Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan


___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:07

Charly war gerade dabei an seinem Skateboard zu schrauben.
"Hey, John... ich bin Charly, Charly Baxter... freut mich dich kennen zu lernen", sprach er und lächelte den Hufflepuffschüler freundlich zu. Dann konnte er das linke Rad seines Skateboards endlich wieder fest schrauben. Morgen nach dem Unterricht würde dann Charly mal die Strecken in Hogwarts ausprobieren. Wobei ihm nun auch der Besensport sehr interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:07

Auch Samantha betrachtete die restlichen Schüler als diese eingetreilt wurde. Besonders fiel ihr ein kleiner braunhaariger Junge auf, der ein Skateboard mit sich rumtrug. Ganz klar ein Muggel! Diesen sah sie mit einem bösen Blick an. Als dann alle wieder zur Ruhe kamen, fing ein Junge an am Tisch zu reden, der ihr schräg gegenüber saß. Ihn schaute sie an und schaute mit großen Augen, da er meinte, der Hauslehrer von Slytherin wäre sein Vater. Sofort lies sie ihren Blick zum Lehrertisch fallen, da saß der Hauslehrer von Slytherin. Keine Frage, sie sahen sich nämlich auch ziemlich ähnlich. Also log der Junge nicht und wie sie verstand hieß dieser Alexius. Eigentlich war dieser nicht wirklich ihr Geschmack, aber mal sehen was da auf sie zu kam. Sie lies sich überraschen. Sam nickte Alexius zu. "Natürlich! Slytherin ist das einzigste wahre Haus hier!" sie mochte die anderen Häuser nicht und hielt diese für überflüssig. "Immerhin sind wir hier doch alle Reinblütig." sie machte sich fiel daraus, reinblütig zu sein. Alexius sah sie nochmal an "Ich bin übrigens Samantha Miller oder kurz gesagt Sam!" stellte sie sich dann nun auch vor. Auch den anderen an dem Tisch warf sie einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:11

Nun waren alle Schüler durch die Häuserverteilung. Caitlin lies ihren Blick über den Tisch gleiten. Ja es waren schon ziemlich nettaussehende Schüler dabei. Sie war bestimmt in ihrem Haus richtig. Als dann ein Junge anfing sich vorzustellen, wandte sie sich zu ihm. Dann antwortete ihm ein weiterer Junge. Caitlin nickte diesen Beiden zu. "Ich bin Caitlin." lächelte sie freundlich und sah die beiden Jungs an. Sie war wirklich froh, in diesen Haus gekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23795

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:14

Blacky war von Alex Rede nicht wirklich beeindruckt wie denn auch er weiß weder was die Häuser zu bedeuten haben noch was es mit den Hauslehrer auf sich hatte. Aber er wußte mit dem Sohn eines Lehrers sollte man sich lieber nicht anlegen. Ausserdem schien er sonst ganz nett zu sein und auch Sam war ein nettes Mädchen. "Ich bin Blacky Bone aber Blacky reicht auch." sagte er freundlich in die Runde.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:20

Charly und Cait scheinen sehr nett zu sein. merkte er als sich beide Vorstellten. Aber eins interessierte ihn auch nämlich das Skateboard von Charly. "Wow ist das ein Skateboard? Kannst du damit auch ein paar Tricks?" fragte er erstaunt.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:21

David nickte einmal jeden Mitschüler am Tisch zu. Er war eher ruhig bei fremden Leute und daher sprach er auch nicht viel. "Ich bin David Graffeory...", sprach er nur kurz angebunden und schaute dann zu dem Mädchen was direkt gegenüber von ihm saß. Sie war wirklich hübsch, doch anscheinend hatte der Sohn des Hauslehrers bereits ein Blick auf ihm geworfen. Das war kein Grund für ihn, da jetzt nicht klein zu geben. "Natürlich, ist Slytherin das beste Haus! Es kommt mir manchmal so vor, als würde mich mehr mit diesen Haus verbinden, als nur in diesem Haus Schüler zu sein", sprach er und lächelte einmal leicht. Blacky schien genau sich so ungern wie er selber vorzustellen. Alexius interessierte ihn kein Stück. Es war ihm egal ob sein Vater Hauslehrer war. Das könnte auch jeder anderer sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:23

Charly nickte, als John sein Skateboard ansprach.
"Genau, das hast du gut erkannt", antwortete er und lächelte John freudig zu.
"Mein bestes Spielzeug, ich schleppe es fast überall mit herum. Ja ich kann schon ein paar Tricks. Aber perfekt bin ich noch nicht", erklärte er John und zeigte ihm dann sein Skateboard.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:31

Licia schaute den restlichen Schülern bei der Hauseinteilung zu. Nachdem die Hausverteilung zu Ende war, begannen alle am Tisch zu reden. Oder einige. Licia schaute sich nocheinmal in der Halle um. Es war wirklich wunderschön. Sie freute sich schon jetzt auf das Schuljahr. Plötzlich sprach sie ein Junge aus ihren Haus an. Licia überlegte einen Moment, aber sie wusste nicht mehr genau ob er ebenfalls aus der ersten Klasse kam. Dann bemerkte sie die Hand, die er ihr hinhielt. Sie schüttelte die Hand leicht und sagte mit einen Lächeln:"Hi. Ich bin Licia. Schön dich kennen zu lernen." Dann überlegte sie eine Weile, ob sie fragen sollte in welche Klasse er ging. Es konnte ja nicht schaden, deswegen fragte sie:"In welche Klasse gehst du überhaupt? Tut mir Leid, aber gerade habe ich nicht so aufgepasst. War ziemlich aufgeregt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:36

Anthony lächelte das Licia freundlich an, als sie sich vorstellte und als sie dann seine Hand geschüttelt hatte, nahm er diese wieder zu sich. So richtig wusste er noch nicht, was er mit ihr reden sollte. Nach einem Moment stille, fragte sie in welche Klasse er überhaupt ging, er nickte. "Ich bin neu hier! 1. Klasse bin gerade nach Gryffindor eingeteilt worden und du?" fragte er sie genauso interessiert, obwohl er glaubte, dass sie auch neu war, da sie ja gesagt hatte sie war aufgeregt. Aber man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:43

Licia nickte und meinte:"Ich bin auch neu hier. Zum Glück ist die Einteilung durch. Ich hatte wirklich ziemlich Angst." Dann fiel ihr der zweite Teil seines Satzes auf und sie musste grinsen. Ihr war schon klar gewesen, dass er nach Gryffindor gekommen ist, dennn sonst würde er wohl an einen anderen Tisch sitzen. "Ich bin auch in Gryffindor", erzählte sie dann stolz und musste noch doller lächeln.
Licia hätte ihn gerne gefragt, wann es wohl was zu essen gibt, denn sie hatte von der Anreise schon ein wenig Hunger bekommen. Doch dann entschied sie sich dagegen, denn sie wollte nicht verfressen wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:48

Anthony nickte ihr zustimmend zu, er war auch aufgeregt gewesen, da er auf keinen fall nach Slytherin kommen wollte und er sich es wirklich gewünscht hatte nach Gryffindor zu gekommen. Als das Mädchen anfing zu grinsen, bemerkte er, dass sie jetzt seinen 'Witz' verstanden hatte und musste darauf grinsen. Als sie dann auch noch meinte, dass sie auch nach Gryffindor geschickt wurde musste er mit ihr anfangen zu lachen. Er mochte lachen. Das munterte immer auf und lies die größte Aufregung verschwinden. Dann sah er auf seine Uhr und auf den leeren Teller, als er sein Magen hörte, der knurrte. "Hast du eine Ahnung wann es was zu essen gibt? Ich glaube mein Magen bekommt Hunger!" grinste die Gryffindor an.
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29582

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 23:54

Evelyn schaute eher gelangweilt bei der restlichen Verteilung zu. Sie interessierte sich nur für welche, die auch nach Slytherin kamen. Was wollte sie schon von Muggeln? Immer gelanweilter schaute sie sich in der Halle um. Dann bemerkte sie drei Mitschüler, die sich unterhielten. So wie es aussah waren alle im 1. Jahrgang. Evelyn bekam mit wie ein Junge sagte, dass der Hauslehrer sein Vater sei. Dann schaute auch sie in die Runde und sagte:"Ich bin Evelyn Blair und natürlich bin ich mit meinen Haus zufrieden. Ich will gar nicht daran denken wie es wäre nicht in Slytehrin zu sein..."
Dann beobachtete sie das Geschehen weiter. Anscheinend haben die beiden Jungs gefallen an Samantha gefunden. Dafür interessierte sie sich nicht. Evelyn schaute sie um und entdeckte einen Jungen, der mit einen komischen Gegenstand in der Halle saß. Das muss 100% ein Muggel sein. Eine zeitlang beobachtete sie ihn angewidert, ehe sie sich wieder umdrehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 00:01

Samantha nickte Blacky und David auch lächelnd zu, die sich in das Gespräch mit einbrachten. "Freut mich!" sagte sie nur kurz angebunden. "Ja! Eigentlich sollte es auf Hogwarts nur ein einziges Haus geben nämlich ...Slytherin" meinte sie. "Aber es ist nun mal so wie es ist." zwinkerte sie nun David zu. Plötzlich kam noch ein Mädchen dazu.. Das nach Samanthas Wissen Evelyn hieß und dies sich dann nochmal vorstellte. Sam folgte dem Blick von Evelyn, der wieder zu dem ekelhaften Muggel in Hufflepuff führte. "Das ist ja schon fast widerlich." meinte sie zu dem Mädchen, während sie den Hufflepuff ansah.
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23795

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 00:15

Blacky wundert sich warum die anderen ständig zu den Hufflepuff Tisch schauten. Ließ sich aber nix anmerken. "Was meinst? du sorry war etwas in Gedanken vertieft." fragte er freundlich aber vorsichtig Sam. Er merkte das er sich nicht anmerken lassen sollte das er von alldem keine Ahnung hat.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 00:18

Caitlin lächelte den beiden Hufflepuffs zu. Doch als dann John Charly wegen seinem Skateboard fragte, wusste Caitlin nicht wirklich was sie dazu sagen sollte denn von sowas hatte sie keine Ahnung. Sie lächelte nun nur und schaute den beiden dabei zu und nickte.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 00:19

John freute sich über die offene Art von Charly. "So ein teil hat Andy auch. Er wohnt in meiner Straße weiß du." dann bemerkte er das Caitline ziehmlich still war sie schien sich nicht wirklich für das teil zu interessieren. "Und was hast du so für Hobbies?" fragte er sie neugierig.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 00:21

David schaute nun auch zu den Hufflepufftischen, als die anderen es taten.
"Was hat der Junge da?", fragte er am Tisch nach und sah den Jungen mit dem Skateboard schief an. Mit so etwas hier in Hogwarts aufzutauschen. Hat man denn überhaupt kein Benehmen? David konnte nur über den Jungen den Kopf schütteln. Nun sah David auch wie Sam ihn anlächelte. Die Zeit wird es noch geben wo sich beide einmal ruhig unterhalten werden können. Natürlich bemerkte er auch den Kopf von Alexius wie er sich rot färbte. Aber das war David egal. Es gäbe noch genug Mädchen in Slytherin. Also sollte er sich nicht beschweren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 01:05

Samantha war immer noch etwas angewidert von dem Jungen. Hier in dieses Gebäude mit einem ...was war das ... einem fahrendem Brett zu kommen. Wie konnte er nur? Als dann David auch darauf aufmerksam wurde, drehte sie sich zu ihm "Ich weiß nicht, sieht aus wie ein Brett mit Rädern." sie grinste. Dann schaute sie Blacky kurz an, er hielt sich aus diesem Gespräch irgendwie heraus. Und wieso? Naja.. dass würde sie noch im laufe des Schuljahres herausbekommen. Dann sah sie wieder Alexius an, der auch nichts mehr sagte "Was hat dir denn die Sprache verschlagen?" nickte sie Alexius zu und lachte dabei. Denn er sah wirklich etwas durch den Wind aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 01:21

Alexius machte ebenfalls sein Urteil über den Jungen mit dem rollenden Brett.
Er konnte darauf nur seinen Kopf schütteln. Als ihn Sam ansprach, schaute er ein wenig verlegen. "Ach, du ...ich hab gerade nur geträumt, das mach ich manchmal gerne, wenn es gerade nicht im Unterricht ist... denn da will ich immer aufpassen und am Ball bleiben", sprach er und lächelte Sam an. Er wollte jetzt nicht sagen, dass es sein könnte das er sich ein wenig in Sam verguckt hatte. Sie sah wirklich gut aus. Ab und zu warf er David einen bösen Blick zu. Wie der aussah. Ein richtiger Schmierlappen. Aalglatt. Das mochte Alexius gar nicht und versuchte ein wenig die Aufmerksamkeit von Sam zu bekommen. Deswegen lächelte er sie an und beschloss irgendwann sie mal in einer ruhigeren Situation sie näher kennen zu lernen. "Ich bevorzuge ja eher den Quidditch-Sport, ich möchte gerne später Quidditch-Kapitän werden", sprach er. "Dieser Muggelsport wäre glaub ich nichts für mich", sagte er und zwinkerte Sam einmal leicht von der Seite zu.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24737

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 01:28

First Post

Leila betart die Große Halle. Sie war eine der letzten die in ein Haus eingeteilt wurden. Nervös ging sie nach vorn und setzte sich den Hut auf. Der Hut sagte: "Du bist sehr intelligent. Keine Frage: Ravenclaw" Leila hatte sich über die Häuser so gut es ging informiert. Sie wusste nicht viel von der Zaubererwelt, da ihre Eltern Muggel sind, aber sie hatte verscuht nach ihrem Brief von Hogwarts so viel wie möglich darüber zu erfahren. Der Ravenclawtisch jubelte, als es hieß, dass sie nach Ravenclaw kommen würde und so fand sie ihn schnell. Sie setzte sich hin und sah sich ein wenig schüchtern um. Einige Erstklässler unterhielten sich schon, aber Leila traute sich nicht mitzureden.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 


Zuletzt von Leila Hansen am Do 01 März 2012, 01:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23795

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 01:34

(OOT Fean und Helena schweigen vor sich hin^^ Leila)

Blacky musste grinsen als alle am Tisch das Skateboard als ein rollendes Brett bezeichnete. Das muss wohl das teil gewesen sein worüber sich sich die ganze Zeit aufregten und das alles wegen einen Skateboard das kennen die hier wohl nicht. "Was regt ihr euch so auf ist doch nur ein
Skateboard." sagte er lässig in die Runde.

___________________________________




Zuletzt von Blacky Bone am Do 01 März 2012, 01:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 01:36

First Post

Freddie kam in die Große Halle und es sah alles so aus wie seine Eltern es ihm beschrieben hatten. Bis auf die Decke, bei der sie meinten, dass man diese nicht erkären könnte. Freddie war begeistert. Er war ziemlich selbstbewusst und er wurde auch nicht nervös. Ihn störte es nicht, dass er als einer der letzten aufgerufen wurde. Der Hut zögerte bei ihm lange, aber Freddie sagte ihm klar und deutlich: "Ich bin kein Slytherin." Der Hut sprach: "Ich weiß du bist ein Hufflepuff!!!" Freddie freute sich und ging zu dem jubelndem Tisch. Er bemerkte wie ein Mädchen namens Caitlin und zei Jungen mit den Namen Charly und John sich zu unterhalten anfingen. Sie saßen nicht weit entfernt von ihm und Freddie rückte zu ihnen und meinte: "Hey ihr drei. Ich bin Freddie." und lächelte. Dann betrachtete er Freddies Skateboard. "Hey, ich hab auch so ein Ding, es ist aber in meinem Koffer. Meine Eltern meinten ich sollte das nicht so rumzeigen in der Zaubererwelt, aber in der Muggelwelt hat doch fast jeder ein Skateboard." Freddie war froh, dass er jemanden gefunden hatte, der nichts gegen Muggel hatte. Die meisten Zauberer fanden es komisch, dass Freddie eine Muggelschule besuchte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 01:37

Sam nickte Alexius zu. Ja sie träumte eigentlich auch gerne, wenn sie mal dazu kam. Irgendwie war Samantha nämlich immer beschäftigt und hatte dazu wenig Zeit, wie sie fand. Doch als er meinte, dass er nur nicht im Unterricht träumen würde, da er dort am Ball bleiben wollte, fand sie das etwas seltsam. Eigentlich war kein Slytherin so wissensdurstig. War Alexius vielleicht ein Streber? Das würde sich alles mit der Zeit herausstellen. Außerdem war Sam natürlich nicht entgangen, dass Alexius und David sich wie Konkurrenten ansahen. Samantha konnte nur erahnen, dass die zwei wegen ihr so auf Konkurrenten machten. Sam gefiel das irgendwie, sie mochte es, wenn um sie 'gekämpft' wird. Außerdem war sie nie leicht zu haben. "Wow, Cool" meinte sie nur darauf, dass er Quidditich-Kapitän werden wollte. "Quidditch ist irgendwie nichts für mich.. Ich bevorzuge da lieber das Anfeuern." sie lächelte. Als dann sich Blacky wieder zu Wort meldete, schaute sie zu ihm "Ein Skateboard?" fragte sie verwirrt nach. "Wieso heißt das rollende Brett den Skateboard?" Sie war mit diesen Namen irgendwie überfordert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 01:43

Als John dann fragte, was sie für Hobbies hatte. Zuckte sie mit den Schultern. "Ich spiele Klavier." sagte sie und lächelte "Wir haben Zuhause einen Flügel stehen und da habe ichs mir selbstbeigebracht." dann überlegte sie. "Und sonst nur das übliche Zaubern eben... und ich mag auch Spaziergänge am See, ich mag generell den schwarzen See." sagte sie lächelnd. Als dann wieder ein neuer dazu kam, sah sie ihn an. Sie kannte ihn noch nicht. "Hallo.. Freddie, ich bin Caitlin... das ist John und das Charly." stellte sie alle nach der Reihe vor und zeigte auf sie mit dem Finger. Als er wieder das Skateboard ansprach, hielt sie sich wieder zurück. Bisher war sie das einzigste Hufflepuff Mädchen am Tisch und über ein Skateboard hatte sie wenig Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 01 März 2012, 02:03

Charly winkte Freddie freundlich zu, als Caitlin ihn vorstellte.
"Hey, cool! Dann können wir ja mal gemeinsam Skateboard laufen", sprach Charly und freute sich sehr, dass er jemand gefunden hatte der auch Skateboard lief.
"Einer meiner Geschwister spielt auch Klavier! Ich weiß bloß nicht mehr wer, ich hab so viele Geschwister", sprach er und lachte ein wenig. Dann schaute er wieder zu Freddie. "Naja, aber das muss einen nicht peinlich sein, ich steh dazu mit einem Skateboard zu fahren... naja ich bin ja auch Muggelstämmig und stehe dazu", sprach er als er dann die Blicke des Slytherintisches sah, schaute er wieder weg und schüttelte den Kopf. Anscheinend fanden die es nicht gut, dass er sein Skateboard so offenbar herum trug. Das war Charly aber immer so wie er sagte: Latte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: