Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Jungenschlafsaal 1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50619
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 01:55

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 20:44

cf: Große Halle

Anthony wurde mit den anderen Gryffindors in den Gemeinschaftsraum geführt. Dieser war wirklich unglaublich. Er fand ihn wirklich schön. Als sich nun alle verabschiedeten, bescloss auch er endlich schlafen zu gehen. Er war ziemlich fertig. Er fiel ins Bett und schlief sofort ein....

Plötzlich klingelte sein Wecker. Er hörte ihn und machte ihn aber sofort wieder aus, ohne aufzustehen. Deshalb schlief er wieder ein.. Nach einigen Stunden, wachte er plötzlich wie aus einem Albtraum gerissen auf. Er sah auf seine Weckeruhr. "Mist!" rief er laut und sprang aus dem Bett. Er sprang sofort unter die Dusche und putzte sich die Zähne. Als er nun endlich fertig war, machte er sich sofort auf in den Klassenraum. Schließlch war keine Zeit mehr zum Frühstücken. Hoffentlich würde sein Bauch nicht all zu sehr knurren.

tbc: Klassenzimmer Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeSa 12 Jan 2013, 22:00

Cf: Gemeinschaftsraum

Jared lief die Treppe hoch und betrat den Jungsschlafsaal. Plötzlich überfiel ihn wieder dieser heftiger Schmerz und er krümmte sich am Boden. Schnell warf er sich ins Bett und nahm ein Schlafmittel aus dem Koffer. Doch bevor er das Mittel nehmen konnte, wand er sich hin und her vor lauter Schmerz. Was ist das??? Er stöhnte, nahm das Mittel und ließ sich ohne weitere Schmerzattacke in den Schlaf sinken.

Tbc: Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
Harry Frederick Taylor


Zauberkraft : 2
Galleonen : 41870
Besen :
  • keiner


Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 23:53

cf: Gemeinschaftsraum

Harry Frederick ging das Gespräch in Gedanken noch mal durch und überlegte, was er falsch gemacht hatte. Na ja es war schon unhöflich von ihm gewesen sich einfach einzuklinken, obwohl es echt nicht so sein sollte und er wollte Lukas auch nicht sein Mädel wegschnappen oder so. Gerade überlegte er, was er machen könnte, da erreicht ihn eine Nachricht von einer geheimen Halloweenparty und das gefiel ihm sehr. Schnell suchte er sich ein Kostüm zurecht und zog es an. Dann begab er sich dirket zu der geheimen Halloweenfeier, denn ein bisschen Spaß konnte er jetzt gebrauchen.

tbc: Halloween - Festsaal
Jungenschlafsaal 1 Halloween-kostuem-moormonster-108154_1
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
Fred Weasley


Zauberkraft : 33
Galleonen : 45189

Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeSo 27 Jan 2013, 11:54

cf: Gemeinschaftsraum
Fred rannte die Treppe hoch, um nach Jared zu sehen, doch dieser war offenbar wieder gegangen. Fred hob die Augenbrauen und zuckte mit den Schultern. Als er wieder nach unten in den Gemeinschaftsraum gehen wollte, erreichte ihn eine Nachtricht bezüglich eines Halloweenfestes im Raum der Wünsche. "Coool!" rief er und schnappte sich sogleich ein Kostüm, um dann hastig in den Raum der Wünsche zu gehen.
tbc: Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
Harry Frederick Taylor


Zauberkraft : 2
Galleonen : 41870
Besen :
  • keiner


Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeDo 31 Jan 2013, 01:43

tbc: Gemeinschaftsraum

Harry Frederick setzte sich auf seine Himmelbett und komponierte in dem noch leeren Schlafsaal weiter. Er wollte unbedingt weiter kommen, schließlich wollte er, wenn er wieder nach Hause fuhr, seine kleinen Konzerte wieder geben und das ging nur mit neuen Songs. In seinem Wohnort war Harry Frederick bekannt und auch außerorts trat er manchmal auf Hochzeiten und Schulbällen oder dergleichem auf. Das machte ihm Spaß und brachte ihm manchmal eine Taschengeldaufbesserung.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
Fred Weasley


Zauberkraft : 33
Galleonen : 45189

Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeDo 31 Jan 2013, 13:44

cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Fred kam die Treppe nach oben gelaufen und zog sich als erstes um. Er legte sich auf sein Himmelbett und starrte die Decke an. Weshalb Roxanne wohl so merkwürdig drauf war? Ob es was mit ihm zu tun hatte? Okay, also, diese Frage musste er sich gar nicht stellen. Es war klar, dass es etwas mit ihm zu tun haben musste. Allerdings konnte er doch nicht der einzige Grund sein! Er hörte, wie eine weitere Person hinein kam, und setzte sich auf. "Hey, was machst du?" fragte er den Jungen.
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
Harry Frederick Taylor


Zauberkraft : 2
Galleonen : 41870
Besen :
  • keiner


Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeFr 01 Feb 2013, 16:48

Harry Frederick war ganz in seine Musik vertieft. Er hörte niemanden kommen. Auf einmal wurde gefragt: "Was machst du?" Harry Frederick wusste erst nicht, ob er gemeint war, aber es gab niemanden, der sonst gemeint sein könnte. " Ich komponiere." Dann entdeckt Harry Frederick, dass es schon sehr spät war. "Oh, ich hab ganz die Zeit vergessen. Ich geh jetzt pennen. Gute Nacht.", sagte Harry Frederick zu Fred. Dann ging er kurz ins Bad. Als er wieder kam, ging er sofort ins Bett. Die Nacht über schlief er tief und fest. Am nächsten Morgen erwachte er recht früh und ging dann in die Große Halle zum Frühstück.

Tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 47860

Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeFr 01 Feb 2013, 19:45

cf: Gemeinschaftsraum

James war erst spät in der Nacht im Bett gelandet, da er noch lange mit den Anderen im Gemeinschaftsraum gesessen hatte und dann noch duschen musste, um den widerlichen Rauchgestank abzuwaschen. Nach so einer Nacht sah James nun auch aus und war seine Stimmung. Seine Haare waren noch strubbeliger als sonst, seine Haut blass und seine Augen zierten dunkle Augenringe. Er zog sich sein Kissen über den Kopf und schrie in die Matratze. "Ich will nicht aufstehen." James brauchte immer viel Schlaf und viel Essen, sonst war den ganzen Tag nichts mit ihm anzufangen, nur leider war das nicht immer möglich.
Jedoch musste er nun doch aufstehen und er schleppte sich ins Bad, wusch sich das Gesicht und putzte die Zähne. Auf dem Rückweg zu seinem Bett - in das er sich fast wieder gelegt hätte-, warf er den Anderen ein Kissen an den Kopf. "Los, lass mal Essen gehen.", rief er, während er sich seinen Pullover über den Kopf zog. Das Einzige, was ihn heute noch retten konnte, war ein gutes Frühstück. "Ich bin dann weg, schlaft nicht ein.", sagte er noch, bevor er sich auf den Weg in die Große Halle machte.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeSa 02 Feb 2013, 20:34

Cf: Halloween - Festsaal

Jared öffnete die Tür und ieß sich auf sein gemütliches Bett fallen. Minutenlang lag er bewegungslos da, starrte an die Decke und dachte nach. War sie es wirklich? Ist es war, dass sie gemeinsame Sache mit dem Feind macht? Doch er fand keine Antwort. Jared seufzte und setzte sich auf. Es hatte keinen Sinn, er konnte nicht schlafen. Er sah auf seine Icewatch: 7:01. Jared stand auf und verließ den Raum. Er hatte Hunger.

Tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
Fred Weasley


Zauberkraft : 33
Galleonen : 45189

Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 12:02

Fred nickte, als Harry Frederick im antwortete, und meinte dann: "Cool. Lässt du mal hören?" Allerdings meinte Harry Frederick dann, dass es spät seie und er pennen gehe, also sagte Fred gute Nacht und liess sich ebenfalls aufs Bertt sinken und schlief ein. Als er am nächsten Tag wieder aufwachte, musste er sich erstmal strecken. Dann gähnte er und schliesslich zog er sich an. Er bemerkte, dass er noch etwas in seiner Tasche hatte, und nahm einen Beutel hervor. Was ist das? dachte er und holte seinen Zauberstab hervor. Er tippte kurz den Beutel an und liess seinen Zauberstab einmal nach links kreisen. Juckpulver stand dann in der Luft. Fred grinste und packte seinen Beutel wieder ein, um dann in die grosse Halle zu gehen.
tbc: Grosse Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungenschlafsaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Jungenschlafsaal 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jungenschlafsaal 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Gryffindor Turm-
Gehe zu: