Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29349
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Mi 29 Feb 2012, 02:30

das Eingangsposting lautete :

Hier findet der Unterricht für Geschichte der Zauberrei statt.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   So 11 März 2012, 10:22

David räumte schon einmal seine Schulsachen in die Tasche zurück.
Der Unterricht war sehr spannend und informative. Dann drehte er sich zu Blacky um und verdrehte die Augen. "Verwandlung, wo der Lehrer dich hoffentlich als Testobjekt verwendet", schnauzte er Blacky an. Dann stand er auf und klopfte Damin einmal auf die Schulter. "Wir sehen uns", sagte er.
Dann ging aus dem Klassenraum, als der Lehrer den Unterricht beendete.

tbc: Klassenzimmer für Verwandlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   So 11 März 2012, 10:39

Melissa packte auch ihre Sachen, stand auf und schob ihren Stuhl wieder zum Tisch.
//So jetzt Kräuterkunde, hoffentlich machen wir nicht etwas all zu schweres!//
Sie klemmte sich ihre Schultasche unter den Arm und lief los.

tcb: Gewächshaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   So 11 März 2012, 11:46

Damin nickte David zum Abschied einmal zu. Er Junge war echt nett was Damin vorher nie gedacht hätte, einfach weil David in Slytherin war. Das war schon komisch was solche Vorurteile alles bewirken konnten. Klar mit Alexius hatte er recht gehabt aber vielleicht irrte er sich bei Blacky oder Samantha. Wer konnte.schon sagen wie er reagiert hätte wenn jemand Caitlin in seiner Gegenwart so beleidigt hätte. Klar Cait und er waren ja nichtmal zusammen auch wenn alle das zu glauben schienen. Es musste von Außen auch so aussehen aber Damin wusste es besser. Trotzdem nahm er Caitlins Hand wieder in seine. "Was machen wir jetzt? Oder direkt zum Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22181

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   So 11 März 2012, 14:14

(OOT: Ich hab dich jetzt mal mitgezogen Charly, ich hoffe, das ist okay.)

Als Professor Mc Campbell den Unterricht beendete, packte Freddie seinen Kram zusammen. Dann fragte John, ob sie schonmal zu Kräuterkunde gehen wollten udn Freddie meinte: "Ist wahrscheinlich besser, wenn wir nur 15 Minuten Pause haben. Bis dahin ist es ja ein ganz schönes Stück und ich wüsste nicht, was wir sonst machen sollten." Er sah zu Charly und meinte: "Gehen wir?" Dann ging er mit John und Charly zu den Gewächshäusern.

tbc: Gewächshäuser (Kräuterkunde) mit Charly und John

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   So 11 März 2012, 14:58

Samantha war in sowas wie ein Traum mit offenen Augen gefallen, erst als der Lehrer den Unterricht beendete, sprang sie sofort auf, sie wollte einfach hier weg. Dann sah sie Blacky an, der sie fragte, ob sie zum nächsten Unterricht gehen wollten und was in der nächsten Stunde dran war. Doch bevor sie antworten konnte, hatte sich David auch schon zu Wort gemeldet und sagte, dass sie am besten mit Blacky Versuche anstellten. "Pass lieber auf, dass du dich nicht selbst verwandelst." sagte sie mit gereizter Stimme ihm hinterher, als er den Raum verlies. Dann sah sie Blacky an und lächelte leicht. "Ja.. lass uns am besten zum nächsten Unterricht gehen.. immerhin dürfen wir uns ja jetzt keine Verspätung mehr leisten." meinte sie, nahm seine Hand und sie gingen zusammen zum nächsten Unterricht.

tbc: Klassenzimmer für Verwandlung mit Blacky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   So 11 März 2012, 15:04

Caitlin war recht froh, dass die Stunde nun auch ein Ende fand. Sie hatte irgendwie heute keine Lust auf Unterricht. Auch Caitlin sah David zu, wie er den Klassenraum verlies. Irgendwie traute sie ihm nicht, auch wenn er ganz nett gewirkt hatte. Aber irgendwas störte sie an ihm. Irgendwas komisches. Sie würde sich aufjedenfall nicht so schnell ihm anvertrauen. Dann bemerkte sie, wie Damin ihre Hand nahm und sah ihn darauf lächelnd an. Als er sie dann fragte, was sie jetzt machen wollten, zuckte sie leicht mit den Schultern. "Eigentlich wärs vielleicht besser, wenn wir gleich zum nächsten Unterricht gehen? Denn immerhin haben wir nicht all zu lang Pause" sagte sie zu Damin. "Oder was meinst du?" fragte sie ihn dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   So 11 März 2012, 15:12

Damin lächelte Caitlin kurz an und zuckte dann mit den Schultern. "Vermutlich hast du recht. Ich bin schon ziemlich gespannt auf Kräuterkunde, das war das Lieblingsfach meiner Mutter. Wir haben in unserem Garten ein Beet mit vielen Pflanzen, auch Zauberpflanzen und meine Mom hat mir damals schon viel davon gezeigt. Ich hoffe ich kann in diesem Fach ein bisschen punkten und mich öfters melden. Das wäre schon cool."
Damin drückte kurz ihre Hand und setzte sich dann mit ihr in Bewegung.
"Ich hoffe du findest die Gewächshäuser, ich hab nämlich keine Ahnung wo die sind. Vermutlich würde ich nichtmal jetzt zurück zum Gemeinschaftsraum finden." Damin lachte und tippte sich auf seine Stirn. "Orientierungssinn, du weißt schon."

tbc: Gewächshäuser - mit Caitlin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   So 11 März 2012, 16:33

Alexius packte nun auch seine Schulsachen zusammen.
Wenn der nächste Unterricht genauso langweilig werden würde, dann gute Nacht, dachte sich Alexius still und heimlich. Dann nahm er seine Tasche und schaute zu Evelyn. "Bis gleich", sagte er und lächelte ihr einmal kurz zu. Anschließend ging er Richtung Klassenzimmer Verwandlung.

tbc: Klassenzimmer für Verwandlung
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28402

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Mo 12 März 2012, 22:06

Evelyn konnte nicht fassen, was für Fragen gestellt worden. Irgendwann beschloss sie einfach auf Durchzug zu schalten. Dieser Unterricht, war sowieso das Unnötigste der Welt. Wer brauchte schon Geschichte der Zauberei? Mehrmals musste sie sich zwingen nicht zu gähnen. Als dann der Unterricht endlich zu ende war, stand sie auf, packte so schnell es ging ihre Tasche und machte sie auf den Weg zu Verwandlung. Eigentlich konnte es nicht schlimmer werden als das.

(tbc: Klassenzimmer für Verwandlung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21745
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Di 13 März 2012, 23:25

Als nun alle Schüler das Klassenzimmer verlassen hatten ordnete William nun noch seine letzten Akten. Legte seine Geschichtsbücher, die er aufgeschlagen hatte beiseite und stand auf. Er schloss mit einem Wink des Zauberstabes die Fenster wieder und ging langsam zum Zimmerausgang. Dort öffnete er die Tür, schloss sie hinter sich und verschloss sie mit einem Großen Alten Schlüssel. Nun ging er die Treppen des Schlosses hinab in die Eingangshalle.

Tbc. Eingangshalle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21745
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Di 27 März 2012, 19:15

Cf: Vorhof

William kam nun wieder zu seinem Klassenzimmer. Er zog seinen Zauberstab und klopfte an das Schloss. Mit einem klicken öffnete es sich un die Tür schwang langsam auf. William betrat das Klassenzimmer und ging vor zu seinem Lehrerpult. Er setzte sich und holte ein paar Akten vor um sie für den Unterricht zu studieren.

Nach einer ganzen Weile sah er auf die Uhr und bemerkte, dass es inzwischen schon Zeit war zu Mittag zu Essen.
Daher schloss er seine Akten und ging gemütlich hinunter zur Großen Halle.

Tbc. Große Halle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23557

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Di 10 Jul 2012, 20:48

cf: Große Halle mit Feanara, Sydney, Helena und Don

Feanara hatte nun endlich vorgeschlagen zum Unterricht zu gehen und alle zusammen machten sie sich nun auf. Leila war froh, dass sie in der doch recht großen Gruppe leicht untergehen konnte. Sie lief einfach hinter den anderen her in der Nähe von Helena und sah ab und zu zu ihr hinüber. Sie wollte sie eigentlich fragen, ob sie sich in Geschichte neben sie setzen würde, aber sie traute sich nicht so recht, schon gar nicht in der großen Gruppe. Vielleicht würde sich das ja noch ergebn, hoffte Leila, da sie nur Helena und Feanara wirklich kannte und Feanara scheinbar sehr gut mit allen klar kam und sicher auch andere Freunde hätte, wollte Leila jemanden neben sich haben, der ihr vom Charakter her ziemlich ähnlich schien. Der Klassenraum schien verschlossen und so warteten sie vor der Tür auf den Lehrer.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21745
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Di 10 Jul 2012, 21:28

cf: Große Halle

William kam nun von den Treppen zu seinem Klassenzimmer. Vor seinem Klassenzimmer hatten sich schon einige Schüler eingefunden. Wenn ich einmal bitte durchdürfte. Schob sich William nun durch die Schüler. Vor der Tür holte er seinen Zauberstab hervor und tippte mit seinem Zauberstab dreimal gegen das Schloss. Es war ein lautes klicken zu hören. Nun öffnete William die Tür und trat ein. Er ging vor an sein Lehrerpult und holte einige Dateien heraus. Was stand denn diesmal auf dem Stundenplan? Achja richtig. Er zählte nun die Schüler durch, es fehlten allerdings noch einige, deshalb wartete er bis er anfangen würde.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 32035

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Mi 11 Jul 2012, 12:06

cf: Große Halle mit Feanara, Sydney, Leila und Don

Helena war ziemlich froh, dass sie nicht alleine zum Unterricht gehen musste. Mit der Größe von der Gruppe kam sie gerade noch klar. Auch Helena hielt sich eher hinten und sagte kein Wort. Ein paar Mal schaute sie zu Leila rüber, denn sie hatte den Eindruck, dass sie sich ziemlich ähnlich waren, aber das konnte auch täuschen.
Eine Weile warteten sie vor der Tür zum Klassenzimmer. Dann kam der Professor und schloss die Tür auf. Noch bewegte sich keiner und sie wollte auf keinen Fall den Anfang machen. Unsicher schaute sie zu den Anderen. Helena fragte sich ob es überhaupt jemanden geben würde, der sich neben sie setzt. Die Reihen sind schließlich nicht ewig lang und sie waren ziemlich viele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Mi 11 Jul 2012, 21:36

cf: Große Halle mit Feanara, Sydney, Leila und Helena

Als Don mit den anderen zum Unterricht lief, spürte er ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Er freute sich, dass er schon langsam neue Kontakte gefunden hat. Ein bisschen schüchtern sind ein paar noch aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit, wir haben uns ja erst kennen gelernt, dachte er sich. Da sich zunächst erstmal keiner in das Klassenzimmer traute, ging Don einfach mit einer sicheren Ausstrahlung vorran, um zu zeigen, dass doch nichts schlimmes dabei wäre. Er setzte sich in die erste Reihe, weil er wusste dass die Schüchternen sich das vielleicht nicht trauen würden. Vielleicht sitzt Fean dann neber mir, sie scheint sehr gut im Unterricht zu sein und bevorzugt dann vielleicht die erste Reihe, aber wenn sie sich woanderst hinsetzt ist auch nicht schlimm. Er packte seine Bücker und Materialien aus und schaute gespannt wo sich die anderen rawenclaws hinsetzen wollten.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24495

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Mi 11 Jul 2012, 21:45

Fean war auf dem Weg zum Klassenzimmer wieder in ihren Gedanken vertieft erst als sie vor der verschloßenen Tür stand merkte sie das sie schon angekommen ist und sah auch schon Mr. McCempbell wie er sich durch die Menge drängte und die Tür aufschloß. Fean musste erstmal wieder ein klaren Gedanken fassen und blieb stehen. Da sich keiner reintraute ging Don vor und setzte sich in die erste Reihe.
Dann ging auch Fean in das Klassenzimmer und setzte sich hinter Don hin. Sie packte ihre Sachen aus und hoffte das der Unterricht sie von ihren Gedanken ablenken würde.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23557

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Mi 11 Jul 2012, 23:51

Nachdem Don und Feanara den Klassenraum betreten hatten, sah Leila zu Helena und fragte sie schüchtern: "Würde es dir was ausmachen, wenn ich mich neben dich setze?" Leila wollte nicht aufdringlich sein und hoffte, dass Helena das okay finden würde.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 32035

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Do 12 Jul 2012, 17:49

Als Leila sie fragte, ob es ihr was ausmachen würde, wenn sie sich neben sie setzen würde, war Helena ziemlich ehrleichtert. Sie lächelte Leila an und meinte:"Nein überhaupt nicht."
Zusammen gingen sie in den Klassenraum. Helena schaute sich etwas unsicher, denn sie hatte keine Ahnung wo Leila am liebsten sitzen würde. "Wo möchtest du dich hinsetzten? Mir ist es egal..", sagte Helena leise und schaute unsicher auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Sa 14 Jul 2012, 17:28

cf: Klassenraum für Zaubertränke

Nala kam allein in das Zimmer in dem bisher nur der Professor und einige Ravenclaws waren. Sie saßen hauptsächlich in den vorderen Reihen. Zögernd blickte sie sich um und setzte sich dann in den mittleren Bereich des Raums.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21745
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Sa 14 Jul 2012, 19:36

William trat ein und noch immer standen einige Schüler etwas ratlos draußen. Diesen erwiderte er. Na nun kommt schon herein. Bisher habe ich noch nie jemanden gebissen. Er wandte sich nun wieder seinen Schulakten zu. Es war immer alles ein wenig in Unordnung und nun musste er versuchen zumindest etwas Ordnung hineinzubringen. Ansonsten würde er sich wohl heute Abend damit befassen müssen. Er konnte sich allerdings schöneres vorstellen. Als er nun das nächste mal aufsah, waren immer noch nicht mehr Schüler anwesend. Daher fragte er einmal offen in die Klasse. Weiß jemand von euch wo die anderen Schüler bleiben? Ich denke wir sind bei weitem noch nicht komplett, oder? besonders Gryffindor war äußerst schwach vertreten und er wollte ihnen nicht irgendwelche Strafen für zuspätkommen aufbrummen, daher wartete er lieber noch einen Moment.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Sa 21 Jul 2012, 13:22

cf: Große Halle mit den Ravenclaws

Sydney war die ganzen Weg zum Klassenzimmer ruhig gewesen. Alls sie dann vor der Tür stande bekam sie eine SMS von einer Freundin bekam. Sie schrieb mit ihr wärend sie darauf wartete bis der Lehrer die Tür aufschloss. Deswegen merkte sie auch nicht als die Tür geöffnet wurde und die anderen an ihre Plätze gingen. Als sie dann auf die Uhr sah und merkte das der unterricht gleich anfängt machte sie ihr Handy aus und setzte sich neben Fean hin.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21745
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Sa 21 Jul 2012, 13:40

William sah eine Weile in der Klasse herum. Schließlich fing er an zu sprechen. So, wir haben heute unsere erste Stunde. Daher möchte ich mich zunächst nocheinmal vorstelle. Mein Name ist William McCampbell. Ich war früher Auror im Dienste des Zaubereiministerium, wobei mich Geschichte schon immer Phasziniert. Daher wurde mir nun dieser Posten hier angeboten. Er ging einige Schritte druch die Reihen der Schüler und sah sie nach der Reihe an. Zunächst werden wir uns einmal unseren Schulgründern widmen. Da wir hier Gryffindor und Ravenclaw haben fangen wir mit diesen beiden an. Er ging vor und schrieb an die Tafel die Namen der beiden Schulgründer. Godric Gryffindor und Rowena Ravenclaw. Jeder der beiden hat ein Haus gegründet. Aber wer kann mir sagen was sie für das Wichtigste in ihrem Haus gehalten haben?csah er nun fragend in die Runde der Schüler.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Sa 21 Jul 2012, 17:24

Nala hob zögernd die Hand, schließlich waren einige Ravenclaws im Raum und die waren bekanntlich ja sehr klug. "Sir? In Ravenclaw sind die Klügsten und für Gryffindor war Mut sehr wichtig.", antwortete sie. Es war bestimmt nicht die vollständige Antwort, doch immerhin besser als gar keine. Sie betrachtete den Professor nachdenklich. Als Auror konnte sie ihn sich gut vorstellen, weniger aber als geschichtsinteressierten Lehrer. Nala fragte sich, warum jemand das spannende Leben als Auror gegen eine Lehrerkarriere eintauschen sollte. Vielleicht war er mit der Zeit einfach zu alt dafür geworden. Erfahren würde sie es erst, wenn jemand ihn fragen würde und sie würde nicht dieser jemand sein.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23557

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   So 22 Jul 2012, 00:38

Leila ging mit Helena in den Klassenraum und als sie fragte wohin sie sich setzen sollte, beschloss Leila einfach sich in eine Reihe hinter Feanara, Sydnes und Don zu setzen, da in dieser Reihe nicht mehr genügend Platz für sie beide war. Dann begann der Lehrer mit dem Unterricht. Auf die erste Frage wusste Leila auch die Antwort traute sich aber noch nicht sich zu melden. Sie freute sich aber, dass sie richtig gelegen hatte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23046

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   Mo 23 Jul 2012, 21:05

First Post

Fay kam total aus der Puste zum Klassenzimmer gestürmt. Als sie die Tür öffnete schappte sie nach Luft und entschuldigte sich beim Lehrer. "Tut mir leid .... Mr. McCampbell ..... ich habe mich .... wohl einwenig verirrt. ...... Ich will auch nicht .... weiter stören." Sagte sie wärend sie immerwieder den Satz unterbrach um nach Luft zu holen. langsam ging sie zu ihren Platz und setzte sich neben Nala hin.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

1. Etage

-
Gehe zu: