Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Bibliothek

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Bibliothek   Mi 29 Feb 2012, 02:04

das Eingangsposting lautete :




Die Bücherregale findet ihr: hier

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   So 09 Dez 2012, 20:23

cb:große halle
bella nahm sich wahllos ein Buch aus dem Regal.Immer wenn sie laß,kamen ihr die besten ideen.Sie vertiefte sich in das buch und überlegte.Warum war Jane Blue gegangen?und was machte die Stormwind als Schulleiterin?Eins war klar:Die Stormwind würde alles ändern.Und zwar zum schlechten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   Di 11 Dez 2012, 18:47

"Mann,was nütz das hier rumzuhocken und zu überlegen?"Genervt klappte Bella ihr Buch zu.Bella stand auf und stellte ihr Buch zurück ins Regal.Mit wehendem Umhang verließ sie die Bibliothek.
Tbc:Große Halle
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24392

BeitragThema: Re: Bibliothek   Sa 29 Dez 2012, 16:15

"Ja, das ist doch nur langweilig!", murrte Scorpius. "Lass uns in den Gemeinschaftsraum gehen. Aber dann kann Bella nicht mitkommen. Mist. Hast du ne andere Idee, Lily? Oder lass uns erst in die GH (große Halle) gehen."

Tbc: Große Halle

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo 31 Dez 2012, 16:28

Lily überlegte kurz. Gemeinschaftsraum wär cool, ja... aber Bella... mmmhh, dachte sie und antwortete dann:"Ähhmm... Große Halle ist doch öde. Da hocken dann wieder die Looser und nerven uns. Habt ihr keine Idee?"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24392

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo 31 Dez 2012, 16:34

Scorpius senkte die Stimme: "Wir könnten doch in den Wald gehen...", flüsterte er den beiden zu. "Das wird bestimmt lustig... Außer dass wir erwischt werden könnten oder getötet.." Er grinste. Endlich mal ein Abenteuer!, dachte Scorpius. Der Nachteil ist aber, dass wir erwischt werden könnten! Mist! "Wir könnten aber auch was ungefährliches machen wie z.B. nach draußen gehen.", überlegte er.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo 31 Dez 2012, 21:41

Lilithia sah ihn erstaunt an. "Der verbotene Wald? Du willst raus geworfen werden? Was soll ich denn dann ohne dich machen?", fuhr sie ihn an und bereute ihren Ton im nächsten Moment schon. "Wenn du da rein gehst... muss ich ja wohl oder übel mitgehen. Du raus-ich raus. Du hast also die Verantwortung für uns Beide und für Bella noch dazu." Sie sah die Hufflepuffschülerin erwartungsvoll an. Der Gedanke hat was... aber... Sie schauderte als sie an die Stormwind dachte.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24392

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo 31 Dez 2012, 22:10

Es gibt schlimmeres als den Tod... Die Stormwind zum Beispiel... brr! Scorpius erschauerte. "Also Lily was meinst du, sollen wir in den verbotenen Wald gehen?", er hoffte sie würde ihm die Entscheidung abnehmen. Was sie im Wald wohl erwarten würde, falls sie sich hineintrauten? Wenn nicht könnten wir auch an den See! Wir könnten schwimmen. "Wir könnten auch an den See gehen und ne Weile schwimmen." Er sah beide fragend an.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   Di 01 Jan 2013, 15:52

Bella grinste."Also,ich weiß jetzt ja nicht,wie es mit euch steht...aber ich habe Lust,die Stormwind zu provozieren....jetzt vielleicht nicht unbedingt mit etwas,wobei wir rausgeschmissen werden könnten,aber...Zum schwimmen dürfte es aber etwas zu kalt sein!" Wieso muss ausgerechnet die Stormwind unsere neue schulleiterin sein? Bella legte den Kopf etwas schief und sah die Slytherins an."Also,was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24392

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di 01 Jan 2013, 16:00

"Oh ja, da hätte ich auch Bock drauf. Was schlägst du vor, Bella? Oder hast du eine Idee Cousinchen?", sagte Scorpius. Schade dass es zu kalt zum Schwimmen ist, wär bestimmt cool. Was ist denn alles verboten, hmm mal nachdenken... "Wir könnten versuchen mit unseren Besen nach London zu fliegen. Obwohl... das ist zu langweilig." Scorpius stöhnte frustriert auf: "Mir will einfach nichts einfallen!"

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   Di 01 Jan 2013, 20:27

Zoé war nach Schulschluss direkt in die Bibliothek gegangen. Endlich frei!, dachte sie als sie an die langweilige Zauberkunststunde zurückdachte. Und erst die neue Schulleiterin! Die lebt ihrer Kleidung nach zu urteilen noch im 15. Jahrhundert Sie schüttelte sich als sie sich an den machthungrigen Blick von Prof. Stormwind erinnerte und setzte ihren Weg schneller fort. Sie schlängelte sich durch eine Gruppe von Schülern hindurch. "Ey! Pass doch auf!", fuhr einer sie an. "Hab dich auch ganz lieb.", gab sie fies zurück und ging weiter zu dem Regal über magischer Geschöpfe. Sie nahm sich das Buch und setzte sich an einen der Tische. Dann begann sie zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 02 Jan 2013, 01:53

Lilithia überlegte kurz, dann meinte sie:"Wir könnten uns Streiche für Sirrah, Evelyn, Nick und so ausdenken. Zum Beispiel haarige Kissen, Juckpulver in den Betten oder so. Fragt sich nur... wie wir das anstellen sollten." Da fielen ihr die Kotzbohnen ein, die sie noch im Gepäck hatte. "Was haltet ihr davon, wenn wir ihnen unauffällig Kotzbohnen ins Essen schmuggeln?", schlug sie rasch vor. *Bleibt nur das Abendessen, und da müssen wir schnell sein*
tbc: Slytherin Gemeinschaftsraum


Zuletzt von Lilithia Malfoy am Fr 04 Jan 2013, 01:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24392

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 03 Jan 2013, 15:22

"Ja, das mit den Bohnen ist ne gute Idee, und als Streich würde ich ihre Haare lila färben." Das würde lustig werden. Das haben die eindeutig verdient. Sirrah immer mit ihren dummen Bemerkungen. Mit lila Haaren würde sie lustig aussehen. Scorpius grinste. "Lily hat recht wir müssen schnell sein. Also los! Ich hole mal schnell aus dem Gemeinschaftsraum die Bohnen. Habe ich mir erst neulich in Hogsmeade gekauft."

Tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherin

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr 04 Jan 2013, 01:20

Zoé war in letzter Zeit immer von irgendwas irgendwie genervt. Heute war es auch nicht anders. Mit einem Seufzten stellte sie das Buch zurück und schlenderte durch die Bibliothek. Sie warf einen Blick zu den Slytherins und staunte als ihre Schwester bei ihnen stand. Sie ging auf Bella zu. "Hey, du bist nach dem Mittagessen so schnell verschwunden. Was war los?" Na was wohl sie will mit den Slyth's was aushecken und dann raus fliegen-ganz amüsant der Plan., dachte sie und warf die Haare zurück. Die Malfoy folgte ihrem Cousin gerade in den Gemeinschaftsraum wie es schien, also hatte Zoé jetzt endlich zeit ein bisschen mit ihrer Schwester zu reden. "Was willst du denn mit DENEN?",fragte sie Bella mit hochgezogener Augenbraue. Als diese nicht antwortete, bzw. sich in ein Buch vertiefte, verzog sich Zoé mit einem Schnauben in den Hufflepuffgemeinschaftsraum.

tbc: Hufflepuffgemeinschaftsraum

OOC:Ich will nicht in Bellas handlung eingreifen, aber da sie nicht schreibt... Zoé muss ja auch irgendetwas tun. Sorry, Bella tut mir Leid...):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   Sa 05 Jan 2013, 18:34

Bella runtzelte die Stirn.Was war nur mit Zoé los?Seit wann regte sie sich so auf?"Was hast du denn?Gieb den wenigstens mal eine Chance!"schrie Bella Zoé hinterher,doch diese höhrte sie nicht mehr und drehte sich einfach um."Shhhhhht!"zischte sie die Bibliothekarin an.Man,was haben heute alle nur? Bella runzelte die Stirn und zog einen Schmollmund.Sie überlegte kurz,was sie machen sollte,dann drehte sie sich um und rannte Zoé hinterher in den Gemeinschaftsraum.
tbc:Hufflepuffgemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   So 17 Feb 2013, 16:32

Cf: große Halle

Lukas betat leise die Bibliothek und schloss die große Flügeltür hinter sich, die mit einem Knarzen ins Schloss fiel. Es waren nur sehr wenige hier. Lukas steuerte auf das Regal zu, wo einige Bücher über Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste zu finden waren und nahm jeweils einen Band heraus. Er setzte sich an einen Tisch am fenster und schlug das Verwandlung-Buch auf. Lukas war kein Junge, der immer nur lernte und lernte aber heute entspannte ihn das irgendwie. Er vertiefte sich in das erste Kapitel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

4. Etage

-
Gehe zu: