Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Bibliothek

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Bibliothek   Mi 29 Feb 2012, 02:04

das Eingangsposting lautete :




Die Bücherregale findet ihr: hier

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 31 Okt 2012, 22:57

William war nun fast ganz hinten angekommen und nun bog er in eine neue Reihe ein als er etwas vor sich sah. Im Hintergrund hörte er Jane und ebenso Leo, doch auf die beiden konzentrierte er sich nun nicht. Mit einem Wink des Zauberstabes holte er das Licht das an der Decke schwebte durch den Lumos Maximus Zauber in diese Gangreihe und erhellte sie. Nun sah er ein Wesen halb Tier halb Mensch, es war ein Mantikor. William war mehr als verwundert soetwas hier zu finden. Da es einen menschlichen Kopf hatte versuchte er nochmals mit ihm zu sprechen. Wer bist du und was tust du hier?? Er würde dieses Wesen auf keinen Fall entkommen lassen, er war sich nur noch nicht sicher ob er es töten sollte oder ob er es nur fesseln sollte. Der Incarcerus Zauber kam ihm in den Sinn, allerdings auch ein tief schwarzmagischer verbotener Zauber, den er aber in diesem Fall ohne zu zögern anwenden würde, sollte das Wesen nur eine falsche Bewegung machen, denn die Haut machte dieses Wesen gegen fast alle Zauber immun. Noch immer trennten das Wesen und ihn fast der halbe Gang, er ließ auch deshalb einen gewissen Sicherheitsabstand um noch rechtzeitig reagieren zu können.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 31 Okt 2012, 23:47

Leo versuchte seine Kräfte zu sammeln um aufstehen zu können als er den Stich des Giftstachels am toten Jungen bemerkte. Das machte ihn nachdenklich und er schaute sich gerade die Bisswunden genauer an als er William rufen hörte. Leo stand auf und ging in die Richtung aus dem die Stimme kam. William stand nur ein paar Gänge weiter. Er ging zu ihm um ihn zu fragen was wohl los sei als er den Mantikor entdeckte. Er hatte es schon geahnt das es sich um einen Mantikor handeln müsste laut den Biss- und Stichwunden, war sich aber nicht ganz sicher. Aber die kleinen Zweifel schwanden bei dem Anblick des Mantikors. "William pass auf das ist ein Mantikor. Ein sehr sehr gefährliches Wesen. Allein sind wir machtlos jeder Zauber würde abprallen. Wir müssen einen anderen Weg finden ..." sagte er zu ihm ohne den letzten Satz richtig beendet zu haben. Er hoffte das William verstand was er damit sagen wollte. Denn er wusste das der Mantikor genau verstand was sie sagten und das er sehr intelligent ist. Aber er hoffte das der Mantikor es so verstehen würde das sie Flüchten wollen und nicht das sie einen anderen Weg finden müssen um ihn zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32433
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 01 Nov 2012, 19:18

Jane hatte nicht bemerkt das Leo in den Raum gekommen war, doch durch ihn konnte sie William in einer der hinteren Reihen ausmachen. Aus den Worten der beiden konnte sie schließen, dass das Ding bei ihnen war. Sie bog um eine Ecke und schlich sich dann von hinten an das Wesen an in dem sie sich von der anderen Seite aus näherte. Sie hatte einen Zauber gewirkt, dass das Wesen sie nicht hören konnte. Als sie weiter in den Gang ging erkannte sie, das es sich um einen Mantikor handelte, das war wirklich ein Problem. Von ihrer Position aus, nickte sie William zu, als Zeichen, dass sie bereit war von hinten zu zu schlagen. Den Mantikor konnte man nicht direkt mit Zaubern angreifen, aber das musste man auch nicht. Sie mussten ihn nur irgendwie Fesseln. Ihr Blick schweifte durch die Bibliothek und dachte darüber nach, ein paar Statuen zu verzaubern, damit sie sich auf ihn stürzten.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 01 Nov 2012, 19:27

Er wollte sich gerade zurück ziehen als der Mann ihn stellte. Vorsichtig zog er sich einige Schritte zurück. Mit ihm allein würde er vielleicht fertig werden. Er wollte gerade zum Angriff ansetzen als ein zweiter Mann kam und ihn auch noch warnte. "Ihr werdet nicht siegen. Die vier Häuser werden fallen und der große Meister wird wieder kehren. Ein neues Zeitalter wird anbrechen und die Magie regieren.", sagte er mit einer unmenschlichen Stimme. Es war wie ein Zischen, das Kratzen von Fingernägeln auf der Tafel und ein tiefes Knurren zugleich. Er wollte sich umdrehen und flüchten, doch da stand die Frau, die ihm bereits zuvor den Ausgang versperrt hatte. In die Enge getrieben Knurrte er und sprang dann mit einem Satz an einem Bücherregal hoch und kletterte daran hoch bis er auf dem Regal stand. Mit einigen Sätzen sprang er von Regal zu Regal.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 01 Nov 2012, 19:48

William registrierte wie sich der Kreis um das Wesen langsam enger schloss. Der große Meister wird wiederkehren?? Voldemort am Ende? William richtete nun ohne zu zögern den Zauberstab auf ihn als er sich die Regale hochschwang. Locomotor Mortis! Schrie er um die Füße des Wesens zu fesseln, doch ob dies klappen würde war fraglich. Er durfte nicht entfliehen. Daher schickte er ihm nun noch einen Fluch hinterher, den selbst dieses Wesen nicht so ohne weiteres ohne Schaden überwinden dürfte. Avada Kedavra !! Ihm war klar, dass es verboten war so einen Zauber zu sprechen, doch dieses Wesen durfte die Bibliothek nicht verlassen. Ansonsten wären alle in Hogwarts in größter Gefahr. Ein roter Lichtblitz schoss aus der Zauberspitze von Williams Zauberstab direkt auf das Wesen zu. Er hoffte innständig, dass es funktionieren würde. Wir müssen notfalls alle Ausgänge verriegeln!! rief William den anderen zu.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32433
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 01 Nov 2012, 20:01

"Locomotor", rief Jane und die Statuen begeannen sich vor den Türen auf zu bauen. Mit einem weiteren wink ihres Zauberstabs schloßen sich die Türen. Sie war etwas entsetzt, als William sogar so weit ging einen verbotenen Fluch aus zu sprechen, doch für so etwas hatte sie im Moment keine Zeit. Das Ding war verdammt schnell und fühlte sich jetzt wohl in die Enge getrieben, den seine Aggreivität konnte man beinahe greifen. "Umzingeln wir es.", sagte sie obwohl es vermutlich unnötig war. Sie versuchte es mit einigen Zaubern in eine bestimmte Richtung zu treiben.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr 02 Nov 2012, 01:45

Als Jane hinter dem Mantikor auftauchte ging alles ganz schnell. Der Mantikor fühlte sich in die enge getrieben und begann zu flüchten in dem Moment sprach Willi einen Fesselzauber und einen Fluch gleich hinterher und Jane belebte die Statuen zum Leben damit sie den Mantikor umzingelten. Leo zielte im gleichen Moment auf die Deckenlampe über dem Mantikor in der Hoffnung sie würde ihn zumindest für kurze Zeit bewusstlos machen. Wärend des Geschehens gingen ihm die Worte des Mantikors durch den Kopf. `Meister? Doch nicht Voldemort?`schoss es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Di 06 Nov 2012, 12:40



Die Zauberer hatten wohl nicht vor ihn entkommen zu lassen. Immer mehr Zauber wurden auf ihn abgefeuert und es wurde immer schwerer für ihn aus zu weichen. Der Kreis um ihn wurde enger gezogen und langsam sah er keinen Ausweg mehr. Die Situation machte ihn wütend, versetzte ihn regelrecht in Raserei. Er zischte abermals wütend und wich dem Deckenleuchter aus, der auf ihn herab stürzte. Knapp verfehlte ihn das Geschoss. Er schwor sich, dass diese Menschen dafür sterben würden und stürzte sich auf den Mann.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22798
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Di 06 Nov 2012, 13:03

Cf: Lehrerzimmer

Der gestrige Abend war schlecht verlaufen. Dieser McCambpel war Stellvertretender Schulleiter geworden und sie war sogar von der Wahl ausgeschlossen worden. Dieses junge Ding konnte doch gar nicht entscheiden was das richtige für Hogwarts war. Den ganzen Abend und Morgen hatte sie sich von allen ferngehalten und nun ging sie nur in die Bibliothek um den Unterricht vorzubereiten. Zumindest hatte sie das vor gehabt, doch dort herrschte ein unglaublicher Lärm und die Türen waren verriegelt. Deswegen nahm sie.einen verborgenen Eingang und kam so zu dem Kampf dazu. Sofort begann auch sie den Mantikor anzugreifen.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32433
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Di 06 Nov 2012, 13:20

Der Kampf war schnell, den der Mantikor war flink und wich allen angriffen aus. Einige der Flüche waren schon ins leere gegangen oder prallten einfach an dem Ding ab. Frustriert richtete sie ihren zauberstab auf die vorhänge die versuchten um das Wesen zu schlingen und es ein zu wickeln. Der Kampf war in vollem Gange als plötzlich Elenor aus einem Geheimgang kam. Zum Glück machte sie kein großes aufheben, sondern stieg in den Kampf ein, doch dann stürzte er sich auf Leo.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 07 Nov 2012, 00:46

Der Mantikor wich dem herunterfallenden Leuchter aus und stürzte sich nun auf Leo. Wärend die verzauberten Vorhänge versuchten die Bestie festzuhalten, Leo verwandelte sich instinktiv in seine Rabengestalt und und wich blitzschnell den Angriff des Mantikors aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 08 Nov 2012, 02:21

William erkannte, dass sein Fluch keinerlei Wirkung gezeigt hatte. Innerlich fluchte er. Wäre er doch nur mit diesem Wesen alleine auf einem weiten Feld, so wäre das ganze um einiges einfacher. Doch so hier, wo alle anderen in großer Gefahr waren war das alles andere als angenehm. Wingardium Leviosa! Der Kronleuchter fing seinen Fall ab und schwebte über dem Boden. Mit einem Wink des Zauberstabs raste dieser nun von hinten gegen den Mantikor. Nun versuchte er Leo anzugreifen, doch dieser konnte in seiner Tiergestalt gerade noch flüchten. Doch er durfte auf keinen Fall von dem Mantikor weiter verfolgt werden, ansonsten könnte er ein leichtes Ziel werden. Mit einem weitern Wingardium Leviosa riss William einen Teil des Bücherregals aus den Fugen und warf es dem Mantikor in den Weg . Bücher flogen durch den Gang und manche waren so schwer, dass sie wohl auch jemanden erschlagen würden können, vielleicht ja sogar das Wesen. Aus den Augenwinkeln sah er, dass nun auch noch Mrs. Stormwind anwesend war. Das hatte ihnen gerade noch gefehlt. Doch auf sie konnte er sich nun nicht konzentrieren. Das Monster war das wichtigste immoment und dessen einfangen, bzw. töten.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo 12 Nov 2012, 15:19

Der Sprung des Mantikor ging ins Leere, da sich sein Ziel in einen Raben verwandelte. Der Kronleuchter rammte ihn und er suchte verzweifelt einen Ausweg. Er stürzte in Richtung der Fenster, um durch die Glasscheibe nach draußen zu stürzen, doch dann flogen im dutzende von Büchern entgegen, weil einer der Menschen das Bücherregal bewegte. Es versperrte ihm den letzten Fluchtweg. Er drehte sich gehetzt um, doch da stürzte sich eine der Statuen auf ihn. Unter anderen umständen wäre er einfach ausgewichen, doch die zahlreichen Schläge, der Bücher hatten ihn geschwächt und die Hetzjagd zerrte an seinen Kräften. Ohne länger durchhalten zu können, brach er zusammen.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32433
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 14 Nov 2012, 10:46

Williams Angriff hatte letzten Endes erfolg und der Mantikor brach endlich zusammen. Jane beschwor einen magischen Käfig herauf, der sich um das Wesen herum ausbreitete. "Endlich haben wir ihn.", meinte sie erleichtert und besah sich den Schaden in der Bibliothek. Sie musste noch einiges Aufräumen und sich um die beiden Schüler kümmern. Da die Gefahr nun gebannt war, schickte sie Poppy eine Nachricht, dass die Schüler nun in den Unterricht gehen konnten. "Miss Stormwind ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie den Verwandlungsunterricht leiten würden. Leo, William und ich werden uns hier um alles kümmern und die Schüler sind jetzt wichtiger.", erklärte sie.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 14 Nov 2012, 21:10

Als der Mantikor ins leere sprang und viele Sachen um die Ohren geflogen bekam landete Leo wieder neben Willi und verwandelte sich zurück. Jetzt da er endlich gefangen war könnten sie sich darum kümmern das alles wieder in Ordnung kam. Aber Leo machte sich noch weiter gedanken über die Worte des Matikors. "Wir sollten ihn Ausfragen. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken das er nur ein Diener ist. Er sprach von einem Meister. Wir sollten schnell herausfinden wer er ist bevor er uns nochmehr solcher Boten schickt." Leo nickte Jane zu als sie ihn indirekt fragte ob Willi und er die Bibliothek wieder in Ordnung bringen und sich um die Leichen kümmern würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22798
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 15 Nov 2012, 20:15

"Ich bin mir nicht sicher ob sie der Situation gewachsen sind.", meinte die Ministeriumshexe spitz. Es gefiel ihr nicht, dass sie weg geschickt wurde und man sie nicht über die Vorkommnisse informierte. "Na gut, aber ich versichere ihnen, Miss Blue, dass werde ich nicht auf sich beruhen lassen."

tbc: Klassenraum für Verwandlung

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Sa 17 Nov 2012, 00:12

William sah wie der Mantikor nun endgültig gefangen war. Langsam schritt er auf ihn zu. Auf die Frage von Jane nickte er nur stumm. Er würde sich mit um ihn kümmern. Er stand nun neben Leo und sah zu ihm hinüber. Denkst du, dass das Veritaserum bei einem Mantikor funktioniert? Ich habe einen kleinen Vorrat noch in meinem Büro, oder denkst du wir müssen es anders aus ihm herauspressen. Im Geiste ging er schon einige Foltermethoden durch. Doch wo sollten sie das Wesen hinbringen. Wohin bringen wir das Wesen? Der verbotene Wald erscheint mir kein guter Ort um es zu verstecken. Den Kerker, oder mein Klassenzimmer vielleicht? Hier musste es auf jeden Fall weg. Dass Mrs. Stormwind so böse abflog war ein ganz ein schlechtes Zeichen, das würde mit Sicherheit noch Ärger vom Ministerium geben, da sie sich so sicher Waren, dass niemand in das Schloss eindringen könnte.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 21 Nov 2012, 19:53

Der Mantikor war benommen und konnte so eingesperrt werden. Doch langsam kam er wieder zu sich, und als er erkannte wo er nun war, war er natürlich alles andere als erbaut darüber. Er rumpelte in dem Käfig hin und her. Wütend über die minderwertigen Menschen welchen ihn hier eingesperrt hatten. Ausgerechnet ihn wollten sie einsperren. "Lasst mich hier heraus ihr schwachen Wesen. Mein Meister wird euch zerdrücken wie ein Riese einen Grashalm und dann wird er mich befreien." Diese Worte kamen aus seiner Rauhen Kehle welche sich anhörte als würden darin Ketten rasseln. Verzweifelt versuchte er den Käfig zu sprengen, doch bisher konnte er noch keinerlei Erfolg dabei vermelden, auch dies frustierte ihn noch zusätzlich.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 22 Nov 2012, 22:05

Wärend Mrs. Stormwind ging schlug Willi Leo etwas vor. "Könnte unter Umständen funktionieren. Was sag ich immer probieren geht über studieren. Und wir könnten ihn erstmal in einen der verbotenen Türme verstecken. Ist ja nicht das erstmal das etwas gefährliches in Hogwarts versteckt wurde." Wärend er sich mit Willi beriet wachte der Mantikor auf und brüllte wieder von seinem Meister rum. "Und wer soll nun dein Meister sein? Ich meine wenn er so mächtig ist wie du sagst warum ist er uns noch nicht zu Ohren gekommen. Sein Ruhm scheint wohl nicht gerade groß gewesen zu sein." Sagte er etwas ironisch zum Mantikor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32433
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr 23 Nov 2012, 13:23

Jane hörte den beiden zu. Natürlich kannte sie sich auch mit magischen Wesen und Flüchen aus, doch sie hatte hier zwei Meister auf ihrem Gebiet, so dass sie sich erst einmal zurück hielt. "Im Kerker sind einige leer stehenden Räume, auch einige etwas abgelegener, so dass man sie gut schützen könnte und die Schüler dort nicht hinkommen.", stimmte sie William zu, auch wenn ihr nicht wohl dabei war, ein so gefährliches Wesen in der Schule zu behalten. "Dort können wir es vorerst lassen. Ich werden den Vorfall dem Ministerium melden und dann werden sie ihn sicher abholen." Sie war sich nicht sicher ob es gut war, dass Leo den Mantikor reizte, den auch wenn er nun gefangen war, war er immer noch gefährlich. "Denkt ihr, ihr könnt ihn zu zweit nach unten schaffen? Möglichst so das niemand ihn sieht? Ich werde mich um die beiden Schüler kümmern, die Eltern und das Ministerium informieren und mich um alles weitere kümmern. Solange der Mantikor gefangen ist, stellt er selbst keine Gefahr mehr da und wie es scheint hat sein Meister nicht vor, selbst ins Geschehen einzugreifen."

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Sa 24 Nov 2012, 20:23

William überlegte gerade wie sie mit ihm verfahren sollten. Da erwachte der Mantikor und rumorte in seinem Gefängnis. Die Zeit drängte, das war ihm klar. Sie mussten erfahren wer dieser Meister war und vorallem, wenn er mächtig genug war so ein Wesen in Hogwarts einzuschmuggeln konnte er durchaus eine Gefahr für alle darstellen. Andererseits wer sollte es sein? Ein Todesser aus Voldemorts Reihen? Oder ein völlig neues Gesicht. Sie würden es erleben.
Nun fragte ob Jane sie gehen könnte. William nickte ihr zu. Geh ruhig und veranlasse alles. Wir werden uns inzwischen um unseren Freund hier kümmern. Wenn das Ministerium hier anrückt würde ich gerne ein paar Antworten haben, ansonsten stellen die uns die komplette Bude auf den Kopf. Dann wendete er sich wieder Leo zu. Wir bringen ihn in den Kerker. Dort können wir alle nötigen Schutzmaßnahmen einleiten, sodass niemand in den Raum hineinkommt wo er sich befindet. Wingardium Leviosa. Der Käfig erhob sich langsam und schwerfällig vom Boden. Dann sah er zu Leo. Geh bitte voran und schau nach, ob jemand in den Gängen ist. Ich würde gerne ohne, dass es die Schüler sehen hinuntergelangen.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32433
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 28 Nov 2012, 22:42

"Gut, danke.", sagte sie und nickte William zu. Sie wollte gerade gehen als sich der Mantikor wieder regte. "Ich werde euch nichts erzählen. Mein Meister wird die Schule überrollen und sie unter seine Kontrolle bringen. Mehr werdet ihr von ihm nicht erfahren.", schrie der Mantikor wütend und warf sich gegen die Gitter. Jane schüttelte den Kopf und ging ein paar Regalreihen weiter, wo die toten Schüler lagen. Traurig schüttelte sie den Kopf und schwang den Zauberstab. Kurz darauf schwebten die beiden auf Tragen über dem Boden. Ihre Körper waren mit einem Tuch bedeckt und das Blut war vom Boden und den Büchern verschwunden. Die Bibliothek sah immer noch aus wie ein Schlachtfeld, weswegen Jane beschloss die Briefe ans Ministerium und die Eltern von hier aus zu verschicken und dann weiter aufzuräumen. Sie wollte das bis zur Mittagspause nichts mehr von dem Angriff zu sehen war. Um so länger der Ausnahmezustand dauerte, um so nervöser würden die Schüler werden. Heute Mittag sollten sie ihnen auch eine Erklärung für die Aufregung liefern. Eins nach dem anderen, dachte sie und machte sich daran die Briefe zu schreiben.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22265
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr 30 Nov 2012, 02:21

William hörte dem Mantikor zu, ebenso wie auch Jane. Der Mantikor meinte also, dass sein Meister uns überrollen könnte. William trat vor den Käfig der inzwischen schon in der Luft schwebte. Er könnte uns Überrollen? Glaub mir, hier wurde schon Lord Voldemort besiegt. Wir werden nicht so einfach aufgeben. Er müsste schon die Größe haben von unseren Schulgründern um Hogwarts zu zerstören. Er bewegte sich langsam zum Ausgang. Leo bewegte sich immer noch nicht, aber William wollte auch nicht weiter warten. Der Mantikor raunte. Das ist er, er ist so alt wie sie und bei weitem mächtiger als eure jämmerlichen Schulgründer es je waren. William sah nochmals zu dem Mantikor in den Käfig. Dann wundert es mich, dass sein Name im Laufe der Geschichte verblasst sit und der der Gründer nicht. Gestatten, ich bin Geschichtsprofessor gewesen, bevor ich mich um das Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste hier gewidmet habe. Ich kenne mich etwas aus.
Nun verließ er die Bibliothek. Er hoffte, dass er niemandem begegnen würde. Dies würde alles bei weitem einfacher machen. Er schritt langsam die Treppen hinunter in die Eingangshalle hinunter.

Tbc. Treppen -> Eingangshalle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Fr 30 Nov 2012, 12:17

Leo wartete auf eine Reaktion vom Mantikor bevor er mit Willi dem Raum verlassen würde. Leo´s Plan ihn mit Provokation zum Reden zu bringen hat Anfangs nichts genützt. Dennoch hat er ein paar hinweise Preis gegeben. "Okay zumindest etwas. William schaffen wir ihn ins Verlies." Sagte er bevor er leiser wurde und zu William flüsterte. "Hast du das Serum parat? Ich hole dann ein paar Schweinebeine. Irgendwann wird er hungrig sein und dann haben wir hoffe ich endlich mehr Antworten." Leo ging vorran.

tbc Treppen Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32433
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 05 Dez 2012, 11:32

Jane sah den beiden Männern hinter her. Die Drohungen des Mantikor machten ihr Sorgen. Es klang als waren die Schüler noch immer in Gefahr. Vorerst aber, hatten sie den Angreifer gebannt. Nach einer dreiviertel Stunde sah die Bibliothek wieder aus wie zuvor. Von dem Kampf und dem Angriff war nichts mehr zusehen. Die Briefe an das Ministerium und die Eltern waren unterwegs und nun kam die Ruhe vor dem Sturm. Sie beschloss ihre Zeit sinnvoll zu nutzen und zu den beiden anderen aufzuschließen. Andererseits sollte lieber in die Große Halle gehen und nach den Schülern sehen.

Tbc: Große Halle

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

4. Etage

-
Gehe zu: