Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan


___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21353

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 16 Feb 2013, 14:32

cf: Jungenschlafsaal Ravenclaw mit Lysander

"Glück gehabt!" war das erste, was Lorcan sagte, als er mit seinem Zwillingsbruder Lysander die Große Halle betrat. Vereinzelt saßen noch Schüler an den Tischen und frühstückten.
Mit einem erfreuten Seufzer schnupperte er die Luft, die so herrlich nach Speck und Eiern roch. Es war hier wirklich immer für jeden was dabei!
"Komm schon, wir setzen uns und frühstücken ganz in Ruhe, schließlich haben wir noch keinen Unterricht! Dann kannst du mir auch erzählen, was du die letzten drei Tage so erlebt hast. Schließlich haben wir beide uns gar nicht so oft gesehen. Eigentlich verrückt, aber das Schloss ist ja riesig."
Grinsend nahm Lorcan an dem Ravenclawtisch platz und schaufelte sich alles auf seinen Teller, was ihm gerade gut gefiel. Das Essen hier ist einfach spitzenklasse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 21628

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 16 Feb 2013, 14:40

Lilia hatte nur wenig von dem Gespräch mitbekommen. Es hatte ihr fast das Herz zerissne, als Ashley weinend die Halle verlassen hatte. Ob sie wohl wirklich bescheid weiß?
Und noch während sie darüber nachdachte, ob sie losgehen und Ashley suchen sollte, war diese wiedergekommen und das um einiges gefasster.
So wie es aussah wollten die anderen vor dem unterricht noch ein wenig durchs Schloss streifen und Lilia entschied, dass sie nichts besseres zu tun hatte und es nur viel zu auffällig wäre, nur noch alleine rumzuhängen.
Also folgte sie den anderen einfach, als diese sich zum Astronomieturm aufmachten.

tbc: Astronomieturm mit den Huffles :)

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 16 Feb 2013, 16:02

Cf: Jungenschlafsaal 1
Conner kam in die Halle gerannt. "Mist, schon wieder verschlafen", murrte er leise zu sich selbst. Er suchte nach einem bekannten Gesicht in der Halle, fand aber keins. Schulterzuckend ging er zum Ravenclawtisch. Auf dem Weg dorthin sah er Lilia. Erfreut, jemanden zu sehen den er schon kannte, winkte er ihr zu. Dann setzte er sich und bemerkte Lorcan und Lysander. "Hey, gut geschlafen?", begrüßte er sie, während er ein Rührei auf seinen Teller be3förderte und begann es zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 16 Feb 2013, 18:44

Aufgeregt folgte Ashley Freddie und den anderen Hufflepuffs. Dann sah sie Lilia nachdenklich an. Auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein trauriger Ausdruck ab. Ein Stich fuhr ihr ins Herz. Warum tut sie das bloß? Sie weiß doch wie gern ich sie habe! Ich muss ihr irgendwie helfen... Doch sie wusste, dass Lilia ihre Entscheidung schon längst gefällt hatte. Es war zu spät... Ashley drehte sich traurig um und lief weiter hinter den anderen her, zum Astronomieturm.

Tbc: astronomieturm mit den anderen :)
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21609

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 16 Feb 2013, 23:06

Lucy wusste nicht genau, was sie von dem Gedanken halten sollte, geheime Orte in Hogwarts zu entdecken. Sie waren doch schließlich unentdeckt oder 'geheim', weil man dort nicht hin sollte, oder nicht? Am Ende würden sie dafür bestraft werden. Andererseits hatte es eine kleine Verlockung, Unentdecktes zu sehen. Dominique und Harry schienen sich sehr dafür zu interessieren. "Wenn es nicht gefährlich oder verboten ist...", gab die Blonde zu bedenken. Dann würde sie vielleicht sogar mitmachen. Gespannt wartete sie auf Aninas Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20881
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 16 Feb 2013, 23:11

cf: Jungenschlafsaal Ravenclaw mit Lorcan

Lysander betrat mit seinem Zwillingsbruder die Große Halle, die mittlerweile schon etwas geleert war. Nachdem aber viele noch eine Freistunde hatten, saßen noch einige an den Tischen und unterhielten sich. Er ließ sich mit Lorcan am Ravenclaw-Tisch nieder und nahm sich dann ein Brötchen.
Er begrüßte Conner mit einem kurzen "Hallo". Auf mehr war er gerade nicht wirklich aufgelegt.
Auf die Frage seines Bruders hin, zuckte er mit den Schultern. "Na ja, so viel ist eigentlich nicht passiert. Ich nehme an, bei dir ist mehr passiert?", erkundigte er sich bei ihm. "Und, schon seine Begleitung für den Ball?" Er war sich sicher, dass Lorcan am Winterball teilnehmen würde, er ging mehr weg als Lysander selber. Er hätte selber nicht gedacht, dass er hingehen würde. Er schaute sich kurz um, entdeckte Feanara aber nirgends. Vielleicht war sie ja schon hier gewesen. Sie schien jedenfalls ein sehr nettes Mädchen zu sein, am Ende war es doch keine so schlechte Idee gewesen. Er musste dringend mal wieder unter Leute.


Zuletzt von Lysander Scamander am Mo 18 Feb 2013, 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21353

BeitragThema: Re: Große Halle   So 17 Feb 2013, 12:40

Lorcan nickte Conner zu, als dieser sich zu ihnen an den Ravenclawtisch setzte. Bis jetzt hatten sie noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber dieser Junge war ihm sympathisch.
"Naja, erstmal hab ich ein wenig das Schloss erkundet und ein paar neue Bekanntschaften gemacht. AM spannendsten war wohl die Helloweenparty, aber da warst du ja auch da, oder? Nimms mir nicht übel, aber das hat mich echt überrascht! Ich kenn dich ja und weiß, dass du nicht so der Party-Typ bist. Hatte das vielleicht was mit diesem Mädchen zu tun, mit der ich dich auch in dem einen Korridor gesehen hatte? Wie hieß sie noch gleich?" sagte er und grinste seinen Bruder dabei schelmisch an und ließ diesem noch ein wenig Zeit zum Antworten indem er erklärte:"Ich habe Nala gefragt, ob sie mit mir zum Ball geht. Ein Mädchen aus Gryffindor, dass ich bei der Helloweenparty kennengelernt habe. Wirst du hingehen?"
Das waren einige Fragen, aber er liebte es, seinen Bruder auszuhorchen, schließlich redete dieser sonst nie so viel auf einmal. Da musste man sich schon was einfallen lassen. Und Lorcan war wirklich gut darin seinen Zwillingsbruder zum Reden zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   So 17 Feb 2013, 16:27

Lukas verfolgte das Gespräch schweigend. "Ähm... sorry Leute, aber ich bin heute nicht so für Abenteuer aufgelegt. Also, plant mich nicht in die Sache mit rein.", meldete er sich zu Wort und schob seinen Stuhl. "Ich verzieh mich mal in die Bibliothek. Wenn ihr mich sucht, ich bin dort.", meinte er noch, dann ging er ohne ein weiteres Wort aus der großen Halle hinaus und machte sich auf den Weg zur Bibliothek.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28215

BeitragThema: Re: Große Halle   So 17 Feb 2013, 18:39

Claire lächelte, als ihr Vorschlag angenommen wurde und hüpfte fröhlich den anderen hinterher. Dann drehte sie sich nochmals um, um zu sehen, wer noch in der Halle war. Nicht so viele... dachte sie. Dann zuckte sie mit den Schultern und rannte noch etwas, um die andeen einzuholen. Hoffentlich gibts dort Spinnen, so gross, dass man sie gut sieht! Und hoffentlich fallen mir anständige Namen für sie ein... überlegte sie noch.
tbc: Astronomieturm mit den anderen

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 23589

BeitragThema: Re: Große Halle   So 17 Feb 2013, 19:04

Fred wurde rot, als Anina meinte, dass sie die Namen von ihnen noch gar nicht kannte. "Ich bin Fred. Fred Weasley." Er lächelte sie freundlich an und hörte dann dem Streit der anderen zu. "Jap, Anina, zeig uns doch ein paar Orte!" Sie kann das bestimmt besser als die anderen. Elf Jahre Geist, wenn ichs nicht verwechsle dachte er. Dann blickte er Anina gespannt an. Ob sie wohl einen Ort vorschlagen würde, den er bereits kannte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   So 17 Feb 2013, 19:12

Anina lächelte alle der Reihe nach an, nachdem sie sich vorgestellt hatten. Dann wollte sie gleich auf Harrys Frage antworten, jedoch wurde sie von Dominique unterbrochen, die offensichtlich schnell auf 180 war. Sie stritten . oder wie man dies auch nennen konnte - sich darum, wo sie nun wohl hingehen könnten. Dann überliessen die beiden endlich Anina das Wort. Dann allerdings kam ihr noch etwas in den Sinn. "Viele Weasleys." meinte sie. Dann besann sie sich wieder auf die Frage und meinte: "Ich würde euch...wartet mal...hm...kennt ihr die Katakomben schon? Die sind zwar etwas gruselig, zwar weniger gruselig als der verbotene Wald, aber eigentlich noch richtig spannend. Wenn ihr wollt, zeige ich euch den Weg dorthin" bot sie an.
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 20270
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Große Halle   So 17 Feb 2013, 21:14

Anina schien sich wirklich auszukennen und schlug die Katakombem vor. Harry Frederick war sofort Feuer und Flamme. "Das klingt super. Ich bin dabei. Es wäre echt spitze, wenn du uns den Weg zeigen könntest." Lukas ging und Harry Frederick verstand nicht so ganz warum, aber da die beiden ja nicht die besten Freunde waren, fand er das nicht so schlimm. "Wer von euch kommt noch alles mit?", fragte er die anderen. Er rechnete fest mit James, da dieser auch ein Abenteurer zu sein schien. Fred war ein Weasley, der musste doch dabei sein, bei Luca war er sich nicht so sicher, aber er hoffte, dass sie mitkommen würde und Dominique würde auf jeden Fall dabei sein, vermutete er.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   So 17 Feb 2013, 21:15

Dominique nickte. "Ja, die Katakomben wären cool." Bedauernd fügte sie dann noch an: "Bis jetzt war ich noch nicht da unten... Deshalb... Ja, ich würde mitkommen." Sie lächelte. Das wäre bestimmt abenteuerlich! Alles voller Staub und Geheimnisse da unten... Sie hoffte, dass die anderen auch einverstanden waren, da Anina die Katakomben bestimmt nicht extra für sie vorführen würde. "Also? Gehen wir?", fragte Dominique als sei alles geklärt.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 21628

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 18 Feb 2013, 00:56

cf: Astronomieturm

Lilia betrat die große Halle und ging zum Ravenclawtisch, wo Conner zusammen mit den Scamander-Zwillingen frühstückte. Sie hätte wirklich schon früher mit ihm reden sollen.
"Hey, Conner. Ich hab dich schon gesucht. Du musst mir unbedingt erzählen, wie deine ersten Tage in Hogwarts bis jetzt waren. Kann ich mich zu euch setzen?" fragte sie lächelnd.
Es war schön ein bekanntes Gesicht zu sehen, auch wenn Conner sich sicher wunderte, warum sie plötzlich so sehr an ihm interessiert war. Ich hab es ihm echt nie leicht gemacht, mich besser kennen zu lernen.
Inzwischen bereute Lilia das. Er war viel mehr ein Pflegebruder als alle anderen, schließlich hatte man ihm ihren Nachnamen gegeben, als er aus dem Waisenhaus kam und keinen hatte. Sie waren beide viel zu früh von ihren richtigen Eltern, oder eigentlich eher Erzeugern, getrennt worden.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 18 Feb 2013, 15:31

Anina lächelte, als Harry und Dominique sich bereit erklärten, mitzukommen. "Okay, ich zeig euch den Weg. Kommt doch erstmal runter zu den Kellergängen, dort ist nämlich der Eingang zu den Katakomben." Sie lächelte die Gryffindors sowie Dominique freundlich an und bat sie mittels einer Handgeste, ihr zu folgen. Anina nahm an, dass ausser Dominique und Harry, die sich bereits bereit erklärt hatten, auch noch James und Fred mitkommen würde. Bei Lucy war sie sich nicht so sicher.
tbc: Kellergänge
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 23589

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 18 Feb 2013, 15:40

Fred lächelte begeistert, als Anina die Katakomben vorschlug. "Ich war auch noch nie dort" gab er zu. Dass Harry und Dominique auch mitkommen wollten, freute ihn. "Kommt ihr auch mit?" fragte er James und Lucy. Bei James würde er es sich auch so denken, dieser hatte ja auch Weasleyblut und war abenteuerlustig, aber ob Lucy mitkommen würde, wusste er nicht. Besonders, weil sie gesagt hatte, dass sie nichts verbotenes tun wollte. "Ich glaube nicht, dass dies verboten ist" meinte er.
tbc: Eingang zu den Katakomben


Zuletzt von Fred Weasley am Mi 20 Feb 2013, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20881
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 18 Feb 2013, 15:45

Lysander zuckte mit den Schultern. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre er da auch nicht aufgetaucht, aber Sirrah hatte darauf bestanden. Und sie war ihm sympathisch gewesen und so viel Wahl hatte er auch dann nicht wirklich gehabt.
"Sirrah heißt sie. Ich hatte auch vor, nicht hinzugehen, aber sie bestand darauf.", beantwortete er Lorcans Frage. Ein kleines Lächeln erschien auf seinen Gesicht, als sein Zwillingsbruder ihm erzählte, dass er bereits eine Ballpartnerin hatte. Er hatte wohl mehr nach einer gesucht, ihm war es gleich ob er hinging oder nicht. Auch wenn er diese Nala nicht kannte. Aber ihm waren nur wenige außerhalb seines Hauses bekannt.
"Kennst du Feanara?", entgegnete Lysander, "es hat sich so ergeben, dass wir zusammen hingehen." Er konnte es selber kaum glauben, dass er sie gefragt hatte. Merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21609

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 18 Feb 2013, 15:55

Anina hatte die Katakomben vorgeschlagen und Lucy runzelte leicht die Stirn. Dort unten war sie noch nie gewesen, das tiefste Geschoss, das sie je betreten hatte, war der Gang, der zum Zaubertränkeunterricht führte. Düstere und dunkle Wege waren nicht gerade ihr Lieblingsort. Die anderen schienen alle hellauf begeistert und standen schon auf, um mit dem Geistermädchen zu gehen. Ein schneller Blick zu James bestätigte Lucy, dass er wahrscheinlich mitgehen würde. Er war ziemlich abenteuerlustig. Sie wollte auf keinen Fall etwas gegen die Regeln tun, aber eigentlich hatte Fred Recht. Es war schließlich nicht verboten in den Gängen der Schule zu sein, oder?
Außerdem fiel ihr auf, dass alle mitgehen würden. Und alleine wollte sie ganz sicher nicht hier rumsitzen. Sie nickte Fred zu. "Ich komme mit..", meinte sie dann, auch, wenn der unsichere Unterton in ihrer Stimme nicht ganz verschwand.
Sie folgte schnell den anderen nach draußen.

tbc: Kellergänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 18 Feb 2013, 16:20

Dominique hörte den anderen still zu, was für sie sehr ungewöhnlich war. Als die anderen dann einfach losliefen, folgte sie ihnen vor sich hin fluchend. Einfach ohne mich loslaufen?! Was fällt denen ein? Wütend beschleunigte sie ihre Schritte, sodass Dominique neben Anina herlief. Als ihr plötzlich etwas einfiel, war ihre Wut vergessen. "Anina? Wie ist das eigentlich so wenn man schwebt?", fragte sie neugierig und blickte zu dem fliegenden Geistermdchen hoch.

Tbc: Kellergänge
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21353

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 18 Feb 2013, 17:58

Lorcan war nicht überrascht darüber, dass Lysander nicht ganz freiwillig bei der Helloweenparty gewesen war, aber das er auch zu dem Ball gehen würde, wunderte ihn. Auch hatte er wohl noch ein zweites Mädchen kennengelernt. Interessant...ob er sie wohl gefragt hat oder sie ihn?
"Nein, nur mal kurz gesehen im Unterricht. Es hat sich so ergeben?" fragte Lorcan grinsend und hatte nicht vor locker zu lassen. Es war wirklich ungewöhnlich, dass sein Zwillingsbruder sich in einigen Dingen so anders verhielt als sonst. Wahrscheinlich war es einfach die neue Umgebung und Lorcan würde sich keinesfalls darüber beschweren.
Dann sah er ein Hufflepuffmädchen auf sie zukam. Ungewöhnlich, schließlich waren sie hier alle Ravenclaws. Doch dann erkannte er sie. Es war Lilia Vayne und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Das ich da noch nicht vorher drauf gekommen bin! Er wusste, dass Conner ebenfalls Vayne mit Nachnamen hieß und es war gut möglich, dass die beiden Verwandt waren, deswegen nickte er Lilia auch nur freundlich zu, als diese darum bat, sich zu ihnen setzen zu dürfen. Bei einer Slytherin hätte er wahrscheinlich mehr dagegen gehabt, auch wenn er noch nicht so viel mit ihnen zu tun gehabt hatte. Aber man erzählte sich viel und nur die wenigsten waren ihm sympathisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20881
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 18 Feb 2013, 19:35

Lysander bemerkte, wie Lorcan ihn nachdenklich musterte. Es verwunderte ihn sicher, schließlich war er nie gerne auf irgendwelche Feiern gegangen. Vielleicht lag es an Hogwarts, an der neuen Umgebung? Oder am Ende wirklich nur an diesen einen Tag, an dem er gut aufgelegt gewesen war. Er sollte aufhören, sich darüber Gedanken zu machen.
Der Blonde musste sich ein Lächeln verkneifen, als Lorcan ihn weiter löcherte. Das war typisch für ihn. Bei anderen Leuten hätte er keine Antwort gegeben, aber es war eben doch sein Zwillingsbruder. "Sie hatte bis jetzt niemanden und sie wollte unbedingt dorthin.", erzählte er ihm dann doch, auch wenn er es ungern tat. Es war ihm unangenehm etwas so Privates wiederzugeben. ließ sich aber nichts anmerken. "Ich habe es ihr angeboten, falls sie niemand anderen finden würde."
Er beobachtete,wie sich eine Hufflepuff zu ihnen an den Tisch setzte, beachtete sie dann aber auch weiter nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21353

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 18 Feb 2013, 20:06

"Tja, du warst halt schon immer der Nettere von uns beiden. Immer bereit, für eine gute Tat!" scherzte Lorcan und rempelte seinen Zwillingsbruder leicht mit dem Ellenbogen an. Es machte ihm unheimlich Spaß hier mit ihm zu sitzen und zu frühstücken. Außerdem war das Essen ja auch wirklich fantastisch, er nahm sich nun schon zum zweiten Mal einen Nachschlag. Wahrscheinlich würde er das bereuen. Man fühlte sich immer so kugelig wenn man zu viel aß.
"Hey, welchen Unterricht haben wir eigentlich gleich?" fragte er und hoffte, dass er die richtigen Schulsachen in seiner Tasche hatte, ansonsten musste er wohl oder übel vor der ersten Stunde zurück in den Schlafsaal und seine Tasche nochmal neu packen. Worauf er nur ausgesprochen wenigen Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 18 Feb 2013, 22:09

Conner trank einen Schluck Milch und aß sein Frühstück fertig. Auf einmal hörte er eine vertraute Stimme und drehte sich um. "Hey Lilia. Wo sind denn deine Freundinnen?", fragte er überrascht aber froh, dass sie gekommen war. Er war es nicht so gewohnt, dass seine Sozusagen-Schwester ihm ungeteilte Aufmerksamkeit schenkte, er war immer das stille Kind in der Pflegefamilie gewesen und war nie besonders aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 20270
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Große Halle   Di 19 Feb 2013, 00:57

Als sogar Lucy sich bereit erklärte mitzukommen, wartete Harry Frederick nicht lange. Er stand sofort auf und folgte Anina. In den Kellergängen war er schon mal gewesen. Er hatte sich dort mit seinen Brüdern ein wenig umgesehen, aber die Katakombem hatten sie ihm nicht gezeigt und da fragte er sich, ob sie die vielleicht nicht kannten. Das wäre mal etwas neues, das er etwas kannte, was seine Brüder noch nicht gesehen hatten.

tbc: Kellergänge

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20881
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Große Halle   Di 19 Feb 2013, 15:30

Lysander musste schmunzeln, als Lorcan meinte, er wäre der Nettere von ihnen. "Wie man es nimmt.", entgegnete er und aß sein Brötchen ganz auf. Das Essen war wirklich gut, aber er hatte schon seit einer gewissen zeit nicht mehr viel gegessen. Er konnte es einfach nicht. Lorcan schien es auch sehr gut zu schmecken und im Gegensatz zu ihm aß er auch mehr. Wenigstens einer von uns.., dachte er sich.
Dann runzelte Lysander leicht die Stirn und überlegte, welches Fach sie nun hatte. "Wenn ich mich nicht täusche, Zaubertränke.", antwortete er seinem Zwillingbruder. zaubertränke war seiner Meinung nach in Ordnung, es gab schlimmere aber auch bessere Fächer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 36 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: