Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29349
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Mi 29 Feb 2012, 01:54

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Gemeinschaftsraum.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 20:13

"Hoffentlich...!"sagte Nele und wickelte sich eine ihrer nun pechschwarzen Strähnen um den Finger.Sie hatte es noch nicht so drauf,mit den steuern ihrer Haarfarbe.Auf Lukas Kommentar ging sie gar nicht ein."AberesisteinfachsodassmirdassmitdenHauspunktenalsvertrauensschülerinnichthättepassierendürfen!"sagte Nele und bemerkte,wegen den ratlosen Gesichtern der anderen,dass sie schon wieder viel zu schnell geredet hatte."Ähm,ok...was sollen wir machen?Ich meine JETZT und nicht wegen den Hauspunken-darum kümmer ich mich später.hat jemand Lust,Zauberschach zu spielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 20:17

Lukas verfolgte das Gespräch nur mit halbem Ohr. Er hatte das Bedürfnis raus zu gehen in die Sonne-die dunkeln Wolekn von eben waren Richtung Osten verschwunden. Alsob es was ändern würde raus zu gehen, ermahnte er sich. Als Nele von Zaubererschach redete, wurde er hellhörig. Das hatte er immer mit seinen Großeltern gespielt, bevor er nach Hogwarts gegangen war. "Wenn du verlieren willst, hier ist dein Partner." Er lächelte ihr zu. "Oder willst du?", wandte er sich an Lucy.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 00:26

Lucy zuckte mit den Schultern. "Wenn du willst, kannst du ruhig. Ich glaube, ich bin eh nicht so gut.", erwiderte sie mit einem kleinen Lächeln. Sie beherrschte zwar Zauberschach, aber ob sie es wirklich gut konnte, konnte sie nicht einschätzen. Einer ihrer Onkel hatte es ihr beigebracht, aber er hatte immer gewonnen. Es lag wahrscheinlich an seiner Erfahrung und sie hatte kaum gegen andere gespielt. Die anderen beiden schienen besser darin zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 00:34

Lukas erwiderte:"Okay, vielleicht können wir nachher ja noch mal spielen." Er lächelte Lucy noch zu dann fragte er Nele:"Hast du dein Brett parrat?" Sie schien irgendwie abwesend zu sein. Lukas ging nicht weiter darauf ein sie würde hoffentlich beim Spiel konzentriert sein. Er setzte sich an den Tisch und holte aus lauter Ungeduld sein eigenes. "Welche Farbe willst du sein?", fragte er sie. Seine düsteren Gedanken waren verflogen, er war jetzt voll und ganz auf das Spiel fixiert. Die Chancen dass ich gewinne stehen nicht schlecht, allerdings kannte er Nele auch nicht so gut, er konnte sie daher nicht so gut einschätzen.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 00:43

Lucy wurde dann doch neugierig als Lukas sein Schachbrett herausholte. Wie die beiden wohl spielen würden? Er schien ziemlich gespannt zu sein, er konnte es wohl kaum erwarten zu beginnen. Sie ließ ihre Beine herunter und stand auf. Mit ein paar Schritten lief sie zu den Tisch hinüber und setzte sich an die Seite. "Gerne.", erwiderte sie auf seine Frage hin. "Oder wir spielen jetzt gegeneinander und der Gewinner darf gegen Nele spielen.", schlug sie vor, "auch wenn ich nicht glaube, dass ich das sein werde." Sie musste bei ihren letzten Worten lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 00:46

Lukas antwortete erfreut:"Super, gerne." Dann sah er zu Nele:"Ähm... ich hoffe das ist okay..." Na ja, wer zu spät kommt, kommt zu spät, dachte er schulterzuckend. Er wählte seine Farbe. Schwarz. Er spielte immer schwarz. Die schwarzen Figuren waren im so bekannt. Er ließ eine von ihnen nachdenklich durch seine Finger gleiten. Dann stellte er die Figur-die Dame auf ihren Platz und ordnete auch die anderen Figuren. Bauer hier hin, Bauer dort hin, dahinter jeweils Turm Springer Läufer und in der Mitte König und Dame. Gleich würde es los gehen. Die Figuren bebten ein wenig, als könnten sie es kaum abwarten. Lukas lächelte bei der Vorstellungs sie könnten lebendig sein.


OOC:Hoffe mal, die Farben beim Zauberschach sind auch Weiß und Schwarz sonst +_+
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 00:58

Lucy schaute schnell zu Nele, aber es schien für sie in Ordnung zu sein. Sie begann zu lächeln, als Lukas sich die Schwarzen nahm. Lucy hatte immer die Weißen gewählt, sie fand sie von der Farbe her freundlicher und schöner. Sie nahm sich ihre Figuren und stellte sie alle auf das Brett. Lukas schien es kaum abzuwarten, irgendwie fand sie das lustig und sympathisch. "Willst du anfangen oder soll ich?", fragte sie ihn schließlich, als sie fertig mit ihrer Aufstellung war.


OOC: Doch, sind sie :D :)
@Nele: Hoffe, das ist ok xD das Auslassen ist nicht böse gemeint ^^


Zuletzt von Lucy Weasley am So 06 Jan 2013, 02:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 01:02

Lukas musste grinsen als sie fragte wer beginnen sollte. "Weiß beginnt, Schwarz gewinnt.", gab er zurück und wartete dass sie begann. Sie schien nett zu sein. Lukas musterte sie. Ihre blonden Haare fielen ihr locker über die Schulter und ihre schiefergrauen Augen waren auf ihre Figuren gerichtet als sie überlegte wie sie ziehen sollte. Insgesamt war sie ziemlich hübsch. Er ließ den Blick schweifen und blieb an Nele hängen die gedankenverloren in die Luft sah. Lukas mochte sie zwar aber er war auch ein bisschen sauer weil sie so viele Hauspunkte verloren hatten. Hoffentlich brachte ihn das Schachspiel wieder in andere Stimmung.


OOC: hast du schiefergraue Augen, Lucy? x)
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 01:10

Als Lukas meinte, dass Weiß begann, hätte sie am liebsten ihre hand gegen ihre Stirn geschlagen. Das stimmte, sie hatte es aber vergessen. Nun gut, ihre letzte Partie lag nun auch schon etwas länger zurück. "Stimmt..", murmelte sie und sie spürte, wie ihre Wangen leicht rot wurden. Hoffentlich passierte ihr nicht nochmal ein peinlicher Fehler. "Also gut, Bauer auf E4.", befahl sie ihren Schachfiguren. Schon bald begann sich ein kleiner weißer Bauer zu bewegen und stand dann schließlich auf ihrem genannten Feld stehen. Die junge Weasley fand Zauberschach immer wieder faszinierend, wie sich die kleinen Figuren von selber bewegten. Obwohl einfache Magie in ihnen steckte.


OOC: Gute Frage, ich gehe mal davon aus x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 23919

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 12:56

Fred sah zu, wie Lukas den Raum betrat und an die Decke ging, soblad er hörte, dass 50 Hauspunkte abgezogen wurden wegen der Stormwind. Als die Frage auftrat, wie man die Punkte wieder holen könnte, hob Fred die Aubenbrauen und erklärte: "Das ist doch klar. Wir beantworten der Lehrer Fragen möglichst korrekt - und melden uns deshalb, wenn sie etwas fragen und wir die Antwort wissen - und halten uns so gut wie möglich an die Regeln und Anweisungen der Lehrer. Obwohl ich eigentlich nicht will. Aber Gryffindor zuliebe." Dann wollten die anderen Schach spielen und Fred beschloss, zuzuschauen. Wenn es zu langeweilig werden würde, dann könnte er immer noch weggehen und die Geheimgänge erkunden - vielleicht mit jemandem von den anderen drei oder sonst jemand. Neugierig sah er zu, wie Lucy begann und den Bauer auf E4 befahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 13:29

Lukas legte die Hände an die Schläfen und dachte nach. Der erste Zug war ziemlich wichtig, allerdings wollte er Lucy auch nicht mit einem einfachen Schäfermatt schlagen, dann wäre das Spiel vorbei gewesen. "Springer nach A6", befahl er und sah fasziniert zu wie sich die kleine Figur entschlossen auf dem Spielfeld A6 niederließ. Lukas überlegte was Lucy wohl nun machte. Vielleicht schickt sie ihren Läufer nach B5, dann wartet sie, dass ich den Bauern oder die Dame bewege und dann bin ich Schach. Aber der Läufer würde sehr schnell in Stücke gehauen sein, da ich ja noch meine anderen Figuren habe., dachte er angestrengt und versuchte weiterhin ihr Spiel zu analysieren.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 13:46

Lucy beobachtete seinen Zug stumm. Ihr Gegenüber war sehr konzentriert und versuchte wohl herauszufinden, was sie als nächstes machen würde. Nur leider war sich Lucy da nicht so ganz sicher. Sie war anscheinend nur knapp einem Schäfermatt entgangen. Ihr war sofort klar, dass Lukas gewinnen würde, war sie doch keine gute Spielerin, aber sie würde sich Mühe geben. "Läufer auf G5.", befahl sie den Figuren. Wenige Sekunden darauf bewegte sich der Läufer auf das besagte Feld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 15:30

Lukas nickte bedächtig als Lucy nun zog. So etwas hatte er erwartet.Vermutlich würde es ein einfaches Spiel werden. Das sagte er aber nicht, denn er wollte Lucy nicht kränken. Er schickte einen Bauern auf C7 und ging seine Strategie noch einmal durch. Was würde die Gryffindorschülerin wohl tun? Vielleicht würde sie ihren Läufer weiter ziehen lassen, einen Sprnger setzen oder wohlmöglich ihre Dame frei machen. Gespannt wartete er, dass sie zog.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 26590

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 06 Jan 2013, 23:37

cf: Eingangshalle

James tauchte kurz nach den Anderen im Gemeinschaftsraum auf, auch er hätte gern beim Hogwartspokaltunier mitgemacht, da er schon beim ersten Mal verhindert war, jedoch kam dieses Mal die Stormwind dazwischen, die Jedem der zuspät kam nicht mitmachen lassen wollte. Zwar hatte James sie nicht persönlich gefragt, aber er hat die Vorstellung von Nele mitverfolgt. Auch das mit den 50 Hauspunkten, was er natürlich völlig ungerechtfertigt sah.
"Na ihr.", meinte er fast etwas verwundert, als er so viele, die nicht beim Hogwartspokaltunier mitmachten, sah. Er ließ seine Tasche neben den Sofas vor dem Kamin fallen und wandte sich an seinen Cousin. "Hey, Freddie. Was gibt's Neues?", meinte er mit einem Grinsen während er die Hand hob um ihm abzuklatschen. Aus dem Augenwinkel sah er nur Lucy und Lukas, die sich an Zaubererschach versuchten. 'Wie unspektakulär.', dachte er gelangweilt, viel lieber wäre er jetzt beim Hogwartspokaltunier.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 07 Jan 2013, 00:48

Lucy beobachtete seinen Zug und überlegte, wie sie weitermachen sollte, als die Poträt des Gemeinschaftsraumes noch einmal sich öffnete und James hereintrat. Sie lächelte ihm zu und murmelte ein "Hi James." zu, konzentrierte sich dann aber weiter auf das Spiel. Anscheinend nahmen ganz schön viele Gryffindors nicht am Hogwartspokal teil. Da sank wohl die Gewinnchance, wie sie mit Bedauern feststellte. Schnell überflog sie das Spielbrett. "Springer auf F3.", sagte sie. Die Schachfigur bewegte sich, Lukas war wieder an der Reihe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 07 Jan 2013, 18:34

Nele sah den beiden beim Sachspielen zu.Ihr war langweilig,desshalb
wandte sie sich an Fred und an James,der gerade hineingekommen war."Hat
jemand Lust,rauszugehen,oder so?"fragte sie.Nele´s Haare hatten
inzwischen wieder ihre gewohnte Farbe angenommen,wie Nele erleichert
bemerkte.Nele stand auf,und ging ans Fenster.Sie sah hinaus und entdeckte,die anderen,die wohl gerade beim Hogwartspokal mitmachten.Nele erkannte sofort Nala,obwohl man von hier fast nur noch schwarze pünktchen sehen konnte wusste Nele,dass es Nala war,da sie sie so gut kannte,um sie aus jeder entfernung zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 07 Jan 2013, 20:06

Lukas lächelte als Lucy angestrengt einen Zug plante. Als sie zog bedachte er das Brett eine ganze Weile. "Du da, Springer auf H6.", befahl er und die Figur sprang sofort auf den gewünschten Platz. "Na, hast du schon eine Strategie?", fragte er Lucy. Als James herein kam, nickte er ihm zu und sah dann wieder Lucy an. Zufällig warf er einen Blick auf die Uhr. "Verflucht! Es ist Zeit fürs Abendessen. Spielen wir nachher weiter?",wandte er sich an Lucy, während er aufstand.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 23919

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 07 Jan 2013, 21:08

Fred sah dem Spiel gebannt zu und als James hereinkam und fragte, was lief und die Hand hielt, um Fred abzuklatschen, klatschte Fred seine Hand auf James' und erklärte: "Wenn du das von Nele und der Stormy - ähm, Stormwind - schon gehört hast, dann gibt es nichts." Das Schachspiel war nicht mehr interessant, nun war James interessanter. Es war ein Cousin, den er gerne sah, aber nicht so oft wie ihn seine Schwester sah. Bei dem Gedanken kam Fred etwas in den Sinn. "Du, hast du eigentlich was von Roxanne gehört?"

OUT: Bitte sprecht mich nichmehr an. Ich lass das RPG für eine Tage in Ruhe, weils mir nich so gut geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 07 Jan 2013, 22:00

Sie beobachtete seinen Zug weiterhin. Ihr Läufer war für das Erste geschützt, aber das würde nicht so lange bleiben, Lukas war ziemlich gut, so wie sie ihn einschätzte. Als er Lucy fragte, ob sie eine Strategie habe, grinste sie. "Als würde ich dir meine Pläne verraten.", erwiderte sie. Da meinte er, es wäre Zeit fürs Abendessen. Ihr Blick fiel auf die Uhr und sie nickte. "Stimmt. Ja, können wir gerne.", meinte sie, "gehen wir dann?" Sie stand auf und schob ihren Stuhl zurück. Sie wandte sich an Nele und James. "Kommt ihr auch mit?", fragte sie sie sogleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di 08 Jan 2013, 17:35

Lukas grinste sie an. "Stimmt, wieso solltest du auch.", seufzte er theatralisch und sah dann zu Nele und James. "Kommt ihr mit? oder habt ihr keinen Hunger. Ich jedenfalls schon.", fragte er sie und wippte mit einem Fuß auf und ab, da er, ehrlich gesagt ziemlichen Kohldampf hatte. Nele wär ja auch ganz nett wenn sie nicht immer so... schweigsam wäre, dachte er und beobachtete sie unmerklich.

tbc: Große Halle mit Lucy u. ?Nele, James & James?
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 26590

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di 08 Jan 2013, 20:33

"Ne hab' ich nicht.", meinte James beiläufig zu Fred. Roxanne hatte er zuletzt im Unterricht gesehen und seitdem nicht wieder. Sie war bestimmt beim Hogwartspokaltunier und würde um den Sieg kämpfen, so wie er seine Cousine kannte.
James wandte sich an Lucy und Lukas, die ihr Spiel unterbrochen hatten, um etwas essen zu gehen. "Klar komm ich mit." James hatte zwar keinen großen Hunger, jedoch konnte er sich das leckere Essen nicht entgehen lassen. James machte sich mit den Anderen auf den Weg in die Große Halle.

tbc: Große Halle mit den Anderen.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 12 Jan 2013, 21:54

Cf: Leeres Büro

Aufgewühlt lief Jared im Gemeinschaftsraum hin und her. Er wusste nicht was er tun sollte. Was war mit ihm. In seiner früheren Schule war er immer locker gewesen. Nein, er war immer ganz locker. Jared fuhr sich durch die schwarzen Haare. Was soll ich bloß machen? Nichts am besten. Beruhig dich erstmal und dann gaaanz locker. Er grinste. Sofort ging es ihm besser. Aber trotzdem war ihm komisch. Was? Er krümmte sich vor Schmerzen am Boden. Nachdem der plötzliche Schmerzanfall aufgehört hatte, ging er vorsichtig nach oben zu den Schlafräumen.

Tbc: Jungs Schlafsaal 1
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 23919

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 14 Jan 2013, 14:41

Fred guckte die Schachfiguren immer noch an, als James, Nele und Lukas gingen. Dann besann er sich und lief zu einem Tisch, holte seinen Zauberstab hervor und probierte ein paar Zauber an einer der Muggelschachfiguren aus. Er lächelte, da er es schaffte, dass der Bauer immer wieder sagte: "Muggel. Sind. Quääääääk." Das letzte Wort wollte Fred noch ändern, doch dann kam Jared hinein. Er schien Fred nich zu bemerken. Plötzlich krümmte sich Jared am Boden und Fred rief: "Hey, was ist los?" Doch Jared verschwand, ohne Fred zu beachten, im Schlafsaal. Neugierig und trotzdem besorgt lief Fred ihm nach.

tbc: Jungenschlafsaal 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 17 Jan 2013, 20:18

Cf: Große Halle
Lukas betrat den Gemeinschaftsraum. Als er alles leer vorfand ließ er Lucy's Hand schnell los. Die Sache war ihm ein bisschen peinlich. Er blieb aber trotzdem neben ihr und suchte in ihrem Gesicht nach jeglichen Emotionen. Dann schritt er zu einem der Sofa's und wandte sich an Lucy:"Setzen?" Er selbst ließ sich auf einem nieder und sah sie an. Es war kein forschender oder abwartender Blick, er schaute sie einfach nur so an.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 17 Jan 2013, 23:43

Lucy war Lukas bis in den Gemeinschaftsraum gefolgt, er hielt immer noch ihre Hand. Erst jetzt schien er es richtig zu bemerkten und ließ sie los. Auf Lucys Wangen hatte sich ein leichter rosa Schimmer gebildet. Das hatte noch nie jemand bei ihr gemacht und es war.. anders gewesen. Lukas ließ sich auf eines der Sofas nieder und Lucy schaute sich kurz um aber außer ihnen war niemand hier. Sie nickte, als er fragt, ob sie sich setzen wolle. Sie plupste neben ihm auf das weiche Polster und zog ihre Beine nach oben und setzte sich in den Schneidersitz, mit dem Körper zu ihm hingewandt, hin. Sie blickte immer mal wieder nach unten und dann wieder zu ihm. Irgendwie machte sein Blick sie etwas nervös. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte das Mädchen ihn leise, "du bist so ruhig..". So hatte sie ihn noch nicht erlebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» Gryffindor-Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Gryffindor Turm-
Gehe zu: