Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Glockenturm

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30799
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Glockenturm   Mi 29 Feb 2012, 02:22

Der Glockenturm läutet den Beginn und das Ende der Schulstunden ein.
Er ist drei Etagen hoch.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glockenturm   Mo 05 März 2012, 15:38

cf: gróße Halle mit Melissa

Zusammen mit Liz lief Jule ganz oben in den Glockenturm. "So, da wären wir. Hier ist eine tolle Aussicht!" sagte sie und ging zum Geländer. "Dort drüben ist der Gyffindor-Turm und dort ist der Ravenclaw-Turm." sagte sie und zeigte auf die Türme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glockenturm   Mo 05 März 2012, 15:41

Melissa betrag kurz nach Julie den Glockenturm. Sie war wirklich beeindruckt.
"Cool. von hier kann man ja halb Hogwarts sehen. Du musst so hoch um zum Gemeinschaftsraum zu kommen. Da bist du ja nicht zu beneiden."
Sie ließ ihren Blick über das Gelände streifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glockenturm   Mo 05 März 2012, 16:30

"Na ja, es ist nicht so anstrengend wie es scheint. Es kommt mir immer sehr kurz vor." es war wirklich beeindruckend. "Vom Schlafsaal hat man einen noch schöneren Ausblick." sie sah zum Quiddichfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glockenturm   Mo 05 März 2012, 17:05

"Der Hufflepuffmädchenschlafsaal liegt im Kerker. Seltsamerweise ist es sehr hell und freundlich. Bist du gut in der Schule? Ich nicht sonderlich."
Sie lachte und lehnte sich an das Geländer. Sie schaute kurz auf die Uhr.
"Mist, der Unterricht hat schon begonnen. ich muss gehen."
Sie rannte los, um nicht zu spät zu kommen.

tcb: Geschichte der Zaubereiklassenraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glockenturm   Mi 07 März 2012, 17:35

"Na ja, wir hatten noch keinen Unterricht, also hab ich keine Ahnung." sagte sie und lächelte. Liz lief zum Unterricht, Julie lief auch sofort zum Unterricht

tbc: Klassenzimmer Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25007

BeitragThema: Re: Glockenturm   Mi 13 Feb 2013, 00:46

cf: Gelände von Hogwarts mit Helena

Leila war froh, als sie die warme Eingangshalle betraten und fragte sich, wo Helena wohl hin wollte. Dann erreichten sie den Glockenturm und Leila sah sich um. "Wow, woher kennst du diesen Ort hier?", fragte Leila Helena. Sie selbst war hier noch nie gewesen oder hätte auch nur geahnt, dass es diesen Ort hier gab. Sie musste das Schloss unbedingt noch näher kennenlernen, aber sie hatte ja auch noch ein paar Jahre Zeit. "Von hier hat man echt einen tollen Ausblick, na ja hätte man, wenn es nicht so nebelig wäre.", stellte Leila fest und sah nach draußen. Kurz betrachtete sie die Stelle, wo Helena und sie soeben noch gestanden hatten. Man konnte zwar nicht so weit sehen, aber es war trotzdem schön. Sie mussten unbedingt noch mal herkommen, wenn besseres Wetter war.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33485

BeitragThema: Re: Glockenturm   Mi 13 Feb 2013, 20:20

cf: Gelände von Hogwarts mit Leila

"Kennen tue ich auch noch nicht lange. So lange wie du um genau zu sein", gab sie zu und lächelte. "Ich hab es von unten gesehen und dachte mir, dass es vielleicht einen Besuch wert ist. Ich glaube so falsch lag ich da nicht, denn du hast Recht: Die Aussicht ist toll." Ich schaute sich alles an und war froh, dass sie auf die Idee kam hier her zu gehen. Schade war nur, dass man ziemlich wenig sah. Aber das würde irgendwann anders bestimmt wieder besser werden un wenn sie Glück hatten, vielleicht auch schon bald.

OCC: Bin in einem Schreibtief, sorry :/

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25007

BeitragThema: Re: Glockenturm   Do 14 Feb 2013, 18:48

Helena fand den Ort auch toll und Leila glaubte, dass er zu ihrem Lieblingsort werden könnte. "Wenn das Wetter besser ist, müssen wir unbedingt noch mal hierher kommen. Kaum zu glauben, dass wir eben noch da unten standen und irgendwie ein bisschen unheimlich, dass uns von hier oben jeder beobachten könnte, wenn wir dort unten stehen." Leila liebte es Leute zu beobachten, da Menschen, wenn sie glaubten, dass sie niemand sieht meist ganz anders waren, als in Gesellschaft, aber sie beobachtete die Menschen auch gern, wie sie sich veränderten, wenn andere Menschen in ihre Nähe kamen. Von hier oeben konnte sie das super tun, nur leider sah sie niemanden den sie kannte auf den Schlossgelände. "Erinnerst du dich noch an dieses Mädchen, das vorhin so an uns vorbeigeeilt war? Ich glaube, dass ich die schon mal gesehen habe. Mir kam es irgendwie merkwürdig vor, weil sie nur ganz kurz da war und dann wieder weg. Den Sinn dahinter habe ich irgendwie nicht verstanden Du vielleicht?" Leila versuchte sich das Mädchen wieder in Erinnerung zu rufen und überlegte, woher sie sie kannte.

OOT: Kein Problem, ich bin das Gegenteil

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33485

BeitragThema: Re: Glockenturm   So 17 Feb 2013, 22:27

Helena dachte kurz nach. Wen meinte Leila? Beim Nachdenken verzog sie das Gesicht. Zuerst wollte es ihr nicht einfallen, aber dann kam die Erinnerung zurück. "Du meinst das Mädchen mit den blonden Haaren? Mehr ahbe ich nicht gesehen. Sie war aber auch ganz schön schnell unterwegs. Also ich weiß nicht, was sie damit bewirken wollte, aber ich denke mal, dass man sie nicht erkennen sollte. Was anderes kann ich mir nicht vorstelllen. Sonst hätte sie ja auch langsam gehen können. Also ich renne nicht ohne Grund so schnell übers Schulgelände." Sie schaute Leila an. "Hast du sonst noch eine andere Idee?", fragte ich und hoffte, dass sie noch irgendwas gesehen hat.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25007

BeitragThema: Re: Glockenturm   Di 19 Feb 2013, 00:38

Leila hörte Helena zu und fand, dass das, was sie sagte, logisch klang. "Du hast wahrscheinlich Recht. Ich habe mich nur ein bisschen gewundert, aber mehr habe ich auch nicht von ihr gesehen. Mir war nur so, als hätte ich sie schon mal irgendwo im Unterricht gesehen, aber vielleicht habe ich mich da auch getäuscht. Man konnte sie ja wirklich nicht gut erkennen." Dann sah Leila wieder hinaus und genoss den Ausblick. Dann fiel ihr etwas auf. "Ich habe Feanara schon lange nicht mehr gesehen. Gestern Abend saß sie mit Lysander im Gemeinschafstraum, aber im Schlafsaal war sie, glaube ich, nicht, aber vielleicht habe ich sie auch einfach übersehen und beim Frühstück war sie auch nicht, während wir da waren, oder?" Leila wunderte das etwas. Klar sie hatten erst zur zweiten Stunde und konnten ausschlafen, aber sie war ja schon gestern Abend nicht mehr, während Leila noch wach war, in den Schlafsaal gekommen. "Meinst du, dass sie verschlafen hat? Sollten wir vor dem Unterricht noch bei ihr vorbeisehen? Eigentlich haben wir keine Zeit mehr." Leila überlgete kurz und dann dachte sie, dass Feanara ihr immer sehr vernünftig vorgekommen war und sie glaubte nicht, dass sie verschöafen würde. "Lass uns lieber zum Unterricht gehen, sonst kommen wir noch zu spät." Sie hatten jetzt Zaubertränke und Leila wollte nicht zu spät kommen und so ging sie mit Helena direkt zum Unterricht.

tbc: Klassenraum für Zaubertränke mit Helena

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33485

BeitragThema: Re: Glockenturm   Sa 23 Feb 2013, 20:29

Helena nickte langsam. Sie kam ihr auch ein bisschen bekannt vor, aber mehr auch nicht. "Ich würde trotzdem gerne wissen wer sie war. Du hast nämlich Recht: Es war wirklich etwas merkwürdig." Sie dachte nochmal an die Szene, aber ihr fielen nicht mehr Dinge ein. Wahrscheinlich werden sie nie wissen wer das war. Aber damit konnte Helena leben, auch wenn es sie wirklich interessierte.
"Ich habe sie nicht gesehen", meinte sie, " In der Halle war sie heute morgen nicht. Wir hätten sie bestimmt gesehen." Helena schaute wieder auf die Landschaft und freute sich einfach hier zu stehen. Helens wollte Leila gerade zustimmen, dass sie ja mal nach Feanara schauen können, als sie noch sagte, dass sie sonst zu spät kommen würden. Sie hat gar nicht mehr an die Zeit gedacht. Helena stimmte ihr zu, als sie vorschlug schonmal zum Unterricht zu gehen.

tbc: Klassenraum für Zaubertränke mit Leila

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glockenturm   

Nach oben Nach unten
 
Glockenturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

3. Etage

-
Gehe zu: