Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Sagen und Legenden der Muggel

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30229
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Sagen und Legenden der Muggel   Mi 29 Feb 2012, 02:11

Die Muggel haben sich viele Legenden ausgedacht um Geschehen zu erklären, hier ein Ausschnitt.

Die Arthus-Sage:

In England gab es einst eine Zeit in der man einen König brauchte. Es wurde beschlossen, dass derjenige der das Schwert aus dem Stein zieht, der neue König werden soll. Eines Tages ergab es sich, dass ein Junge von reinem Herzen und edlem Gemüht kam und es schaffte das Schwert zu ziehen. So wurde der Junge namens Arthus zum neuen König. Ihm immer zur Seite stand Merlin, ein mächtiger Zauberer. Arthus regierte weise und führte mit einigen Rittern die Tafelrunde ein. Saß man an diesem Tisch, war jeder gleichberechtigt.

Der heilige Gral:

Gut versteckt und von niemandem gesehen liegt der heilige Gral. Von magischen Kräften erfüllt, schenkt er jenem unsterbliches Leben, wenn man aus ihm trinkt. Niemand konnte ihn bisher finden, obwohl viele Ritter auszogen.

Die Legende der vier Könige:

Es war einmal ein dunkles Schloss in dem ein grausamer König herrschte. Die Menschen in seinem Reich fürchteten ihn und hielten sich so gut es ging von seinem Schloss fern. Der König hatte alles was man sich nur wünschen konnte, dennoch beutete er seine Untertanen aus. Nichts konnte seine Gier befriedigen und so fiel sein Blick auf die anderen Länder. Er wusste seine teuflische Kraft nicht ausreichen, um dies zu schaffen. Der König erfuhr von einem Ritual, dass bei einer bestimmten Sternenkonstelation in der Walpurgisnacht ausgeführt werden musste. Das Ritual des Aristo verleiht dem ausführenden unglaubliche Kräfte. Vier Krieger, einer Mutig, einer Ehrgeizig, einer Treu und einer Schlau kamen und in einem erbitterten Kampf besiegten sie den König, kurz bevor er das Ritual zu ende bringen konnte. Das düster Schloss wurde zerstört und die vier neuen Könige erbauten dort ein neues, prachtvolles Schloss. Alle 1000 Jahre an Halloween erscheint ein schwarzer Reiter und kündigt den Zeitpunkt des Rituals an. Man benötigt dafür vier heilige Steine und ein unschuldiges Leben, das in der Nacht geopfert werden muss.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sagen und Legenden der Muggel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Er will mich zurück!
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Meine grosse Liebe verspielt
» Wann wieder auf Ex zugehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

4. Etage :: Bücherregale

-
Gehe zu: