Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Zaubertränke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29609
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mi 29 Feb 2012, 02:50

das Eingangsposting lautete :

Hier wird Zaubertränke unterrichtet.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Di 05 März 2013, 19:38

Lilia erinnerte sich gerade noch rechtzeitig daran, dass sie die Stachelschweinpastillen erst hinzu geben durfte, wenn sie den Kessel vom Feuer genommen hatte.
Allerdings hatte sie überhaupt keinen Überblick was die Zeit anbelangte. Der Trank war irgendwie ziemlich zähflüssig geworden, als sie nun das Feuer löschte und die Wellhornschnecken hinzugab. Was für eine Pampe!
Als Lilia sich in den Kesseln der anderen Schüler umsah, wurde ihr schnell bewusst, dass sie anscheinend ziemlich untalentiert sein musste.
Nun tat sie vorsichtig auch noch die Stacheln in den Kessel rührte fünf mal um und schwang den Zauberstab. Da fing die Pampe an zu blubbern und dann noch zäher zu werden.
Lilia befürchtete langsam, dass das Gebräu mehr ein Matschklumpen werden würde.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 28998
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Di 05 März 2013, 19:44

Brian schritt zwischen den Reihen hindurch, um die einzelnen Bewertungen abzugeben. "Miss Hansen, ihr Zaubertrank sieht schonmal toll aus. Sie haben ein E geschafft." Er lächelte der Ravenclaw freundlich zu und lief dann weiter zu einem anderen Schüler. "Mr. Scamander...äh...also, Lorcan, ihr Zaubertrank sieht ebenfalls gut aus. Ein Ohnegleichen. Mr. Lysander Scamander...hm. Ein O. Sehr schön Da haben wir ja zwei kluge Kerlchen." Brian zwinkerte den Zwillingen gut gelaunt zu und lief dann weiter zu einem Hufflepuff. "Mr. ... Tsuij, auch ihr Zaubertrank sieht nicht schrecklich aus. Hm...ein E." Dann leif er weiter zu einer Ravenclaw. "So, Miss Sawano, auch für sie gilt ein E." Er lächelte ihr zu und leif dann weiter zu den anderen Schülern, die er noch nicht überprüft hatte. "Miss Cryder, schöner Trank. Nur leider nicht ganz richtig. Ein E. Gilt auch für sie, Miss Shacklebolth." Brian lief weiter und sah bei Mr. Kingsley in den Kessel. "Hm...Sie haben ein schönes Ohnegleichen geschafft, Mr. Kingsley." Schliesslich stand er wieder an seinen Pult. "Hab ich jemanden vergessen?" Brian sah die Klasse an. Er hatte keine Ahnung, wem er es schon gesagt hatte.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 21471
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Di 05 März 2013, 22:49

"Dann sind wir schon einmal zu zweit.", erwiderte Lysander mit einer Andeutung von einem Grinsen. Er selber fan Zaubertränke wirklich interessant, was wohl auch daran lag, dass er das Brauen verschiedener Tränke in Verbindung mit Kräuterkunde brachte. Die Zutaten aus letzteren wurden ja teilweise in Zaubertränke genommen und Kräuterkunde hatte ihn, soweit er in den Schulbüchern gesehen hatte, ebenfalls überzeugt.
Dann kam der Professor an ihren Tischen vorbei und schien sehr zufrieden zu sein. Die beiden Zwillinge erhielten ein 'Ohnegleichen'. Ein zufriedenes Lächeln erschien kurz auf seinem Gesicht. Er war froh, dass es gut gelaufen war und fand es auch gut, dass Lorcan ebenfalls wie er sehr gut abgeschnitten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mi 06 März 2013, 14:01

Am liebsten hätte Lilia gar nichts gesagt, als der Professor fragte, welchen Trank er noch nicht benoten hatte.
Ihr Trank war halt mehr eine Pampe geworden und sie fühlte sich schon unwohl genug, wenn sie viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Aber wenn ich auch noch wegen meiner Unfähigkeit auffalle...
Lilia atmete einmal tief durch und meldete sich dann und sagte sogleich "Sie haben meinen Trank vergessen."
Dann schaute sie kurz in den Kessel, dann zu Boden. Sie wollte die Blicke nicht auch noch sehen müssen, wenn sie sie schon spüren musste.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Sawano
Zauberer
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 1
Galleonen : 20460
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mi 06 März 2013, 15:10

Professor Marshmallow ging umher um die verschiednen Zaubertränke zu bewerten. Zwei Schüler aus Ravenclaw bekamen sogar ein "A". Sie selbst bezweifelte, dass sie so eine gute Note bekommen würde, denn sie musste ehrlich zugeben, dass sie sich bisher so gut wie garnicht mit Zaubertränke befasst hatte.
Als der Professor schließlich an ihren Tisch kam sah Kimberly diesen skeptisch an. Es kam ihr so vor, als würde sich die Zeit ins Unendliche dehnen, bis er ihr dann schließlich ein "E" für ihren Trank gab. Erleichtert atmete Kimberly auf und setzte sich hin. Ihr Trank war zwar nicht perfekt, aber anscheinend gut, was sie sehr freute.
Als der Lehrer fertig mit den Bewertungen war, fragte er die Klasse ob er noch jemanden vergessen hätte. Daraufhin meldete sich zögernd eine Hufflepuff Schülerin zu Wort. Sie schien ziemlich verzweifelt, aber sie hatte keine Furunkel, was nur bedeuten konnte, dass ihr Trank garnicht so schlecht war. Hoffte Kimberly jedenfalls...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mi 06 März 2013, 16:48

Ashley lächelte als der Professor ihr ein "E" gab. Es ist zwar noch nicht super, aber ich habe es gut hingekriegt!, freute sie sich. Nächstes Mal weiß ich ja was ich machen muss... Sie schaute sich in der Klasse um. Die meisten hatten es ganz gut hingekriegt. Ashley drehte sich zu Lilia um. Ihr Gemisch ähnelte der Erbsensuppe ihrer Oma. Mitfühlend guckte sie Lilia an. Hoffentlich bekommt Lilia keine schlechte Note!, dachte Ashley.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mi 06 März 2013, 17:02

Dominique schreckte von ihrem Gespräch mit Anina hoch. Sie sollten eigentlich gerade einen Trank brauen. Eilig fing sie an. Geschlagene zehn Minuten später war sie so weit wie die anderen. Sie blickte in das Innere des Tranks. Es sieht richtig aus. Genauso wie am Ende in der Abbildung des Trankes! Eigentlich wunderte sie sich nicht darüber da ihre Mutter auch gut in Zaubertränke gewesen war. "Ich habe es geschafft!", flüsterte sie Anina zu. In der Zwischenzeit war Professor Mashmellow wieder nach vorne gegangen und fragte ob er jemanden vergessen hätte. Dominiques Finger schoss in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 28998
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mi 06 März 2013, 19:57

Brian blickte gespannt in der Klasse herum. Die meisten schienen mit seiner Benotung zufrieden zu sein. Er entdeckte eine Hufflepuffschülerin sowie ein Ravenclawmädchen, welche er noch nicht benotet hatte. "So, Miss Vayne" meinte er und ging zu ihr. Als er den Trank sah, hob er verwirrt die Augenbrauen. "Hm...das sieht ja...naja. Sie haben ein...ähm...A geschafft. Ein knappes A." Schliesslich lief er weiter zu der Ravenclaw. "Miss Weasley...hm...sehr schön. Ein O." Er lächelte ihr zu. Dann schritt er wieder nach vorne. "So, jetzt zu den Hausaufgaben." Brian blickte in die Klasse. "Auf morgen schreiben Sie mir bitte einen Aufsatz über diesen Trank. Der Ausatz muss die genauer beschriebene Wirkung des Trankes beinhalten sowie Zutaten und Rezept. Dazu noch will ich etwas über die Wirkung des Bezoars hören. Sehr einfach." Jeder, der aufgepasst hat, konnte diesen Ausatz mit Leichtigkeit schreiben. Brian sah gespannt die Klasse an und wartete, ob noch jemand Fragen hatte oder ob er noch jemandes Trank nicht bewertet hatte.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mi 06 März 2013, 20:10

Völlig überrascht und unendlich erleichtert vernahm Lilia das der Professor ihr noch ein 'A' gab. Doch sie wusste, dass das eine sehr nette benotung war und sie eigentlich eher ein 'M' verdient hätte. Aber sie sagte nichts dazu und hoffte nur, dass sie wenigstens mit der Hausaufgabe und in der nächsten Stunde mit einem neuen Trank punkten konnte.
Es würde zwar nich einfach werden, aber sie wollte sich Mühe geben und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
So schnell würde sie nicht aufgeben.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mi 06 März 2013, 22:21

Anina sah Dominique gespannt bei dem Brauen zu. Es sah ziemlich richtig aus. Aber die Schnecken sahen immer noch total ekelig aus, sodass Anina etwas angeekelt zurückzuckte. Gespannt hörte sie den Lehrer die Bewertungen nennen und wartete auf Dominiques. Der Durchschnitt der Klasse war wohl ein E. Dass Dominique ein O bekam, freute Anina. "Coool, du hast ein O!" meinte sie tief beeindruckt. Anina hatte in Zaubertränke nie ein O gehabt, immer nur M oder A. Einmal hatte sie sogar ein E geschafft.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23817

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Do 07 März 2013, 00:52

Leila hatte nicht damit gerechnet, dass Professor Mshmellow glecih in der ertsen Stune ihre Tränke benoten würde und war war froh, dass sie noch ein "E" geschafft hatte. Das nächste mal würde sie sich noch ein bisschen mehr Mühe geben. Leila war sehr ehrgeizig und wollte viel erreichen, aber sie konnte sich auch mit einigen Sachen zufrieden geben und ein "E" für ihren ersten Zuabertrank gehörte dazu. Kurz sah sie zu Helena. Dann verkündete der Lehrer die Hausaufgaben und Leila hoffte, dass sie sich damit auch eine gute Note verdienen könnte, da sie dachte, dass die Zaubertränke bestimmt ncoh schwerer werden würden und sie war ja nun schon nicht so gut gewesen. Sicherlich würde sie aber auch etwas dazu lernen, doch dieses ganze Zauberzeug beeindruckte sie immer noch und sie wollte unbedingt in Hogwarts bleiben und nicht wegen schlechter Noten herunterfliegen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22441

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Do 07 März 2013, 00:57

Freddie antwortete Claire: "Ja, ich auch." Dann fragte sie, ob er es einfach fand und er sagte: "Na ja, umehrlich zu sein, ich habe den Trank schon einmal mit meiner Mutter gebraut.Deswegen war es für mich nicht so schwer. Un du?" Professor Mashmellow kam herum und vergab Noten. Als Freddie hörte, dass er ein "Ohnegleichen" bekam, war er sehr zufireden, versuchte sich aber das nicht so anmerken zu lassen, da er nicht eingebildet wirken wollte. Auch wollte er nicht so wirken, als würde er denken: Ätschi Bätschi, ich bin besser.Claire bekam ein "Erwartungen übertroffen" und Freddie lächelte ihr anerkennend zu. Auf die Hausaufgaben hatte Freddie keine Lust, aber er würde sie erledigen, denn Zaubertränke war bisher sein bestes Fach.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28805

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Do 07 März 2013, 19:46

Claire lächelte, als sie ein Erwartungen übertroffen bekam. Dass Freddie ein Ohnegleichen bekam, fand sie ebenfalls toll. Nur wenn er sich dann...anders benimmt... dachte Claire etwas ängstlich. Sie hatte keine Lust, eventuell von Freddie ausgespottet oder ähnliches zu werden. Zu ihrer Erleichterung hatte er bis jetzt noch nichts derartiges gesagt, also freute Claire sich einfach wegen dem Zulächeln. Auf die Hausaufgaben hatte sie sowieso keine Lust, aber sie musste es ja wohl doch machen.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21943

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Do 07 März 2013, 20:45

Lorcan war stolz darauf, ein Ohnegleichen für seinen Trank zu bekommen. Vielleicht wird Zaubertränke doch ganz ok sein.
Auch sein Bruder Lysander bekam ein 'O', was Lorcan freute. Der immer so stille Lysander konnte ein paar gute Praxisnoten sicher gebrauchen.
"Das lief doch ganz gut", meinte Lorcan zu seinem Zwillingabruder und grinste. Jedoch verging ihm langsam ein wenig die gute Laune, da er schon ungeduldig das Enden der Stunde erwartete. Aber da der Professor ihnen schon die Hausaufgaben gesagt hatte, durften sie sicher bald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 21471
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Fr 08 März 2013, 15:46

Lysander lauschte, wie der Lehrer die Hausaufgaben aufgab und notierte sie sich. Im Endeffekt war es einfach, wenn man aufgepasst hatte, aber er wollte jetzt nicht zu überheblich darüber denken. Machbar war es auf jeden Fall.
Er nickte Lorcan zu und musste sogar lächeln. "Wenn es so weiter geht, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.", entgegnete er und andte sich dann wieder nach vorne. Alle schienen ziemlich ungeduldig zu sein, der Unterricht müsste auch jede Minute zu Ende sein. Alles, worauf sie nun warteten, war die Anweisung des Professors.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 28998
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So 10 März 2013, 08:34

Brian entdeckte niemand mit Fragen, also räusperte er sich und sagte: "Der Unterricht ist beendet. Ihr dürft gehen. Ich hoffe für euch, dass ihr die Hausaufgaben auch rechtzeitig macht. Auf Wiedersehen!" Er liess die Klasse gehen und setzte sich an den Pult, um die Noten der Schüler auf sein Blatt zusammen zu notieren wie auch Stichworte, in denen er ihre Mitarbeit im Unterricht bewertete. Dabei leerte er sein Tintenfass aus. "Ups" brummte er, putzte den ganzen Klecks aus und holte ein neues Tintenfass heraus.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 32295

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So 10 März 2013, 19:55

"Danke", sagte Helena, als Leila ihr die Zutaten mitbrachte. Unsicher began sie den Zaubertrank zu brauen. Immer wieder schaute sie zu Leila um zu schauen wie sie es machte. Nachdem sie fertig war, schaute sie unsicher in den Topf, aber sie konnte nicht wirklich sagen ob es gut oder schlecht war. Als der Lehrer die Noten verkündete und sie vergaß, war sie zu unsicher und zu schüchtern um zu sagen, dass sie noch fehlte. Anscheinend bemerkte es auch sonst niemand. Erleichtert atmete sie aus.
Die Hausaufgaben schrieb sie sich auf. Dann schaute sie zu Leila und lächelte sie an. Sie packte ihre Sachen zusammen bevor sie wieder zu ihr schaute. "Wollen wir gehen?", fragte sie und wartete nur noch auf Leilas Reaktion um zu gehen. Hoffentlich wusste Leila was sie gleich hatten, denn sie hatte mal wieder keinen Schimmer. Was würde sie nur ohne Leila tun?

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 21471
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mo 11 März 2013, 01:32

Lysander beobachtete den Lehrer stumm und als er endlich den nterricht für beendet erklärte, machten sich alle bereit, zu ihrem nächsten Unterricht zu gelangen. Er packte seine Sachen zusammen und wartete dann schließlich auf Lorcan. "Kräuterkunde, oder?", erkundigte er sich bei ihm. Er war sich eigentlich sicher, dass sie nun in die Gewächshäuser mussten, aber er konnte ja mal nachfragen, außerdem war Konversation wichtig. Nicht, dass es ich kümmerte, aber bei seinem Bruder war es so. Er war wohl auch der einzige, um den er sich wirklich scherte, und natürlich seine Familie. Von seinen neuen Bekanntschaften konnte er nur noch nicht genau sagen, inwiefern sie ihm etwas bedeuteten.
Er machte sich dann schließlich mit seinem Zwillingsbruder auf zum Kräuterkundeunterricht.

tbc: Gewächshäuser mit Lorcan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23817

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mo 11 März 2013, 11:28

Der Lehrer beendete den Unterricht und Leila packte ihren Sachen zusammen. Dann fragte Helena sie, ob sie zum nächsten Unterricht gehen. "Ja. Ich freue mich schon auf Kräuterkunde. Pflanzen fand ich schon immer toll. Hoffentlich ist das hier auch so. Und du?", fragte sie. Währenddessen ging sie mit Helena zu den Gewächshäusern.

tbc: Gewächshäuser mit Helena

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22441

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mo 11 März 2013, 11:34

Nachdem Professor Mashmellow den Unterricht beendet hatte und Freddie seine Sachen zusammengepackt hatte, stand er auf und fragte die anderen Hufflepuffs: "Wir haben jetzt Verwandlung, oder?" Sie hatten nicht so viel Zeit und deswegen fragte er: "Gehen wir gleich hin? Ist ja nicht mehr lange bis zum Unterrichtsbeginn." Dann machte er sich mit den anderen auf den Weg zu Verwandlung.

tbc: Klassenzimmer für Verwandlung mit allen Hufflepuffs, die mitkommen möchten

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21943

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mo 11 März 2013, 16:28

Lorcan nickte bestätigend, als Lysander fragte, ob sie nun Kräterkunde hätten.
Der Unterricht war endlich vorbei und Lorcan freute sich schon richtig auf das nächste Fach. Mit magischen Pflanzen und Kreaturen waren sie schließlich beide aufgewachsen. Er hoffte, dass es ihn vielleicht ein wenig an Zuhause erinnern würde und er mit seinem Zwillingsbruder ordentlich Spaß haben konnte.

tbc: Gewächshäuser mit Lysander
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mo 11 März 2013, 16:36

Mit einer nur Mittelmäßigen Laune, packte Lilia ihre Sachen zusammen. Zaubertränke war anscheinend einfach nicht so ihr Fach, auch wenn ihre Note gar nicht so schlimm wie befürchtet ausgefallen war. Nur hatte sie das vage Gefühl dabei, dass das nur daran lag, dass es die erste Stunde gewesen war.
Nun hatte sie ersteinmal eine kurze Pause und danach Verwandlung. Es kann ja eigentlich nur besser wernde, machte sich Lilie selbst Mut und beschloss schon zum nächsten Unterricht zu gehen. Freddie schlug das auch vor und Lilia schloss sich den anderen Hufflepuffs an. Sie lächelte Conner zum Abschied zu, da er nun leider einen anderen Unterricht hatte. "Ciao, bis später", sagte sie und verließ dann den Raum

tbc: Klassenraum für Verwandlung mit den anderen Hufflepuffs

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 22523

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mo 11 März 2013, 20:37

Erleichtert seufzte Manabu aus, als er ein E für seinen Trank bekam. Schlechter hatte er es sich auch nicht erhofft, aber trotzdem freute er sich, dass es noch ein E geworden war, schließlich hatte er keine Ahnung gehabt, ob er auch alles richtig gemacht hatte.
Erfreut stellte er fest, dass der Unterricht nun vorbei war. Er fand ihn nicht sonderlich schlimm, aber trotzdem war es Schule. Über die Hausaufgaben war er echt entsetzt, er hatte eigentlich gar keinen Bock sich hinzusetzen und die auch noch zu machen, er hatte schon genug zutun. Heute Nachmittag wollte er eigentlich noch kurz zum See, um dort ein wenig zu trainieren, aber das konnte er sich nun auch abschminken, wenn er Hausaufgaben hatte. Missmutig packte er sein Zeug zusammen und musste einen Moment warten, bis er zur Tür kam, er war schließlich nicht der Einzige der raus wollte. Er verlor die Anderen Hufflepuffs kurz aus den Augen und sah sie erst im Gang wieder. Er legte einen Zahn zu und versuchte sie noch einzuholen bevor sie im Verwandlungsinnenhof angelangt waren.

tbc: Klassenraum für Verwandlung

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Sawano
Zauberer
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 1
Galleonen : 20460
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Di 12 März 2013, 00:23

Professor Marshmallow gab ihnen noch eine Hausaufgabe auf und Kimberly seufzte daraufhin. Sie hat mit Mühe und Not schon den Zaubertrank hinbekommen und jetzt sollte sie darüber einen ausführlichen Aufsatz schreiben? Doch dann sah sie es positiv. Wenn sie sich Mühe gibt, bekommt sie vielleicht eine bessere Note.
Nachdem sie ihre Sachen zusammen gepackt hatte, verließ sie als eine der letzten Schüler das Klassenzimmer und machte sich auf dem Weg zur nächsten Unterrichtsstunde. Sie war schon gespannt was sie in Kräuterkunde erwartet.

(tbc: Gewächshäuser, Kräuterkunde)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28805

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Di 12 März 2013, 20:00

Als Freddie vorschlug, gleich hinzugehen, nickte Claire. "Ja, wird wohl klüger sein." Ob Verwandlung interessant sein wird? überlegte sie. Schliesslich hatte sie dieses Fach bis jetzt noch nie besucht. "Wer unterrichtet das schon wieder?" fragte Claire die anderen Hufflepuffs neugierig. Sie hatte keine Ahnung, wer was unterrichtete - nur bei ein paar wenigen Fächern wusste sie es. Claire lief mit den anderen Hufflepuffs in den Klassenraum.
tbc: Klassenraum für Verwandlung

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Zaubertränke
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Unterirdischer Teil des Schlosses

-
Gehe zu: