, ich bin Ashley." Ich habe ihn noch nie gesehen... Ob er neu angekommen ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 17:42

Anina lächelte, als Dominique meinte, sie solle doch hereinkommen. Lächelnd folgte sie der Schülerin und schwebte neben sie. Dann versuchte sie, einen Stuhl hervorzuziehen, um sich darauf zu setzen. Das klappte allerdings nicht. Also tat Anina bloss so, als würde sie sich setzen, und sah sich im Raum um. Hinter ihnen war eine Reihe aus Hufflepuffs und Ravenclaws. Vorne nur der Lehrer. Die Kellerwände zu betrachten war nicht nötig, das hatte Anina schon öfters getan. "Wie findest du Zaubertränke?" fragte Anina Dominique neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 18:45

Dominique freute sich als Anina hereingeschwebt kam und sich neben sie setzte. Beziehungsweise versuchte sie es. Denn das Geistermädchen schaffte es einfach nicht, den Stuhl zu bewegen. Sie musste ein Lachen unterdrücken. Dann aber half sie Anina und schob den Stuhl nach vorn, sodass sie sich endlich hinsetzen konnte. Ob ich wohl auch so welche Probleme haben werde, falls ich nach meinem Tod auch ein Geist werde? Sie hoffte nicht.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 27905

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 18:54

Claire lächelte, als Lilia fragte, ob das ein Neuzugang seie. "Jap, die zweite Spinne. Eine brachypelma albopilosum." Lächelnd sah Claire Lilia an. Wer wohl der Junge da ist? wunderte Claire sich. Kaum hatte sie das gedacht, stellte Lilia den Jungen auch schon als ihren Pflegebruder vor. Claire musterte ihn kurz und streckte ihm dann ihre Hand hin. "Tagchen, ich bin Claire" meinte sie ihn freundlich anlächelnd. Hab ich den schonmal gesehen? fragte sie sich.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 19:19

Als Dominiqueden Stuhl so hinschob, damit Anina sich wie normale Leute hinsetzen konnte, lächelte Anina Dominique dankbar an. "Ich hasse es, wenn ich Dinge nicht bewegen kann." meinte sie etwas traurig, zuckte aber dann mit den Schultern und sagte lächelnd: "Aber dafür kann ich auch durch Zeugs durchschweben. Das machts wieder wett." Sie streckte sich und lächelte Dominique an. "Naja. Du, wie findest du Zaubertränke eigentlich?" fragte Anina Dominique.


Zuletzt von Anina Shadow am Sa 23 Feb 2013, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 21623

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 19:44

Cf: Große Halle

Manabu kam einige Momente nach Lilia in den Klassenraum. Der Raum war dunkel und die Wände aus rohem Stein. Wie man sich eben so einen Raum in den Katakomben vorstellen konnte. Er lies seinen Blick kurz schweifen und erblickte, neben einigen widerlich aussehenden Zutaten für die Zaubertränke, die Anderen Hufflepuffs. Er lächelt ihnen zu, lies sich jedoch neben einer Ravenclaw und einem Geist? nieder. Er war verwundert, über das Geistermädchen Was macht die denn hier? Manabu sagte aber nichts und packte nur sein Pergament und seine Feder aus. Er war gespannt auf den Unterricht, er hatte bis jetzt fast gar nicht mit Zaubertränken gearbeitet.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 31395

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Sa 23 Feb 2013, 20:45

cf: Glockenturm mit Leila

Helena war froh, als sie sich mit Leila etwas abseits stellte. Bis jetzt kannte sie nur die wenigsten Hufflepuffs mit Namen. "Naja so viel Zeit glaub ich auch nicht", antwortete sie Leila. Kurze Zeit später kam auch schon der Lehrer. Sie ging mit Leila zusammen in den Klassenraum und suchte sich einen Platz. Sie holte ihre Sachen raus und wartete darauf bis der Unterricht began. Doch dann fiel ihr ein Mädchen auf. Sie schaute sie eine Weile an, aber sie erinnerte sie stark an das, was erst kurzer Zeit an ihnen vorbei gerannt ist. Sie lehnte sich zu Leila rüber und fragte: "Ist das nicht das Mädchen über das wir gerade erst geredet haben?"

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 28098
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So 24 Feb 2013, 12:21

Brian sah, wie zwei Zwillinge - ganz eindeutig waren es Zwillinge - hereinkamen und sich setzten. Gefolgt wurden sie von einem Mädchen und einem Jungen. Mit elf Jahren schon ein Freund? Nee, kann nich gut sein überlegte Brian. Er nahm eine Feder in die Hand und schlug damit immer wieder wartend auf den Tisch. Brian beobachtete, wie noch weitere Hufflepuffs sowie Ravenclaws hereinströmten. Dann legte er die Feder beiseite und fragte: "Fehlt noch jemand?" Er blickte die Schüler fragend an. Sie würden es vermutlich besser wissen als er.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20571
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So 24 Feb 2013, 12:43

Lysander schüttelte den Kopf, als Lorcan fragte, was los sei. Aber er verwarf wohl gleich den Gedanken wieder, als er meinte, es sei egal. "Man sieht dir an, dass du Zaubertränke nie mögen wirst.", erwiderte der Junge. Der Blick, mit dem er die ganzen Zutaten gemustert hatte, war eindeutig gewesen. Lysander würde wohl mehr mit den Zutaten zurecht kommen, er hatte im Gefühl, dass das Fach ihm sogar Spaß machen würde.
Als dann der Professor fragte, ob noch jemand fehle, blickte er sich schnell unauffällig um. Ihm fiel auf, dass Feanara fehlte, wie schon beim Frühstück. Hatte sie am Ende verschlafen? Oder ihr ging es nicht gut, aber am vorigen Abend hatte sie noch recht gesund ausgesehen. Lysander sagte aber nichts auf des Lehrers Frage, er hatte schon immer kaum mit Lehrern geredet. Stumm wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So 24 Feb 2013, 15:43

Als Anina erzählte, dass sie es hasste, Dinge nicht mehr bewegen zu können, stimmte Dominique zu: "Ja, das ist bestimmt grässlich. Aber es ist auch praktisch, da andere dir dann nicht mehr wehtuen können." Dann schwieg sie kurz um darüber nachzudenken, ob sie Zaubertränke mochte. "Also ich kann Zaubertränke brauen nicht wirklich, aber trotzdem macht es Spaß. Mein Lieblingsfach ist aber Besenflugunterricht. Da fühlt man sich so frei. Man fühlt sich so losgelöst von allem- Ja... Es macht einfach Spaß." Dominique wunderte sich selbst über diese ehrliche Antwort.

OCC: Entschuldigung, dass ich deine Frage übersehen habe *rot werd*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Zaubertränke
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Unterirdischer Teil des Schlosses

-
Gehe zu: