Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29349
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Mi 29 Feb 2012, 01:54

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Gemeinschaftsraum.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 05 Aug 2012, 17:30

Nigel wollte natürlich von James wissen woher er den Donut hatte. Nala war davon ausgegangen, dass er von zu Hause ein Care-Paket bekommen hatte. Als James nun aber meinte, er hätte ihn aus der Küche sah sie ihn überrascht an. "Du weißt wo die Küche ist?" Abgesehen von dem Gespräch über den Donut, stieg James sofort begeistert in das Quidditch Thema mit ein. Die meisten Jungs aus Zaubererfamilien liebten dieses Spiel. Nala selbst spielte es nur gern, interessierte sich aber wenig für die offizielle Liga. Fay gesellte sich zu ihnen und setzte sich auf die Couch die zu der Sitzgruppe gehörte. "Tut mir Leid, nach dem Unterricht hab ich dich irgendiwe aus den Augen verloren. In den Gängen war echt viel los.", entschuldigte sie sich bei dem anderen Gryffindor Mädchen. Es war nicht ihre Art Leute einfach zurück zu lassen, aber sie hatte sie verloren.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 05 Aug 2012, 21:25


FIRST POST

Fraya geht zu ihren gemeinschaftsraum sagt das passwort und betritt den raum
als sie rein läuft muss sie ihren ehemaligen besten freund nigel sehen ihre laune sinkt gleich.Fraya hat jetzt geschichte gehabt und wollte sich in sessel setzten und das thema von heute noch mal nach lesen weil sie es sehr intressant fande. aber als sie nigel böse anguckte dachte sie sich ich gehe in mädchenschlafsaal. da dachte sich fraya was solls ich ziehe mich nur um und gehe wieder runter zu den anderen zu nala fay und james
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 05 Aug 2012, 21:39

Fay kam auch noch dazu, offensichtlich hatte sie sich im Schloss verlaufen, sie brachte ihre Sachen nach oben, zog sich um und kam wieder runter, wo sie sich auf die Couch setzte. Nigel lächelte sie an und begrüßte sie mit einem kurzen:" Hey Fay, auch noch den Weg gefunden?"
Dann wendete er seine Aufmerksamkeit aber wieder James zu, weil er wissen wollte, woher Dieser den Donut hatte. James wischte sich die Schokolade von den Händen, ehe er Nigel erzählte, dass er in der Küche gewesen war, und ihn auch mitgenommen hätte, wenn er ihn nicht im Getümmel verloren hätte, James hielt ihm den letzten Bissen seines Donuts hin, doch Nigel winkte dankend ab." Nein danke, schon gut! Aber du musst mir unbedingt den Weg in die Küche zeigen!" Auf einmal betrat ein Mädchen den Raum und Nigels Blick verfinsterte sich schlagartig, es war Fraya Cornwell. Die Beiden waren mal beste Freunde gewesen, ehe Nigel Frayas Ratte aus Versehen aufs Dach gezaubert hatte, seitdem waren sie verfeindet, und probierten sich immer gegenseitig fertig zu machen. Nigel schaute sie böse an, in der Hoffnung, dass sie schnell wieder verschwinden würde. Es klappte, Fraya ging direlt hoch zu den Mädchenschlafsälen, und Nigel hoffte fest, dass sie nicht wiederkommen würde.
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23046

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 05 Aug 2012, 21:49

Fay wunderte sich was James wohl mit Quidditch meinte aber wenn sie versucht genauer hinzuhören würde sie schon herausfinden was das sein könnte. Dann Entschuldigte Nala sich bei Fay. Sie sagte lächelnd zu ihr: "Ist nicht so schlimm hab doch hierhergefunden irgendwie ... nach was weiß ich wievielen Räumen." meinte sie dann scherzhaft. Als dann Nigel fragte ob sie auch noch den Weg gefunden hatte meinte sie etwas angenervt: "Wenn ich eine Karte hätte wäre das viel einfacher." Dann betrat Fraya den Raum und sie bemerkte das sich ihr und Nigels Blicke verfinsterten. Sie ahnte das da irgendwas im Busch sein muss wollte jetzt aber nicht vor allen Leuten fragen was los sei. Als Fraya wiederkam sagte sie in die Runde: "Und was wollen wir jetzt machen? Ich will nicht unbedingt hier herumhocken."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 26590

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 05 Aug 2012, 22:01

Nach Nigels Ablehnung des Donuts, schob James sich genüsslich das Letzte Stück in den Mund. "Ja, weiß ich.", antwortete er Nala. "Ich zeig es euch, sagt Bescheid wann.", meinte er noch zu den Anwesenden. Danach wischte er sich die Hände an seiner Schulkleidung ab. Er nahm sich vor, den Umhang und den Pullover vielleicht mal zu waschen, natürlich nur wenn er Lust hatte.
Nach Fays Aussage über die Karte musste er mit vollem Mund grinsen. 'Wenn die wüsste.', grinste er in sich hinein. Vielleicht würde er ein paar aus seinem Jahrgang in sein kleines Geheimnis einweihen - Nigel natürlich als erstes, denn er war ja sein momentan bester Freund.
James verschluckte sich halb, als er wieder aufsah und in Nigels eiskaltes Gesicht sah. Die Luft im Raum schien zu erfrieren und James drehte sich verwundert in die Richtung in die Nigel stierte. Das Mädchen was eben hereintrat, sah gar nicht so schlimm aus, als das sie so einen Blick verdient hätte. Wäre es ein Slytherin hätte es James noch verstanden, aber bei ihr?
Das Mädchen verdrückte sich genauso schnell, wie es aufgetaucht war, im Mädchenzimmer und James sagte, nachdem er die zufallende Tür gehört hatte: "Was war das denn?"

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 05 Aug 2012, 22:13

fraya wunder sich darüber das james und fay und nala sie so entsetzt an geguckt haben als sie aus den mädchenzimmer wieder raus kam sahsen sie alle da und dan fragte fay was wir jetzt so machen da meinte fraya wir können ja in denn hof gehen als sie das sagte hoffte sie nur das nigel keine lust hat mit zu kommen. fraya fragte fay wie das mit den Quidditch ist wann sie immer training haben da fraya gerne zu sehen will
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 06 Aug 2012, 21:22

Im einen Moment hatte sich die Gruppe noch fröhlich über das Thema Quidditch unterhalten, im nächsten herrschte eine überaschende Kälte. Nala wusste nicht viel über Fraya, aber scheinbar hatten sie und Nigel ein Problem, den sie starrten sich so feindselig an, dass sogar die Hölle unter diesen kühlen Blicken eingefroren wäre. So schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg. Sie war einmal quer durch den Gryffindor Gemeinschaftsraum gerauscht und die Treppen zum Mädchenschlafsaal hinauf geganen. Fay wollte wissen was sie nun tun sollten. "Naja wir könnten das Schloss erkunden oder noch ein wenig in den Verwandlungshof gehen. Dort sah es recht schön aus als ich ihn heute morgen sah und ich glaube dort scheint die Sonne hin. Wir könnten auch zum See gehen, aber ich glaube das lohnt sich vor der Aufgabe nicht mehr." James meinte er würde ihnen bei Gelegenheit mal den Weg zur Küche zeigen und Nala freute sich schon darauf. Es konnte nie schaden so viele Winkel des Schlosses wie möglich zu kennen. In das Gespräch vertieft hatte Nala ihre Zeitschrift achtlos auf einen Beistelltisch gelegt, die Gesellschaft war ihr doch viel lieber. Fraya tauchte wieder auf. Sie trug nun ihre Freizeit Kleidung und gesellte sich ebenfalls zu ihnen. Auch sie schlug vor in den Hof zu gehen. "Ich glaube es wurde noch keine Zeit für das Quidditch Trainig festgelegt.", antwortete sie auf Frayas frage hin, obwohl diese sie eigentlich Fay gestellt hatte.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23046

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 10 Aug 2012, 07:58

Fay hörte sich die Vorschläge an und fand sie gut. Dann schaute sie zu James. "Warum zeigt du uns nicht jetzt den Weg zur Küche. Wir haben doch jetzt Zeit genug bis es Essen gibt. Vielleicht finden wir ja noch andere versteckte Räume. Wäre doch super oder?" Schlug sie vor denn sie hatte irgendwie den Drang nach einem Abenteuer.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 26590

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 10 Aug 2012, 14:17

Er ließ sich die Vorschläge der anderen kurz durch den Kopf gehen. Auf was hatte er Lust? Was war interessant? Der See, aber Nala meinte es würde sich nicht mehr lohnen so kurz vor der Aufgabe. Der Verwandlungshof war nicht das Beste, also wäre er für das Schloss erkunden. Mit seiner Karte war das natürlich kein Problem.
Ein wenig erschrocken sah er auf, als Fay ihn ansprach. Er war in Gedanken vertieft gewesen und hatte die Leute um sich herum ausgeblendet. "Ja, ähm,... natürlich zeige ich es euch, wenn ihr wollt. Ist auch nicht schwierig hinzufinden."
Die anderen versteckten Räume würde er ihnen erst einmal vorenthalten, er wusste ja selbst nicht mal welche von den in der Karte eingezeichneten, versteckt oder sichtbar waren. Erstmal würde er sie selbst erkunden, dann den anderen zeigen.
"Ich geh erstmal in den Schlafsaal und zieh mich um!", so verschwand James und kam etwas 10 Minuten später wieder hinunterspaziert.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 11 Aug 2012, 20:45

Fraya war froh das sie ihre bequemen sache angezogen hatte da sie sehr gerne da mit rum laufen tut. fraya fande die idee garnicht so schlecht von Fay da sie ja selber sehr neugierig ist. wobei sie auch drüber nach dachte was Nala sagte klag auch sehr gut am besten dachte sich Fraya ich schliese mich dort mit an auch auf die gefahr hin das Nigel mit kommen tut aber sie dachte sich einfach egal sie muss ihn ja net beachten da er ihr ja eh so unwichtig geworden war. Fraya hoffte nur das sie nicht von den anderen angesprochen wird wegen Nigel da sie einfach spass haben wollte.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 12 Aug 2012, 18:53

Nala hörte den anderen zu, sie schienen gar nicht zu bemerken, dass während ihrem hin und her einige Zeit verstrichen war. Mit einem Blick auf ihre Uhr stellte sie fest das die Zeit für die Prüfung schon fast gekommen war. Sie wollte die Aufgabe nicht verpassen, aber auch nicht den Anschluss zu den anderen verlieren, da steckte sie mal wieder in einem echten Dilema. "Die Ideen sind alle gut. Aber ich denke ich gehe schon einmal in die Eingangshalle, da trifft man sich doch bald zur ersten Aufgabe. Kommt wer mit?" Sie wartete noch eine Antwort ab, dann machte sie sich auf den Weg zur Eingangshalle.

tbc: Eingangshalle mit Fay

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi 29 Aug 2012, 20:20

Fraya ging Nala hinter her und wollte sich gleich zeitig noch bissel um ziehen und so schnell wie möglich weg von ihren ehemaligen besten freund. Sie ging dan mit zur Eingangshalle.

tbc: große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 31 Dez 2012, 18:56

Cb:Gelände von Hogwarts
Nele stürtzte rein und ließ sich auf einen Sessel nieder.Oh Gott,was war gerade eben nur in sie gefahren?Nele zog die Beine an und vergrub ihren Kopf in ihren Armen.Wie sollte sie das nur wieder gut machen?Und noch dazu war sie Vertrauensschülerin!Nele´s haare hatten inzwischen wieder die gewohnte Farbe angenommen.Nele zog ihr Tagebuch aus ihrer Tasche und begann zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 23919

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi 02 Jan 2013, 17:58

First Post

Fred sass bequem auf dem einen Sessel. Vorhin war er bereits bei der Besenflugstunde gewesen und er war sehr gut geflogen, wie er der Meinung war. Auf einmal stürzte Nele in den Raum und setzte sich auf einen Sessel. Sie sah nicht sonderlich zufrieden aus. "Was ist denn los?" fragte Fred sie neugierig. "Willst du nicht bei der Aufgaben teilnehmen oder was ist los?" Gespannt und mit leicht hochgezogener Augenbraue sah er sie an. Sie sah sehr schlecht aus, besonders, weiil sie vorhin ausgesehen hatte, als wolle sie weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 04 Jan 2013, 07:47

Nele sah auf.Sie hatte gar nicht bemerkt,dass sie nicht allein war und gedacht,dass alle Gryffindor´s beim Hogwartspokal teilnehmen würden.Was anscheinend ein Irrtum war."Magst du die Stormwind?"fragte Nele ihn erstmal."Na ja,aufjeden Fall kam ich höchstens 3 Minuten zu spät zum Hogwartspokal.Höchstens!Und und dann dürfte ich nicht mitmachen,obwohl die Stormwind noch später kam als ich!Na ja,natürlich habe ich mir das nicht gefallen lassen... Und ihr meine Meinung gesagt.Daraufhin hat sie mir 50 Hauspunkte abgezogen!50!"
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 23919

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 04 Jan 2013, 12:59

"Stormwind?" fragte Fred. Er ballte die Faust. "Auf keinen Fall. Wenn ich die schon seh, krieg ich etwas Kopfweh. Da könnt ich eher weniger aufzählen, die ich mehr hasse als diese Vertretungsperson vom Ministerium." Als Nele das wegen dem Hogwartspokal ausbreitete, hob Fred die Augenbrauen. "Ein Grund, sie noch mehr zu hassen. Wegen drei Minuten fünfzig Hauspunkte abziehen. Das ist ja mies. 15 und weniger wären ja noch okay gewesen, wenn man pro Minute deren, die du geschätzt hast, fünf Punkte nähme. Aber die Punkte sind jetzt weg. Das heisst" Fred sah Nele stirnrunzelnd an, "wir müssen Punkte holen, und zwar dringend. Ansonsten gewinnen andere."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 01:44

cf: Besenflugplatz

Lucy hatte die anderen beobachtet, wie sie beim Hogwartspokal teilnehmen wollten, war dann aber wieder gegangen. Sie gab es ungern zu, aber sie hatte nicht teilnehmen wollen, da ihr bei dem Gedanken etwas mulmig war. Sie wusste nicht, was da ihr widerfahren würde, außerdem war sie nicht wirklich darin interessiert, einen Pokal zu gewinnen. Sie hasste es, im Mittel punkt zu stehen.
Das blonde Mädchen war etwas über das Gelände spaziert und nun wieder in ihren Gemeinschaftsraum zurückgekehrt. Vor der Fetten Dame nannte sie das Passwort und trat schließlich ein. zu ihrer Überraschung stellte sie fest, dass sie nicht die einzige war, die nicht am Hogwartspokaltunier teilnahm. Im Gemeinschaftsraum saßen Nele und ihr Cousin Fred. Sie lächelte den beiden zu. "Hey.", begrüßte sie die beiden mit einem Lächeln und ließ sich in einen Sessel fallen. "Ihr nehmt wohl auch nicht teil?", stellte sie fest. Sie war ein bisschen froh darüber, so musste sie hier nicht alleine ihre Zeit totschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 19:10

Nele schüttelte auf Lucy´s Frage hin den Kopf."nein.Ich wollte,aber tja.3 Minuten zu spät gekommen und daraufhin,dass ich nicht mitmachen durfte Szene gemacht.Hat natürlich nicht das geringste geändert,sondern nur verschlimmrt..."Nele hiehlt inne und sah Lucy verstohlen von der Seite an."dank..dank mir haben wir 50 Hauspunkte abgezogen bekommen!Tut mir leid!ich versuche auch die wieder zuhohlen!"nele senkte die Stimme,"Auch wenn ich keine Ahnung habe,wie..."Betreten sah Nele auf ihre Hände,die zu Fäusten geballt waren an den gedanken an die Stormwind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 19:32

Lukas betrat den Gemeinschaftsram und wunderte sich, dass so viele hier oben waren. Er schlenderte zu ihnen und fragte:"Hey, was gibts, ist-" Als er hörte: "-50 hauspunkte abgezogen" wich ihm sein Lächeln aus dem Gesicht. "Wegen DREI MINUTEN verspätung?", fuhr er auf und sprang aufgebracht auf. "Ich dreh ihr den Hals um!", knurrte er durch zusammengebissene Zähne. Er fuhr sich durch seine schwarzen Haare. Dann setzte er sich wieder und hörte Nele weiter zu. Was für ein abscheuliches Ding, die Stormwind! Drei Minuten.... GRR, dachte er nur wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 19:39

Nele legte ihn beschwichtigend die Hand auf den Arm."Hey,reg dich etwas ab.Es waren nicht nur die 3 Minuten...Ich...ich musste der Stormwind daraufhin meine Meinung sagen.Was ihr natürlich nicht gefallen hat."Schuldbewusst sekte sie den Blick.Ist aber eigentlich ganz süß von dem,dass der sich so Aufgeregt hat...Sie sah wieder in die Runde."Also...was soll ich ketzt bitteschön machen?ich meine,die Stormwind wird mich hassen und dass kann ich auch nicht mehr gerade biegen.Aber was ist mit den 50 Hauspunkten?"Nele bemerkte,dass sie ihre Hand noch immer auf Lukas Arm hatte und zog sie schnell weg.Mist!jetzt hassen mich alle deswegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 19:43

Lukas sah sie überrascht an. "Dir Stormwind-so zusagen beleidigt? ach du Scheiße, das... gibt Ärger. Sei froh das bei NUR 50 Hauspunkten geblieben ist!", den letzten Satz sagte er eine Spur zu hart, das war ihm aber gerade ziemlich egal. Obwohl du es auch nicht anders gemacht hättest!, wurde ihm klar. Aber entschuldigen ließ sein Stolz jetzt nicht mehr zu. Auch egal Er hatte gar nicht bemerkt, dass sie ihre Hand weggenommen hatte. Er stand auf und setzte sich auf die Kante des dem Tisch gegnüber stehenden Sofa's sodass er die anderen noch ansehen konnte. Er schwieg und starrte aus dem Fenster. Ein Unwetter braute sich draußen zusammen. Passt ja zur Stimmung, dachte er verbittert.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 19:46

Lucys Lippen formten ein 'O' als Nele das mit den Hauspunkten und dem Zuspätkommen erzählte. Lucy mochte die Stormwind nicht wirklich, also konnte sie es auch Nele nicht verübeln, dass sie ihr die Meinung gesagt hatte. "Das war ganz schön mutig von dir, ihr einfach die Meinung zu sagen..", stellte sie bewundernd fest. Lucy selber hätte sich das nie getraut. Dafür war sie zu ruhig und schüchtern. Sie warf dem Jungen, der gerade herein kam, ein Lächeln zu. Er schien etwas hart zu Nele zu sein, was Lucy nicht wirklich gefiel, aber sie sagte nichts dazu.
Als Nele fragte, wie die Gryffindors die Hauspunkte wieder einholen konnten, zuckte sie unschlüssig mit den Schultern. "Das wird schwer, mit der als Schulleiterin. Professor Blue war um Weiten besser.", erwiderte sie. Das Mädchen zog die Beine an den Oberkörper und legte ihren Kopf darauf. Vielleicht hatten die anderen ja eine gute Idee, so hoffte sie jedenfalls. "Vielleicht gewinnt ja ein Gryffindor den Hogwartspokal..", meinte sie nachdenklich.


Zuletzt von Lucy Weasley am Sa 05 Jan 2013, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 19:52

Nele´s Blick verdüsterte sich und ihre Haare färbten sich schwarz.War ja klar,dass die anderen so darauf reagieren würden!"ich..ich habe die Stormwind nicht beleidigt!Nur zur rede gestellt!Immerhin ist sie noch später als ich gekommen!"Verärgert über Lukas Worte ballte sie ihre Hände so fest,dass ihre Fingernägel ihr tief in ihre Handflächen schnitten.Am liebsten hätte sie zu ihm noch etwas gesagt,wie dass er es bestimmt auch nicht anders gemacht hätte,aber sie biss sich auf die Zunge.Sie raufte sich ihre nun Pechschwarzen Haare.Wenigstens Lucy sagte nicht so offen ihre Meinung."Ja,ich weiß!2sagte Nele verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 19:58

Lukas eriwderte Lucy's Lächeln flüchtig. Er war im Moment eher in einem Stimmungstief. Das lag nicht unbedingt an dem Hauspunkteabzug, es war nur so, dass einige Situationen immer den Gedanken in ihm hervorriefen:'Was hätte mein Bruder getan oder gedacht?' Die Gedanken an seinen Bruder brachten seine Stimmung immer ziemlich ins Schwanken. Er hatte das Bild immer noch vor Augen. Die verhüllte Gestalt die ihn umbrachte. Er schauderte als er den heiseren Schrei seines damals noch sehr jungen Bruders dachte. Die Erinnerung war verschwommen von den damaligen Tränen. Er riss sich von den Gedanken los und kehrte wieder ins Hier und Jetzt zurück. "Blonde Haare stehen dir besser, Nele.", bemerkte er beiläufig und zog ein Knie neben sich an und stützte sein Kinn darauf. Das andere Bein schlug immer wieder leicht gegen die Sofarückenlehne.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21939

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 05 Jan 2013, 20:08

Lucy beobachtete kurz Lukas, er schien an etwas trauriges zu denken. Anscheinend wollte er aber nicht darüber reden, da er das Thema wechselte. Also belies es Lucy auch dabei. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, als er meinte, Nele würden blonde Haare besser stehen. "Reg dich nicht so auf, das kriegen wir schon wieder hin mit den Hauspunkten.", meinte sie beschwichtigenden. Sie mochte Streit nicht sonderlich, außerdem war sie überzeugt davon, dass sich die Sache regeln würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» Gryffindor-Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Gryffindor Turm-
Gehe zu: