Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan


___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24077

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 19:47

Leila bemerkte am Rande, dass helena ziemlich abwesend schien. Leila beantwortete deswegen schnell Feans Frage: "Ich komme aus London." Mehr wusste sie dazu nicht zu sagen und wurde dadurch wieder nervös. Leila uwsste nicht, was sie weiterhin sagen sollte uns sah sich deswegen erneut in der Großen Halle um. Wann geht es endlich los? Dachte sie. Sie wollte endlich aus dieser peinlichen Sitauation raus.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 19:49

William war inzwischen wie jedes Jahr gespannt wie sich das Schuljahr entwickeln würde. Jedes Jahr gab es Dinge die Freude bereiteten, aber natürlich auch Problemfälle. Doch bisher konnten noch alle Probleme immer recht gut aus der Welt geschafft werden.
Etwas Gedankenversunken war er, während er allen Schülern beim betreten der Halle zusah.
Da sprach ihn Ryan, der rechts neben ihm saß an wie seine Ferien verlaufen waren. Er verstand sich recht gut mit ihm. Sie hatten eines Gemeinsam. Sie waren beide in Gryffindor gewesen als sie selbst noch Schüler waren. Eigentlich wäre auch William gerne der Hauslehrer von Gryffindor, doch nachdem der alte Hauslehrer letztes Jahr in Rente gegangen war wurde Ryan damit beauftragt das Haus zu führen. Dies verschmerzte er allerdings recht gut.
"Danke, meine Ferien waren recht interessant und erholsam. Ich war die meiste Zeit in London. Ich hatte dort noch ein paar Dinge im Zaubereiministerium zu erledigen und die letzte Woche habe ich genutzt um mich noch etwas zu erholen, um jetzt wieder recht frisch ins Schuljahr zu starten. Und wie hast du deine Ferien verbracht?"

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 19:56

Ryan lauschte aufmerksam auf Williams Antwort. Dann nickte er und antwortete seinerseits: "Ich war zuhause, bei meinen Eltern. Meine beiden Brüder waren auch da und wir haben einfach ein bisschen entspannt. Mein ältester Bruder Peter ist Vater geworden." Ryan lächelte stolz, fast als wäre es sein Kind. "Ein süßes kleines Mädchen. Lea." Nun zuckte er nur leicht mit seinen Schultern.
"Ach und mein kleiner Bruder Jamie war auch mal wieder da. Der hat sich schon ein bisschen verändert, seit er so viel mit den Drachen arbeitet, aber mir gefällt. Mom war einfach froh uns wieder bei sich zu haben und hat uns erstmal mit Essen zugestopft!" Er lachte leise und rieb sich den Bauch.
"Ich freu mich jedenfalls auf meine erste Unterrichtsstunde bei dem neuen Jahrgang. Das ist echt lustig anzusehen, findest du nicht? Ich hab sie Dienstag mit Gryffindor und Hufflepuff, in der zweiten Stunde. Eine Stunde später dann Ravenclaw und Slytherin. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 20:03

Louis hörte die Gespräche seiner Kollegen mit. Schien wohl so als wenn die beiden Lehrer ihren Beruf mit sehr viel Spaß verbunden. Wahrscheinlich war Louis auch einfach eifersüchtig, da er nicht so die Ferien genießen konnte und eher die ganzen 4 Jahre in einem Loch in Askaban saß. "Meine Kollegen, ich darf Sie doch bitten. Sie reden ja gerade vom Unterricht, als wäre das hier alles eine Spaßveranstaltung. Sie sollte nicht immer den Spaß im Vordergrund sehen, sondern die Leistung. Wir wollen nichts mehr als Leistung sehen. Nicht das Sie Ihre letzen Kräfte darin stecken, einen Schüler gerade noch so durch die UTZ-Prüfungen zu bekommen", klingte er sich ins Gespräch ein und schüttelte ein wenig empört den Kopf.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25015

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 20:05

Beide Mädchen scheinen nicht wirklich an einen Gespräch interessiert zu sein. Also nahm Feanara ihr Buch was sie immernoch ganz fest an sich gedrückt hielt. Und leste darin.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 20:13

William grinste bei dem Gedanken, dass sich der Tisch bei Ryan zu Hause bog und die drei Brüder dahinter saßen und essen mussten, während die Augen ihrer bemühten Mutter über sie wachte. "Ich habe am Dienstag in der 1. Stunde und am Donnerstag in der 2. Gryffindor und Ravenclaw. Slytherin und Hufflepuff habe ich am Montag in der 1. und am Freitag in der 2. Stunde. "
Er blickte in die Menge der aufgeregten und fröhlichen Kinder. Es war immer wieder schön anzusehen. "Ich kann mir gut vorstellen, dass deinem Bruder der Beruf mit den Drachen spaß macht. Das wäre doch auch mal etwas für Pflege magischer Geschöpfe, das würde den Schülern bestimmt gefallen, wenn wir ihnen zu diesem Thema einen Drachen zeigen könnten oder Leo? " Dabei sah er den Neuen Lehrer an.
Anschließend wand er sich Louis Hate zu. "Schüler lernen aber am effektivsten und leichtesten, wenn es ihnen Spaß macht. Natürlich steht auch die Leistung im Vordergrund, aber nicht allein. Ich weiß, die Dementoren rauben jegliches Gefühl von Freude und Spaß. Ich habe als Auror lange genug mit ihnen zusammengearbeitet, aber ich hoffe, dass sie diese Lebensfreude wiedergewinnen, für ihren Unterricht und natürlich auch für sich selbst."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 20:21

Leo der gerade versuchte sich die Namen der Schüler einzuprägen zumindest was hängen bleibt bemerkte das Gespräch seiner Kolegen. "Ah Louis du auch hier wie gehts? Was macht die Kunst des Brauens so? Ach und wenn ich kurz was zu deiner Rede einwenden darf. Wenn der Unterricht Spaß macht dann motiviert es eigentlich die jungen Schüler dazu zuzuhören und etwas zu lernen. Seh es ein Spaß gehört zum Lernen genauso dazu wie die Schulbücher." er schaute Louis dabei freundlich an .Dann hörte er Willis frage. "Sicherlich Ich hab wieso ein Ausflug für unsere 3. Klässler geplant. Vielleicht machen wir auch eine Exkursion dahin. Schließlich lernt man am besten bei Realen Bedingungen." Antwortet er darauf.


Zuletzt von Leo McWild am Do 01 März 2012, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 20:25

Ryan grinste ein bisschen breiter, als an seine Ferien zurückdachte. Das war wirklich cool gewesen. Sein Grinsen wurde noch breiter als er den Vorschlag mit dem Drachen hörte. "Das könnte ich mir vorstellen! So ein Drache ist schon ein mächtiges Tier. Aber ohne jetzt als Angsthase zu gelten, da wäre ich lieber nicht dabei. Nicht wenn es der Ungarischer Hornschwanz ist!" Ryan schüttelte nur lachend den Kopf bei dem Gedanken.
Dann hörte er Louis sprechen und runzelte die Stirn. "Aber lieber Herr Kollege. Das Wohl unserer Schüler steht an erster Stelle. Ich werde alles versuchen um meinen Schülern eine gute Ausbildung zu liefern, sind sie nun schlau oder nicht. Sind sie nun in Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff. Hauptsache sie schaffen es." Ryan sprach mit voller Inbrunst. Hoffentlich war Louis nicht einer von den Lehrern, denen seine Schüler egal war. Soetwas mochte Ryan nun wirklich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 20:27

Caitlin sah Damin an, als dieser ihr antwortete
. Sie grinste breit. "klingt super" zwinkerte sie ihm zu. "ich denke ich werde durchhalten,immerhin ist Klavier spielen auch ziemlich zeitaufwendig meinte sie grinsend. Sie hätte sich auch gerne mit den anderen unterhalten, doch diese unterhielten sich immer noch über Skateboards, doch von den Bretten hat sie keine Ahnung. Sie sah sich in der großen Halle um. Sie hörte wie sich viele übers essen unterhielten. "langsam bekommen ich wirklich Hunger " meinte sie lächelnd in die Runde. Sie wollte jetzt nicht als sehr verfressen da stehen, aber es war eine lange Fahrt bis hier her und langsam bekam sie wirklich großen Hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 20:40

Louis ignorierte das weitere Gespräch über die Art des Unterrichtsstils.
"Oh, Leo... natürlich, ich bin gerade dabei mein neustes Elixier auf dem Markt der Zaubertränke zu bringen", sprach er und lächelte leicht. "So so und du bist nun also Hauslehrer von Ravenclaw? Dazu noch Wildhüter. Nicht schlecht", sprach er. Dabei interessierte ihn diese Stellen noch nie. Dann schaute er wieder zu Ryan. "Entschuldigung? Aber kennen wir uns nicht irgendwo her? Kann es sein, dass Sie gerade an ihrer UTZ-Prüfungen arbeiteten, als ich hier in Hogwarts promovierte? ...das müsste bei Professor Slaughhorn vor ein paar Jahren gewesen sein", vergewissterte sich Louis vorsichtig bei Ryan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 21:04

First Post

Die Einteilung verlief sehr schnell und Julie wurde nach Ravenclaw eingeteilt. Froh ging sie zum Haustisch und setzte sich neben ein paar Mädchen aus ihrem Jahrgang. "Hallo," sagte sie leise um die anderen nicht zu sehr zu stören. "Ich bin Julietta Saphir. Julie oder Jule reicht aber." sie lächtelte ihre neuen Mitschülerinnen an. "Und ihr?" fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25015

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 21:11

Fean hörte Ein Mädchen an ihren Tisch hallo sagen und schaute von ihrem Buch auf. Als sich das Mädchen vorstellte lächelte sie Jule freundlich an. "Ich bin Gräfin Feanara von Drachenstein aber nenn mich einfach Fean." Antwortete sie den Mädchen mit freundlicher Stimme.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 21:18

Damin fuhr sich - wie so oft - durch seine Haare. Dann rieb er sich den Bauch und schaute ein wenig gequält auf Caitlin. "Du hast recht! Ich habe einen mords Hunger! Wenn hier nicht gleich was auf die Platte kommt, muss ich dich wohl essen! Ich hoffe du schmeckst gut!" Damin schaute sie zwei Augenblicke lang an, dann fing er an brüllend loszulachen. Hoffentlich hielt sie ihn jetzt nicht für total bescheuert, aber das musste einfach gesagt werden!
Als er sich wieder beruhigt hatte nahm er seine Gabel und fing an sie gedankenverloren durch seine Finger kreisen zu lassen. "Ich habe meine Gitarre dabei, aber ich überlege gerade ob meine Mom mir irgendetwas von einem Klavier erzählt hat ... vielleicht gibt es hier einen Musikraum oder so. Ich glaube es gab mal einen Chor, dass ist aber schon eine Zeit her. Die haben doch dann bestimmt irgendwie ein Klavier stehen. Außer du hast deinen Flügel mitgebracht, dann müssen wir nicht suchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 21:24

Ryan richtete seinen Blick wieder auf Louis. Er hatte schon von ihm gehört, schließlich war es kein Geheimnis, dass Louis Hate - ehemaliger Askabaninsasse - nun in Hogwarts Zaubertränke unterrichten sollte. Klar Louis war unschuldig in Askaban - sagte man - aber gruselig sah er trotzdem aus, mit den langen, schwarzen, zotteligen Haaren. Leicht schüttelte Ryan den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. Louis war unschuldig und er war hier jetzt Professor. Sonst würde die Schulleiterin ihm bestimmt nicht vertrauen, wenn er nicht unschuldig gewesen wäre. Oder es wenigstens keine Beweise für seine Schuld gab.
"Ja, dass ist richtig. Ich bin noch gar nicht so lange Lehrer. Das ist erst mein zweites Jahr an Hogwarts. Aber in Zaubertränke war ich nie sonderlich gut, was mir Professor Slughorn auch klar gemacht hat." Ryan musste ein wenig schmunzeln bei dem Gedanken. "Aber ich war trotzdem immer zu seinem Weichnachtsball eingeladen, genau wie meine Brüder." Er zuckte nur mit den Schultern, damit deutlich wurde wie wenig er darauf gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 22772

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 21:27

John war zu sehr mit Freddy und charly beschäftigt und hörte nicht was Cait und Damin sich erzählten. Er hörte nur noch das Wort Hunger. "Ja Essen wäre jetzt nicht schlecht. Wußtet ihr das die Gründerin unseres Hauses Helga Hufflepuff gerne kochte? Deswegen liegt auch unser Gemeinschaftsraum bei der Schulküche." sagte er grinsend.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 21:40

"Richtig, jetzt kann ich mich wieder erinnern! Sie waren wirklich frei von Talenten in Zaubertränke! Jede Hausfrau in ihrer Suppenküche konnte besser arbeiten als Sie", scherzte er auf Ryans Kosten und lachte. "Ja, ja... der Slugclub! Ich war übrigens ganz oben auf seiner Gästeliste und nun wo der gute Professor endgültig im Ruhestand gegangen ist, habe ich nun seinen Posten übernommen. Da stand ich natürlich auch ganz oben drauf", sprach er und wandte sich dann wieder an Ryan. "Ja, und nun unterrichten sie halt Verwandlung, nicht wahr? Natürlich auch ein sehr 'wichtiges' Fach", sprach er mit betonter Ironie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 21:45

Wo John das Wort 'Essen' erwähnte, fing Charlys Magen aufeinmal an zu knurren.
"Oh sorry, das passiert immer einfach von ganz alleine hoffentlich kommt das Essen bald", sprach er und sehnte sich sehr nach ein paar Happen vom guten Essen. Als John die Schulküche erwähnte schaute Charly ein wenig fragend. "Schulküche? In der Welt der Zauberei gibt es eine Schulküche? Ich dachte immer das Essen wir einfach nur so durch Zauberei erschaffen", sprach er und schaute verwundert. Charly hatte ja als Muggelstämmiger überhaupt keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 22:09

Kathy hörte still den Gesprächen am Lehrertisch zu. Sie fand es nicht lustig, dass Louis ihre Kollegen anmekerte. Sie überlege, ob sie sich einmische.
Kathy hatte schon immer ein wenig Angst vor ihm. "Das ist eine Feier und keine Unisitzung." sagte sie etwas leiser.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 22772

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 22:26

John musste lächeln. "Durch Zauberei erschaffen? Nein. Meine Oma hat mir erzählt das unter uns die große Küche ist wo die Hauselfen in Hogwarts das essen zubereiten. Wenn es fertig ist zaubern sie es nur ein Stockwerk höher. Wie weit das stimmt weiß ich nicht aber wir könnten sie ja gerne mal suchen?" schlug John vor.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 22:30

Ryan runzelte nur seine Stirn und sah Louis dann abschätzend an. "Ich glaube nicht, dass es besonders ratsam ist über mein Fach zu urteilen." Egal was er gerade gedacht hatte über Louis, wie sehr er auch versucht hatte nicht vorschnell über ihn zu urteilen, dass war jetzt vorbei. Egal was das Minsterium sagte, oder die Schulleiterin. Er bemitleidete jetzt schon seine Schüler die bei ihm Unterricht hatten.
Sandy setzte sich auf seinem Schoß auf und nahm Louis scharf in die Augen, als hätte sie mitbekommen, dass dieser sich über Ryan lustig machte. "Ganz ruhig, Kleine",murmelte er nur leise und strich der Dame sanft über den Kopf.
Kathy sprach das erste Mal in seiner Gegenwart und Ryan wandte sich mit einem lächeln an sie. "Hallo Kathy! Wie waren deine Ferien? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 22:36

David forschte derzeit gerade die Lehrer. Die Hauslehrerin der Hufflepuffs sah ganz nett aus, aber auch irgendwie noch ziemlich jung. Der Hauslehrer der Ravenclaws dagegen sah aus wie ein Wildhüter, das war er bestimmt auch. Der Hauslehrer der Gryffindors sah auch noch ziemlich jung aus. Verwandlung sollte er also unterrichten. Kein besonders interessantes Fach in Davids Auge. Der Hauslehrer von Slytherin gefiel jedoch noch dem Schüler am besten. Er sah aus wie der Älteste am Tisch. David hatte schon gehört, dass Professor Hate einmal Askabaninsasse war. Wie der nur an den Posten eines Hauslehrers gekommen ist? David wartete nun endlich mal, dass einer der Schulleiter nun etwas sagte. Er hörte gerne Reden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 23:40

Caitlin grinste Damin an. "Mich essen?" fragte sie verwundert mit großen Augen nach. Doch als er dann anfing, laut los zu lachen, lachte sie mit. "Ich glaube ich bin ungeniesbar" meinte immer noch lachend. Caitlin zuckte mit den Schultern. "Nein, leider konnte ich meinen Flügel nicht im Hogwarts Express mit transportieren" grinste sie.. Ihr weißer Flügel war natürlich total unhandlich und schwer. "Wenn die 'Eröffnungsfeier' beendet ist, können wir uns ja mal auf die Suche nach einem Flügel machen!" meinte sie dann lächelnd. Sie fand Damin wirklich nett. Als dann John auf ihre Aussage mit dem Essen meinte, dass Helga Hufflepuff gern und gut kochte, musste sie leicht grinsen. "Wirklich?" fragte sie John. Sie hatte das nicht gewusst, dass deshalb die Küche bei ihnen lag, weil Helga Hufflepuff gerne gekochte.
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 23:44

Auf Sam´s Frage Warum das Brett Skateboard heißt zuckte er nur die schultern das wußte er auch nicht. dann beobachtete er die 2 Streithähne die sich versuchten an Sam ranzumachen. "Ich würde lachen Sam würde sich für jemanden ganz anderen interessieren. Wie die 2 wohl darauf reagieren würden?" dachte sich Blacky und ließ seinen Blick in der Halle umherwandern. Er schaute zum Griffindor tisch und zum Lehrertisch dann durchstreifte er die Ravenclaws und die Hufflepuffs. So viele Menschen war er einfach nicht gewohnt. Dann wurden wohl einige am Tisch etwas unruhig sie wollten essen und in die Gemeinschaftsräume. Blacky´s Magen knurrte bei diesen gedanken. "Ihr habt recht so langsam sollten sie mal das essen herbeirufen ich habe langsam Hunger." sagte Blacky etwas ungeduldig in die Tischrunde.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 23:53

Damin grinste ein bisschen bedauernt. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ungenießbar bist ..." Er ließ den Satz einfach so im Raum hängen, aber in seinem Kopf fügte er hinzu: Weil du dafür nämlich zu gut aussiehst.
Aber er war kein vollkommener Idiot und ließ das erstmal außer acht. Als Caitlin ihm dann ein nettes Angebot machte musste er trotzdem kurz überlegen. Er war so ... orientierungslos! Von wegen, Männer hätten einen guten Orientierungssinn. Der war bei Damin nicht nur schlecht, sondern schlicht und ergreifend gar nicht erst vorhanden. Er verlief sich ständig, oft an Orte die irgendwie besonders waren. Zurückfinden tat er aber selten. Und wenn er nun mit Caitlin einfach loszog? Was würde sie sagen, wenn er überhaupt keinen Orientierungssinn hatte? Eigentlich war ihm das furchtbar peinlich, er war schon öfters deswegen ausgelacht worden. Aber sie würde es früher oder später eh merken, spätestens wenn er den Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum verpasst. Also entschloss Damin sich von vorne herein reinen Tisch zu machen.
"Na ja, Caitlin, ich würde dein Angebot furchtbar gerne annehmen, aber ich befürchte ich kann dir dabei keine große Hilfe sein. Weißt du, ich habe einen furchtbar schlechten Orientierungssinn. Mich würde nicht wundern wenn wir alles finden, einen Pool, einen Garten, eine Besenkammer ... nur eben kein Klavier!" Er lachte ein bisschen und fuhr sich durch seine blonde Mähne. "Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht wahnsinnig gern mit dir suchen würde. Die Frage ist nur, wie gut ist dein Orientierungssinn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Fr 02 März 2012, 00:13

Auch Alexius konnte die Frage nicht beantworten. "Ich weiß nur mein Vater würde mir dieses Ding über den Kopf hauen, wir brauchen keine Muggelgegenstände", erzählte Alexius. Er mochte jetzt auf Anhieb schon diesen Muggeljunge nicht. Was will der hier? Warum hat die Schule ihm ein Brief geschickt? Nein, Alexius mochte keine Muggel. Sie waren anders als Zauberer und das sagte auch immer sein Vater. "Schaut mal, die Lehrerin der Hufflepuffs, ist die nicht ein wenig zu jung um Hauslehrer zu sein?", fragte Alexius und zweifelte somit an ihrer Kompetenz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: