Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Geheime Treppe

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 31089
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Geheime Treppe   Mi 29 Feb 2012, 01:57

...

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheime Treppe   So 06 Jan 2013, 15:44

cf: Hufflepuffgemeinschaftsraum mit den anderen

Zoé sah kurz um die Ecke ob die Luft rein war. "Okay, niemand ist dort.", meinte sie und ging neugierig zu der Treppe die ziemlich senkrecht nach oben führte. Sie setzte zögernd einen Fuß auf die erste stufe und zog ihn schnell wieder zurück. Die anderen hatten die Idee gehabt, sie könnten vorgehen wenn sie wollten. Zoé hatte keine Angst, aber sie wollte nicht als erste gehen, das war ihr ein wenig unangenehm.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Geheime Treppe   So 06 Jan 2013, 15:49

cf: Hufflepuffgemeinschaftsraum mit den anderen Hufflepuffs

Lilia hatte die Treppe durch Zufall entdeckt und auch wenn sie nicht die mutigste war, hatte sie beschlossen vorzugehen. Sie grinste die anderen an, ging an der Statue vorbei und sah dann schon links in der Wand den Eingang zur Treppe. Zoé stans schon auf der ersten Stufe und wartete wohl, dass jemand anderes an ihr vorbei ging und vor ihr die Treppe hoch ging.
Sie konnte einfach nicht länger warten und ging ein paar Stufen hoch, bis ihr etwas einfiel.
"Hey, falls wir alle in verschiedenen Räumen landen, was ich ja nicht hoffe, treffen wir uns am besten wieder hier, oder?" Ihr wurde ein wenig mulmig bei dem Gedanken alleine in irgendeinem unbekannten Raum des Schlosses zu landen, aber sie war trotzdem einfach zu neugierig, um es sich noch einmal anders zu überlegen.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Geheime Treppe   So 06 Jan 2013, 16:33

cf: Hufflepuffgemeinschaftsraum mit den anderen Hufflepuffs

Freddie kam neugierig an der Treppe an und folgte Lilia auf den Fuß. Aufmunternd lächelte er Zoé zu und hoffte, dass sie den Mut hatte mitzukommen. Dann sagte er zu Lilia: "Wenn wir alle ganz dicht zusammen bleiben, werden wir bestimmt auch zusammen an einem Ort ankommen." Daraufhin folgte er Lilia die Trepper herauf, ganz dich hinter ihr. Ab und zu berührte er sie sogar, so dicht lief er. Als er auf der zweiten Stufe stand, reichte er Zoé seine Hand und sagte: "Wenn wir uns alle anfassen, müssen wir zusammen ankommen." Dann recihter er Lilia seine andere Hand. Zoé könnte dann die Hand von einem der anderen Mädchen nehmen und so weiter. Freddie hatte keine Angst allein irgendwo zu landen, er hatte schon viel über das Schloss gehört und würde bestimmt wieder hinausfinden, aber es machte gemeinsam doch einfach viel mehr Spaß und allein durch das Schloss zu streifen wr nicht halb so lustig. Freddie fand es sehr mutig und cool von Lilia, dass sie vorging und es war auch irgendwie süß, dass Zoé sich nicht gleich traute.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheime Treppe   So 06 Jan 2013, 16:40

Zoé nahm Freddie's Hand und zog Ashley gleich mit. Sie war zwar aufgeregt aber Angst hatte sie jetzt keine mehr. Sie sah kurz auf ihre eigenen Hände die mit denen der anderen verschränkt waren, dann sah sie wieder geradeaus. Die Treppe war dunkler als die anderen. Was ist wohl wenn wir oben ankommen? Sie versicherte sich noch einmal, dass niemand ihnen folgte. Sie fand es klasse, dass Lilia vorging und Freddie so entschlossen hinter her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheime Treppe   So 06 Jan 2013, 17:43

Cf: Gemeinschaftsraum Hufflepuff

Aufgeregt ließ sich Ashley von Zoé mitziehen. Wo wir wohl rauskommen? Ashley sah Lilia nach die mutig die Treppe hochging und schließlich aus ihrem Sichtfeld verschwand. "Wollen wir?", fragte sie Zoé und Freddie. Ihr Herz ging schneller. Das würde lustig werden. Ob wir wohl auch irgendwo außerhalb Hogwarts rauskommen können? Der warme Händedruck von Zoé beruhigte ihren Herzschlag ein wenig. Sie war zwar nicht nervös oder ängstlich, aber aufgeregt. Der Druck der beiden Hände rief in ihr die Erinnerung an leckeres warmes Blut hervor. Sie spürte den Puls der beiden. Nein, nicht dran denken! Du hast grade Blut getrunken. Sie spürte wie ihre Eckzähne länger wurden. Sie würde nicht schwach werden. Schnell dachte sie an Dementoren und Spinnen. Der Hunger flirrte so überraschend wieder ab, wie er gekommen war. Erleichtert seufzte Ashley.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheime Treppe   So 06 Jan 2013, 18:26

Zoé nickte hibbelig. Das Warten machte sie ganz kirre. Nur Freddie's und Ashley's Hand hielten sie davon ab zwei Stufen auf einmal zu nehmen und nach oben zu stürmen. Ihre Hände kirbbelten voller Erwartung als ein Lichtschein Sicht kam. Sie beschleunigte ihre Schritte, sodass auch Lilia und Freddie vorwärts gehen mussten, was sie aber so wieso taten, denn wahrscheinlich waren sie mindestens genauso aufgerget wie Zoé selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheime Treppe   So 06 Jan 2013, 18:31

Zusammen stiegen die drei die Treppe hoch. Ashley merkte, dass Zoé ganz hibbelig war. Puh, dass war knapp! Nur nicht an Blut denken, nur nicht an Blut denken, nur nicht... , dachte sie die ganze Zeit. Schon hatten sie die Hälfte der Treppe erreicht. Ashley war so abgelenkt von dem Anblick wie die Treppe plötzlich nach rechts schwang, dass sie nicht mehr über Blut nachdachte. "Wow, der Ausblick ist echt toll. Wo wir wohl rauskommen?", sagte Ashley zu Zoé hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheime Treppe   So 06 Jan 2013, 18:38

Zoé lächelte als ihr ein Einfall kam. "Vielleicht nach Hogsmead. Das war total cool!",meinte sie. Dann schauderte sie als sie wieder überlegte. "O-Oder... Es könnte auch in den verbotenen Wald führen. Dann haben wirs gut, dass wir so viele sind." Dann sah sie zu Freddie. "Die Aufgabe war doch im verbotenen Wald, oder? Wenn dem so ist haben wir immer hin jemanden der uns hoffentlich wieder herausführen kann." Dann sah sie wieder über die Schulter zu Ashley. "Oder wir kommen irgendwo raus und die Treppe ist verschwunden. Das wäre...nicht gut."
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Geheime Treppe   Mo 07 Jan 2013, 00:23

Freddie hörte das Gespräch von Zoé und Ashley mit an, aber er achtete nicht so sehr darauf, da er eher auf den Weg bedacht war und auf der negen Treppe nicht hinfalle wollte, denn wenn einer fiel und die anderen ihn nicht halten konnten, dann fielen sie alle. Das war klar. Als Zoé ihn dann fragte, ob die Aufgabe im verbotenen Wald gewesen war, sagte er: "Ja, aber ich denke nicht, dass die Treppe dorthin führt. Wenn dem so wäre, hätten die Lehrer sie längst unbegehbar gemacht. Außerdem kenne ich mich im verbotenen Wald auch nicht aus. Das Gebiet, in dem wir die Pflanze gescuht haben, war abgesteckt und von Lehrern bewacht." Freddie bemerkte, dass sie sich dem Ende der Treppe näherten und er lukte vorsichtig hinter Lilia hinaus.

OOT: Wo soll die Treppen hinführen? Ich würde sagen, dass es nichts spektakuläres sein sollte, also leeres Klassenzimmer oder ein Korridor.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheime Treppe   Mo 07 Jan 2013, 15:41

Zoé drängte sich neben Freddie und sah hinaus. Es sah auf jeden Fall nicht nach Wald aus, dann hätte Wind geweht oder... vielleicht hätte man den Duft der Kiefernnadeln gerochen oder,... Ach egal. Zoé war allerdings froh, dass es nicht der Wald war, denn lieber erlebte sie kein Abenteuer, als dass sie möglicherweise von allen möglichen Tieren gefressen zu werden. "Was ist dort?", wisperte sie leise. Sie selbst hatte jedenfalls keine große Idee.

OOC: Vielleicht ins Pokalzimmer oder so. Oder wie Freddie sagte ein Klassenzimmer oder ein versteckter Eingang zur Bibliothek oder so.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Geheime Treppe   Mo 07 Jan 2013, 17:28

Lilia war froh, dass Freddie sie an der Hand hielt. Es war einfach so aufregend, schließlich war sie die erste, die sehen würde, wo die Treppe hinführte. Fast wäre sie gestolpert, doch sie konnte sich mit Freddies Hilfe gerade noch aufrecht halten und lächelte ihm dankbar zu. Dann richtete sie wieder ihren Blick nach vorne und sagte:"Hey, ich kann was sehen. Da ist Licht. Ich denke nicht, dass die Treppe nach draußen führt."
Das war wirklich aufregend!

OCC: Ja, ich wäre auch für ein leeres Klassenzimmer :)

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheime Treppe   Mo 07 Jan 2013, 17:57

"Es ähntelt eher einem Zimmer. Vielleicht sind wir in Zauberkunst gelandet?" Ashley war sich nicht sicher. Es könnte aber auch ein großer Saal sein. Aber auf alle Fälle ist es irgendwo drinnen. "Hmm vielleicht sind wir auch in der Großen Halle. Kannst du was erkennen Lilia?", fragte sie ihre neue Freundin neugierig. Angestrengt versuchte Ashley mit dem Blick etwas zu erkennen doch ihre Augen hatten sich noch nicht an das Licht gewöhnt.

OCC: Ja Klassenzimmer wäre gut, Große Halle aber auch. Dann könnten wir da gleich über irgendwas reden. Einer muss sich entscheiden^^
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Geheime Treppe   Mo 07 Jan 2013, 18:15

Lilia ging weiter und bemerkte überrascht, dass sie plötzlich viele Stimmen hörte und ein Tisch stand, wo die Treppe in einen Raum führte. Nein, das ist kein einfacher Raum, dass ist die Große Halle! Wie praktisch, wo jetzt doch zeit fürs Abendessen ist.
"Hey, es ist die Große Halle. Cool, so haben wir das perfekte Timing für das Abendessen. Los, kommt, suchen wir uns einen netten Platz am Hufflepufftisch!" sagte Lilia grinsend und forderte ihre neuen Freunde auf, schneller zu gehen. Die guten Plätze ware rar. Lilia saß nicht unbedingt gerne irgendwo zusammengequescht, weil sie zu spät gekommen war.
Dann nahm sie die letzte Stufe und ließ die Treppe hinter sich.

tbc: Große Halle mit den anderen Hufflepuffs

OCC: Das mit der großen halle find ich super. Hab das dann jetzt mal entschieden ;)

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheime Treppe   Mo 07 Jan 2013, 18:23

"Oh cool, gerade rechtzeitig zum Abendessen!" Ashley betrat mit Zoé und Freddie an der Hand die Halle. Alles war festlich hergemacht, Kerzen glänzten. Ashley staunte bei diesem Anblick und lief die riesige Treppe hinunter. Viele delikate Speisen standen auf den mit Tischdecken überzogenen Tischen. Überall schwebten Geister. Der Anblick haut mich jedes Mal um. Ashley betrat hinter Lilia die Halle und zog Zoé hinter sich her.

Tbc: Große Halle mit allen anderen.


OCC: Danke:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheime Treppe   Mo 07 Jan 2013, 19:30

Zoé staunte nicht schlecht. "Wow! Das ist ja cool. Ein Glück war es nichts außerhalb, es wäre ganz schön kalt geworden." Zoé war froh dass sie in der Großen Halle landetetn, denn ihr Magen begann zu knurren bei den leckeren Sachen die auf den Tischen standen. Sie sah zu Freddie und ließ seine Hand los. "Bis dann.", murmelte sie entschuldigend als sie von Ashley weggezogen wurde.

tbc: große halle mit Ashley, Lilia und Freddie
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Geheime Treppe   Mo 07 Jan 2013, 22:53

Freddie entdeckte die Große Halle und war erstaunt. "Mh, vielleicht funktioniert sie wirklich ähnlich wie der Raum der Wünsche. Sie hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sein sollten. Wenn wir abends durch die Gänge schleichen würden, dann würde er uns vielleicht in den Gemeinschaftsraum oder dirket in den Schlafsaal bringen.", überlegte Freddie laut. Dann trat er in die Große Halle und ließ dann die Hand von Lilia los. Zoé hatte seine schon losgelassen. Erst jetzt merkte Freddie, dass er wirklich Hunger hatte und freute sich schon riesig auf das Essen.

tbc: große Halle mit den anderen Hufflepuffs

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geheime Treppe   

Nach oben Nach unten
 
Geheime Treppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» „Geheime Pläne – Faule Früchte“
» Häherfeder + Samtfell (geheime Liebe)
» Odessa und die geheime Welt der Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

6. Etage

-
Gehe zu: